Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9635 Mitglieder
zum Thema
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?157
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für dominante Frauen

*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleidung für dominante Frauen
Fetisch-Kleidung für eine dominante Frau
Hallo an Euch Damen.
Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und weiss wieder mal nicht was ich zur nächsten Session/Party anziehen soll.
Im Internet gibt es viele Anregungen für devote Frauen aber wenig für uns Femdoms.
Also meine Frage an Euch:
Wo kauft ihr eure tollen Outfits?
Ich freue mich auf Eure Anregungen
******olz Frau
3.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir noch nie Fetisch Kleidung besorgt und ziehe einfach an, was da ist.

Die Corsage bekomme ich alleine nicht so gut an, einen Sub der sie schnürrt habe ich immer noch nicht und Sessions oder Parties finden derzeit ja kaum statt.

Stiefel finde ich immer gut, aber alles darüber ist mir relativ egal.

Hoffe hier kann Dir eine andere Dame noch was empfehlen *roseschenk*
*******Jay Paar
115 Beiträge
Sie schreibt

Guten Morgen Feistres, ich kenne das Problem, das du beschreibst nur zu gut *xd* und nicht nur für „spezielle“ Anlasse…

Ich entscheide mich oft für Corsagen. Aber RoseStolz hat da ganz Recht, das ist alleine eine knifflige Angelegenheit. Darum greife ich dann zu Rock und Bluse: Lederrock, halb durchsichtige Spitzenbluse. Oder auch mal ein Kleid, bei dem die Corsage zur Optik gehört (aber eigentlich keine ist).

Wenn ich wirklich nen Hammer brauche, schaue ich in Bielefeld in The Underground Factory vorbei. Ich finde wirklich immer was. Und sogar mein Göttergatte findet dort *lach*

Ich hoffe, das war hilfreich… *wink*
*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Jay:
Sie schreibt

Guten Morgen Feistres, ich kenne das Problem, das du beschreibst nur zu gut *xd* und nicht nur für „spezielle“ Anlasse…

Ich entscheide mich oft für Corsagen. Aber RoseStolz hat da ganz Recht, das ist alleine eine knifflige Angelegenheit. Darum greife ich dann zu Rock und Bluse: Lederrock, halb durchsichtige Spitzenbluse. Oder auch mal ein Kleid, bei dem die Corsage zur Optik gehört (aber eigentlich keine ist).

Wenn ich wirklich nen Hammer brauche, schaue ich in Bielefeld in The Underground Factory vorbei. Ich finde wirklich immer was. Und sogar mein Göttergatte findet dort *lach*

Ich hoffe, das war hilfreich… *wink*

Lieben Dank. Es ist immer spannend was Frau gerne anzieht, woher sie ihre Inspirationen erhält. Ich bin nicht der Corsage Typ. Leder, Spitzenbluse, Bleistiftrock oder vermischen verschiedener Stile sind eher meins. Lieder ist Bielefeld doch ein Stück weg. Kennst du Online Läden, die schöne Sachen für uns dom. Frauen haben? Lg. Feistres
*******Jay Paar
115 Beiträge
ja, die Factory hat auch einen Online-Shop *zwinker*
*******Jay Paar
115 Beiträge
Ich habe übrigens auch schon bei h&m schöne Sachen gefunden. Nicht, dass ich so etwas auf der Straße angezogen hätte *zwinker* aber als Clubwear…

Ich glaube, es kommt auch immer auf die Accessoires an. Ein Bleistiftrock mit 40 den schwarzer Strumpfhose ist etwas völlig anderes als ein Bleistiftrock mit Netzstrümpfen *zwinker*
Ich ziehe an, wonach mir gerade ist. Kann auch mal Schlabberlock sein, oder eine durchscheinende Bluse, die man überall kaufen kann mit Rock/Jeans.... Ich mag keine Schubladen, außer die für Unterwäsche 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.