Another World of Ladies

Unser Ziel ist es, unsere weibliche Dominanz in den Fokus privater und öffentlicher Parties zu rücken.

Das heißt;
- gemeinsame Partybesuche
- eigene Parties gestalten
- gemeinsame Aktivitäten wie Stammtische, brunchen, Picknick im Grünen, Themenabende o.a.

Wir sind offen für Eure Partyideen, egal wie verrückt oder bizarr sie sind,
gerne interessante Locations, neue Orte und das Deutschlandweit.

Für unsere Lady-Gruppe wünschen wir uns Frauen, die in erster Linie
open minded sind.

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

******olz Frau
3.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohes Neues Jahr 2019
wünsche ich allen Damen dieser Gruppe.

Vielleicht können wir in 2019 ja mal wieder einen Stammtisch hin bekommen, einige Damen sprachen mich schon daraufhin an und vielleicht kommt ja noch weiteres Interesse aus der Gruppe.
******olz Frau
3.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ein schönes Lexikon entstanden
BDSM Mentoring: Lexikon

Hier mal als Hinweis, falls ihr etwas nachschlagen wollt *g*
******olz Frau
3.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuerungen in der Gruppe
nach einem Wandel in dieser Gruppe, vielem Hin und Her,
seltsamen schrägen Geschichten, vielen komischen Befindlichkeiten und konsequenter Haltung der früheren Gruppenleitung bin ich nun neue Leiterin in dieser Gruppe.

Einige der Gruppenmitglieder kennen mich von den bisherigen Stammtischen oder der einen gut gelungenen Party persönlich.

Da bei der letzten Party so wenig der Mitglieder teilnehmen konnten, weil die Räumlichkeiten auf eine bestimmte Personenzahl begrenzt waren, möchte ich mich nun um andere Location kümmern,
wo mehr Raum ist.

Angedacht ist es mal einen BDSM Abend in der Tempeloase zu machen.
Ich habe mit dem Betreiber gesprochen, der offen dafür ist und unter Veranstaltungen werde ich demnächst die möglichen Daten einstellen,
mit einer kleinen Abstimmung, wer wann am besten Zeit hat.
Sicherlich werde ich es auch da nicht allen Recht machen können, doch das ist hier beim JC woh immer so.

Euch allen ein schönen Wochenende,
Rose
******olz Frau
3.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe starke Ladys,
ich bin seit heute auch Gruppenmoderatorin,
um den beiden bisher so fleißig moderierenden Ladys unter die Arme greifen zu können.
Gemeinsam sind wir stark.

Finde ich sehr passend zum heutigen Frauentag,
den ich dann auch allen Damen mit einem virtuellen Rosenstrauß
versüßen möchte.