Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

huhu..
..wollte auch mal hallo sagen..

Ich höre gern J-Rock, lese total viele Mangan und schaue auch viel Animes..
Ich zeichne auch gern Mangan *g*

Liebe Grüße,
SilentExistence.
******_78 Mann
38 Beiträge
konnichiwa
nihon no rokku......

ja einer der Hauptgründe, warum ich hier in der Gruppe bin, ist der Wunsch nach Austausch mit J-Rock- und Visual Kei Liebhabern

mata ne
Kawaii...
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich (SIE) schaue seit Kindheitstagen gerne Animes. Typisch Mädchen, Sailor Moon =^.^=
Natürlich wird nun auch Sailor Moon Crystal verfolgt ^^
Diverse andere Serien gehörten natürlich auch dazu *g*
Habe mich auch in der Kindheit und Jugendzeit schon an's Zeichnen versucht.
Nach JAHRElanger Pause, habe ich ein super Mädel kennengelernt, die auch total drauf steht (werd versuchen sie hierhin zu locken *baeh* ).
Dank derselben Interesse mich dann auch mal wieder an div. neue Serien gesetzt und verfolgt.
Und auch das Zeichnen reizt mich wieder *g*
Werde bei Gelegenheit, wenn ich es nicht vergesse, was hochladen. Möchte gerne noch etwas üben *baeh*
Vielleicht finde ich ja auch mal wieder alte Zeichnungen ^^

Mein Schatz, findet "Akira" (typisch Mann?) spitze.
Schielt zwischendurch auch mal auf meinen Monitor wenn ich mich an komplette Staffeln ranmache und freut sich, dass ich dank meiner lieben Maus mein altes Hobby ausgrabe ^^

Tjoa, ich denke/hoffe das reicht erstmal als Vorstellung *g*
Freue mich auf/über Austausch und tolle Artworks.

LG, SIE von Puzzle_2
tachen....
so dann stell ich mich mal kurz vor. 30,maennlich,ruhrpottler. mein bezug zu mangas, animes und der erotischen abteilung dieser besteht seit den 90igern. als die ersten im fernseh liefen dannach hab ich angefangen mangas und filme zu sammeln.generell bin ich asiatischen filmen eher zugetahn, da sie gewisse themen besser rueberbringen als westliche filme.das selbe ist auch bei animes.generelk hab ich momentan so 3/4 haupt titel die ich momentan sehr gerne lese. so genuch von nir.alles weitere gerne per nail.mfg richard.
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 26 Jahre alt, Studentin und sammel seit meinem 11. Lebensjahr Mangas.
Dabei mag ich besonders Magical Girl, Harem, Horror, Hentai, Shojo Ai, Fantasy und Krimis *g*

Auf der AnimagiC war ich auch schon ein paar Mal, aber seit drei Jahren nun nicht mehr...

Freu mich auf viel Kontakte hier!
****82 Paar
526 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe *g*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
noch ein neues Gesicht ;)
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme ^^

Ich schaue gerne Animes da auch ziehmlich quer durch die Bank je nach Lust und Laune.

Mangas habe ich so 5 Stück die ich mehr oder weniger regelmäßig lese, wobei ich beim Thema lesen mittlerweile eher zu den Light Novels tendiere die leider meisten kaum bekannt sind.
Hallo
So ich bin dann so Frei und stelle mich mal vor, auch wenn das sehr spät ist.XD

Nun, ich stehe auch auf Anime's Und Manga'.
Allerdings muss ich sagen, dass ich, was die Serien angeht, irgendwie in di JAhre gekommen bin und vieles nicht mehr mitbekomme.^^

Ich selber schreibe gerne Fanfiktions oder Eigene Geschichten, auch wenn die Examenszeit mir im Moment etwas die Puste herausnimmt.

Ich bin auch auf anderen Seiten zu finden, viele weren vielleicht auch Animexx.de kennen, man findet mich da als Akakami, oder andere Seiten.

Fand es interessant, wie sich das hier aufbaut, ob es Allgemein um Anime's geht oder nur die Erotikbranche sich hier zurecht findet.
Auch wollt ich mal andere Fans kennenlernen.

LG Kazu
stimmt da war ja was
Hab mich ja auch noch nicht vorgestellt. Bin schon seit jahren ein anime und manga fan.
Und freu mich das es hier auch eine gruppe gibt die sich damit beschäftigt.
Also dann auf ein fröhliches mit einander.
Mensch hätt ich doch glatt vergessen mich vorzustellen
Hallöchien alle zusammen,

habe vor ungefähr 2 Jahren angefangen Aktiv Animes zu schauen. Mittlerweile mag ich vor allem kurze Animes sehr gerne, in denen die Handlung schnell vorangeht. Langwierige schau ich mir nur noch sehr selten an.

Eigentlich schaue ich alle Genres, bevorzugt allerdings Horror,Splatter und Psycho

Also wenn jemand in Gute Tipps für mich hat meldet euch, bin für alles offen *ggg*

Liebe Grüße

Nitya
Aloah
Ich werd mich dann auch mal vorstellen *g*

Aufgewachsen mit Saber Rider, Sailor Moon & co.
Mein Interesse an Animes hat sich durch Ragnarok Online erst richtig gefestigt.
Durch das ich viele gleichgesinnte fand und auf Animexx gestoßen bin.
Festes Genre hab ich nicht, und bin immer auf der Chisaii anzutreffen *g*
Eigene Cosplays hab ich noch keine jedoch wird sich das demnächst auch noch ändern *g*

Mal sehen was sich hier noch so ergibt und vielleicht sieht man sich auf der Chisaii *smile*
**********gLove Paar
3 Beiträge
Liebe Grüße an die Gruppe
Hallo Zusammen,

Wir ,als FlourishingLove, sind ebenfalls wie ihr begeisterte Anime- und Manga-Fans.
Ich schreibe bewusst wir, auch wenn vielleicht vorwiegend nur der weibliche Part von uns schreiben sollte. Ich möchte jedoch meine beiden Partner dabei nicht außeracht lassen, da es auch auf die beiden zutrifft.
Meine Wenigkeit, Nesaiya, ist 24 Jahre jung und seid langer Zeit in der Fanszene unterwegs. Seid geraumer Zeit lerne ich auch in meiner Freizeit die japanische Sprache.
Neben mir gibt es noch Diabound, 24 Jahre alt und Lukun, 30 Jahre alt, welche beide Teil unseres Partnerprofils sind so zu sagen. (Ich versuch das ein bisschen verständlicher zu machen durch die 3 separaten Spitznamen.)

LG
FlourishingLove
Ich komm wohl nicht drum rum...
.... mich auch vorzustellen.
Ach was, macht Man(a) doch gerne. ;3

Mich nennt jeder Mana. So, wie den Gitarristen & Bandleader von Malice Mizer & Moi dix Mois. Bei beiden Größen handelt es sich um japanische Bands. Schon mal ein ziemlich trockener Einstieg, klingt wie ein Wikipedia Artikel... *ggg* Super.

Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Hannover. Neben japanischer Musik höre ich auch einige westliche Gruppen und fühle mich teils in der Gothic Szene zuhause.

Ich habe auch früher viele Animes geschaut, Mangas gelesen und Online Spiele mit einem Manga/Anime Thema gespielt. Zum Beispiel Ragnarok Online oder Flyff, wobei letztes leider nicht so toll war. Ersteres hingegen spiele ich immer noch ab und an. *g*

Vielleicht kann ich mich ja hier, durch die Begeisterung anderer, mal wieder zu mehr Animes & Mangas hinreißen lassen als nur zu einem Online-Hentai-Reader... *ggg*
****lon Mann
2.772 Beiträge
danke für die aufnahme...auch wenns scho etwas länger her is *g*

ja, bin chris, rest steht im profil *baeh*

lieblingsanime serien unter anderem:

1. Claymore
2. Ranma 1/2
3. Highschool of the Dead
4. Samurai Girls
5. Girls and Panzer
6. Baka to test to Shoukanjuu
7. Black Butler
8. Hes my Master
9. Sekirei
10. Maid Sama
wow
so lange nimmer Online und schon so viele neue Gesichter, hallo alle zusammen *wink*
*********in_nw Frau
38 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin begeistert, hier solch eine Gruppe zu finden.
Anime, Manga und sogar Cosplay gibt es schon seit vielen Jahren in meinem Leben.
Ich mag auch sehr die erotische Seite der Animes, aber nicht jeder Hentai ist sehenswert *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG Steff
Anime&Manga
Sind bei uns nicht mehr ganz so im Trend, dennoch besuchen wir ab und an mal diverse Cosplay Events oder suchen den ein oder andren Trend Anime aus Japan im Web ... Hentai a la Mahou Shoujo Ai!, Bible Black, Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru steht bei uns Beiden hoch im Kurs: Hauptsache etwas härter.

Ein Swinger Event für Cosplayer hätte nochmal etwas ... ^,~
mag sein aber sowas ist nicht einfach umzusetzen
*********in_nw Frau
38 Beiträge
Einen Club..
finden und dort eine Themenparty "Cosplay" machen.
Gibt doch auch Kostümparty's.

Oder man stellt privat etwas auf die Beine. Nur benötigt man dann eine entsprechend große Unterkunft.

Ich habe bei 2 Convention bereits gearbeitet und kann euch sagen solche Events zu planen ist echt nett.
****jam Mann
34 Beiträge
servus
Bin der michael 23,
danke für die aufnahme.
schaue sehr gern animes( auch heute noch), dragonball, naruto shippuuden, hellsing oder one piece
Die Frage ist doch...
...findet man Leute die an sowas Spass finden und dazu auch aus ganz Deutschland anreisen? Ich meine, SM und Gothic Erotic Parties, ich kann es nichtmehr sehen... Einmal im Jahr ist hier die Connichi, das würde bei angeblichen 20.000 Besuchern bei 1% mehr als ausreichen.
Vielleicht ist das aber auch wieder eine dieser Szenen in denen man sich zwar aufstyled wie Nico Robin, Tsunade oder Tifa - aber eben auch leider genausoviel Sex hat *schiefguck*
drrrrrrrrop! (-_-)
****82 Paar
526 Beiträge
wenn Ihr Interesse an so etwas habt dann machen wir einen eigenen Thread auf und lassen diesen hier zum Vorstellen *zwinker*

ein Herzliches Willkommen an die "Neuen" unter uns

LG Maria und André
Konichiwa alle zusammen
Und ich (unsere Sie) bin das super Mädel von dem Puzzle_2 *friends* gesprochen hat *ggg*

Wie so einige habe auch ich in Kindheitstagen mit Sailor Moon und Mila Superstar angefangen, mit Dragonball Z und GT in der Jugend weitergemacht und dann so ab 18 richtig losgelegt mit allem möglichen quer Beet von Full Metal Alchemist bis Inuyasha und Fruit Basket, zuletzt natürlich auch Death Note, Attack on Titan etc.

Gerade sind Puzzle und ich fleissig dabei Seto no Hanayome zu gucken, was mindestens genauso bekloppt ist wie wir selbst und zwischendurch unsere durchgeknallten Chibis zu malen.

Ich hoffe hier im Forum auf ein paar nette Mädels zu stossen, mit denen ich dieses Interesse noch weiter teilen, mal ein paar Anime Abende machen kann und wenn alles stimmig ist vielleicht auch mal mehr zu machen *rotwerd* ...

hust sorry dass ich das hier so direkt ausspreche :3
Kangei...@Sie von Earth_Moon
*wink*
Das wurd ja auch mal langsam Zeit *rotfl*
Kisu Kisu :*
Futaba-Herzchen-Pose-Maaaaach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.