Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****Man Mann
81 Beiträge
Hallo mein Name ist Daniel,

ich schaue seit meiner Jugend bereits jede Menge Animes. Dabei sind die Bereiche ganz unterschiedlich. Ich habe mir auch einige Animeserien auf Blu-ray geholt. Manche sogar nur mit deutschen Untertiteln.

Besonders gut finde ich Fullmetal Alchemist, Ghost in the Shell (inkl. Serien), Appleseed, He is my Master, Eureka 7, Gurren Lagaan, Steins Gate, Naturo, Bleach, Ghibli Filme und einiges mehr. Natürlich auch den erfolgreichsten Anime aller Zeiten "Your Name".

Ich spiele auch sehr gerne verschiedenste Konsolenspiele (natürlich auch welche zu Animes).

Ich würde mich freuen wenn ich hier mit Anime-Fans in Kontakt treten kann und vielleicht finden sich ja auch Fans aus meiner Umgebung.
*****_bw Mann
4 Beiträge
Ich freue mich hier zu sein
Hey ich bin Koumi aber fast jeder nennt mich Naruto.
Ich bin 27 Jahre alt und werde am 01.12. 28 jahre.
Ich cosplaye seit 2011 und schau auch seit dem Aktiv Anime. Natürlich hab ich unbewusst schon als Kind Anime geschaut wie Pokemon, Kickers, Sailer moon, Mia Superstar u.s.w.
Ich Cosplaye Naruto als Hokage, Soma aus Food Wars, Klein aus Sword Art Online, Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion.
Ich wohne in Heilbronn (Baden-Würtenberg) desweiteren bin ich Cosplay Händler (aber nur auf Anfrage oder auf paar Cons).
Ich freue mich immer über neue Kontackte und freue mich über jede Naricht.
Auf dem Bild bin ich als Naruto Uzumaki Hokage Style.
Auf gute Freundschaft
Euer Naruto aus Heilbronn
Ich als Naruto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.