Nerds aus Münsterland + U

Diese Gruppe ist eine regionale Anlaufstelle, um sich mal in Ruhe über nerdigere Themen auszutauschen *geheimtipp*
Wir sind offen für jede Altersgruppe und jeden Typ Mensch. Wir nehmen die Region Münsterland auch nicht ganz so genau, aber es sollten nicht 500km zwischen uns liegen *zwinker*

Ziel ist es, hier eine Gemeinschaft zu schaffen, die sich nicht nur im virtuellen Raum trifft, sondern auch im realen Leben kennenlernt.

Wenn ihr ein Fan von Serien- und Spieleabenden seid, seid ihr hier auch genau richtig.
Wir wollen zwar den Austausch fördern, doch trotzdem sollten andere Meinungen natürlich respektiert werden.

Eure Moonlights

Pinnwand

******ies Paar
281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Nerds aus dem Münsterland".