Anime Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Anime". (*******pleX)

Was war der Auslöser für euren Anime-Mange-Wahn

Ich habe mir einfach mal gedacht mir die Frage in den Raum zu stellen, wie es bei euch denn angefangen hat. Ich hielt es für einen angenehmen Ansatz mal die Mitglieder etwas mehr anzuregen. Viele gute Beiträge scheinen hier eher inaktiv gehalten zu sein. (******e89)

Serien/Manga Empfehlungen

Hay ist hier jemand der Toky Gul gut findet? Wo kann ich die Serie schauen oder gibt es die im Moment nur zu kaufen? Welche Romantische/Commedy/Adventure/ Mystery Serien /Mangas könnte ihr mir empfehlen? LG Cher 😊 (****90)

Connichi 2023

Wer plant denn hier zur Connichi zu fahren? (****_88)

Yandere

Ich hab eine Gruppe für alle Yandere Fans gemacht, spezel wir bezug auf BDSM genommen (*******ier)

Animations Serien & Filme allgemein
Alles Rund animierte Serien & Filme egal ob aus Japan oder aus den Disney Studios :)
Was schaust du gerade?

Name ist Programm und bietet sich immer an um den traffic in der Gruppe ein wenig zu erhöhen. Derzeit JoJo: Stone Ocean auf Netflix. Wird von Staffel zu Staffel immer besser, gefällt mir wahnsinnig gut. (******lio)

Diskussionsrunden, Fragen, Wünsche
Fragen, Wünsche, Anregungen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Crunchyroll vs Wakanim vs Netflix vs Amazon Prime Channel

In den letzten Jahren hat sich ja viel getan zum Thema anime streaming Dienste in Deutschland. Netflix als bekannter Vorreiter hat nun ordentlich im Konkurrenz bekommen, da gerade das Thema Simulcast bei anderen Diensten höher gestellt ist als Dubbing. (****don)

Anime Season Frühling 2020

Da ja bald die neue Season anfängt, habt ihr schon eine Liste was ihr schauen wollt? (**st)

Anime Cons + Cosplay
Alles Rund um Messen und Cosplay
DoKomi 2024

Hey, wer von euch geht denn zur DoKomi in diesem Jahr? Ich war ehrlich gesagt noch nie auf einer Anime Convention aber da inzwischen neben mir auch mein Kind ganz Anime-verliebt ist, gehen wir zusammen hin. (**********ter_8)

Naoki Convention

Am jetzt kommenden Sonntag, den 21.04. findet in Eschweiler die Naoki Convention statt. Ich werde ebenfalls dort vertreten sein mit meinem synchronsprecher Workshop und würde mich über rege Teilnahme freuen. Geht jemand von euch dorthin? (**rk)

retroconSaar

Hi ist jemand morgen oder Sonntag in Völklingen auf der Retrocon? lg (****nna)

Animagic 2024

Hey wer geht alles zur animagic nach Mannheim? Werde da sowohl ein Tag mit Kumpel als auch alleine dort sein. Vllt. Trifft man sich da. Meist bin ich dort für Konzerte und neue animes dort. Und halt treffen von neuen Leuten. (*****llu)

Leipziger Buchmesse 2024

Wer von euch wird denn auf der Leipziger Buchmesse und der damit verbundenen Manga Comic Convention vertreten sein? Geht ihr auch im Cosplay hin? Ich werde dort sein, unter anderem als Cloud Strife aus Final Fantasy7 (**rk)

Best of! - Tipps und Empfehlungen-
Eure Lieblingsanimes und Tipps
Empfehlungen gesucht - mal wieder :D

Heyhey zusammen, Schwarmwissen gefragt! Ich habe grad eine sehr intensive Animephase und mir gehen die guten Serien aus. Habt ihr Empfehlungen für Anime mit deutscher Synchro? (****ai)

Weinen wegen Anime!

Wir alle lieben Animes und können uns ein Leben ohne sie kaum noch vorstellen😁! Ich gebe zu, dass aich aber auch bei sehr vielen Animes weine, doch nicht im negativen Sinne, sondern weil die Szene einfach do traurig ist, das mein Herz bewegt wird. (**st)

Lieblings Anime Serie

Welche ist denn eure Lieblings Anime Serie? Also erstmal nur die Tv Serien und keine Anime Filme oder Hentais. Unsere Top 5 sind 1.Elfenlied 2.Full Metal Panic 3.Dragonball 4.Ranma 1/2 5.Ah my Goddess (*******pleX)

Food Wars - Shokugeki no Soma

Wer von Euch ist eigentlich auch begeisterter Food Wars - Shokugeki no soma Fan? Die 4. Staffel ist ja gerade gestartet und ixh freue mich schon auf neue Duelle, die einem die Kleider vom Leib reißen. was ist Eure Lieblingsfolge/Lieblingsgericht. (****su)

Empfehlungen Anime Serien

Da die meisten Threads was das betrifft geschlossen sind und nich alle Empfehlungen gleich zum weinen bringen oder zu den liebsten gehören sondern auf ihre ganz eigene Art bezaubernd oder skurril sind dachte ich, ich eröffne mal so ein Thread 😊 Wer… (*********ntan)

Anime und Erotik
z.B Hentais
Erotik Sammlung. Teil meiner Sammlung

Hier mal ein Teil meiner Sammlung an Ecchi, Hentai Manga/Artbook, Heftchen. Es ist breit gefächert: FSK 12,16 bis 18 dabei. Dark Skin, Yuri, Romance, Anal oder zu bestimmten Animes. Viele in japanisch^^. (*****llu)

Mahou Shoujo ni Akogarete [BDSM]

Hi, dieses Jahr wird gut, denn es ist ein neuer Anime mit dem namen rausgekommen, welcher BDSM + Magical Girl mit einer Priese Humor in einem richtigen interessanten Setting zeigt, welches ich so noch nicht gesehen haben. (******4ge)

Funari in Hentais

Mir fällt auf das die Darstellung von weiblichen Figuren die dann zu den weiblichen Genitalien und Brüsten auch noch einen Schwanz haben. Sprich Funaris. Ich würde gern wissen warum Funaris in Hentais scheinbar häufig dargestellt werden. (******_HH)

Nana To Kaoru

Bin per Zufall auf die Manga Serie "Nana To Kaoru" gestoßen - eine RomCom der etwas härteren Art. Ich weiß nicht ob man Sie noch zu ecchi einordnen kann, oder schon zu Hentai. Arg viel nackte Haut gibts nicht zu sehen. (*********Pete)

Hentai-Serien

Welche Hentai-Serien kennt ihr. Also Animes in denen es um Sex geht. Und die Animes die auch im TV laufen könnten. folgende kenne ich: Cool Device Black Bibel und neulich entdeckt Hentai Sex School (******_HH)

Real trifft Anime
ALles über Realverfilmungen
Zeichnen

Hey ich Zeichne sehr gerne Anime :) wer will ein Bild nach wunsch :) bzw. sich selber als Anime sehen? (**st)

Kleiner Tip von uns

Welche Realverfilmung wir echt gelungen finden: Alle 3 Teile von Death Note Live Action Movies. die sind zwar von den Effekten nicht so der knaller, aber Unterhaltsam waren die und sehr schön an das Original gehalten (*******pleX)

Mangaecke
Manga/ Anime Flohmarkt

Ich suche: Ich biete: Ich suche: W Juliet Band 10 - 14 zu einem bezahlbarem Preis Ich biete: Yaoi Band 9 von Finder, habe ihn ungelesen und gelesen da ich ihn doppelt habe Ich biete: Hetero Band 2 von Gib mir Liebe ich weiß nicht warum, aber ich hab ihn… (*******_o_r)

Manga Neuheiten/Empfehlungen

Dachte ich mach mal nen Thread auf in dem ihr posten könnt was ihr gerade lest bzw. neu endteckt habt. Habe heute den hier entdeckt. https://www. joyclub. de/link/42197438. html Habe eben das erste Kapitel gelesen und halte in für vielversprechend. (**st)

Manga der schönen Künste!

Ich such hier nach geschulten Augen die neben dem lieb habe von Manga und Anime auch auf den Zeichenstil achten. Das bedeutet Mangas die durch schöne Zeichnungen überzeugen! (****ao)

Colleen Coover

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ein großer Fan von Colleen Coover. Sie ist eine amerikanische Zeichnerin, die sich schon auf den Manga-Stil bezieht, aber ihren eigenen Stil entwickelt hat, der mit einem Wort beschrieben werden kann: CUTE. (**st)

Bondage Fairies ähnliche Mangas?

Weis jemand wie viele Teile es zu dem Hentai/Manga gibt? Bzw. kennt Ihr ähnliche Mangas? wir würden uns auf Empfehlungen freuen. Vielen Dank (*******cial)

Musikecke
Anime Soundtrack, J-Rock,Pop etc
Intro Lieder von Animes

So derle nachdem der alte ja geschlossen ist, aber man dennoch gerne seinen dazu geben möchte mache ich mal diese Thema wieder auf. Also eines meiner Lieblingsanimes Intros ist das von Deadmanwonderland: https://www. joyclub. de/link/41832839. (******ion)

Hochzeit-Musik

Servus, So es ist so weit wir werden Heiraten diesen Samstag und meine Dame hat erlaubt das ich ein Anime Lied für anschnitt und rein bringen der Hochzeitstorte aus suchen darf und nun sammeln wir mal Ideen hier mit euch? Also ran an die Tasten =) (**********91_88)

Musiker, Kreative, Darsteller gesucht. (Song über Anime)

Ich suche auf diesen Wege nach einer Person die für ein gemeinschaftliches Musik Projekt mit mir zusammenarbeiten möchte. Ich möchte einen Song mit Musik-Video produzieren wo es um eine Tiefgründige Geschichte von einem ausgewählten Anime geht. (**st)

Anime Coversongs

Ich wollte hier mal meine beiden lieblings Animecover Sängerinnen vorstellen falls sie jemand noch nicht kennt. AmaLee Selphius Kleiner funfact: Selphius ist in der dt. Version von "Shakugan no Shana" die Synchronsprecherin von Shana. (********npai)

Dein Ohrwurm des Tages

Zeigt uns welcher Song euch gerade nicht aus dem Kopf geht. Es muss ja nicht nur Anime oder J-Pop sein. Also lasst uns teilhaben an Eurem Musikgeschmack https://www. joyclub. de/link/41630380. html (****82)

Fun
Spiele, Rätsel und co
Characterratespiel

Hier in der Gruppe gab es schonmal dieses Thema. Ich war leider etwas spät dran und stand vor verschlossener Threadtüre. Deswegen würde ich es gerne reanimieren. Und sogleich das 1. Rätsel liefern. Er wurde von einer Toten geboren. (*********kend)

Assoziationsspiel

Bin gerade in spiellaune und dachte das könnte hier doch witzig werden :) Wer das noch nicht kennt: Es wird zum Wort des Vorposters der erste Einfall geschrieben z. B. (****ynx)

Songs...

Bei welchem Song aus einem Anime müsst ihr am meisten Schmunzeln? Welche Folge und welche Episode war für Euch ao obscur das wenn Ihr das oder ein Lied daraus hört ihr fast immer lachen müsst? Bei mir war es bei Cowboy Bebop. (******tch)

Date oder Next

Ich hab mir für euch ein Spiel ausgedacht damit ihr euch untereinander besser Kennenlernt. (**st)

Watch Box

Wollte mal Watch Box empfehlen, wer dieses noch nicht für sich enddeckt hat :) Großes Angebot an Anime mit für mein Empfinden erträgliche Werbung. Neuster Kanller: Higurashi. Einfach APP auf Smart TV installieren und Spass haben. (*******y75)

Mitgliederkontakt
Kennen lernen und austauschen
Vorstellung

Ich bin die Neue hier und ich freue mich tatsächlich sehr darüber diese Gruppe gefunden zuhaben :) Ich schaue seit meiner frühen Kindheit Animes, später hab ich dann auch Mangas gelesen, hab sogar noch eine Reihe Zuhause im Regal stehen Es gibt hier doch… (**st)

Klopf klopf.....???.....BERLIN....noch jemand aktiv hier...?

Dann frage ich mal im neuen Jahr erneut nach... verwandten Seelen die auch nicht immer alleine unterwegs sein wollen bei Anime Events, Serien suchten, Sushi AYCE Buffets abraeumen wollen...? (*********corn)

Cosplay & DIY in Franken

Heyhey, gibt's hier Menschen aus Würzburg, die auch gern an Cosplays nähen und basteln und Bock auf Basteltreffen haben? (****ai)

Mang-/ Animetreff Köln/Bergisch Gladbach

Ich bin kürzlich in die Ecke Köln/Bergisch Gladbach gezogen und wollte fragen, ob es hier Manga-/Animetreffs in Form Stammtischen oder ähnliches gibt? Danke schon mal im voraus. Habt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße (****7_9)

Hallo, ich bin neu hier *wink*

Manga, Japan und alle anderen Freunde / Fans, ich heiße Izzy und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich kenne wie die meisten Anime und Manga von früher. (*******zzy)

Modcorner
Suche Hentai

Mir wurde empfohlen es mit meinem Gesuch mal hier zu probieren. Meine Vorstellung folgt sobald ich gefunden habe wo ihr den hier üblicherweise postet. Ich habe in einem Stream einen Ausschnitt aus einem Hentai gesehen. (******_HH)

Tentakel

Auch wenn ich nun Gefahr laufe böse Blicke zu bekommen möchte ich die Gemeinschaft dennoch vorsichtig fragen. Kann mir jamand aus dem Hentaibereich Tentacle Filme empfehlen? Am liebsten mit männlichen devoten Protagonisten. (******tch)

Anime und Kino

Ich wohne in einer kleineren Stadt. In unserem Kino laufen nie Anime. In Oberhausen scheint es ab und zu Anime-Vorstellungen zu geben. Wie ist es in Eurer Gegend? Wart Ihr schon einmal für ein Anime im Kino? Macht die große Leinwand viel aus? (**st)

Netflix

Hier können aktuelle Anime Serien und Filme eingefügt werden die beim Streaming Anbieter NETFLIX laufen Hier mal ein paar Eigenproduktionen die wir recht gut finden Magi Adventure of Sinbad The seven Deadly Sins Kuro Mokuro Castelvania und als Film… (****82)

TV-Tipp

Als kleiner Tipp für alle FANs, am 28.07. sowie am 04.08. überträgt SuperRTL jeweils um 22:05 Uhr Neo Genesis Evangelion. Die Übertragung vom 04.08. läuft bereits heute einmal 22:15 Uhr. Ich nehme an, dass es ein Zusammenschnitt der Einzelfolgen ist. (******tar)

Archiv
Ältere Beiträge die lange keine Resonanz mehr zeigten
test

... (**st)

Attack on Titan (Wer Fiebert alles mit ?)

Ich hab gerade die neuste Folge der Final Season gesehen. einfach Wahnsinnig spannend was gerade passiert. Kann es kaum bis zur nächsten Folge abwarten. Ist noch jemand in der Gruppe der AOT im Moment verfolgt? (**st)

Eure neuen Mod's

Wir dürfen uns seit diesem Wochenende nun glücklich schätzen, die neuen Gruppenmod's zu sein. Wir werden Spielluder nach besten Kräften unterstützen und vielleicht auch wieder etwas Schwung in die Gruppe bekommen, oder wenigstens etwas mehr Aktivität. (****82)

Neues Modteam gesucht

Wer möchte sich gerne als Gruppenleiter oder Gruppen-Mod in diese Gruppe einbringen? (*******der)

HILFE !!!! Mangas zeichnen lernen in München?

Will unbedingt lernen Mangas zu zeichnen. Hat wer eine Ahnung ob es im Umkreis oder in München, jemanden gibt der Unterricht oder evtl. Seminare, Kurse etc. anbietet? Danke, liebe Grüße Robert (*********ucht)