Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Analverkehr inkontinent?

Macht Analverkehr inkontinent?
Hallo,

mal eine Frage in den Raum geschmissen:

Denkt ihr Analverkehr kann Inkontinent machen?

Oder besteht das Risiko nur bei extremen Praktiken wie Fisten?
Hab dir nen Link zu der wohl besten Seite dies bzlg geschickt...


Normaler AV begünstigt Inkontinenz ebenso, wie Rauchen Krebs.
Es gibt keine Studie und Statistik die 100 % passt.
*******bel Frau
476 Beiträge
Ich denke...
...das es ganz individuell ist.
Wenn du es andauern machst und dein Schließmuskel sich grundsätzlich nicht sehr gut erholt/wieder schließt, würde ich es bleiben lassen.
Einer Freundin von mir erging es so. Ihr Arzt hatte ihr empfohlen es bleiben zu lassen.

Lg
Waaaaaaassssss...
...es bleiben lassen müssen !? !? !? ???????? *panik*
*******bel Frau
476 Beiträge
@Netzgeflecht
Naja wenn sie es nicht herausfordern will, mit der Blase hat sie nämlich bereits das Problem-doofe Sache.
Gott sei Dank bleibe ich davon (noch) verschont, ich würde zugrunde gehen wenn ich auf anal verzichten müsste *zwinker*
auf Holz klopf
EBEN...
...NICHT auszudenken !! *nein*

Ähm...aber die Blase hat ja jetzt erst mal NIX, mit AV zu tun *achtung* *gruebel*
Da gehts sicher um eine Bindegewebeschwäche und wenn die im
Beckenboden vorhanden ist, ist da Blase, Gebärmutter und der
Schließmuskel unter Umständen betroffen.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Wir gehen erst einmal davon aus, dass alles, was den
Beckenboden und die dort vorhandene Muskulatur
trainiert, eher gegen einen Tendenz zur Inkontinenz
wirkt. Guter Sex trainiert diesen Bereich und sollte
von daher das ganze Gegenteil bewirken.

Bei extremen Praktiken, wie Anal-Fisting oder sehr
dicke Plugs besteht natürlich die Gefahr, dass es
zu Verletzungen der Muskulatur - also hier des
Schließmuskels - kommen kann. Das setzt dann
Naben, so ähnlich wie nach Muskelzerrungen.
Wenn soetwas öfter passiert, kann es natürlich
passieren, dass der betroffene Muskel später nicht
mehr das schafft, wofür er eigentlich gedacht ist.


Das hat in unseren Augen nichts mit normalem AV
oder mit ein wenig Spielen mit einem "normalen"
Vibrator zu tun (Mann/Frau muss sie ja nicht gleich
einen Magic Wand in den Hintereingang schieben). *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******bel Frau
476 Beiträge
...
also meine Freundin hatte nur normalen Analsex, ohne großem Spielzeug oder ähnliches und trotzdem Probleme bekommen.
Aber ich denke auch das das eher Einzelfälle sind!
*****and Paar
3.120 Beiträge
...Aber ich denke auch das das eher Einzelfälle sind!...

Wir denken mal, das das überhaupt nichts mit ihrem
Sexualverhalten zu tun hat. Sie soll sich bloß den
Spaß am Sex nicht vermiesen lassen. Immer schön
aktiv, auch in der unteren Region. Das kräftigt den
Beckenboden und das ist wichtig, auch wenn es um
die Vorbeugung von Senkungen, Inkontinenz u.s.w.
geht... *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
******tch Frau
516 Beiträge
Zu dem Thema gab es auch schon andere Threads, vielleicht interessant auch da mal zu lesen?? *les*

inkontinenz durch analverkehr?

Analsex: Anale Inkontinenz durch anale Vorlieben?
Jaaaaa @crisand
...GENAU, nicht immer überall den Brandstifter spielen! 

LOGO gibt's IMMER Individuen, die anfälliger sind als Andere, jaha *ja*

ABER die Mehrheit, ist NICHT betroffen...(was WARNEN mich zB. Menschen, doch nicht soooo unvernüftig zu sein, beide "Möglichkeiten" ohne Schutz, bzw. "ohne Vorkehrungen" zu benutzen...und grade Frauen schlagen die Hände über'n Kopp zusammen und schreien "Blasenentzündung ist SICHER" !!)

NEIN, ich liiiiebe AV...er gehört wie Butter auf's Brot IMMER dazu und SORRY, ich hatte nur 2x im Leben eine Blasenentzündug (1x als "Besetzerin" des Rasensprengers als Kind, um meiner Cousine das erfrischende Nass vorzuenthalten... *floet*
und dann Jahrzehnte später, als ebensolche "Besetzerin" eiskalter Bodenplatten!!)

Also BITTE, verunsichert nicht "über den Kamm", mag sein das es die Probleme gibt, ABER erwähnt dabei, die doch geringeren Ausnahmen !!!! please *anbet*

Die "Unker", die "hyper Vorsichtigen" bedenkt, stürzt erstmal alle in leicht bis mittelstarke Panik (wie mich eben!)

Drei Hirnwindungen später, besinne ich zwar natürlich wieder auf "meinen "heissen Draht" zu MEINEM Körper (erinner' ich mich dich daran, das gesagt wurde Schwanger = Schwangerschaftsstreifen [ähm, und ich bin, mit 32 J.!, von 46kg auf 61 kg gallopiert, bin Treppen runtergefallen und in Bäche gestürzt, weil ich meine Füsse nicht mehr sehen konnte - also SATTE 15kg mehr...und ich habe, auch unter der Lupe nicht EINEN] , auch prognostizierte Krampfadern, oder Orangenhaut waren immer Mittel, mich in kurzfristige Überlegungen zu stürzen, ob ich mich nicht "augenblicklich, hintern Zug werfen" sollte !? *lol*

Ok...also E N T S P A N N U N G, es greift wieder meine Devise, an meinen Körper:

Koof hoch, Du schafftst das !! *top2* *juhu*

chrisand *danke*
*******bel Frau
476 Beiträge
Wo wir beim Nächsten Thema wären ;)
Blasenentzündung.
Also wie schon gesagt, ich liebe Analsex unheimlich und würde nicht darauf verzichten *g*
Aber auch ich bekomme wenn ich anschließend Vaginalsex habe, des öfteren eine Blasenentzündung, genauso wie beim Fisten :S
Trotz allem, EIN "MUSS" FÜR GEILE ERLEBNISSE.
ich nehme gerne eine Blasenentzündung dafür in Kauf *baeh*
Vor allem ist die ja wieder schnell weg und vorbeugen kann man schließlich auch!
Nun das ist ja genau der häufigste Weg wie eine Blasenentzündung entsteht, indem Darmkeime in die Scheide gebracht werden. z.B. durch Abwischen von hinten nach vorne.
Eine Blasenentzündung ist keineswegs ungefährlich, abgesehen davon, dass es sehr unangenehm ist. weswegen viele auch zum Arzt gehen. Jedenfalls wenn sie sich nach oben Richtung Niere ausbreitet.
Vorbeugen kann man nur wenn sich der Partner kurz säubert und ein (neues) Kondom verwendet.
Jeder Spaß hat eben sein Risiko!
Kann man nicht pauschal sagen
Einer gesunden Scheidenflora machen zumindest die eigenen Darmbakterien
nicht zwangsläufig etwas aus, sonst hätte jedes weibliche Baby permanent eine schwere Entzündung und die baden geradezu in ihren Bakterien.
******o52 Mann
698 Beiträge
beim analverkehr normal hat das keine auswirkungen
im Gegenteil zu mindest beim mann passiy ,die Muskulatur wird trainiert und auch die Prostata gereizt was possitiv sich für die blase auswirken kann,auch da gild allzuviel ist ungesund ,also jeder wie er kann und verträgt *oh*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Und schon haben wir wieder einen Thread über die diversesten Krankheiten, die man sich beim Analverkehr holen "könnte"!
"Könnte" deswegen, weil es eben nicht jeder kriegen muss!

Aber es werden immer wieder neue Threads mit dem selben Thema eröffnet und es wird Panik verbreitet!
Wie bad_Bitch schon schrieb:

Zu dem Thema gab es auch schon andere Threads, vielleicht interessant auch da mal zu lesen??

inkontinenz durch analverkehr?

Analsex: Anale Inkontinenz durch anale Vorlieben?
Wir würden empfehlen, bevor sich hier ein neuer 30 Seitiger Abgrund von Streiterein auftut, arbeitet euch doch durch diese Threads durch!

Und zu uns sei gesagt, wir haben schon Jahrelang aktiven Analsex und Jenny hatte bisher weder inkontinte Anzeichen, noch je eine Blasenentzündung gehabt.
Ok, wir können nur für uns sprechen, aber es sieht so aus, wenn jemand von Haus aus ein geschwächtes Immunsystem besitzt, oder unter Muskelschwäche leidet, sollte vom Wechsel zwischen Anal-Vaginal-Anal und von zu häufigem Analsex an sich absehen.

Beim "normalen" Analsex, wird ein Penis, der meist nicht mehr Durchmesser, als eine Kotwurst hat, in den After eingeführt.
Und der Schließmuskel ist im gesunden Zustand sehr gut in der Lage, nach dem Analverkehr, seine normale Spannung wiederzuerlangen und daher sollte Inkontinenz, im Normalfall, nicht durch Analverkehr begünstigt werden!

Bei Exzessiven Verkehr, wie z.B. Fisting, sieht es evtl. schon etwas anders aus, aber da möchten wir nichts zu sagen, denn wir können nur dazu etwas, sagen, was wir selber machen.

Inkontinenz im höheren Alter, hat nicht zwingend etwas mit Analverkehr in früheren Jahren zu tun, denn die Spannkraft der Muskeln lässt im Alter bei jedem Menschen nach.
Aber mit Hilfe von verschiedenen Trainingsvarianten, ist dies vermeidbar.

Das Thema Inkontinenz durch Analverkehr ist in unseren Augen eine Aussage von einigen Menschen, die Analsex abstossend finden und es daher am liebsten sehen, das es keiner macht!

So genug gemeckert *gg*

Lasset uns ins gelobte Land stechen *ggg*

Lieben Gruß...
Hugh...
...mehr brauch und MUSS nicht darüber geschwafelt werden !! *nein*

und nu ????
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Die, die es nicht weiter interessiert, empfehle ich den "nicht mehr beobachten" Button

*geheimtipp*
**********HATZI Paar
73 Beiträge
Ich glaub ja nicht dran...
dass es inkontinent macht, wenn man nur ein gewisses Maß an Vernunft walten läßt. Bei übergroßen Dildos bzw. Praktiken ala Analfisting kann aber schon ein "Ausleiern" - sprich überdehnen des Bindewebes auftreten, was dann dauerhaft bleibt. So gehen ja die Schwangerschaftsstreifen am Bauch nach der Schwangerschaft auch nicht mehr weg und wer einmal größere Mengen an Gewicht verloren hat, nachdem er vorher recht fett war, kann an der Hautschürze am Bauch noch nach Jahrzehnten ablesen, dass er nicht immer "twiggy-like" ausgesehen hat.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Beim Darmausgang handelt es sich um einen Muskel, der durch ausdauerndes, extremes Überdehnen "ausleiern" könnte und das Gewebe am Bauch ist Bindegewebe, welches einreißt, wodurch diese "Schwangerschaftsstreifen" auftreten können (die im Übrigen an auch an anderen Stellen des Körpers auftreten können, wo es zu schneller und extremer Ausdehnung kommt, also nicht nur am Bauch).

Diese 2 Dinge sind also nicht mit einander vergleichbar, da das eine ein Muskel und das andere Bindegewebe ist.

Lieben Gruß...
**********HATZI Paar
73 Beiträge
Da hast Du recht, dass der Sphincter ani internus und der Sphincter ani externus Muskeln sind. Aber diese Muskeln hängen ja nicht einfach so in der Gegend rum, sondern sind über Bänder und Bindegewebe etc. mit der Umgebung verbunden. Und dieses Zeug neigt einfach mal so zum ausleiern.
**********HATZI Paar
73 Beiträge
Der schlimmste Fall ist bei sowas dann ein Analprolaps. Unschöne Sache das. Und dann nützt der tolle gedehnte Muskel auch nichts mehr, wenn die weiter cranial (also in Richtung Kopf hin) gelegenen Darmanteile nach außen verlagert sind.
Oh Mann...
wieder lauter selbst ernannte Hobbyärzte hier was ?

Eine Kippe am Tag bringt keinen um.
Ein Glas hochprozentiger Schnapp im Jahr auch nicht.
Die Dosis war schon immer der Punkt in der Urteilung über ein Gift.

Es wird seit Anbeginn der Menschheit in den Arsch gefickt.
Auch stopfen sich seit unzähligen Jahren Menschen Dinge in den Arsch, die
dort prinzipiell nicht viel verloren haben. Ja auch Faust / Fäuste.
Wäre die gesamte Analspielerei in all ihren Facetten so gefährlich, dann
würde es darüber Statistiken etc.pp geben. Das tut es nicht und darum sollten
wir hier mal den Ball wieder flacher halten. Es gibt Leute, die in der Szene
für ihre Fistingvideos bekannt sind. Latex Angel hatte ich dies bzlg schon mehrfach
über Mail kontaktiert. Sie selbst ist das fernab vom ab und an mal ne kleine Faust
reinstecken unterwegs. Auf ihrer Seite gibt es einen sehr guten Beitrag darüber.
Bei Interesse gibts den direkten Link.

Das ganz normale Arschficken wird sicherlich nicht ein Problem darstellen,
wenn man es nicht übertreibt.

Einfach das Hirn beim Sex mit einbeziehen...

AUSNAHMEN SIND ABER DURCHAUS DENKBAR !!!!!!!!!!!!!

Und ein Muskel und Bänder leiern nur so stark aus, wie man sie
ÜBERDEHNT !!!!!!!!! Alles im machbaren Bereich lässt sich hingegen
stärken....

Flame on....
Oh Sorry... @ fritz+schatzi
...hab grad so'n Lachflash, KEIN M & M will im Mund bleiben und Augen t r ä n e n *lol*

*danke*

...und nochmal sorry *offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.