Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Analverkehr inkontinent?

@HybridPaar
*******aar:
Und das gilt natürlich pauschal für jeden, der AV betreibt !
Nun riskier mal keinen Herzinfarkt. Man sollte auch die Smilies beachten, bevor man sich aufregt! *zwinker*

Und zum Thema "Pauschalisieren" - pauschalisieren kann man schon mal gar nichts. Es gibt evtl. Tendenzen in eine Richtung, aber es wird auch immer für alles Ausnahmen geben. Und da in einem Forum jeder nur seine eigene Meinung äußern kann, und eben nicht für die Allgemeinheit spricht, sind solche Aussagen vom Grund her schon nie pauschal zu sehen.

Und nun komm mal wieder runter. *taetschel*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Beeplay:
Was´n hier los???
Erst voll am Thema vorbei und dann abruptes Ende???

Also, zur Eingangsfrage - wenn wir richtig schön AV hatten muss die Kleine hinterher immer gleich Richtung WC *smile*. Somit kann die Antwort nur lauten - Inkontinenz nach AV, auf jeden Fall temporär!!! *zwinker* *smile*

Also Jenny muss nach dem Analsex eigentlich auch immer zum WC, aber das hat weniger damit zu tun, das Sie plötzlich inkontinent ist, sondern mehr mit dem Gemisch aus Gleitmittel und Sperma, welches für Sie eine abführende Wirkung hat!
Aber rennen muss Sie trotzdem nicht, sondern wir können sogar noch in Ruhe kuscheln.

Das merken wir auch daran, wenn wir Sandwichsex praktizieren und der jenige, der Sie Anal genommen hat, schon fertig ist und sie mit dem anderen noch weitermacht. Da läuft dann auch nichts raus.

Also wir können daher definitiv nicht von einer Inkontinenz reden.

Lieben Gruß...
./who Beeplay
***61 Mann
402 Beiträge
Sind alle Schwule inkontinent?

Natürlich nicht hoffe ich. Normaler Analverker ist doch ungefärlich.
Extreme Praktiken sind da denke ich anders.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
inkontinent
da stellt sich die frage ist es auch das was gemeint is
das der oder die gute nach analen lüsten einfach die füllung wider los werden will
wol eher kaum
inkontinent is der verlust der kontrolle über das ausscheiden .
ich find die eingangsfrage sehr eindeutig
******ust Mann
43 Beiträge
Temporäre Inkontinenz
Auch wir haben de Erfahrung gemacht, das eine anale Inkontinenz nur temporär anhält. Manchmal passiert es, das Lotte nach sehr intensiver Analdehnung oder mehrfachem Analverkehr irgendwann die Kontrolle über ihren Darm und ihren Schließmuskel verliert. Dann kann sie den Stuhlgang nicht mehr willentlich zurückhalten und schafft es auch nicht immer bis zum WC. Dieser Zustand kann bis zu einer Stunde anhalten und wird durch Gleitmittel und Sperma noch begünstigt. Danach ist alles wieder gut.
Das ist ja interessant! Und irgenwie auch .... doch das darf ich nicht schreiben, das wird sicherlich zensiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.