Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Anal sex und Hygiene

*******ass Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner Anal sex und Hygiene
Wenn man seine dates plant ist es relative einfach sich auch auf analen sex vorzubereiten.

Was macht ihr bei spontanen Ereignissen?
*********lich6 Mann
97 Beiträge
Gummi drüber und die evtl. Gegebenheiten akzeptieren, oder sein lassen wenn einer von beiden damit nicht klar kommt.
Kommunikation, Respekt und Toleranz ist das wichtigste.
*******dess Frau
264 Beiträge
Ich liebe Analsex zu jeder Tageszeit, und bitte gerne bei jedem Sex. Aktiv und passiv. Daher beharre ich nicht auf eine Spülung, und selbst genieße ich das ohne Spülung sehr.
Für richtig ausdauernden, langen und wilden Analsex ist eine Spülung schon angenehm, da man sich keine Sorgen um „Muschi-Kontamination“ machen muss. Deshalb mache ich sie auch regelmäßig, bzw wir…
Aber ich mag es einfach gerne immer, auch ganz spontan. Und steh drauf, wenn es meinem Partner genauso gefällt.

Und auch bei meinem Gegenüber stört es mich nicht, wenn er nicht gespült ist. Ich weiß ja, wo ich da rangehe. Das darf derjenige gerne für sich entscheiden.
***KH Paar
244 Beiträge
Wir lieben beide hemmungslosen Analsex und dieser ist dann meist auch spontan.
Es gibt da für uns auch keine Peinlichkeiten oder Scham.
In nahezu allen Fällen gibt es da auch keine Spuren am besten Stück und wenn doch mal - na und?
Für uns macht es mehrfach pro Woche einen Heidenspaß und geile Gefühle- auch gegenseitig.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wenn die spontane Lust einen überkommt, sollte man einfach genießen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt Euren ...
Nein, nicht den Arzt oder Apotheker. Eure(n) Partner(in)!
Wir spülen im Normalfall nicht vorher. Einfach rein ins Vergnügen.
Ausnahmen beim tiefen Fisten oder beim Kontakt mit Fremden. Da bestehen wir auf vorherige Tiefenreinigung.
******t59 Mann
139 Beiträge
... bei einer tollen Frau, grundsätzlich sehr gepflegt, mag ich den Anal Sex auch ungespült - einfach Lust pur und geniessen, alles!
*********nder Mann
645 Beiträge
Also es gibt kein Problem.

Condor gibt es.
Feucht Tücher gibt es.
Und
Wasser und Seife gibt es ja auch.

Also wenn es passt. Spaß haben und weiter geht es.
Hört auf euch Sachen kaputt zu denken. Manche muss man machen und henießen. 😉
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von ****siL:
Also es gibt kein Problem.

Condor gibt es.
Feucht Tücher gibt es.
Und
Wasser und Seife gibt es ja auch.

Also wenn es passt. Spaß haben und weiter geht es.
Hört auf euch Sachen kaputt zu denken. Manche muss man machen und henießen. 😉
Genau meine Meinung ...
*******elus Mann
98 Beiträge
Nichts
Arschficken ist so geil für mich, die Orgasmen so total. Ich spüle immer wenn ich ein date habe oder sex erwarte. Aber eben es gibt auch die spontane Lust und da habe ich festgestellt, dass es meisten gar nicht so ein Problem ist, lediglich gibt es dann keinen Wechsel in die Muschi. Und die seltenen Male wo es richtig braun wird, da muss man eben gründlich waschen danach. Überhaupt ist ja Waschen nach Analsex angebracht. Hingegen mag ich ATM und lecke den Mann gerne sauber, aber das mach ich nur wenn ich mich gespült habe, da ist die Nase der Taktgeber.
Und wie die Vorschreiber schon meinten - einfach geniessen und nicht verkomplizieren.
LG Yasmin
******t59 Mann
139 Beiträge
... genau einfach geniessen, Alles! .... und sauber lecken... ein schönes Frauen PO Loch - sehr gerne
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von ****siL:
Also es gibt kein Problem.

Condor gibt es.
Feucht Tücher gibt es.
Und
Wasser und Seife gibt es ja auch.

Also wenn es passt. Spaß haben und weiter geht es.
Hört auf euch Sachen kaputt zu denken. Manche muss man machen und henießen. 😉

Genau so sehen und machen wir es auch!
Man kann auch immer alles zerreden oder kaputtdenken...weiß doch jeder worein er sein bestes Stück steckt. Und wenn doch mal paar spuren dran sind, na und!?
******t59 Mann
139 Beiträge
So ist ES! Spass macht was gefällt!.... und auch Spuren können ihren Reiz haben ...
*****073 Mann
946 Beiträge
Eine ganz normale Anal Hygiene recht völlig aus + wie schon hier aufgeführt Feuchte Tücher usw. mehr brauch mal nicht . Wenn man vorher immer einen Langeplan machen muss dann ist der Spaß nicht mehr so wie wir in uns vorgestellt haben oder möchten , es wird alles dann zerredet!
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Zitat von *********lich6:
Gummi drüber und die evtl. Gegebenheiten akzeptieren, oder sein lassen wenn einer von beiden damit nicht klar kommt.
Kommunikation, Respekt und Toleranz ist das wichtigste.

So.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Wenn die spontane Lust einen überkommt, sollte man einfach genießen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt Euren ...
Nein, nicht den Arzt oder Apotheker. Eure(n) Partner(in)!
Wir spülen im Normalfall nicht vorher. Einfach rein ins Vergnügen.
Ausnahmen beim tiefen Fisten oder beim Kontakt mit Fremden. Da bestehen wir auf vorherige Tiefenreinigung.

So ist‘s richtig!

ICH GLAUBE, ich hatte noch nie Analverkehr mit einer Frau die sich gründlich vorbereitet hat.
ICH WEISS, dass ich anschließend niemals „Ranz am Schwanz“ hatte!
********_atm Paar
180 Beiträge
Ein Thema auf das ich gewartet habe.
Wo ich gerne etwas weiter aushole bitte entschuldigt das zumal wir da schon dinge erlebt haben die sehr Thema bezogen sind.
Immer wieder zu erwähnen ich bin lesbisch und habe auf Grund leichter Tendenzen einen Ehemann.
Ich war Jungfräulich.
Mit Frauen war ich einfach noch nicht mutig genug alles zu machen wahrscheinlich hötte mich einfach eine vernaschen sollen😊
Obwohl ich schon mit 16 bei jeder die mir gefallen hat ein nasses Höschen hatte.
Und irgendwie war mein Elternhaus nicht gerade so das ich mich hätte outen können - das weiß auch bis heute nur mein Bruder..


Zum Thema als ich und mein Mann das erste mal rumgemacht(nicht verkehr) haben ging er mir direkt an mein arschloch ich war sehr überrascht.. es war nicht ungeil eher überraschend mir war bewusst der wird da wohl rein wollen..
Ich bin extrem devot nein kenne ich nicht und er ist rein dominant und zu 100% aktiv.
Was von anderen Frauen immer sehr geschätzt wird da er sich auch null bedienen lässt.

Auf alle Fälle hat mein Mann mir damals morgens irgendwann gesagt das er meinen arsch durchficken wird.. das Problem ist seine Ausdauer das ist nicht so witzig selbst zu mehreren Frauen müssen alle leiden und er geht dann erst richtig ab🤦‍♀️.
Wenn ich da heute dann gebeten werde das ich helfen muss tja - ich bin da schon etwas schadenfroh und sage ihr packt das schon... was nicht der Fall ist🤣🤣
Unser erstes mal war anal und mein einziger Gedanke war was ist wenn ich ihn vollkacke.. ich musste ihm das sagen, weil ich als es soweit war total verkrampft gewesen bin.. der tag war dann gelaufen es gab heulen kuscheln und seine Worte ich soll mir gar keine sorgen machen..
Am nächste Tag war ich von meinem vor tag ich genervt und dachte mir ach scheiss drauf der will da rein & weis was er macht und ich kannte ja sowieso nix.
Und ich bin dann so erstmal paar mal machen und sein flow finden..
Bei der Nummer selbst war ich total überrascht ich redete mir auch nicht ein es wird wehtun... nein das wollte ich relativ schnell sogar😂
Auf alle Fälle hatte ich kurz nach dem er im po war wieder diese Fantasien mit aua und schänden im kopf.. und er sagte mir mal Fantasien sollen ich aussprechen.
Ich hätte zu dem Zeitpunkt besser nix gesagt - aber das erste was ich sagte war bitte mach richtig hart 🤦‍♀️und das zweite war das es richtig wehtun muss und ich mich missbraucht fühle möchte beim ersten mal🤦‍♀️🤦‍♀️
Ich wollte auch beweisen was ich wohl abkann.

Großer Fehler er hat mir so mein arschloch demoliert und das hat wehgetan.. je lönger er gemacht hatte desto mehr ist mit rausgekommen 🙈
Und das beste daran ich bin gekommen und mir war das egal das alles restlos vollgesaut war.
Nach der Nummer hat er mich und alles sauber gemacht und nur gegrinst..
Meine Güte mein Loch und mein Darm taten so weh und ich sagte ich hab dich total vollgesaut.. mich dann entschuldigt und auf grund der ganzen emotionen erstmal schön geheult.
Er hat mich in arm genommen und gesagt das war super wie es war.
Und ich hatte solche Probleme auf klo die erste Zeit...weil er ab dem zeitpunkt stöndig da drin war und ich das umbedingt wollte.😅
Ich hab dann nur mal gesagt ich werde mir wohl nie gedanken machen müssen wegen kacke oder.
Er meinte nur nein kopf aus und los gehts..
Es gibt bei uns niemals spülen reinigen auf essen achten oder ich kann jetzt nicht bin voll.. ernsthaft wir haben im Durchschnitt 2-3x analsex täglich mo bis do..und fr bis so sind wir öfter nicht alleine und da liegt der focus auch anal.

Wenn ich mich da noch vorbereiten müsste 🤮🤮
Mal ganz abgesehen davon selbst diese wasser spülung macht die natürliche Reinigungsfunktion früher oder spöter kaputt.

Und hier komme ich zu einem Punkt wo ich aktuell immer wieder an mrs maisel die serie denken muss.
Offensichtlich denken die herren der schöpfung da drausen ein total sauberer arsch wäre was natürliches 🙈 Frauen nehmen einen Stress auf sich weil Männer wegen etwas kacke rumjammern...und dann kann da auch nix dran sein.
Das Männer dann offensichtlich denken die ist aber von Natur aus reinlich🤣

Wir haben auf Grund meiner lesbischen Orientierung schon unzählige anal horrorstorys gehört wo dann die Frauen bei uns erstmal bitterlich geweint haben wie in der Vergangenheit auf ein bischen kacke reagiert wurde... oder was die sich für stress machen damit der typ ja nix blödes denkt🤦‍♀️
Oder aufs essen verzichten und so ein quatsch.
Am schlimmsten ist es bei den Frauen die sich durch die Reinigung ihre Körperfunktion zerstört haben... diese werden nie wieder ohne selbstreinigen sauber.. und das nur für den Partner der sich anstellt.
Ganz toll wirklich und wir Frauen leiden dann unter so einem Unsinn🤮🤮

Wir bauen das Thema immer selber ein.. man spricht ein bischen über anal was man so mag dabei und sagt beilöufig das alles was dabei passieren könnte dazu gehört.
Frauen mit Frauen sind viel lockerer und viel versauter offener was auch immer.
Aber es sollen ja angeblich die Männer so sein definitiv nicht.
Bei den unendlichen Geschichten die ich da kenne denk ich mir Kindergarten.
Einfaches beispiel die frage an mich was wäre den wenn ich deinen Mann beim analsex vollsaue oder kacke rausgefickt wird denkt ihr dann das ich unsauber und eklig bin?!
Antwort dazu ist grundsätzlich du musst dir überhaupt keine sorgen machen versprochen.
Und bitte mach dir nicht unnötigen stress im körper sondern hab Spaß lass dich gehen usw..
Das mit dem lass dich gehen kommt dann halt auch mal vor🤣🤣 aber soll ich oder andere Frauen sich orgasmen sparen nur weil dabei alles in Bewegung kommt? Ganz sicher nicht.
Wir hatten auch schon perioden sex Wochenenden mit mehreren Beteiligten oder ich wurde schon oft gefragt wenn welche ihre periode hatte ob wir dann trotzdem sex haben.
Sowas kann nur irgendein Mann angerichtet haben🤦‍♀️ natürlich haben wir dann sex.

Bei uns wird auch alles mit anderen durcheinder benutzt - mein Mann musste sich wegen der ganzen Aktivitäten sicherheitshalber vor Jahren sterilisieren lassen.
Gummis gibts hier auch nicht - und bitte keine lehrstunde.
Als Frau weis man was zu beachten is ich muss nach dem sex zur Toilette - urin ist antibakteriell danach ist alles gut.
Äuserliche spuren zack feuchte Tücher.. hat man wie bei uns arsch zu mund praktiziert spült man sich entsprechend seine Schnutte aus.
Achtet man natürlich nicht auf diese einfachen dinge im Anschluss tja selbst schuld.
Bezüglich arsch zu Mund wurde das oben gut gesagt die Nase nicht die Augen entscheiden.
Ist kacke dran wird trotzdem geblasen - riecht dieses allerdings zu penetrant mache ich minimal mal was weg..

Vorbereitet werden muss rein gar nix und schon gar nicht für eine andere Person.
Ist wie mit schambehaarung regelmäßige Frage an mich.. besteht ihr auf Rasur?
Nein gepflegter englischer rasen reicht.
Mach euch nicht verrückt.
Habt Spaß saut rum schaltet den kopf aus... ich habe beim sex wichtigeres zutun als mir um kacke bei anal Gedanken zu machen.
Ist nunmal so.
Ich liebe es zu kommen und ich komme extrem hart und wenn das bedeutet das der schwanz meines mannes dann braun wird, weil ich das loch nicht mehr unter kontrolle habe ist das halt so.
Manchmal drücke ich sogar absichtlich dagegen weil es intensiver wird.
Oder ich/andere merken in der action ohoh da kommt jetzt einiges entweder man geht dann zur Toilette oder nimmt es in kauf.

Ich und andere blasen auch kreuz und Quer egal von wo mein Mann wo drin war☺️
Und bis heute hatte jede Frau mit uns extrem viel spaß und uns gelobt mit euch ist alles so einfach und entspannt.
Trotz alledem ist es immer so das man vielen erst zeigen muss das man ruhig natürlicher sein darf.
Wir Frauen stören uns an nix wenn man uns lässt und uns die Möglichkeit gibt.

Ein großteil Frauen ( das erföhrt man wenn man frau zu Frau spricht) hat deshalb kein analsex weil sie kein bock haben sich zu spülen da der typ vorher deutlich diesen Punkt anspricht... bzw wollen die Herren aus angst vor kacke im arsch der Frau nur mit Gummi.
Ohne witz jede Frau bekommt doch schon die Krise bei solchen Einschränkungen und sagt sich ne du lass mal oder mich vorher ganzen tag drauf einstellen nönö
Soo und zum Abschluss vor dieser Nachricht hatten wir Feierabend Besuch von zwei Freundinnen - die haben auch nur gesagt nicht der beste esstag heute und mussten lachen.
Alle wussten was passieren kann.
Das Ergebnis bettwäsche und zwei Handtücher sind jetzt in der Waschmaschine...es war super schön.
Nur weil man locker drauf ist und keine lust hat alles zu zerdenken ist man immer noch kein kaviar sex Fan.
Das ist zum einen was ganz anderes und zum anderen werde ich auch das nicht als eklig betiteln nur weil es nicht wenige gibt die das mögen.
Ich genieße es zusehen wie mein Mann mit anderen Frauen analsex wie mit mir hat.

Wahrscheinlich könnte ich für über die Jahre eine Statistik erstellen zu dem Thema mit genauen Zahlen.
Aber ich will ja nicht in zahlen verdeutlichen was ich für eine notgeile schlampe bei anderen muschies bin.. ich kann eh nicht nein
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@********_atm,

sehr schön und offen beschrieben! *blumenschenk*
Wir wünschen euch noch viele geile Jahre mit reichlich Analsex, der ausfüllend und befriedigend ist!

Lieben Gruß...
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *******dess:
Ich liebe Analsex zu jeder Tageszeit, und bitte gerne bei jedem Sex. Aktiv und passiv. Daher beharre ich nicht auf eine Spülung, und selbst genieße ich das ohne Spülung sehr.
Für richtig ausdauernden, langen und wilden Analsex ist eine Spülung schon angenehm, da man sich keine Sorgen um „Muschi-Kontamination“ machen muss. Deshalb mache ich sie auch regelmäßig, bzw wir…
Aber ich mag es einfach gerne immer, auch ganz spontan. Und steh drauf, wenn es meinem Partner genauso gefällt.

Und auch bei meinem Gegenüber stört es mich nicht, wenn er nicht gespült ist. Ich weiß ja, wo ich da rangehe. Das darf derjenige gerne für sich entscheiden.
@*******dess
Wenn ich zu Beginn meiner jc-Ära geahnt hätte, dass es Frauen wie dich gibt, dann wären mir mehrere sensationelle Gelegenheiten aus unnötiger Scham nicht entgangen deswegen kläre ich nunmehr solche wichtigen Details vorher und kann nur sagen, wieviel Erleichterung und lustgewinn es bringt, einfach zu machen oder machen zu lassen, ohne permanent besorgt zu sein, was ein kleines Malheur wohl für Folgen hat.......
****66 Paar
385 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Ein Thema auf das ich gewartet habe.
Wo ich gerne etwas weiter aushole bitte entschuldigt das zumal wir da schon dinge erlebt haben die sehr Thema bezogen sind.
Immer wieder zu erwähnen ich bin lesbisch und habe auf Grund leichter Tendenzen einen Ehemann.
Ich war Jungfräulich.
Mit Frauen war ich einfach noch nicht mutig genug alles zu machen wahrscheinlich hötte mich einfach eine vernaschen sollen😊
Obwohl ich schon mit 16 bei jeder die mir gefallen hat ein nasses Höschen hatte.
Und irgendwie war mein Elternhaus nicht gerade so das ich mich hätte outen können - das weiß auch bis heute nur mein Bruder..


Zum Thema als ich und mein Mann das erste mal rumgemacht(nicht verkehr) haben ging er mir direkt an mein arschloch ich war sehr überrascht.. es war nicht ungeil eher überraschend mir war bewusst der wird da wohl rein wollen..
Ich bin extrem devot nein kenne ich nicht und er ist rein dominant und zu 100% aktiv.
Was von anderen Frauen immer sehr geschätzt wird da er sich auch null bedienen lässt.

Auf alle Fälle hat mein Mann mir damals morgens irgendwann gesagt das er meinen arsch durchficken wird.. das Problem ist seine Ausdauer das ist nicht so witzig selbst zu mehreren Frauen müssen alle leiden und er geht dann erst richtig ab🤦‍♀️.
Wenn ich da heute dann gebeten werde das ich helfen muss tja - ich bin da schon etwas schadenfroh und sage ihr packt das schon... was nicht der Fall ist🤣🤣
Unser erstes mal war anal und mein einziger Gedanke war was ist wenn ich ihn vollkacke.. ich musste ihm das sagen, weil ich als es soweit war total verkrampft gewesen bin.. der tag war dann gelaufen es gab heulen kuscheln und seine Worte ich soll mir gar keine sorgen machen..
Am nächste Tag war ich von meinem vor tag ich genervt und dachte mir ach scheiss drauf der will da rein & weis was er macht und ich kannte ja sowieso nix.
Und ich bin dann so erstmal paar mal machen und sein flow finden..
Bei der Nummer selbst war ich total überrascht ich redete mir auch nicht ein es wird wehtun... nein das wollte ich relativ schnell sogar😂
Auf alle Fälle hatte ich kurz nach dem er im po war wieder diese Fantasien mit aua und schänden im kopf.. und er sagte mir mal Fantasien sollen ich aussprechen.
Ich hätte zu dem Zeitpunkt besser nix gesagt - aber das erste was ich sagte war bitte mach richtig hart 🤦‍♀️und das zweite war das es richtig wehtun muss und ich mich missbraucht fühle möchte beim ersten mal🤦‍♀️🤦‍♀️
Ich wollte auch beweisen was ich wohl abkann.

Großer Fehler er hat mir so mein arschloch demoliert und das hat wehgetan.. je lönger er gemacht hatte desto mehr ist mit rausgekommen 🙈
Und das beste daran ich bin gekommen und mir war das egal das alles restlos vollgesaut war.
Nach der Nummer hat er mich und alles sauber gemacht und nur gegrinst..
Meine Güte mein Loch und mein Darm taten so weh und ich sagte ich hab dich total vollgesaut.. mich dann entschuldigt und auf grund der ganzen emotionen erstmal schön geheult.
Er hat mich in arm genommen und gesagt das war super wie es war.
Und ich hatte solche Probleme auf klo die erste Zeit...weil er ab dem zeitpunkt stöndig da drin war und ich das umbedingt wollte.😅
Ich hab dann nur mal gesagt ich werde mir wohl nie gedanken machen müssen wegen kacke oder.
Er meinte nur nein kopf aus und los gehts..
Es gibt bei uns niemals spülen reinigen auf essen achten oder ich kann jetzt nicht bin voll.. ernsthaft wir haben im Durchschnitt 2-3x analsex täglich mo bis do..und fr bis so sind wir öfter nicht alleine und da liegt der focus auch anal.

Wenn ich mich da noch vorbereiten müsste 🤮🤮
Mal ganz abgesehen davon selbst diese wasser spülung macht die natürliche Reinigungsfunktion früher oder spöter kaputt.

Und hier komme ich zu einem Punkt wo ich aktuell immer wieder an mrs maisel die serie denken muss.
Offensichtlich denken die herren der schöpfung da drausen ein total sauberer arsch wäre was natürliches 🙈 Frauen nehmen einen Stress auf sich weil Männer wegen etwas kacke rumjammern...und dann kann da auch nix dran sein.
Das Männer dann offensichtlich denken die ist aber von Natur aus reinlich🤣

Wir haben auf Grund meiner lesbischen Orientierung schon unzählige anal horrorstorys gehört wo dann die Frauen bei uns erstmal bitterlich geweint haben wie in der Vergangenheit auf ein bischen kacke reagiert wurde... oder was die sich für stress machen damit der typ ja nix blödes denkt🤦‍♀️
Oder aufs essen verzichten und so ein quatsch.
Am schlimmsten ist es bei den Frauen die sich durch die Reinigung ihre Körperfunktion zerstört haben... diese werden nie wieder ohne selbstreinigen sauber.. und das nur für den Partner der sich anstellt.
Ganz toll wirklich und wir Frauen leiden dann unter so einem Unsinn🤮🤮

Wir bauen das Thema immer selber ein.. man spricht ein bischen über anal was man so mag dabei und sagt beilöufig das alles was dabei passieren könnte dazu gehört.
Frauen mit Frauen sind viel lockerer und viel versauter offener was auch immer.
Aber es sollen ja angeblich die Männer so sein definitiv nicht.
Bei den unendlichen Geschichten die ich da kenne denk ich mir Kindergarten.
Einfaches beispiel die frage an mich was wäre den wenn ich deinen Mann beim analsex vollsaue oder kacke rausgefickt wird denkt ihr dann das ich unsauber und eklig bin?!
Antwort dazu ist grundsätzlich du musst dir überhaupt keine sorgen machen versprochen.
Und bitte mach dir nicht unnötigen stress im körper sondern hab Spaß lass dich gehen usw..
Das mit dem lass dich gehen kommt dann halt auch mal vor🤣🤣 aber soll ich oder andere Frauen sich orgasmen sparen nur weil dabei alles in Bewegung kommt? Ganz sicher nicht.
Wir hatten auch schon perioden sex Wochenenden mit mehreren Beteiligten oder ich wurde schon oft gefragt wenn welche ihre periode hatte ob wir dann trotzdem sex haben.
Sowas kann nur irgendein Mann angerichtet haben🤦‍♀️ natürlich haben wir dann sex.

Bei uns wird auch alles mit anderen durcheinder benutzt - mein Mann musste sich wegen der ganzen Aktivitäten sicherheitshalber vor Jahren sterilisieren lassen.
Gummis gibts hier auch nicht - und bitte keine lehrstunde.
Als Frau weis man was zu beachten is ich muss nach dem sex zur Toilette - urin ist antibakteriell danach ist alles gut.
Äuserliche spuren zack feuchte Tücher.. hat man wie bei uns arsch zu mund praktiziert spült man sich entsprechend seine Schnutte aus.
Achtet man natürlich nicht auf diese einfachen dinge im Anschluss tja selbst schuld.
Bezüglich arsch zu Mund wurde das oben gut gesagt die Nase nicht die Augen entscheiden.
Ist kacke dran wird trotzdem geblasen - riecht dieses allerdings zu penetrant mache ich minimal mal was weg..

Vorbereitet werden muss rein gar nix und schon gar nicht für eine andere Person.
Ist wie mit schambehaarung regelmäßige Frage an mich.. besteht ihr auf Rasur?
Nein gepflegter englischer rasen reicht.
Mach euch nicht verrückt.
Habt Spaß saut rum schaltet den kopf aus... ich habe beim sex wichtigeres zutun als mir um kacke bei anal Gedanken zu machen.
Ist nunmal so.
Ich liebe es zu kommen und ich komme extrem hart und wenn das bedeutet das der schwanz meines mannes dann braun wird, weil ich das loch nicht mehr unter kontrolle habe ist das halt so.
Manchmal drücke ich sogar absichtlich dagegen weil es intensiver wird.
Oder ich/andere merken in der action ohoh da kommt jetzt einiges entweder man geht dann zur Toilette oder nimmt es in kauf.

Ich und andere blasen auch kreuz und Quer egal von wo mein Mann wo drin war☺️
Und bis heute hatte jede Frau mit uns extrem viel spaß und uns gelobt mit euch ist alles so einfach und entspannt.
Trotz alledem ist es immer so das man vielen erst zeigen muss das man ruhig natürlicher sein darf.
Wir Frauen stören uns an nix wenn man uns lässt und uns die Möglichkeit gibt.

Ein großteil Frauen ( das erföhrt man wenn man frau zu Frau spricht) hat deshalb kein analsex weil sie kein bock haben sich zu spülen da der typ vorher deutlich diesen Punkt anspricht... bzw wollen die Herren aus angst vor kacke im arsch der Frau nur mit Gummi.
Ohne witz jede Frau bekommt doch schon die Krise bei solchen Einschränkungen und sagt sich ne du lass mal oder mich vorher ganzen tag drauf einstellen nönö
Soo und zum Abschluss vor dieser Nachricht hatten wir Feierabend Besuch von zwei Freundinnen - die haben auch nur gesagt nicht der beste esstag heute und mussten lachen.
Alle wussten was passieren kann.
Das Ergebnis bettwäsche und zwei Handtücher sind jetzt in der Waschmaschine...es war super schön.
Nur weil man locker drauf ist und keine lust hat alles zu zerdenken ist man immer noch kein kaviar sex Fan.
Das ist zum einen was ganz anderes und zum anderen werde ich auch das nicht als eklig betiteln nur weil es nicht wenige gibt die das mögen.
Ich genieße es zusehen wie mein Mann mit anderen Frauen analsex wie mit mir hat.

Wahrscheinlich könnte ich für über die Jahre eine Statistik erstellen zu dem Thema mit genauen Zahlen.
Aber ich will ja nicht in zahlen verdeutlichen was ich für eine notgeile schlampe bei anderen muschies bin.. ich kann eh nicht nein
Super geschrieben und enspricht genau unserem Spielen mit dem Unterschied das Sie nur Bi ist. Es ist einfach Himmlisch jegliche Art von Sex zu machen ohne lange Planung und nachdenken. Wir suchen schon seit langen nach Einer Frau mit den Vorstellungen die du hier schreibst. Leider nerfen nur Männer die wir überhaupt nich wollen und diese immer gleich auf die Igno liste setzen. Mein Mann ist auch so sehr ausdauernd, da ist nur eine frau oder ggf. ein Paar interessant für uns.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
hier wurde aufgeräumt!

Erstaunlich wie schnell sich im Ton vergriffen wird. *traurig*

Achtet die Regel!
Manchmal ist weniger mehr.
Wen es nicht interessiert,stört was mancher von sich gibt……
einfach mal weiter gehen ohne andere anzugreifen.

Toleranz ist da der Schlüssel!

Weitere Beiträge die nicht dem Thema zugehörig sind werden zukünftig kommentarlos gelöscht !

LG
Murphy
(Mod)
Vielen Dank
Das war jetzt wirklich nötig da mal durchzuwischen *top2*
LG Yasmin
Spontanen Analsex, warum nicht? *smile*
Selbst nach einer gründlichen Spülung kann sich keiner ganz sicher sein das nichts mehr im Darm ist, es kann immer mal wieder was mitkommen
Wenn wir uns davor ekeln würden, würden wir diese Art der Penetration nicht machen.
Zu spontanen Analsex sag ich nicht nein, ob als Passiver oder Aktiver. Wenn es beide wollen, dann ist es auch allen beteiligten bewusst das auch mal was mit kommen kann. Zudem gibt es schließlich auch noch Gummis *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Ich hatte schon oft aktiven und spontanen Analsex. Mir macht es nichts aus wenn am Penis etwas Kot anhaftet. Meine Erfahrung ist, dass wenig Anhaftungen sind, wenn man viel Gleitmittel verwendet
*****073 Mann
946 Beiträge
Es kommt doch auch immer darauf an ob man bis zum Anschlag rein will, also genauer gesagt bis zum zweiten Schließmuskel vom ersten bis zum zweiten ist eigentlich der Darm leer und deshalb reicht auch eine ganz normale Analhygiene die ja jeder machen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.