Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Anal sex und Hygiene

*******elus Mann
98 Beiträge
Zitat von ****66:

Ja, da merkt man doch gleich wo man dran ist und warum z. B. Du schon lange auf der Liste stehst. Wir kotzen nicht ab sondern halten nur Leute wie dich fern. Stell dir mal vor, es gib auch Männer die sich ganz normal verhalten und auch unterhalten können.... Da haben wir auch Kontakt mit. Mann muss nur mal ein paar Kommentare lesen und schon weiß man mit wem man es zu tun hat.

1. Ich habe keinerlei persönliches Interesse an Euch.
2. Ich lasse mich allerdings mit meinem Geschlecht nicht öffentlich in Sippenhaft nehmen. Eure persönlichen Dating-Erfahrungen sind mir da egal und...
3. ... diese stehen auch weiterhin hier überhaupt nicht zur Debatte, da off-topic
*******ndom Mann
10 Beiträge
@*********har82:
Lass Dich von denen nicht ärgern! Ich habe - wie ich vermutet habe - für mein "Danke" zu Deinem Beitrag auch gleich eine Ignorierung erhalten. So etwas muss man weg grinsen *aua*
Das soll es meinerseits zum Offtopic gewesen sein.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Ich gestehe, dass ich Analsex und auch anale Spielereien sehr gerne spontan genieße und natürlich eine Partnerin schätze, die die gleich Lust darauf verspürt. Gerne das Poloch von mir zwischendurch verwöhnet wissen möchte. Ob nun tatsächlicher Analsex, mal einen Finger im Po oder es genießt sich auch gerne zwischendurch rimmen zu lassen. Wie auch immer. Einfach spontan.

Da solche Spontanitäten häufig keine Vorbereitungen zulassen, bin ich mir bewusst, was mich erwarten kann. Ich kann nicht nur damit umgehen, sondern würde es manchmal auch gerne herausfordern. Das reizt mich und sollte auch meine Partnerin gleichermaßen reizen. Genau solche Situationen mögen *zwinker*
*******h53 Mann
51 Beiträge
Ich war mal eine ganze Zeit mit einem Mann zusammen.
Er hat mich öfter spontan genommen.
Wobei ich es wesentlich mehr genießen kann wenn ich mich ordentlich vorbereitet habe.
Wahrscheinlich ist es nur eine kopfsache.
Wenn ich mich gut vorbereiten konnte dann kommt es auch vor das ich mich so darauf einlassen kann, das ich einen orgasmuss bekomme, was bei spontan Sex nicht der Fall ist.
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Ja das ist schon Kopfsache, wenn der Partner in Kauf nimmt dass was braunes am Schwanz hängt, sollte r es kommunizieren dass er kein Problem damit hat und Dir damit die „Sperre“ im Kopf nimmt
Wenn man wirklich rallig ist und bei diversen Parkplatztreffen einen knackigen Kerl findet, der sich bumsen lässt, dann bin ich dabei. Natürlich muss mit Kot gerechnet werden; insofern sollte man im Auto etwas zum Reinigen dabei haben.
*****_el Frau
180 Beiträge
Ich liebe Analsex und-spiele.
Da ich passiv und aktiv kann, ist das für mich auch ein Thema. Ich habe festgestellt, daß eine gewisser Füllstand sehr erregende Erlebnisse garantiert.
Aber unsere geht das natürlich nur mit festen Partnern.

Das wichtigste ist, Kopf aus und einfach nur genießen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.