Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Anal sex und Hygiene

*******ee32 Frau
128 Beiträge
Wenn ich nicht gerade das Gefühl habe, auf die Toilette zu müssen, dann kann ich auch spontanen Analsex richtig geil genießen.
Und wenn mal etwas ist, dann ist es den Männern meist sowieso egal.
*****073 Mann
946 Beiträge
Genau so ist es Chapeau!
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Bei Dir wäre es mir auch egal, @*******ee32. 🥰
Du könntest mir auch gegen die Brust pissen während ich in Deinem Hintern stecke!
******_71 Mann
3.323 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Wenn ich nicht gerade das Gefühl habe, auf die Toilette zu müssen, dann kann ich auch spontanen Analsex richtig geil genießen.
Und wenn mal etwas ist, dann ist es den Männern meist sowieso egal.
@*******ee32
Interessante Sichtweise, die von anderen Frauen hier sicher nicht vollkommen geteilt wird.........aber vielleicht strahlst du diese Selbstverständlichkeit aus, die ein langes grübeln hinfällig macht;)
*********2023 Mann
17 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht, wenn da was braunes rauskommt. Das törnt mich sofort ab,und die Lust ist dahin.Kv ist für mich einfach nur ekelhaft.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja damit musst Du aber rechnen , aber es ist bei einer normalen Hygiene auch nicht der fall wenn Du nicht bis zum Anschlag ,also den Zweiten Schließmuskel durch willst dann kann es auch da passieren muss aber nicht .Aber ich frage mich schon das Du es denn überhaupt machts (Analsex) dann solltest Du lieber normalen Sex haben also Oral+ Vagina sex.
*********2023 Mann
17 Beiträge
Hier wird nach seiner Meinung gefragt. Da habe ich meine kundgetan.
Da braucht es keine überflüssigen Kommentare, *danke*.
Ich bin 53 Jahre Alt.Immer vor Augen halten,auch *danke*.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja das habe ich getan ,dass ist meine Meinung dazu !
*********2023 Mann
17 Beiträge
Oh man *headcrash*
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja oh man oh man das tut schon weh, lass es einfach gut sein!
*****073 Mann
946 Beiträge
Ich hatte doch gesagt . Lass es gut sein + das Du dann gleich jemanden sperrst der auf deinen Profil aber auch Garnichts gesagt oder sonst was gemacht hat das zeigt nur von Charakter schwäche + jetzt Sabbel Du nicht weiter rum. LASS ES EINFACH GUT SEIN
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *****073:
Ja damit musst Du aber rechnen , aber es ist bei einer normalen Hygiene auch nicht der fall wenn Du nicht bis zum Anschlag ,also den Zweiten Schließmuskel durch willst dann kann es auch da passieren muss aber nicht .Aber ich frage mich schon das Du es denn überhaupt machts (Analsex) dann solltest Du lieber normalen Sex haben also Oral+ Vagina sex.

Wir fragen uns die ganze Zeit, wie Du den 2. Schließmuskel erreichen willst?
Der Enddarm ist im Durchschnitt 20 cm lang und die Penise der Europäer im Durchschnitt 16 cm (Ausnahmen sind die Regel).
Und der Enddarm ist auch dehnbar, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit der Eichel den 2. Schließmuskel erreichst, bzw. durchstößt, extrem gering bis ausgeschlossen ist.

Und wieso greifst Du Jasn2069 an, nur weil er seine Meinung, nach der vom TE gefragt wurde, mitteilt?
Sorry, aber das muss nun wirklich nicht sein. Jeder wie er möchte, aber nicht wie jemand anders will!
******bra Frau
934 Beiträge
Das fragt nicht nur Ihr Euch Passion_Paar Bei Alfalfa-man ist Ausweichen schwierig - er hat eine Meinung, und die gilt ihm was... wehe, da denkt jemand anders, da ist er direkt mit Pöbeleien am Start. Und wieder hat es jemanden erwischt, der es sauber mag, und nicht so tickt wie Alfalfa-man.

Den 2. Schließmuskel erreichen...da ist er anatomisch nicht so bewandert. Gut, dass es ihm noch ein Paar erklärt. Ich schreib da am liebsten gar nichts mehr zu, wenn die Unterbuchse sich die Ehre gibt. Wird eh gelöscht.

Zur Hygiene hätte ich denn auch noch die Antiposition: Sauber oder gar nicht! Soviel Zeit für Nahrungskarenz und Vorbereitung ist uns Analsex wert, sonst verschieben wir das.
Wenn spontan bedeutet, dass man sich dem Partner unvorbereitet antut, wäre das der Oberabturner! Ich wünsche darüber mit ἄλφα-man auch keinerlei Erörterung oder Erwähnung, sonst gibt es eine Meldung beim Support.
******t59 Mann
139 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Wenn ich nicht gerade das Gefühl habe, auf die Toilette zu müssen, dann kann ich auch spontanen Analsex richtig geil genießen.
Und wenn mal etwas ist, dann ist es den Männern meist sowieso egal.
Ja!!! So ist das, wenn es sich um eine tolle Frau handelt .... und um ein schönes PO Loch! LG
********_atm Paar
185 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Wenn ich nicht gerade das Gefühl habe, auf die Toilette zu müssen, dann kann ich auch spontanen Analsex richtig geil genießen.
Und wenn mal etwas ist, dann ist es den Männern meist sowieso egal.

Und genau hier merkt man den Unterschied schon im lesen welches Geschlecht plan hat.
Und welches meist nur Quatsch von sich gibt.

Ich kenne es von mir und anderen Frauen nicht anders🥰
Wenn ich vorher merke ich sollte zum klo geh ich oder es kommt wie es kommen muss.
Hab ich zwischendurch das Gefühl ich sollte zum klo gehe ich oder lasse weiterbenutzen.
In über 10 Jahre fast ausschließlich anal bin ich genau 1x zwischdurch zum klo und hab dann sofort wieder hingehalten.
Im anschluss dachte ich wie überflüssig das abbrechen war hat mit voll aus dem Takt gebracht.
Danach hab ich nur noch die gibts halt Sauerei variante gewählt und habe tabulos spaß.

Nur weil man rumsaut hat das noch nix mit kaviar sex zutun was viele dann denken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Und wer erwartet das wir Frauen da komplett sauber sind hat echt keine Ahnung und sollte lieber bei 0815 normalem Sex bleiben.
Ist ja furchtbar man möchte darein aber erwartet xy 🙈
Das funktioniert nicht.
Es bestätigt sich hier einfach was ich immer wieder von analsex liebenden Frauen an Geschichten höre.
Ihhh kacke oder bäääh perioden sex ja fui wie kann man dann nur sein kopf ausschalten und das wesentliche im Sinn haben🤷‍♀️

Macht es euch doch bitte noch komplizierter.
******t59 Mann
139 Beiträge
Jaaa, einfach nur geniessen zusammen Alles!!! Und ... damit knutschen kann auch schön sein ... alles eben sehr intim!!
*****073 Mann
946 Beiträge
Ersten habe ich noch nie eine angepöbelt im Gegensatz zu vielen andern und zweiten ist das so ,ich weis ja nicht wie groß oder lang sein bestes stück ist das es ihn nicht gefällt wenn was daran hinterlassen wird . Also lasst es einfach gut sein !
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *****073:
Ersten habe ich noch nie eine angepöbelt im Gegensatz zu vielen andern und zweiten ist das so ,ich weis ja nicht wie groß oder lang sein bestes stück ist das es ihn nicht gefällt wenn was daran hinterlassen wird . Also lasst es einfach gut sein !

Du greifst ihn ja schon wieder an.
Und niemand hat gesagt, dass Du wen angepöbelt hast, sondern nur, dass Du ihn hier öffentlich angreifst.
Du vergreifst Dich hier gewaltig im Ton gegenüber anderen User und das ist einfach daneben.
*********2023 Mann
17 Beiträge
👍,den sollten die aus der Gruppe entfernen.
*********nder Mann
646 Beiträge
Zitat von *****073:
Ersten habe ich noch nie eine angepöbelt im Gegensatz zu vielen andern und zweiten ist das so ,ich weis ja nicht wie groß oder lang sein bestes stück ist das es ihn nicht gefällt wenn was daran hinterlassen wird . Also lasst es einfach gut sein !

Also hier lesen es 5 Leute und fragen dich ob du dich zügeln kannst. Und du verstehst es als weitere Angriffe.
Des hilft nicht wenn man sich über Themen unterhalten möchte. Denn es bringt nur eine Unlust zu allen anderen Mitglieder. Denn es ist sehr anstrengend und ermüdend.
Ich bin ja sowieso der Auffassung das wir uns Zuviel ausmalen und Vorstellen anstatt es einfach machen und Genießen!
Und es müssen sich alle wohl fühlen. Und damit sind zwei wichtige Punkte genannt und mehr gibt es hier auch nicht zusagen.

Seit alle lieb zueinander und vielleicht sollten sich alle mal wieder in Zurückhaltung üben. Und nicht nur, wir sind im Netz und wir können uns alle anpöbeln. 🙈😉
********nt08 Mann
57 Beiträge
Es geht um Sex, ich zähle keine Schliessmuskel.
Das geht ...
*******rhh Mann
26 Beiträge
Ich genieße den analen Sex sehr mit Frauen. Ich bestehe nicht auf eine Reinigung. Das ist die Entscheidung der Frau. Spontan ist dann natürlich nicht möglich was ich sehr schade finde. Ich habe auch ohne Reinigung bisher nie ein „Wunder“ erlebt. Der Darm ist nach einiger Zeit von selber gereinigt und eine vorherige Reinigung durch Einlauf nicht notwendig. Es ist ähnlich wie Sex während der Periode. Zu viele Gedanken und Vorurteile. Lieber einfach mal gemeinsam genießen.
****66 Paar
387 Beiträge
Hallo noch mal in die Runde,
wir dachten das Thema sei längst durch .... Spontaner Sex oder ein geplantes Treffen, das ist uns so was von egal, wichtig ist das die Chemie stimmt und die eigentliche Grundhygiene. Wenn das passt steht einer schönen Sauerei, gern sehr Nass mit Squirt und NS und auch mit "Lehm", wie wir es gern umschreiben, nichts im Wege.
An die Frauen die hier lesen, habt Mut und schreibt uns ruhig per Nachricht an denn wir freuen uns sehr auf Treffen und da wir auch besuchbar sind ist auch ein over nigth möglich und Dauerfreundschaften werden angestrebt.
An die MÄNNER!!! Da haben wir kein Interesse und wer meint jetzt neugierig auf unserem Profil nach entsprechenden Bildern schauen zu müssen, da gibt es nichts zu sehen für euch außer das ihr gleich kommentarlos im Nirwana auf unserer IGNO LIST verschwindet. Wir sind Swinger und nicht Freiwild für welche die nur ihre Eier lehren wollen. Es kommt halt nicht darauf an wie oft sie oder er kommt sondern auf das Gefühl, den Spaß die Versautheit und Vertrautheit um sich dann total hemmungslos fallenlassen zu können und vielleicht auch grenzen zu überwinden und neue Horizonte zu entdecken. Also Frauen und ggf. auch neugierige Paare..... einfach mal melden.
*******elus Mann
100 Beiträge
Zitat von ****66:
Hallo noch mal in die Runde,
wir dachten das Thema sei längst durch .... Spontaner Sex oder ein geplantes Treffen, das ist uns so was von egal, wichtig ist das die Chemie stimmt und die eigentliche Grundhygiene. Wenn das passt steht einer schönen Sauerei, gern sehr Nass mit Squirt und NS und auch mit "Lehm", wie wir es gern umschreiben, nichts im Wege.
An die Frauen die hier lesen, habt Mut und schreibt uns ruhig per Nachricht an denn wir freuen uns sehr auf Treffen und da wir auch besuchbar sind ist auch ein over nigth möglich und Dauerfreundschaften werden angestrebt.
An die MÄNNER!!! Da haben wir kein Interesse und wer meint jetzt neugierig auf unserem Profil nach entsprechenden Bildern schauen zu müssen, da gibt es nichts zu sehen für euch außer das ihr gleich kommentarlos im Nirwana auf unserer IGNO LIST verschwindet. Wir sind Swinger und nicht Freiwild für welche die nur ihre Eier lehren wollen. Es kommt halt nicht darauf an wie oft sie oder er kommt sondern auf das Gefühl, den Spaß die Versautheit und Vertrautheit um sich dann total hemmungslos fallenlassen zu können und vielleicht auch grenzen zu überwinden und neue Horizonte zu entdecken. Also Frauen und ggf. auch neugierige Paare..... einfach mal melden.

Der erste Teil des Beitrags war zum Thema.
Zum zweiten Teil:
Wenn ihr ein Date aufziehen wollt, macht das an entsprechender Stelle. Da könnt ihr dann auch über das für und wider eurer persönlichen Präferenz bei der Geschlechterkonstellation abkotzen.
****66 Paar
387 Beiträge
Zitat von *********har82:
Zitat von ****66:
Hallo noch mal in die Runde,
wir dachten das Thema sei längst durch .... Spontaner Sex oder ein geplantes Treffen, das ist uns so was von egal, wichtig ist das die Chemie stimmt und die eigentliche Grundhygiene. Wenn das passt steht einer schönen Sauerei, gern sehr Nass mit Squirt und NS und auch mit "Lehm", wie wir es gern umschreiben, nichts im Wege.
An die Frauen die hier lesen, habt Mut und schreibt uns ruhig per Nachricht an denn wir freuen uns sehr auf Treffen und da wir auch besuchbar sind ist auch ein over nigth möglich und Dauerfreundschaften werden angestrebt.
An die MÄNNER!!! Da haben wir kein Interesse und wer meint jetzt neugierig auf unserem Profil nach entsprechenden Bildern schauen zu müssen, da gibt es nichts zu sehen für euch außer das ihr gleich kommentarlos im Nirwana auf unserer IGNO LIST verschwindet. Wir sind Swinger und nicht Freiwild für welche die nur ihre Eier lehren wollen. Es kommt halt nicht darauf an wie oft sie oder er kommt sondern auf das Gefühl, den Spaß die Versautheit und Vertrautheit um sich dann total hemmungslos fallenlassen zu können und vielleicht auch grenzen zu überwinden und neue Horizonte zu entdecken. Also Frauen und ggf. auch neugierige Paare..... einfach mal melden.

Der erste Teil des Beitrags war zum Thema.
Zum zweiten Teil:
Wenn ihr ein Date aufziehen wollt, macht das an entsprechender Stelle. Da könnt ihr dann auch über das für und wider eurer persönlichen Präferenz bei der Geschlechterkonstellation abkotzen.
Ja, da merkt man doch gleich wo man dran ist und warum z. B. Du schon lange auf der Liste stehst. Wir kotzen nicht ab sondern halten nur Leute wie dich fern. Stell dir mal vor, es gib auch Männer die sich ganz normal verhalten und auch unterhalten können.... Da haben wir auch Kontakt mit. Mann muss nur mal ein paar Kommentare lesen und schon weiß man mit wem man es zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.