Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz für Frauen beim Analverkehr

*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Reiz für Frauen beim Analverkehr
Hallo zusammen, ich bin in dieser Gruppe, weil ich aktiven Analverkehr mit Frauen sehr reizvoll finde. Mich würde aber mal die Meinung der Frauen interessieren, die Analverkehr ebenfalls reizt. Ich würde gerne zwei Fragen stellen, erstens, was reizt euch besonders dabei, und zweitens, können Frauen allein durch anale Penetration einen Höhepunkt erreichen? Anatomisch ist die Frage berechtigt, da man ja immer wieder liest, das zum Beispiel bei Männern die sich anal befriedigen, die Prostata die Stimulation ausmacht, was bei Frauen nicht gegeben ist. Vielleicht ist es aber auch die leichte Stimulierung durch die trennende Haut der Vagina?Oder ist das Wissen um den Tabubruch, das den Reiz ausmacht ? Danke im Vorfeld für die Antworten
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Nichts reizt mich "besonders". Es ist für mich eine Sexpraktik, wie andere in meinem Sexleben auch.

Ich kann schon durch Analsex (worunter ich deutlich mehr verstehe, als stumpfe Penetration) kommen, verstehe aber das "allein" nicht. Bei mir gibt es kein stumpfes "Penis in irgendeine Öffnung rein raus ALLEIN". Niemals. Denn, davon hätte ich nichts. Nie.

Dennoch kann ich für meine Physis sagen, dass durch die Dünnen Wände durchaus Punkte bei einer Penetration durch Penis oder Toys stimuliert werden können (je nach Eindringobjekt, Winkel, Gleitgelmenge, Tagesverfassung, uvm.), die einem Orgasmus sehr zuträglich sind.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
@*****jes ... benutze doch bitte die Suchfunktion - es gibt div. Treats zu dem Thema in allen Variationen.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
@*******aar stimmt, mein Fehler, hatte das Forum nur kurz nach ähnlichen Themen durchsucht, es aber nicht als Begriffe eingegeben, danke, werde ich machen
**********rling Frau
192 Beiträge
Ich kann alleine durch anale Penetration kommen und zwar deutlich heftiger oder eben anders als bei GV.
Das erklärt auch gleich Punkt 1.

Aber auch:
Anal passt einfach immer, Zyklus unabhängig, jeder Schwanz passt, es fühlt sich toll an.....
******bra Frau
934 Beiträge
Wodurch passive Männer anatomisch zum Orgasmus kommen, ist den meisten Männern klar, durch die Prostata.
Wodurch passive Frauen zum Orgasmus kommen, scheint Männern mitunter ein Mysterium zu sein, danach wird öfter gefragt: Durch die beiden Ausläufer der Klitoris, deren Endungen bis in den peri-analen Bereich reichen.
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Was reizt mich daran: Es fühlt sich einfach richtig geil an, irgendwie ausgefüllter und allein der Gedanke daran lässt mich schon geil werden.

Kann ich allein durch anale Penetration kommen? OH JA ☺️.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Zitat von *****jes:
Anatomisch ist die Frage berechtigt, da man ja immer wieder liest, das zum Beispiel bei Männern die sich anal befriedigen, die Prostata die Stimulation ausmacht, was bei Frauen nicht gegeben ist.
Das ist nicht so ganz richtig. Das was beim Mann die Prostata ist, heißt bei der Frau G-Punkt und ist ein Drüsengewebe, welches um den Harnleiter angeordnet ist, wie beim Mann. Dieser Bereich wir bei der anmalen Stimulation der Frau sehr wohl erreicht, sehr gut sogar. Daher können Frauen auch über diesen Zugang Orgasmen bekommen. Ausserdem ist der Bereich um die Rosette sehr stark von Nervenzellen besiedelt, welche auch zu den erogenen Nervenbahnen führen.
******bra Frau
934 Beiträge
Unmöglich ist es nicht. Doch der G-Punkt liegt bei vielen Frauen tiefer als der Winkel bei der Penetration die Erreichbarkeit zulässt. Analorgasmen gelten daher als klitorale Orgasmen. Sie lassen sich eben auch sehr verstärken, wenn zusätzlich zum penetrativen Reiz noch eine vordere Stimulation der Klitoris hinzu kommt.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Ich habe in der Grundschule gelernt, dass der G-Punkt in Richtung der Bauchdecke liegt und nicht zwischen Arsch & Muschi, @*********ichy.
*****771 Frau
46 Beiträge
Zitat von *****jes:
Reiz für Frauen beim Analverkehr
Hallo zusammen, ich bin in dieser Gruppe, weil ich aktiven Analverkehr mit Frauen sehr reizvoll finde. Mich würde aber mal die Meinung der Frauen interessieren, die Analverkehr ebenfalls reizt. Ich würde gerne zwei Fragen stellen, erstens, was reizt euch besonders dabei, und zweitens, können Frauen allein durch anale Penetration einen Höhepunkt erreichen? Anatomisch ist die Frage berechtigt, da man ja immer wieder liest, das zum Beispiel bei Männern die sich anal befriedigen, die Prostata die Stimulation ausmacht, was bei Frauen nicht gegeben ist. Vielleicht ist es aber auch die leichte Stimulierung durch die trennende Haut der Vagina?Oder ist das Wissen um den Tabubruch, das den Reiz ausmacht ? Danke im Vorfeld für die Antworten

Ich bin noch etwas ein Neuling beim Analverkehr. Was ich aber schon sagen kann ist, dass es fast schneller zum orgasmus komme als vaginal. Ich erkläre es mir so die Ausläufer der Klitoris irgendwie doch gereizt werden, dass ich kommen kann.
Zitat von *****jes:
Ich würde gerne zwei Fragen stellen, erstens, was reizt euch besonders dabei, und zweitens, können Frauen allein durch anale Penetration einen Höhepunkt erreichen?
Antworte als Mann:
1. Was meine Frau wirklich daran reizt, möchte ich gar nicht so genau wissen. Und wenn ich sie das fragen würde, bekäme ich wahrscheinlich keine aufrichtige Antwort.
2. Der durch anale Stimulation bzw. Penetration hervorgerufene Orgasmus ist gefühlsmäßig intensiver und die körperliche Reaktion heftiger (rhytmische Kontraktionen von Schließmuskel und Zucken der Pobacken). Wie schon von Vorposterin teilweise angedeutet, werden die Klitorisnerven bzw. Ausläufer der Klitoris über den vom Penis mitbewegten Analschließmuskel sehr direkt stimuliert. Wobei die Dicke des eingeführten Teils die Reizwirkung offensichtlich steigert: Finger -> nicht ganz so stark, normaler Penis -> stark, BigDick-> megaheftig.

Zusätzliche und gleichzeitige Berührung/Stimulation an anderen Körperstellen ist nicht notwendig, erwünscht jedoch ein Halten bzw. Massieren der Brüste.

t.
Zitat von *******er73:
ch habe in der Grundschule gelernt, dass der G-Punkt in Richtung der Bauchdecke liegt
Was war das denn für eine Baumschule? Gibt es den denn überhaupt?

t.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Zitat von ********er73:
Ich habe in der Grundschule gelernt, dass der G-Punkt in Richtung der Bauchdecke liegt und nicht zwischen Arsch & Muschi, @*********ichy.
Ich weiß nicht, was heute in Grundschulen so unterrichtet wird.
Der G-Punkt bezeichnet nur die ertastbare Gewebestruktur des Drüsengewebes, welches sich um die Harnröhre legt.
Bekannterweise sind Enddarm und Scheidenkanal nur fur eine dünne Haut-/Gewebeschicht getrennt. Somit erreicht der Penis (erigiertes Standardmodell reicht aus) durchaus das Gebiet des G-Punktes, daneben erlaubt der geänderte Eindringwinkel auch noch die Stimulation anderer erogdner Punkte.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von ********er73:
Ich habe in der Grundschule gelernt, dass der G-Punkt in Richtung der Bauchdecke liegt und nicht zwischen Arsch & Muschi, @*********ichy.
Ich weiß nicht, was heute in Grundschulen so unterrichtet wird.

Es war beim Eltersprechtag meiner jüngsten Tochter. 😅
Hat mir ihre Klassenlehrerin gezeigt und ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie wusste wovon sie sprach.
Die Analen haben wir auch „durchgenommen“ und sie ließ mich ein paar Übungen machen!
Zitat von *******er73:
Die Analen haben wir auch „durchgenommen“ und sie ließ mich ein paar Übungen machen!
Klar, an der Schule meiner Kinder gab es dafür ein Väter-Lehrerinnen-Praktikum. Das sollte dann auch in die Annalen der Schulgeschichte eingehen!

t.
*****073 Mann
946 Beiträge
JA CHRISSY_Michy, es gibt hat zu viel möchte gern Aspiranten darüber sie reden nur und haben sich bestimmt noch nie richtig damit befasst+ es gibt auch Frauen die es noch nie richtig erlebt haben + es ist eben auch nicht jede Frau gleich !
****_70 Frau
287 Beiträge
Ich komme anal immer und grundsätzlich.
Anfangs über die Rosettennerven, dann direkt durch die Penetration mit Penis und Dildo.
Inzwischen lasse ich mich fisten und dieses Ausgefülltsein ist ein unglaubliches Gefühl.
In Kombination mit der Prolapsmassage und der Stimuliering der Harnröhre ist das Package perfekt.
Kisses
Su
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Für mich ein ganz anderes Gefühl wie „normal„
Analverkehr empfinde ich viel lustvoller und intensiver. Fühlt sich einfach nur super gut an das langsame, gefühlvolle tiefe rein und raus gleiten.
Finde es immer sehr geil und mein Orgasmus ist unglaublich schön.
Mag auch sehr gerne die Stimulation mit Finger, Zunge und Toys.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja ich glaube das ich in einer falschen Gegend wohne bei mir gibt es keine die es dann auch wirklich will ,vorher immer ja und wenn man dann kneifen die meisten ! Dabei kann es durch *arschkneif* *hotbum* aus für beide ein sehr schöner Moment sein!
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *****073:
Ja ich glaube das ich in einer falschen Gegend wohne bei mir gibt es keine die es dann auch wirklich will ,vorher immer ja und wenn man dann kneifen die meisten ! Dabei kann es durch *arschkneif* *hotbum* aus für beide ein sehr schöner Moment sein!

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Pegging-Dategesuch *zwinker*
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja das habe ich schon alles durch , ich habe mir auch einen Dildo umgeschnallt weil sie es so wollte einen als wenn es ein zweiter dabei ist . Aber wie gesagt hier in der Gegend kein Glück die es wirklich möchte, ich stehe eben auf Frauenärsche das ist so und es wird sich auch nicht mehr ändern.
Aber Danke für den Tipp! REDRAVEN
*******en74 Mann
960 Beiträge
Klitoris
Hier mal ein Modell der isolierten Klitoris.

Wenn man die kleine hausragende Spitze, die der Mann üblicherweise nur kennt, ansieht, dann kann man ermessen, wie groß das Ding eigentlich ist. Und man kann nun erahnen, warum der Vaginal- und Analverkehr die Frau bei Bewegungen des Penis stimuliert.

(c) Bild entnommen von
https://www.onmeda.de/gesundheit/sexualitaet/klitoris-id202184/

(Wer mehr dazu wissen will, kann ja den Artikel lesen.)
Das spricht doch alles für sich.

Bin immer der Meinung, daß jede Frau in der Lage sein müßte, ihre Analöffnung zu einer Art zweiten Vagina weiterzuentwickeln und sich auf diese Weise eine weitere Lustquelle zu erschließen.

Sie muß eben nur offen dafür sein.

Schlechte Erfahrungen mit unsanften Männern kann ich ja verstehen, aber sich heute noch hinter Vorurteilen wie "anal machen nur Schwule" oder so zu verschanzen, sollte keine Frau nötig haben. Sie weiß ja gar nicht, was ihr und ihrem Partner entgeht.

t.
*****073 Mann
946 Beiträge
Genau so ist es! Traveboy
Es gibt zu viele Männer die meinen eine Frau ,aus Geilheit, sie Anal zunehmen dabei machen sie sehr viel kaputt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.