Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz für Frauen beim Analverkehr

*******ath Frau
197 Beiträge
Probier doch selber mal anal passiv aus... Alpha 073
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Breaking News: Frauen können auch eine selbstbestimmte Sexualität haben, deren Entwicklung nicht ausschließlich von (schlechten) Sexualpartner*innen abhängig ist.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja das habe ich auch schon durch , nur ich stehe eben ,wie schon öfter gesagt , auf Frauenärsche und wenn man einen schönen sieht da bekommt man einfach LUST ! Deshalb kläre ich es jetzt immer schon vorher im Gespräch ob Sie es auch möchte und es auch macht für mich. Es ist ja nicht so das es immer sein muss oder nur Anal gemacht wird , nur wenn es die Situation da ist sollte es auch gehen !
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *****073:
Deshalb kläre ich es jetzt immer schon vorher im Gespräch ob Sie es auch möchte und es auch macht für mich.

Bedenke: Sie macht das nicht für Dich. Sie macht das für sich selbst - falls es ihrer Neigung entspricht. Sie sucht sich dafür den richtigen Partner aus - das tut sie ebenfalls für sich selbst.
Und: Der Partner muss reizvoll sein. Bei so einer Frage verliert jedoch jedes Gespräch seine Leichtigkeit.
Wer eine Erwartungshaltung kommuniziert wie von Dir beschrieben, macht sich selber zum Abturner.
*****073 Mann
946 Beiträge
JA DA BIST DU ABER GANZ SCHÖN AUF DEM HOLZWEG , ES GIBT IMMER EIN NEHMEN UND GEBEN VON BEIDEN SEITEN UND DESHALB KLÄRE ICH ES MIT IHR WAS SIE MÖCHTE UND WAS IHR WICHTIG IST ( NEIGUNGEN HAT) UND BESONDERS MAG ALSO
******hen Paar
238 Beiträge
Zitat von *****073:
JA DA BIST DU ABER GANZ SCHÖN AUF DEM HOLZWEG , ES GIBT IMMER EIN NEHMEN UND GEBEN VON BEIDEN SEITEN UND DESHALB KLÄRE ICH ES MIT IHR WAS SIE MÖCHTE UND WAS IHR WICHTIG IST ( NEIGUNGEN HAT) UND BESONDERS MAG ALSO
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
******bra Frau
934 Beiträge
puh... diese Schreischrift, auch das noch! Total unangenehm schon beim Lesen. Aber jetzt ist ja alles klar *umfall* *augenzu*
***II Mann
2.899 Beiträge
Zitat von ******bra:
puh... diese Schreischrift, auch das noch! Total unangenehm schon beim Lesen. Aber jetzt ist ja alles klar *umfall* *augenzu*

Ein ALPHATIER halt *lol*
******bra Frau
934 Beiträge
Oder doch Omega? Alpha muss man sein, das kann man nicht werden. Er verortet sein "issue" bei den Frauen seiner Gegend: So ein Verhalten ist mE gerade bei Frauen prädestinierend für den Omega
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja wenn man nicht weiter weis da immer dasselbe ! Man sollte bevor man sich dazu äußert den ganzen Tweet lesen und nicht nur einfach mal was dazu schreiben weil es schick ist.
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *****073:
Ja ich glaube das ich in einer falschen Gegend wohne bei mir gibt es keine die es dann auch wirklich will ,vorher immer ja und wenn man dann kneifen die meisten ! Dabei kann es durch *arschkneif* *hotbum* aus für beide ein sehr schöner Moment sein!
Den Tweet haben Sie sicher bei Twitter abgesetzt! *mrgreen* Hier haben sie geschrieben, wieso es nicht klappt. Schon beim Lesen wird klar, wo das Problem liegt. Darauf haben wir uns bezogen. Sie könnten die richtigen Schlüsse für sich daraus ziehen. Aber das tun sie nicht. Sie wollen es nicht wahr haben. Auch das ist Teil des Problems.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja das ist wieder ein beweis das man nur wieder einen kleinen teil liest und nicht auf das was das andere bezogen ist. Es hört ja heute zum guten ton nur einen teil zu lesen , so wie es bei den Medien auch gemacht wird und deshalb lassen wir es jetzt.
Genau! Und dir obendrein ständig das Wort im Munde herumgedreht wird!

t.
*******en74 Mann
968 Beiträge
*zumthema*
*****771 Frau
46 Beiträge
Zitat von *******en74:
*zumthema*

👍
Wenn man sich mal in den Profilen die sexuellen Vorlieben der Frauen anschaut, sowohl bei Solo-Damen wie auch Paaren, findet sich kaum eine Liste, in welcher Analsex bei Frauen nicht mindestens unter "situationsabhängig" steht, oft sogar unter "unbedingt", jedoch nur ganz selten unter "geht gar nicht".

Ich möchte jetzt nicht behaupten, daß dies nur Fassade ist, um sich für die Männerwelt interessant zu machen, doch drängt sich schon die Frage auf, warum bei Frauen Analsex in den letzten 20 Jahren so rasant an Beliebtheit gewonnen hat. Noch in den 80ern wäre das unvorstellbar gewesen.

Zwar legen Frauen ja immer auf die Feststellung ihrer Selbstbestimmung wert, doch gehe ich fest davon aus, daß irgendwann einmal der richtige Mann für die Frau kam, der es verstand, sie an das anale Vergnügen heranzuführen und in ihr diese Lustquelle zu wecken.

Von ganz allein würde kaum eine Frau darauf kommen.

t.
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Zitat von *****boy:
Von ganz allein würde kaum eine Frau darauf kommen.

Aha. Na wenn es für dich irgendwie wichtig ist, an diesem Glauben festzuhalten ... dann mach' das halt mal. *lolli*
*******ata Frau
958 Beiträge
Zitat von *****boy:
Von ganz allein würde kaum eine Frau darauf kommen.

Das mag vielleicht stimmen, anders als gedacht.
Ich war noch keine erwachsene Frau, als ich darauf gekommen bin, dass sich anale Stimulation gut anfühlt.
Einen Mann braucht es dazu sicher nicht.
******bra Frau
934 Beiträge
Sehe ich wie redraven und lanceolata. Aber Frauen können hier oft nur mit Ironie punkten. Die nüchterne weibliche Wahrnehmung eigenen Empfindens ist von wenigen männlichen Mitgliedern augenscheinlich unerwünscht. Aber diese wenigen rocken den Thread, oder rasten regelrecht aus, statt mal zu überlegen. Das Frauenbild sagt schon viel aus über das Vorhandensein von Holzwegen.
**********abell Mann
264 Beiträge
Ich finde es ganz witzig, wenn Männer auf die Frage antworten, was Frauen beim Sex empfinden ... *zwinker*
*******ata Frau
958 Beiträge
Zitat von **********abell:
Ich finde es ganz witzig, wenn Männer auf die Frage antworten, was Frauen beim Sex empfinden ... *zwinker*

Das Problem ist, dass die Idee von hetero-cis-Männern, zu wissen, was Menschen mit Möse empfinden, zu ganz vielen kleinen Übergriffigkeiten führt, die dann die selben Männer mit der Aussage "Stell dich nicht so an, ist ja nicht so schlimm" abtun.
Erwachsene freundliche Bedürfnissäusserungen, und daraus resultierender Consent ist mit solchen Menschen nicht möglich, weil es ihnen unmöglich ist, zu verstehen, dass es ausserhalb ihres Horizonts noch andere Empfindungen und Bedürfnisse gibt.
**********abell Mann
264 Beiträge
Als TV habe ich nur einen kleinen Eindruck, wie unterschiedlich die Sichtweisen von Frauen und Männern mitunter sein können. Ich hatte mal ein ca. 13 minütiges Date mit einem Mann. Etwa zwei Drittel der Zeit ließ er sich oral beglücken, den Rest war er AV-mäßig aktiv bis zu seiner Entladung. Beim Rausgehen rief er mir über die Schulter noch "Tschüß" zu.
Ich war mir sicher, dass er das Treffen genauso blöd gefunden hatte wie ich, aber nach einer Woche schrieb er mir, ob ich nicht nochmal vorbeikommen wolle, es wäre ja so supergeil gewesen. *lol*
Auch bei anderen Dates hatte ich oft den Eindruck, dass Männer, wenn sie ihren Spaß hatten, automatisch davon ausgehen, dass ihre Spielpartner ebenfalls zufrieden sind, sofern diese Überlegung für sie überhaupt von Bedeutung ist.
*******o_c Mann
52 Beiträge
Also ich bin von einer autodidaktischen Frau in die Thematik eingeführt worden und zum Verstehen gehört auch passiv zu genießen, insbesondere qualifizierte Behandlung der Prostata 😃👍
******bra Frau
934 Beiträge
Männliche Partner auf Augenhöhe gibt es erfreulicherweise für Frauen zur Genüge, so dass wir uns heute nicht mit Männern mit überkommener Denke abgeben müssen.
Wenn Du aber ein Baumwollschlüpfer aus den Abgründen der Baumwollhölle bist, wirst Du wohnen können wo Du willst - Es wird keine Gegend geben, in der es für so jemanden Frauen zur Auswahl hat.

Für mich wäre das auch nicht von erotischen Vorlieben abhängig. Weil der Zweig auf dem jemand mit solch einem deutlich erkennbaren Malus in seiner Sichtweise hockt, jener Ast ist, auf dem seine Vorfahren noch saßen.

Es gibt genug tolle Männer, mit denen Frauen gerne Analsex haben. Es gibt tolle Männer mit denen sie ihre Leidenschaften gerne teilen. Und manchmal gibt es auch Männer, die sie ihrerseits an Analsex heranführen, wenn sie Männer kennenlernen dürfen, die Lust darauf haben, mit Frauen gleichsam diese Erfahrung zu machen.

Geronimo_c ganz genau. Um Missverständnissen vorzubeugen, Baumwollslips sind nicht persé schuld an allem - es liegt tatsächlich an der Denke des Trägers *zwinker*
**********n5572 Mann
716 Beiträge
Zitat von ******bra:
Männliche Partner auf Augenhöhe gibt es erfreulicherweise für Frauen zur Genüge, so dass wir uns heute nicht mit Männern mit überkommener Denke abgeben müssen.
Wenn Du aber ein Baumwollschlüpfer aus den Abgründen der Baumwollhölle bist, wirst Du wohnen können wo Du willst - Es wird keine Gegend geben, in der es für so jemanden Frauen zur Auswahl hat.

Für mich wäre das auch nicht von erotischen Vorlieben abhängig. Weil der Zweig auf dem jemand mit solch einem deutlich erkennbaren Malus in seiner Sichtweise hockt, jener Ast ist, auf dem seine Vorfahren noch saßen.

Es gibt genug tolle Männer, mit denen Frauen gerne Analsex haben. Es gibt tolle Männer mit denen sie ihre Leidenschaften gerne teilen. Und manchmal gibt es auch Männer, die sie ihrerseits an Analsex heranführen, wenn sie Männer kennenlernen dürfen, die Lust darauf haben, mit Frauen gleichsam diese Erfahrung zu machen.

Geronimo_c ganz genau. Um Missverständnissen vorzubeugen, Baumwollslips sind nicht persé schuld an allem - es liegt tatsächlich an der Denke des Trägers ;)


Gute Darstellung.
Kann ich voll und ganz mittragen. Zum Glück gibt es wohl noch ein paar Ausführungen dieser Version Mann.

Aber das mit den Baumwollschlüpfern, no way.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.