Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2742 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Anal, zieht das jemand durch?

*********rUlm Mann
391 Beiträge
Läuft bei mir und meiner Bettfreundschaft genau so. Eigentlich das komplette Programm, bis auf Vaginalverkehr. Aktiv und passiv mit vollem Augenmerk auf den Hintereingang.
****jj Mann
333 Beiträge
@***wi Hammer gefällt mir sehr

Leider sind Frauen wie du und die TE zu selten

Träume von sowas
*****_00 Frau
1.015 Beiträge
Warum auf normalen GV verzichten, wenn man doch auch wechseln kann? Alles hat was, es ist halt nur anders.
90-95% Anal *zwinker*
*****cky Mann
3 Beiträge
Ich suche schon lange nach einer Sie, der es so geht. Hatte aber bisher selten Glück und erst eine Partnerin die es auch wirklich gerne tat. Für alle anderen war es wohl immer nichts *nixweiss*
**********rling Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****cky:
Ich suche schon lange nach einer Sie, der es so geht. Hatte aber bisher selten Glück und erst eine Partnerin die es auch wirklich gerne tat. Für alle anderen war es wohl immer nichts *nixweiss*

Ich glaube dazu gehört dann doch mehr, als es "nur auch zu mögen" man muss da auch eine richtige anale Leidenschaft entwickeln und vermutlich auch richtig erregbar dadurch sein.

Am besten auch erregbarer als vaginal wobei man ja sagen muss, man wird dadurch auch indirekt vaginal stimuliert die Pussy genießt das still und indirekt mit und läuft vor Neid aus.
Das ist schon eine umfassende Befriedigung für die Frau, man muss das nur auch erst mal so kennengelernt und erlebt haben.
Ich hatte einmal eine reine Analaffäre… das war sehr reizvoll und hat sehr viel Spaß gemacht aber auf Dauer ist es mir zu lahm… ich mag meine Möse und die Männer mit denen ich Sex hatte mochten sie auch… für mich macht es die Mischung und die Abwechslung… nur weil ich Analsex liebe fixiere ich mich nicht darauf… und ich bevorzuge Partner bei denen das auch so ist und die mehr als nur eine sexuelle Variante ausleben möchten *g*

Natürlich sind Situationen wie hier zum Teil beschrieben sehr reizvoll… aber immer Schnitzel ist auch Kacke 😉

Ich stehe auf gefickt werden… in alle Löcher 😉
*********_Bord Paar
1.580 Beiträge
Vermutlich fangen wir alle mal vaginal an.
Mir hat es mein dominanter Lover sehr geschickt näher gebracht. Da die Schleimhäute im Analbereich ebenso nervlich ausgestattet und sensibel sind, ist die anale Spieleinbeziehung auch für die Frau ein wahrer Gewinn.
Früher war der erste Akt stets vaginal und der zweite dann anal. Wobei der Analverkehr unterwegs als Quicki, im Lift, Garage, Gebüsch etc. aus hygienischen Gründen unpraktikabel ist.

Im Laufe der Jahre wurde der Analakt aber immer wichtiger, zumal ich dabei weitaus stärkere und wildere Orgasmen erlebe und auch viel länger geil und willig bleibe.
Inzwischen bevorzuge ich ihn zwar, aber nicht ausschließlich.

Fremde Genlemen, die mich haben dürfen fangen stets vorne bei meiner haarlosen Kindermuschi an .... und enden hoffentlich aufgeilt in meinem heißen engen Po ------ im Glauben, dass sie sich machtvoll für diese Intimität durchgesetzt haben.
Ich finde, ein Teil des Reizes liegt in den erweiterten Möglichkeiten. Bin überzeugt, daß jede Frau lernen kann, ihre Analöffnung als eine Art "zweite Vagina" weiterzuentwickeln, wenn sie nur offen dafür ist. Im wahrsten Sinne das Wortes.

Vorteilhaft, wenn mal vaginal eine Zeit lang nicht geht, z. B. während einer Risikoschwangerschaft.

Aber auf Dauer nur noch anal, wäre uns dann doch wieder zu langweilig.

t.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir hatten mal Treffen mit 2 Männern, die an den Abenden Jenny fast ausschließlich Anal genommen haben. Es war geil für mich, zu sehen, wie Sie ihre Schwengel tief in ihren engen Hintereingang vergruben. Aber auch ich kam nicht zu kurz und habe Sie Anal genommen!
Als krönenden Abschluss des ersten Abends, haben wir 3 Sie erst gleichzeitig Anal, Vaginal und Oral genommen und dann haben ich und der eine der Zwei Sie im Sandwich genommen, wobei Sie auf mir ritt und der andere Sie Anal nahm!

Aber auch heute noch habe wir immer wieder geilen Analsex.
Nur nicht ausschließlich, sondern im wechsel.
******r51 Mann
98 Beiträge
Kann ich mir sehr gut vorstellen, gibt leider nicht viele Frauen (nach meiner Erfahrung), die auch auf anal abfahren!
*******er73 Mann
1.500 Beiträge
Zitat von *******n71:
@*******er73
Das finde ich aber eine tolle Einstellung von deiner Affäre. Ich hoffe, sie hat sonst nicht Unterschiede gemacht?

Ihre Muschi war nur für meinen Schwanz tabu. Der durfte ausschließlich hinten rein.
Aber, alles andere ging (und war gewünscht) auch von vorne.
********egan Mann
223 Beiträge
Aus welchen Gründen habt ihr euch denn für AV only entschieden?

Geht's dabei um das erleben, wie sich das Empfinden ändert, wenn kein GV praktiziert wird? Oder ist AV einfach geiler und deshalb keine Lust mehr auf GV?
*********fLust Paar
364 Beiträge
Vaginal machen mehr als Anal, ist normaler, einfacher und geht meistens schneller.
Zudem weniger intim, intensiver und vertraut als AV. Im Gegensatz zum Po zeigt die Muschi oft ihre Lust, wenn die Lippen anschwellen, Saft tropft. Sie dann einfach ignorieren.
Weiter keine Verhütung nötig in einer Beziehung.
Ich mag beides sehr gerne. Hatte mal eine Freundin die Anal geiler fand als Vaginal, daher haben wir es fast ausschließlich Anal gemacht. Sie hat dabei auch immer gesquirtet....
*********er79 Mann
3 Beiträge
Ja, das kenne ich. Ich hatte mal mit einer Dame auch hauptsächlich nur AV, natürlich vorher oral und auch vaginal stimuliert, aber sexuell nur anal. Hat uns beiden sehr gefallen! Leider musste sie aus beruflichen Gründen wegziehen - es fehlt mir sehr, denn ich stehe total darauf Analsex mit einer Frau zu haben und würde das natürlich gerne durchziehen…
Es kann ja auch mehr technisch-anatomische Gründe haben: Z.b. wenn bei der Frau durch mehrere Entbindungen die Vagina stark geweitet ist und sie an einen Lover mit besonders dürrem Penis gerät, dann entsteht der Effekt, als würde "ein Wienerle in eine Turnhalle gehalten". Dies führt dann dazu, daß gar keine Reibung und keine Stimulation entsteht. Dann kann alleiniger AV die naheliegendste Lösung sein, wenn die Frau bereit ist, diese Lustquelle zu entdecken.

Eine Bekannte hatte mal genau dieses Problem. Sie hatte schon drei Kinder und wollte nun von ihrem neuen Partner ein weiteres mal schwanger werden. Dies scheiterte jedoch schon daran, weil er aus dem besagten Grund nicht in ihrer Vagina zum Orgasmus kommen konnte. Ich habe ihr denn vorgeschlagen, es mal mit anal zu versuchen, bis er richtig geil ist, um dann kurz vor dem Orgasmus in die Scheide umzustecken und reinzuspritzen.

Und tatsächlich, es hat dann geklappt. Leider hat sie das Kind später wieder durch eine Fehlgeburt verloren.

t.
******_71 Mann
3.339 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Vermutlich fangen wir alle mal vaginal an.
Mir hat es mein dominanter Lover sehr geschickt näher gebracht. Da die Schleimhäute im Analbereich ebenso nervlich ausgestattet und sensibel sind, ist die anale Spieleinbeziehung auch für die Frau ein wahrer Gewinn.
Früher war der erste Akt stets vaginal und der zweite dann anal. Wobei der Analverkehr unterwegs als Quicki, im Lift, Garage, Gebüsch etc. aus hygienischen Gründen unpraktikabel ist.

Im Laufe der Jahre wurde der Analakt aber immer wichtiger, zumal ich dabei weitaus stärkere und wildere Orgasmen erlebe und auch viel länger geil und willig bleibe.
Inzwischen bevorzuge ich ihn zwar, aber nicht ausschließlich.

Fremde Genlemen, die mich haben dürfen fangen stets vorne bei meiner haarlosen Kindermuschi an .... und enden hoffentlich aufgeilt in meinem heißen engen Po ------ im Glauben, dass sie sich machtvoll für diese Intimität durchgesetzt haben.
@*********_Bord
Und ich kann nur sagen, dass du mit deiner Art zu schreiben einen für mich sehr wichtigen Effekt erzeugst......nämlich nicht "nur" meinen schwanz zu erreichen, sondern die schaltzentrale im Kopf;)
Hallo....ich würde es gerne...muss aber dies natürlich bei meiner Frau durchbekommen ..nur wie? *hilfe*
*******rger Mann
81 Beiträge
Eine Anal-only-Bekanntschaft wäre durchaus auch in meinem Sinne.
Ist doch wunderbar intensiv…
*******elus Mann
100 Beiträge
Zitat von ***12:
Hallo....ich würde es gerne...muss aber dies natürlich bei meiner Frau durchbekommen ..nur wie? *hilfe*

Äh, garnicht?!
Du kannst das entweder versuchen, bei ihr anzuregen und du triffst voll ins schwarze oder es ist nicht ihre welt, dann wirst du es auch nicht irgendwie "durchsetzen".
Mmm.....genau...um das anregen geht es auch und hierzu wollte ich gerne den einen oder anderen tipp haben
Anregen: Erstmal mit Fingern anfangen!

t.
*****073 Mann
948 Beiträge
Das ist doch immer so machen , zuerst mit dem Finger vorbohren und dabei schon ein bisschen Gleitgel oder Spucke nehmen, ob sie überhaupt heute Lust darauf hat . Wenn sie sich im Rhythmus bewegt und damit signalisiert das sie es so will dann passt es doch.
*****Mel Mann
19 Beiträge
Zitat von ******dia:
Es bei mir anatomisch nicht anders möglich.
Macht aber Spaß *fiesgrins*
Ist es erlaubt zu fragen, was da bedeutet "nicht anders möglich"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.