Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5322 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuhause mit Plug im Arsch

Tragt ihr zuhause einen Plug?

Dauerhafte Umfrage
*********er75 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Zuhause mit Plug im Arsch
Seit Tagen trage ich einen Plug immer mehrstündlich im Arsch. Das ausgefülltsein, die Kontraktion des Polochs und meine Gedanken lassen mich in ungeahnte Geilheit kommen. Der Orgasmus danach ist extrem und meist spritz ich mir ins Gesicht, so stark spritzt es aus mir raus. Tragt ihr auch gerne einen Plug? Ist euer Orgasmus auch soviel besser?
*******lo53 Mann
185 Beiträge
Plug zu Hause
Schön ist es, wenn da etwas dranhängt und beim Gehen gegen die Eier schlackert.
Bild ist FSK18
Ich mag es sehr, einen Plug im Arsch zu haben, wenn ich es mir mit meinem Satisfyer besorge... Der Orgasmus ist nochmal viel intensiver...

Ansonsten genieße ich auch das Gefühl, ausgefüllt zu sein (Plug im Arsch, Liebeskugeln in der nassen Fotze) sehr...
*******na2 Frau
15 Beiträge
Hahahahaha... zu gefährlich... 😂 einer ist schon verschwunden und der war nicht klein 😂🙈
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja, regelmäßig zu Hause über einen längeren Zeitraum *g*
Bisher ist noch keiner verschwunden *ggg*
*******rly Frau
215 Beiträge
meine 2 Kügelchen
Ich werde geil mit meinen 2 Kögelchen im Anus. Wenn die schwere Qi Gong Kugel auf die größere Plastikkugel und auf den Schließmuskel drückt und dazu noch Ihre Klingelgeräusche macht.
Leichter großer Plastikball mit 6,5 cm und schwere Qi Gong Kugel aus Messing
Bild ist FSK18
****mor Mann
82 Beiträge
Ich hab mehrmals Täglich ein Analzapfen im *arsch* und träume das mir jemand den Stöpsel raus nimmt und mich ordentlich bedient.
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich habe ehr den umgekehrten Fall wie hier beschrieben. Bei mir ist nicht das Problem das der Plug verschwindet, mehr das er bei bewegung auch an Ort und Stelle bleibt.

Oder ist es so gedacht das man den Schließmuskel "latent" angespannt halten muss, damit nichts abhaut?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Das kenn ich auch, entweder werden die Muskelkontraktionen so stark und das Gewebe so flexibel das der Plug raus rutscht oder die Dinger sind zu groß um sie lange bequem zu tragen.

Vor allem wenn ich es mir dann bis zum Höhepunkt am / über den Penis besorge schießen die Muskeln selbst große Plug's raus.

Wenn ich eine Plug größe verwende die ich fast nicht spüre bleibt das Ding zwar stecken weil die Muskeln nicht so gereizt werden aber das ist dann einfach zu wenig um wirklich spürbar und schön zu sein.

Werde wohl noch mal ein paar unterschiedliche ausprobieren müssen bis ich mit dem für länger tragen zufrieden bin.

Ist aber auch garnicht zu einfach,

nicht zu dick
nicht zu dünn
nicht zu lang
nicht zu kurz
länglicher nicht zu langer aber auch nicht zu kurzer weicher Fuß
nicht zu hart
nicht zu weich
glatt oder mit Struktur

Verdamt viele Möglichkeiten aber irgendwann findet jeder Hintern mal den passenden Stöpsel. *zwinker*
******ilk Mann
469 Beiträge
Ja das mit dem "nicht zu lang" ist auch so ein Punkt. Mancher Plug ist eigentlich perfekt aber sitzt dann nicht ganz am Muskel / Anus an, weil ei zu lang ist. Oder aber rutscht, wenn schwer und aus Metal, bei Aufstehen Richtung Ausgang.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich mag die etwas schwereren aus Metall aber bei dem den ich habe ist zum einen der Fuß rund und nicht viel Dicker als der Plug an der breitesten stelle, somit zieht der sich immer unangenehm halb vor halb in die Rosette (Risiko des verschwindens) und zum anderen ist der etwas kurz was Steg und Gesamtgröße angeht.

Bequem zum lange tragen finde ich die etwas flexibleren, bei den Starren muss länge und große echt passen damit es nicht irgendwo bei irgendwelchen altagsbewegungen doof wird.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Also ich trag manchmal einen , aber meist nur wenn ich a Spezielles Date habe *zwinker* trage ich paar Tage vorher einen immer mal
Zitat von *******na2:
Hahahahaha... zu gefährlich... 😂 einer ist schon verschwunden und der war nicht klein 😂🙈

Verschwunden? 😅😅
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mit Steg
Dann lieber so einen *g*
Da sollte nichts verschwinden *ggg*
Bild ist FSK18
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von *********fe_88:
Mit Steg
Dann lieber so einen *g*
Da sollte nichts verschwinden :D

Ich glaube da unterschätzt du die Kraft des Hintern. Vor allem wen der Steg recht kurz ist. Und der Abschluss ist ja nun auch nicht so groß als das er nicht reinrutschen könnte.
*******na2 Frau
15 Beiträge
Zitat von ******tor:
Verschwunden? 😅😅

Jaa 😂flutsch hat es gemacht 🙈😂
*******na2 Frau
15 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Ich glaube da unterschätzt du die Kraft des Hintern. Vor allem wen der Steg recht kurz ist. Und der Abschluss ist ja nun auch nicht so groß als das er nicht reinrutschen könnte.

Bin ganz deiner Meinung ... *ja*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Also die Art von Plugs haben schon einige Stunden und einige Ausflüge mitgemacht *g*
Sogar Sport mit allem drum und dran.
Die sitzen wie eine 1
Naja bei mir zumindest *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sucht einen Plug zu tragen ist es noch nicht, wenn die Lust aufkommt wird "ER" nicht nur zu Hause getragen.
Auf Arbeit, beim einkaufen oder auch schonmal beim FKK = bis 2019 war das noch so *liebguck*
Zitat von *******na2:
Hahahahaha... zu gefährlich... 😂 einer ist schon verschwunden und der war nicht klein 😂🙈
verschwunden? Wo ist er den hin, hast du ihn wieder gefunden, bin neugierig auf die Antwort 😉
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Was eine Frage, wo soll der wohl hin sein? Der ist wahrscheinlich in einem Schwarzem Loch verschwunden und in einem Paralleluniversum dann als Liebeskugel vorne wieder raus gekommen.
*******na2 Frau
15 Beiträge
Zitat von ********er84:
Was eine Frage, wo soll der wohl hin sein? Der ist wahrscheinlich in einem Schwarzem Loch verschwunden und in einem Paralleluniversum dann als Liebeskugel vorne wieder raus gekommen.


🤣🤣🤣 haha .. musste gerade herzlich lachen 😂

Made my day *haumichwech*
*******na2 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********fare:
verschwunden? Wo ist er den hin, hast du ihn wieder gefunden, bin neugierig auf die Antwort *zwinker*

Natürlich 😅 alles wieder gefunden worden 😅alles andere wäre erschreckend wenn.... 😂 naja egal *haumichwech*
******ore Mann
421 Beiträge
@*******na2
Du hast mein absolutes Horrorszenario erlebt.
Davor habe ich höllische Angst.
Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.
War aber schon ein paar mal kurz davor.
Frage: wie hast du ihn wieder rausbekommen? Hast du das alleine geschafft oder mit deinem Partner?
Oder musstest du zum Arzt und einen Sexunfall eingestehen?

Liebe Grüße und Danke schon mal für deine Antwort.

Ach ja und zum Thema:

Ja ich trage auch gerne Plug zuhause.
Mal mehr mal eine Zeitlang wieder gar nicht. Größe ist meistens so Mittel. Zu groß drückt nach einer gewissen Zeit. Dann wird es ungeil.

Jetzt aber.
Schöne Ostern und bleibt gesund.
T.
****mor Mann
82 Beiträge
Was reingesteckt wird kommt wieder raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.