Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuhause mit Plug im Arsch

Tragt ihr zuhause einen Plug?

Dauerhafte Umfrage
*******fel Mann
371 Beiträge
Liebe es auch einen Plug im Popo zuhaben und mich so über Stunden selber zu dehnen. Trage Ihn beim Spaziergang, Einkauf, Abends, Nachts, etc.

Finde es sehr schön so gedehnt zu werden mit meinen unterschiedlichen Plugs
****65 Mann
1.265 Beiträge
@*********fe_88

den trage ich auch längere Zeit, das Gefühl ist wunderbar. Da hast Du mich gerade echt angefixt und ich bin gleich ins Schlafzimmer, und habe ihn mir reingesteckt.

Der Vorteil bei den kleineren Plugs ist, dass man sie (fast) unendlich lange tragen kann und bei jedem Schritt merkt, das der Anus etwas in sich trägt.

Was auch richtig klasse ist, ist das FreuToy mit der entsprechenden Wäsche dazu; also quasi ein String, der aber am Analplug endet und dort eingeklinkt ist.

Am schönsten ist es eigentlich immer, wenn er, nach erstem Widerstand des Schließmuskels, anschließend "reinflutscht"......herrlich!

L.G.
Piet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Was mit sehr gut an den Plugs aus Metall gefällt, ist das man die im Winter auf der Heizung oder unter warme Wasser erwärmen und im im Sommer im Kühlschrank oder kaltes Wasser abkühlen kann *g*

Ja, lange tragen ist absolut kein Thema bei den Dingern.

Lg
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Hallöööööchen...
Ich mag es sehr nen Plug im Arsch zu tragen, vorallem wenn ich mal wieder richtig geil bin.
Und wenn dann noch meine Love Magic dabei nehme drehe ich durch und der Orgasmus schießt mich in eine Explosion vom feinsten... *puh*

Ich liebe es einfach *love5*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja mit der Aussage "Was rein geht, kommt auch wieder raus." liegt mein Vorschreiben nicht so ganz Falsch.

Wenn der fuß vom Plug einmal durch den Schließmuskel Passt, passt der da auch ein zweites mal durch.

Die Sorge der Leute, das sie ihr Sextoy im Arsch oder der Möse nicht mehr wider finden kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wenn ich mir überlege, das man mit ein wenig Vorspiel und Dehnung eine ganze Hand in eines der Löcher bekommt, weiß ich nicht wie man da sorge haben kann das ein Sex Toy verschollen geht.

Das einzigstes was evtl. etwas unangenehm ist, ist evtl. das "mehr dehnen, bis man das Toy erwischt hat bzw. der Fuß vom Plug sich mit Darmmuskelkraft wieder durch den Schließmuskel gedrückt hat.

Wenn der Fuß des Toy's natürlich Kratzig, Kantig, Scharf o.ä. ist, dann ist das mit dem Plug wieder raus drücken sicher nicht die tollste Idee aber mit dem Fingern den Schließmuskel Aufdehnen und mit den Fingern der anderen Hand dann nach dem Plug angeln.

GGf. hilft bei der Suche nach Plug / Spielzeug auch ein Speckulum um tiefe Einblicke zu bekommen und wer damit dann das Toy nicht findet, der wird wahrscheinlich keines benutzt haben. *zwinker*
*********er75 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all die Beiträge bisher und die Teilnahme an der Umfrage.
Habe gestern über Nacht einen Plug im Arsch gehabt. Bin immer wieder geil aufgwacht. Um ca. 4 Uhr hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste ordentlich wixxen. Habe so einen geil langen und intensiven Orgasmus gehabt und so fett abgespritzt, dass ein Teil auf meinem Mund landete...soooooo geil!
Ich trage zu hause gerne meinen Aneros und dazu einen Edelstahlcockring um Schwanz und Eier. Ich spanne dabei immer wieder meine Beckenbodenmuskeln an, mein Schwanz pocht dabei... nach 1-2std fange ich dann an zu wichsen...
****rDO Mann
25 Beiträge
Meine Anal-Spielzeuge
Ich ficke meinen Arsch mehr oder weniger regelmäßig mit mehreren Analplugs von 6-8,5 cm Durchmesser, einem Dildo oder einen aufblasbaren Analvibrator. Ich liebe es sehr wenn meine Arschfotze schön ausgefüllt ist. Es ist einfach ein herrliches, geiles Gefühl, am besten und geilsten ist es wenn ich um meinen Schwanz, Eier und Eichel mehrere Cockringe angelegt habe und der Schwanz und die Eichel schön dick, hart und prall ist. Fehlt nur noch die geile Dame zum Schwanz blasen...... Vielleicht finde ich ja hier eine analgeile Frau die auch auf solche analen Fick-und Dehnungspielchen steht und es total geil findet und daran viel Spaß hat. Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Dame per PN bei mir melden würde. Liebe, geile und versaute Grüße
Meine analen Freudenspender, 6,7 und 8 cm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Noch mehr Anal-Spielzeuge
******ilk Mann
469 Beiträge
In der letzten Nacht bin ich tatsächlich mit dem bootie (der kleine) in mir eingeschlafen. Auch das entfernen war kein Problem. Insgesamt habe ich ihn so um die 8 Stunden getragen
*******666 Mann
177 Beiträge
Mit dem Anal-Plug im Hinterteil bin ich schon öfters zur Arbeit gefahren. Aufgegeilt und heiß den Vormittag auf meinem Bürostuhl herumgerutscht um den Plug auch an den richtigen Stellen zu spüren. Einige male schaffte ich es bis zur Frühstückspause mit dem Gang auf die Toilette zum Abwichsen. Dann ging mir voll dabei einer ab .... wenn der Schwanz zuckte und der Plug im Arsch den Schließmuskel umklammerte. 2-3 mal schaffte ich es mich zur Frühstücks.- und Mittgaspause jeweils abzuwichen ... so lange blieb auch der Plug tief drinnen .... kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren *zwinker*
*******285 Paar
15 Beiträge
Damit laufe ich immer rum
Bild ist FSK18
******ilk Mann
469 Beiträge
Wird der Runde Abschluss mit der Zeit beim Laufen nicht unangenehm? Ich habe auch immer das Gefühl das der runde Abschluss nicht zu 100% reinrutsch-sicher ist.
Das Bild ist aber definitiv zu 100% super
*********sitv Mann
278 Beiträge
Ich liebe es....
...nicht nur zuhause!
Bild ist FSK18
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja, zumindest ich habe bei denen mit Rundem fuß auch das Problem das sie sich mit der Zeit in den Schließmuskel Hinein Ziehen und so unangenehm drücken. Das er ganz rein gerutscht ist, ist mir bisher zwar noch nicht passiert aber ziemlich weit hinein gezogen und unangenehm durch den Schließmuskel umklammert hab ich dann gerade wenn ich geil werde schnell / öfter. Daher bevorzuge ich auch die mit den länglichen Füßen wobei die auch nicht zu breit sein sollten.
******ndi Paar
260 Beiträge
Plug im Netz....ich liebe es !!
Bild ist FSK18
*****677 Paar
130 Beiträge
ich liebe Glasplugs
Bild ist FSK18
*******er9 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******na2:
Zitat von ******tor:
Verschwunden? 😅😅

Jaa 😂flutsch hat es gemacht 🙈😂
*smile*
*******e_18 Paar
25 Beiträge
Ihr neues Geschenk
Bild ist FSK18
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******e_18

Ihr neues Geschenk

*spitze* teilt ihr den auch *liebguck*
*****_bw Mann
951 Beiträge
Hase
Ich liebe Plugs 😀Lg
Bild ist FSK18
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ohja 😍
Ich liebe es auch und trage ihn sehr sehr gerne *g*
*******ir69 Mann
98 Beiträge
Beim Baden trage ich immer einen Plug, mal Silikon, mal Metall - mein liebstes Modell ist der Cockring mit fixierten Analkugel aus Metall, ein herrlich geiles Gefühl, damit dann auch unter Wasser zu kommen: die Stösse hören nicht auf... *smile*
Aber den kann ich nicht allzu lange tragen, andere, die sich doch mehr bewegen, durchaus, auch zum Einkauf usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.