Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2718 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was GENAU ist für euch das reizvolle an Anal?

Was GENAU ist für euch das reizvolle an Anal?

Dauerhafte Umfrage
Ich muss allen Vorredner*innen beipflichten. Ich liebe es auch. Die langsame Vorbereitung ist ein tolles Spiel und macht mich auch richtig heiß. Wenn es dann aber um die Penetration geht, und ich mich ausgefüllt fühle...werde ich wahnsinnig. Es treibt mir Feuchtigkeit in die Augen und zwischen die Beine.....ich genieße es und gebe mich dem soooo gerne hin.
Was ich allerdings noch nicht erlebt habe ist ein wirklicher analer Orgasmus....ich möchte das unbedingt empfinden und dahin kommen....mal schauen ob es irgendwann funktioniert
*******dys Paar
384 Beiträge
Ich versuche das aus meiner (Elvi) Sicht zu beschreiben. Ich liebe das Gefühl, wenn ein harter Schwanz in mich eindringt. Wenn der Muskel ganz langsam gedehnt wird und der ganze Schaft dann hineingleitet. Ich fühle mich "ausgefüllt" und wenn ich den Schließmuskel dann etwas zusammenziehe fühle ich den Schwanz sehr intensiv und mein Jürgen genießt das Gefühl erst recht. Ob von hinten oder im Liegen von vorne macht für mich fast keinen Unterschied. Ich reibe mir dabei den Kitzler und komme recht schnell zu geilen Orgasmen. Ein sanftes und tiefes Stoßen steigert das Gefühl umso mehr.
Genauso schön und intensiv ist aber auch, einen Plug oder Vibrator im Arsch zu haben und dabei zu ficken. Jürgen fühlt den Plug dann ganz deutlich und den Vib sowiso, wenn der ordentlich brummt. Das "Ausgefülltsein" ist da natürlich noch intensiver. Ein paar wenige Male habe ich ein Sandwich ausprobiert. Da ist das Gefühl am intensivsten aber das habe ich bisher nur mit zwei Partnern gemacht. Da muss einfach alles stimmen, sonst kann ich mich nicht entspannen.
Einen reinen analen Höhepunkt habe ich noch nicht erlebt.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Geile Grüße von Elvi.
***HH Mann
37 Beiträge
Ich finde es bei ausgiebigen Sex Sessions geil, ein bisschen alles ausprobieren. Wenn ich also ein Mädchen erstmal so durch zwo drei Orgasmen auf einer Welle reiten habe, sie gerade vor mir kniet oder liegt, dann lasse ich schon mal meinen angefeuchteten Daumen sanft um das hintere Fötzchen gleiten. Wenn sie das mag, dann ist mein Finger auch ganz schnell in ihr drin, was bisher immer ziemlich gut ging ohne Gegenwehr wegen zu dick oder zu trocken. Dann ficke ich sie so parallel. Und wenn sie dann richtig geil ist, Frage ich sie, ob sie mal spüren möchte, wie es sich an fühlt, wenn mein Schwanz sanft gegen den zweiten Eingang drückt. Und das endet meist mit einem geilen Arschfick, mal mit zusätzlich Fingern im Fötzchen, mal ohne. Gerade erst kann ich meine aktuelle Partnerin so zum Analsex bekommen, nachdem sie in dem Loch bisher jungfräulich war und nur ein ex es wohl vor zehn Jahren mit ihr ausprobiert hat und gescheitert ist. Auf jeden Fall hatte sie gleich beim ersten Mal einen Orgasmus ohne weitere Hilfe. Sie sagte bloß, dass mein Höhepunkt ihren getriggert hat. Aber sie ist zugegeben sehr leicht zu befriedigen... Was sehr schön ist.
Was ich auch auf jeden Fall geil finde, ist die Bestätigung hinterher, ihr hat es gefallen und sie möcht es gerne wieder üben. Das löst dann noch Wochen später bei mir Kopfkino aus und solche Langzeitwirkungen mit Gedanken an das zumindest hier nicht alltägliche finde ich sehr sehr geil.
Als passiver Mann die einzigste Möglichkeit (oral ist wieder anders) einen Schwanz in sich zu spüren.
Eine geile Sache die Erregung des anderen zu spüren und genommen zu werden.
*********essen Mann
103 Beiträge
Guten Morgen!

Für mich begann der Weg des analen Vergnügens mit einer Dame die mich dazu drängte sie anal verwöhnen. Nach anfänglicher Scheu tat ich ihr 😉 den Gefallen und danke ihr bis heute dafür 😋 So nach dem Prolog nun zurück zum Thema 😉

Ich empfinde anal als noch intimer, als eine noch tiefere Vereinigung. Diese Empfindung habe ich beim vaginalen Sex nicht.
Seitdem ich auch als Empfangener die Erfahrungen machen durfte wie stimulierend die anale Region ist, möchte ich für mich die diese Art der Stimulation nicht mehr missen.. gebend und nehmend 😉

Es schafft nochmal eine besondere Verbindung. Es ist für mich eine weitere Stufe der Vertrautheit, der Nähe und wie schon gesagt der Intimität.

LG Olli
*******7475 Paar
19 Beiträge
Sie: das schönste Gefühl ist der Moment, wenn Penis, Dildo oder Pulg beim rein und raus gleiten den Schließmuskel dehnen, dann sind all meine Sinne nur auf diesen Punkt konzentriert. Einfach nur geil 🤤
*****ann Mann
134 Beiträge
Einfach das Gefühl umwerfend. Egal ob mich jemand Anal nimmt oder ich jemand nehme Weiblein oder Männlein. Und dann der absolute Höhepunkt wenn ich Merke das er in mir abspritzt *arsch*
*****ann Mann
134 Beiträge
Und vor lauter Lust jetzt einen Plug einschieben
Wir stimmen Euch zu, was Intimität und Intensität der Analverkehrs betrifft.
Interessanterweise nehmen sich aber auch Damen mit Strapon den Arsch von einer Freundin vor. Der Blick in die Augen der Gefickten, wenn jeglicher Wille, oder Wiederstand gänzlich aufgegeben worden ist und sie ihr den dicken Dildo bis zum Anschlag in den Arsch schiebt, sich fast komplett wieder zurück zieht und mit Schwung wieder bis zum Anschlag ihre Herrschaft demonstriert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mir gefällt Anal in vielerlei Hinsicht.

Klar ist es reizvoll eine schöne Frauenrosette lustvoll entgegen gestreckt zu bekommen und es ist dabei ganz klar dass sie anal genommen werden will, den Schwanz spüren will und es geniesst. Es geniesst devot zu sein und die Macht zu spüren, es aber auch geniesst sich fallen zu lassen, zu vertrauen und darin aufgeht.

Gleichzeitig geniesse ich selbst das Gefühl mich zu präsentieren, und meinen Arsch erkunden zu lassen von einer Frau. Mit den Fingern lasse ich gerne meine Rosette bespielen, und ich freue mich nur zu sehr auf den Anblick wenn Sie mit einem Lächeln im lustvollen Gesicht und umgeschnallten Strap-on den dildo in mich reinschiebt und dann auch noch den Schwanz wichst.
ich spüre wie sie mich fickt und in mich eindringt und es mir so besorgt.

Kurzum: Analsex ist eine wundervolle Lustmöglichkeit.
*****ius Mann
5.556 Beiträge
Ich habe - als Mann, aktiv - das anale "Dehnen" angeklickt. Und das reizt mich tatsächlich sehr, die Massage, die mein Schwanz in dieser engen Rosette bekommt. Und dabei auch die Dimension, dies mit einer gewissen Dominanz zu tun.
Aber: Das ist beiweitem nicht alles oder das Einzige! Wenn "sie" dabei keine Lust empfindet, dann bringt mir das gar nichts. Wenn es der Lady nur Schmerzen bereitet, dann turnt mich das sogar ab. Fetisch hin oder her ... dann ist der Ofen ganz schnell aus.

Daher ist die tiefe intime Verbundenheit mit der Partnerin die unbedingte Voraussetzung - im Grunde für alles, was sexuell geschieht (so sehe ich das) - aber eben auch für alle anale Spielarten. Wenn also "dehnen" und "eindringen" nicht gehen, dann reizt und flasht es mich dennoch ungemein, wenn "sie" bei der analen Liebkosung und Verwöhunung ihrer Rosette durch meine Zunge so richtig abgeht! DAS ist für mich extrem geil! Und wenn es etwas gibt, das für mich ebenso "reizvoll" ist, wie das "Eindringen" und "Dehnen", dann ist es dies: Die Liebkosung ihrer Rosette, das Eintauchen in die Arschspalte, das Versenken meines Gesichts zwischen ihren Arschbacken, das Riechen, Schmecken und Lecken ... ich will mal sagen: meine Art von verwöhnend-liebkosender sanfter Dominanz ... und freilich ihre Reaktionen darauf ... einfach paradiesisch!
(Dies - vielleicht eine besondere Dimension oder Praktik - war in der Umfrage nicht angeboten, sonst hätte ich ohne nachzudenken, dies ankekreuzt.)
Wenn "sie" mich dazu einlädt, einzudringen - herrlich ! Wenn sie es nicht tut, dabei aber heftig abgeht - wunderbar !
Vielleicht ist es eine Sache, die mich am analen Spiel reizt: Diese Vielfalt an spielerischen Möglichkeiten. Aber in der Hauptsache ist es die Erfahrung, Wahrnehmung, Tatsache, dass SIE Lust daran hat und dabei abgeht!
****ie Mann
16 Beiträge
Gute Frage...?.... Analfick entspricht nicht der Norm - Ich entspreche nicht der Norm. deswegen vielleicht.!!!
**********dchen Frau
15.035 Beiträge
Wie jetzt ?? E sgibt eine Din-Norm für Sex ??

Menno, mir sacht wieder mal keiner was *motz*
*********l1973 Mann
520 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Wie jetzt ?? E sgibt eine Din-Norm für Sex ??

Menno, mir sacht wieder mal keiner was *motz*

ich zeig dir gerne mal, wie ein din-genormter fick geht😂
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Lol
**********dchen Frau
15.035 Beiträge
Zitat von ********73er:
Zitat von KleenesMaedchen:„Wie jetzt ?? E sgibt eine Din-Norm für Sex ??

Menno, mir sacht wieder mal keiner was *motz*
ich zeig dir gerne mal, wie ein din-genormter fick geht
*top*, Aufgrund der Entfernung und C:
dann such dir mal jemand, mach das, filmt euch dabei, und stell den Link hier ein.

*lolli*
Sie schreibt
Ganz einfach gesagt ist es das intensivere Empfinden. Vaginalsex ist natürlich auch geil aber um einiges intensiver ist es eben anal.
Von zart bis hart mag ich da auch alles.
Eine schöne Massage wo ein (oder mehr) öliger Finger zart eindringt, eine geschickt fickende Zunge, ein fordernder Plug oder aber auch ein heftiger Fick. Je nach Laune und Partner.
Toll ist es auch den Mann so zu reizen. Seine Lust dabei zu spüren.

Eine gewisse Vertrautheit ist natürlich Voraussetzung für solche Spiele.
********rker Mann
39 Beiträge
Also für mich ist Analsex auch wie bei @**********haber einfach das intensive Empfinden, egal ob es einfach nur am Anus lecken, oder massieren ist, es ist jedes Mal der absolute Hammer. Für mich ist das non plus Ultra, wenn ich mit einem geilen Plug oder sogar mit einer Faust ausgefüllt werde, da schwebe ich dann im 7ten Himmel. *top* *freu2*
Für mich stehen 3 Dinge im Vordergrund.

1.
Der Arsch ist für mich einer der schönsten Körperteile. Es ist ein wundervoller Anblick wenn man in den Genuss kommt sie nehmen darf.

2.
Das Gefühl dabei ist wesentlich intensiver was manchmal tatsächlich nicht grade förderlich für die Ausdauer sein kann.

3.
Der Gedanke, das er eigentlich von der Natur dafür gar nicht vorgesehen ist. Es ist irgendwie ein unanständiger Gedanke. Schwer zu erklären.
Intensives Gefühl, wie bereits erwähnt wurde.
Den arsch / Anus zu beobachten, massieren, verwöhnen, dann nehmen ... vorallem reizt mich noch mehr, wenn die Dame es sehr gerne mag ...
Ich mag die Rosette an sich, habe halt ein Herz für Arschlöcher...
Dazu kommt natürlich, dass es enger ist und einfach frivoler, einen Arsch zu verwöhnen. Wenn man das dann auch noch ausdauernd machen kann, wird man mit einer sehr starken Reaktion belohnt...es gibt einfach nichts besseres... *happy*
*******666 Mann
177 Beiträge
... der Anblick eine wohlgeformten knackigen Hintertels törnt einen doch total an ....
... dieses Hinterteil vom störenden Stoff eine Rockes und Slips mit fingerspitzengefühl zu befreien ...
... die Handfläche sanft und grossflächig über die antörnende Rundung streichen lassen ..
... mit etwas Druck ... den Po massieren ....
... mit den Fingerspitzen das Gewebe schön kneten ... so das sich die Pobacken dabei spreizen ....
... man hört auch das schmatzen der Muschi, die sich durch das kneten öffnet und wieder schließt ...
... auf die knie gehen ... den Prachtpo im Blick ... mit der Nasenspitze und der Zunge über die Haut reiben ... mit beiden Händen von hinten die Backen schön kneten ... spreitzen ... sanft mit Zunge an der Ritze lecken .... spreitzen und mit der Zunge auf und ab in der Poritze lecken ... sanft über die Rosette gleiten ...
... die Haut riecht und die Wärme ist so antörnend .... macht mich mega geil ... mit der Zungenspitze sanft die Rosette lecken und aufdehnen Stück für Stück .... dabei massiert der Daumen feste die Klitoris... mit leichtem Druck bahnt sich der Zeigefinger Stück für Stück seinen Weg in die Arschvotze ...
... sie zuckt ...arbeitet mit dem Becken gegen den Fingerdruck ... der sich als weiter hineinschiebt ... nach einer kurzen verweilzeit beginnt ein sanfter Fingerfick ... die Geschwindigkeit und der Druck steigert sich mehr und mehr .... beim Zustossen mit dem Zeigefinger trifft der Handrücken stets sanft auf den Damm das Verlangen nach mehr verspürt man .... bis Sie den Kopf dreht und einen anzischt mit "Fick meine Arschvotze endlich" ... was ich liebend gern erFÜLLE ... Anal / Analssex / Analfick ist nur ein herumgestocher oder abreagieren in einem engen dunkeln Loch ... wie hier oft beschrieben ... hat dies etwas mit Vertrauen , Zärtlichkeit , Zuneigung, Experimentierfreudigkeit und Geilheit zu tun ... Jedem das Seine ... nur so weit wie beide es wollen und geniesen können *g* .... ( es macht süchtig nach mehr )
@*******666 geil beschrieben! Werde gerade richtig heiss auf nen schönen Arschfick. Und ja es sind wirklich die verschiedensten Facetten die Analsex ausmachen. Vom schmatzenden Geräusch, der Hitze, den Proportionen,... es kommen die puren Triebe zum Leben *g*
Analsex mache ich nur mit jemanden, mit dem ich auch emotional verbunden bin.. Affäre, F+ oder Beziehung

Es ist einfach alles.. Das vertraute, seine Aufmerksamkeit, seine Geilheit und seine Kontrolle

Ich liebe das Gefühl mich immer mehr fallen zu lassen und zu entspannen und mit welcher Vorsicht er daran geht. Seine Augen auf mich und nehmen jede Reaktion und Atmung wahr..nichts sagen zu müssen und sich dennoch so sicher zu fühlen ist der Wahnsinn

Wenn sich sein Schwanz langsam cm für cm in meinen Hintern schiebt und mich ausfüllt... Bleibt mir teilweise der Atem weg weil es so geil ist.

Dann das langsame rein raus bis ich so geil werde das ich ihn anflehe meinen Hintern zu ficken und darin kommt *rotwerd*
**********e2017 Frau
290 Beiträge
kann es nur bestätigen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist der wahnsinn ,man möchte das er nie aufhört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.