Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was GENAU ist für euch das reizvolle an Anal?

Was GENAU ist für euch das reizvolle an Anal?

Dauerhafte Umfrage
Aus aktiver Sicht ist es für mich ein Zusammenspiel aller oben genannter Punkte.
Ganz klar an erster Stelle stehen jedoch Intimität und Verbindung.

Das Gefühl das man(n) dabei hat, langsam zu beginnen und mit der Zeit immer wilder werden zu können. Die Lust die sich steigert. Die Abwechslung die es bringt.
Schwierig das ganze auf den Punkt zu bringen, da sind zu viele Eindrücke, Emotionen und Empfindungen verwoben.
manchmal muss man auch negative Erfahrungen, die aus Unwissenheit entstanden, vergessen udn ganz langsam neue Erfahrungen machen. Dann kann es sehr schön werden. Viel Wissen, Können, Geduld, ... Wenn man dann die geile Explosion der Gefühle erlebt, ist der Damm gebrochen...
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich liebe es einen schönen Frauen Po nackt zu sehen......die sexuelle Variante Doggy, ist mir beim Sex die liebste Position und kann diese dann sowohl beim vaginalen als auch analen Sex optisch sehr genießen!
für mich ist es extreme nähe Intensivität und genuss eine Frau Anal zu nehmen ein bisschen auch die dominanz und vieles mehr
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Es ist ja so, dass beim Mann die erogenste Zone der Schafft unterhalb der Eichel ist. Ich finde es immer ein wunderschönes Gefühl, wenn der Penis in den Anus einfährt und dabei der Schließmuskel schön über Eichel und Schafft fährt... *love2*
Die tiefe Intimität und die Verbundenheit zum Partner ist mir auch am Wichtigsten, deshalb habe ich dies angeklickt, aber ich liebe es auch, wenn mich der Partner langsam vordehnt und es sozusagen ein kleiner Prozess ist, bis ich den kompletten Schwanz aufnehmen kann ... ich liebe dieses gedehnte Gefühl und wenn ich dann immer heftiger und härter genommen werde, dann zerfließe ich regelrecht und ist für MICH einfach eine Steigerung zum vaginalen Sex *love* ... wenn ich geil bin, dann brauche ich keine vaginale Dehnung, aber anal geht es ganz ohne Vorbereitung nicht wirklich und ich mag diese langsame Dehnung einfach sehr als Vorspiel sozusagen *floet*

Aktiv liebe ich es ebenfalls den Mann langsam an das tolle Gefühl der Dehnung vorzubereiten, aber leider war es den Männern bisher genug mit ein, zwei oder drei Fingern gedehnt und/oder mit der Zunge verwöhnt zu werden ... mehr durfte ich bisher noch nicht ... aber wer weiß, vielleicht komme ich ja irgendwann noch in den Genuss auch mal einen Mann mit einem StrapOn zu verwöhnen ... das würde mich echt gefallen ... Stopp, nein, dass ist keine Anfrage dafür *nono*... ist nur eine meiner Fantasien. *zwinker*
Zitat von *****ara:
... aber leider war es den Männern bisher genug mit ein, zwei oder drei Fingern gedehnt und/oder mit der Zunge verwöhnt zu werden ... mehr durfte ich bisher noch nicht ...

Da wünsche ich Dir, dass Du mal jemanden findest, der es genießt. Die gibt es!
****674 Mann
304 Beiträge
Das Reizvolle an Analsex ist für mich zum einen, daß ein schönes Hinterteil mich ziemlich anmacht und zum anderen, es ist ein tolles Gefühl für mich, bei einer Frau Anal einzudringen, da es durch das " enge " intensiver ist.
LG
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Ich mag es neben der enge zu sehen wie geil es sich macht.
Sie hatte immer Bedenken aber seid wir es einmal gemacht haben ist sie ganz wild drauf.
Sie mag es am liebsten wenn sie auf dem Bauch, und ich auf ihr liege.
Ihre Hände und Arme fixiere und es ihr richtig gebe.
Da fährt sie voll drauf ab
Ich mag das gemeinsame, langsame Erforschen der Lust-Potentiale. Gut ist, was gut tut!
********1966 Mann
339 Beiträge
Gute Frage *g*
Keine für mich zutreffende Antwort...
Denn nach einer Erklärung habe ich nie gesucht. Ich frage mich ja auch nicht, warum ich Sonnenschein am Morgen mag.
Für mich war es immer ein Wunsch, eine Gier *g*
Magisch darauf fixiert - unvermeidlich verloren und dieser Anziehungskraft erlegen - Vorsicht Kalaueralarm: Wie von einem schwarzen Loch *zwinker*
Schon mit 15-16 habe ich begonnen, mir Kleinigkeiten einzuführen... Ohne eine Ahnung oder einen Gedanken, warum und wieso. Ich wollte es einfach, und es war schön *g*
Genauso war es dann auch mit Partnerinnen - ich wollte dahin und hinein *g* Angefangen beim Angucken und Anfassen, bis hin zum Verschlungen werden vom tiefen Schlund...
Ich bin jetzt mal böse und sexistisch, ohne es wirklich sein zu wollen: "Was genau" ist so eine typische Frauenfrage *zwinker*
Man/frau muß nicht alles erklären können - einfach genießen, versinken in Leidenschaft, Gehirn ausknipsen: Frühling, Sonne, bunte Blümchen, Ärsche *g*
********1966 Mann
339 Beiträge
@*********sita: BTW und so ganz nebenbei - was genau ist es denn bei Dir und für Dich? Aber mal so richtig genau *zwinker*
Nein, mußt Du nicht verraten, aber fragen wollte ich schon...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Gewählt habe ich zu allererst: "Die Tiefe Intimität und Verbundenheit mit dem Partner"
Für mich, Jenny, kommen aber noch folgende Punkte dazu:
Das Gefühl ausgefüllt zu sein
Das Gefühl devot sein zu können

Ich liebe es, wenn er in mich eindringt, mich ausfüllt und mich dann zum Orgasmus treibt!
Wenn er dann noch seinen heißen Saft reinspritzt, ist es um mich geschehen!

Liebe Grüße

Jenny
Bild ist FSK18
*********8308 Mann
429 Beiträge
Wenn ich anal.genommen werde und mich tief und innig ficken lasse, fühle ich mich devot und kann dies ausleben.

So und mit dem Mund kann ich dem dominanten Part (Frau oder Mann) zur Befriedigung zur Verfügung stehen und mich ihm/ihr hingeben.

Zudem entsteht dann eine intime Verbundenheit und Geilheit in mir, die ich ungern missen will. *g*
Hallo *g*

also, ich muss zuerst sagen, dass ich ein sehr wählerischer Typ bin. Vor allem beim anal Sex. Die Frau muss mich mit ihrem Blick ausziehen. Der Sex muss Intim sein, der Kuss ihres Körpers und ihrer Lippen mich fallen lassen. Meine Dominanz muss steigen und die Frau sich in die Devote Rolle fallen lassen....
Beim immer härter werdenden Sex muss der Finger langsam in den Po, wenn sie immer heißer drauf wird, langsam die Eichel und dann in ihre Augen dabei schauen, wie er Stück für Stück tiefer in sie eindringt will ich ihr Ansehen...
hachja, Corona macht einen schon zum Poethen :* bleibt gesund ihr lieben.
Ich bin in erster linie der aktive Mann der es gern hat eine Frau oder dann auch gern einen Mann Anal zu nehmen und mich reizt es dabei Das Gefühl zu erleben etwas versautes zu tun.
Bei der Frau mag ich es wenn sie auf dem Rücken liegt, die Beine zu sich herran zieht und ich so ihre muschi und Poloch zugleich sehen,so kann ich sie dann am besten anal verwöhnen und ihr zugleich mit meinen Fingern ihren Kitzler zu Massieren. Das ist ein sehr geiler erleben.
Nur ist dieses erleben, nicht mehr möcklich da ich weder eine sie noch ihn habe. Also führe ich mir meinen dildo selbst ein und mache es mir so lange bis ich selbst abapritze.
*******tas Paar
263 Beiträge
Analfick ist ein Verstärker...
... für uns ist der Analsex eine weitere Steigerung unserer DS-Konstellation während des Spiels.
Wenn unser ER sie anal hart fickt, seine natürliche Dominanz dabei auslebt, fühlt sich sie richtig schön benutzt... vor allen Dingen, wenn ER sich in ihr ergießt und sie anschließend stundenlang noch etwas davon hat... dann ist es perfekt für beide...

Eine weitere Steigerung ist, wenn ER sie durch ein bis zwei weitere Mitspieler ANAL benutzen lässt. Er schaut gerne dabei zu und geilt sich daran auf...

Sie fühlt sich auch besonders erniedrigt, wenn ER ihr morgens einen schönen Analplug/-dildo zum Tragen über viele Stunden im Alltag einführt... diese Art Erniedrigung führt bei ihr zu einer sehr starken vaginalen Feuchtigkeit... sie läuft förmlich aus. Das ist der Wahnsinn!

Viel Spaß Euch allen!
Bild ist FSK18
*******019 Mann
36 Beiträge
Anal sex ist für mich einfach genial! Wenn es geht stunden lang 😉
Also ich als aktiver Part liebe es einfach eine Frau anal zu ficken. Ich weiß hört sich für viele nach Klischee an. Aber ich liebe es im engen Arsch der Dame einfach Gas zu geben... Und meine Erfahrungen damit waren immer positiv. Langsam anfangen und dann gnadenlos hart... Die Frauen hatten regelmäßig starke orgasmen und waren oft selber darüber überrascht.
Ich finde das Gefühl einfach erregend, mit wird dann plötzlich ganz warm im Kopf und am liebsten gefesselt
Zitat von *****ara:
Die tiefe Intimität und die Verbundenheit zum Partner ist mir auch am Wichtigsten, deshalb habe ich dies angeklickt, aber ich liebe es auch, wenn mich der Partner langsam vordehnt und es sozusagen ein kleiner Prozess ist, bis ich den kompletten Schwanz aufnehmen kann ... ich liebe dieses gedehnte Gefühl und wenn ich dann immer heftiger und härter genommen werde, dann zerfließe ich regelrecht und ist für MICH einfach eine Steigerung zum vaginalen Sex *love* ... wenn ich geil bin, dann brauche ich keine vaginale Dehnung, aber anal geht es ganz ohne Vorbereitung nicht wirklich und ich mag diese langsame Dehnung einfach sehr als Vorspiel sozusagen *floet*

Aktiv liebe ich es ebenfalls den Mann langsam an das tolle Gefühl der Dehnung vorzubereiten, aber leider war es den Männern bisher genug mit ein, zwei oder drei Fingern gedehnt und/oder mit der Zunge verwöhnt zu werden ... mehr durfte ich bisher noch nicht ... aber wer weiß, vielleicht komme ich ja irgendwann noch in den Genuss auch mal einen Mann mit einem StrapOn zu verwöhnen ... das würde mich echt gefallen ... Stopp, nein, dass ist keine Anfrage dafür *nono*... ist nur eine meiner Fantasien. *zwinker*

besser kann ich es nicht beschreiben *grins*
Ich finde Analverkehr seit ich denken kann sehr reizvoll, ehrlich gesagt reizvoller als Vaginalverkehr und komm auch schneller zum Orgasmus! Sex ohne Anal für mich nicht mehr denkbar
Ich finde Analverkehr viel intimer und intensiver als vaginal.
****_99 Mann
21 Beiträge
Es gibt wirklich schon viele schöne Beschreibungen in diesem Thread, die einen gleich lustvoll werden lassen, daher kann ich auch nur bestätigen: die Enge beim Eindringen und Verweilen ist im Anus einfach was Besonderes. Das soll gar nicht heißen, dass Vaginalverkehr schlechter ist, aber anders. Und selbst ausgefüllt zu sein, etwas insich spüren, die Dehnung der Hinterpforte zu erleben, ist für mich auch ein Highlight.
*******666 Mann
177 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.