Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2623 Mitglieder
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage
In diesem Thread möcht ich Informationen und Erfahrungsberichte zum Thema Prostatamassage sammeln.

Gibt es spezielle Techniken, Tipps& Tricks?

Wie empfinden Männer dabei? Ist eine Prostatamassage eine Orgasmus- Garantie oder doch eher zu intensiv?

Was empfinden Frauen dabei?

Hattet ihr Hemmungen vor der ersten Massage?

LG, Nys.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich hatte beim ersten mal keine scheu davor, musste aber eingewiesen werden, er wollte es ganz sanft haben! das ergebnis war ein geiler orgasmus für ihn! *sabber*
Ich bin leider noch nie in den genuss einer prostatamassage gekommen! Allerdings würde ich es sehr gerne einmal ausprobieren weil ich denke, dass es bestimmt ein fantastisches gefüh ist! Jedoch braucht man dafür halt auch die richtige partnerin...
*******Man Mann
4.301 Beiträge
manchmal einfach zu viel des guten, da die richtige dosierung zu finden könnte für frau nicht leicht sein.

bin ehrlicherweise nur zwei mal zu dem gefühl gekommen *ggg*

ich kann an frau nur den tipp geben mit leichtem druck anzufangen und langsam zu steigern und dabei aufs gesicht und reaktionen des partners achten!

sehr wichtig!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir nähern uns grade...
gemeinsam dieser Sache entgegen. Sicher ist es nicht leicht sofort zu wissen wie es ihm gut tut aber so nach und nach wird es immer besser.

Es hat schon einige Zeit in anspruch genommen mich an seinen Wunsch zu gewöhnen aber schon nach dem ersten vorsichtigen Mal fand ich selbst gefallen daran. Zu sehen wie Er die Lust genießt die ich ihm bereite ist auch irgendwie ansteckend.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******_nw Mann
20 Beiträge
mhhh
hatte sowas auch noch nie aber würde es gerne mal erleben, nur mir fehlt die partnerin dazu
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
kann mann sich seine prostata nicht auch selber oder durch einen vib massieren?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher geht das...
und extra dafür gibt es spezielle Dildos und Vibratoren.

Aber es durch seine Partnerin gemacht zu bekommen ist unersetzlich.



*zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
das ist ja viel erotischer, da kann frau die prostata massieren und noch andere schöne dinge dabei machen und partner auch! *sabber*
********n_nw Mann
383 Beiträge
prostata dildo
es gibt einen speziellen dildo für männer der da heist Aneros !
der massiert per (fernsteurung des schließmuskels) spannung,
entspannung! der die prostata des mannes massiert! dazu muss man aber dann spezielle übungen machen! die wie ich finde garnich so einfach sind! hab da mal mit prinz leo darüber gesprochen der das wie er sagt beherrscht und tolle orgasmen bekommt! aber ich hab da leider noch keinen orgasmus durch die prostata bekommen *heul* , *zwinker* ! datt einzige was bei mir passiert datt ich geil werde
und ich erst mal nen richtigen schw...! drinn haben will!Und datt ding is garnich mal so billig! Also leider kenn ich datt gefühl leider noch nicht ! Aber ich übe halt fleissig drann! *zwinker*
L G Drei-Brein
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...kein Multitasking
Ich muss gestehen, dass wenn ich Anal (oder eben auch die Prostatamassage bekomme) stimuliert werde, meine Erregung an andere Stelle leidet (ich kann wohl kein Multitasking) *troest*
Für mich ist das nicht schlimm, da ich meine Erregung eben an andere Stelle bekomme – man muss auch als Mann mal entspannen dürfen! *ja*
LG
Dino
bei uns war es umgekehrt
ich wollte es mal unbedingt bei meinem mann ausprobieren *g*
****oom Mann
108 Beiträge
Jaaa,
die Prostatamassage ist echt eine geile Sache. Ich genieße es, wenn dabei das Prostatasekret herausläuft, ein tolles Gefühl *wiegeil* und manchmal klappt es auch, ohne den Schw... zu stimmulieren, mit unvergleichbaren Orgasmen. freiflug
*******Man Mann
4.301 Beiträge
@**no... man muss auch mal hängen lassen können... *lol*

du bist da nicht ganz alleine... darüber geht auch das milking sehr gut... also man wird den drucklos und die geilheit bleibt... nur darf man nicht zum orgasmus kommen!

nur ich bin manchmal etwas eingeschränkt multi-task fähig.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Siggi, mann muss ja nicht alles können! *blabla*
*********angi Frau
150 Beiträge
als neuling hier im forum geb ich jetzt auch mal meinen senf dazu^.^

ich würd das ja schon gern mal bei meinem süßen ausprobieren aber der will das absolut nicht. wir hatten schon einige gespräche in die richtung in der das deutlich wurde. aber vielleicht wird das ja auch noch irgendwann^.^würd mich schon sehr interessieren!
******aar Paar
814 Beiträge
@ little djangi
nun .. wie haltet es ihr eigentlich anders herum? beglückt er dich in deinem hintertürchen? falls ja, dann möge er doch gleiches einmal an sich ausprobieren lassen *freundchen* , denn schließlich ist bei den w´s der vaginale verkehr auch nicht so ohne weiteres mit dem analen verkehr zu vergleichen.
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Prostata...
...gelüste muss man lernen. ich glaube das jedenfalls. sich fallen lassen und vertrauen zu können, fällt mir jedenfalls auch schwer. bzw. ist es für die männerwelt wohl eher ungewohnt und eine große hemmschwelle...(erst nach dem 1. besuch beim urologen sinkt diese...)

ich kann deinen freund insofern verstehen... *zwinker*

de G. [Gunter]
*********angi Frau
150 Beiträge
hm, was meinen hintereingang angeht sind wir grad gemeinsam( und auch ich für mich *zwinker* ) am experimentieren, da hat er sich also bereit erklärt bzw. hat gestanden dass er auch neugierig drauf ist. ich glaub eigentlich nicht dasses bei ihm an mangelndem vertrauen liegt sondern einfach an diesem bescheuerten "das is schwul" vorurteil.
ich hoff ich krieg das noch aus ihm raus. aber ich werd natürlich nichts machen das er nicht möchte^.^
******aar Paar
814 Beiträge
@ djangi
aber ich werd natürlich nichts machen das er nicht möchte^.^

völlig richtig - einerseits. andererseits entspricht der analsex (immer noch) nicht den normen, ist also außergewöhnlich. und experimente in außergewöhnlicher hinsicht möchte er ja offenbar zusammen mti dir entdecken *ggg*

such mal hier im forum, es gibt verschiedene threads, die das thema des "ich bin doch net schwul"-themas umfassend aufgreifen. und: letztlich ist es wie immer einzig eine sache des kopfes *undwech*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@ littli_djangi
ja du, das ist gut so, liebe genossinen und genossen *zwinker*

erst wenn er merkt, dass es auch dir spaß bereitet, wird er sich "öffnen" wollen und das vorurteil des schwul-seins... abstreifen...

alles kann, nix muss *g*
*********angi Frau
150 Beiträge
@ smartpaar
danke, ich werd mal nach sowas suchen^.^
ich hab bisher schon immer wenn ich so einen thread durchgelesen hab ihm die beiträge zu dem thema ins icq kopiert und mit ihm darüber geredet. mal sehn obs was bringt^.^
*****5HH Mann
24 Beiträge
intensiv
ein Intensivorgasmus ist das Ergebnis bei mir, wenn eine Prostatamassage eingesetzt wird *zwinker*
Immer wieder Aktuell
hallo Zusammen,

ja, ja, die Männer! In anderen Threads habe ich schon oft drüber philosophiert. Männer können ohne geistige Sorgen den Wunderstab fast überall einführen, doch wenn der "Spieß" mal umgedreht wird, sei es auch nur für den eigenen Genuss, dann wird der kleine Muskel zugekniffen.

Da kommt dann der Wunsch und die Realität in einen Konflikt. Meine Damen: Ihm zu liebe dran bleiben und den richtigen Moment nutzen. Auf dem höchsten Punkt der Geilheit läßt ein Mann viel mit sich machen. Nutzt eure Macht. Das schwache Geschlecht ist in Wahrheit der Mann.

Es mag sein, dass der Mann in manchen Beziehungen der Kopf ist, doch die Frau ist der Hals.. Sie weis den Kopf zu drehen.

Viel Spaß dabei. Gerne stehe ich für Ratschläge und andere Dinge zur Verfügung.

Gruß
Snake Plissgen
*******man Mann
332 Beiträge
ich liebe es
wenn meine Süsse die Prostata richtig intesiv und tief massiert, am schönsten ist es für mich wenn sie sich dabei gleichzeitig um mein bestes Stück kümmert.
Sie mag es wie ich dabei "abgehe"
Viel Spass dabei
Toyfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.