Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
Hat sich so gelesen als hätte man von frau zu frau geschrieben^^ deswegen war ich etwas verwirrt..^^ *g*

Naja, ich muss die frau noch finden die das bei mir macht, gegen ein schönes fisting hätte ich nichts *schleck*
ich bin eine die das gerne macht
telefender
sei mal nicht so einseitig. ich würde dir auch helfen...
kann mich nicht entscheiden
ich habe von mann und frau bisher schon eine massage bekommen und kann nicht sagen welche ich nun als besser empfunden habe.
da es ein paar war haben sie mich auch nach dem, wer ist besser gefragt.
ich konnte mich nicht entscheiden und dann habe ich sie dann immer gemeinsam bekommen.
leider gibt es diesen kontakt nicht mehr und ich zweifel immernoch ob es mir von einem mann oder einer frau besser gefällt.
heiß ist es allemal
******o52 Mann
698 Beiträge
ein mann ist ein mann eine frau eine frau
kommt ganz darauf wie du gestrickt bist mehr frau fixert oder mann fixiert ,allein von der technik her ist der am besten der auf deine bedürfnisse am besten eingeht .ich zum beispiel hab fest gestellt das männer besser bei sache sind , *dafuer* .besonders die die das ganze schon mal passiv erlebt haben
Man(n) hört ja sehr viel Spannendes von einer solchen Massage. Die Frage ist nur wie findet man gute Masseusen? ;o))
Ist nur zu empfehlen!
Und wenn es schön zärtlich gemacht wird ist es egal ob von Mann oder Frau!
Das habe ich noch nie erlebt. Ich würde so einer Massage jedoch sehr offen gegenüber stehen. Sicherlich gehört dafür viel Vertrauen. Aber wenn das Vertrauen da wäre, dann wäre es eine geile Erfahrung.
Kommt man eigentlich nur von der Prostatmassage oder muss zusätzlich eine Stimulation des Schwanzes erfolgen?
Also ich für mich kann nur sagen, dass es mit das schönste Gefühl ist das ich erleben kann. Ich liebe es und es gehört in unserem Spiel einfach dazu.
Das zärtliche Streicheln und massieren des Anus, dem Einführen der Finger und dann der Hand.
Dann das massieren der Prostata, das löst in mir Explosionen aus.
Schön wer das erleben darf.
Bei Dir wird die ganze Hand eingeführt?
@LiveFun69
Wenn es richtig gemacht wird kommt es Dir. Aber es ist anders.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Einfach anders geil.
@LiveFun69
Ja, nennt man Fisten *smile*
Das Geilste was Mann erleben kann.....
Wenn es richtig gemacht wird.
uihhh..ich glaube das würde bei mir definitiv nicht gehen. bin eher sehr eng. aber ein finger oder dildo finde ich geil!

vielleicht lerne ich mal eine frau kennen, die diese prostatamassage bei mir macht.
******o52 Mann
698 Beiträge
liveFun69@
allein durch die stimmulierung der prostata kann es zum orgasmus kommen so wie auch zum samenerguss.es allerdings genügend training notwendig ,aber allein das gefühl der reizung der prostata kann den ganzen beckenraum durchströmen und dadurch einen ergasmus auslösen
@LiveFun69
Auch bei Dir würde es gehen. Wie bei fast jedem Menschen (außer bei medizinischen Problemen).
Es erfordert nur viel Zeit, Geduld und viel üben.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ist doch letzlich nicht viel anders, als fisting in einer geilen nassen muschi
****1ie Mann
4.458 Beiträge
gehört leider nicht zu den dingen die ich schon erleben durfte.

ich finde es nämlich absult in ordnung und geil wenn frau es versteht sich um einen männerarsch zu kümmern
@old51ie
Es ist schon ein Unterschied ob ein Mann oder eine Frau gefistet wird.

Anal mag es nicht so viel Unterschied sein. Aber zwischen Anal- und Vaginal Fisten schon.

Liegt schon in der Anatomie.

Du schreibst, Du hast es noch nie erlebt.
Dann wäre es besser, solche Statements zu lassen, finde ich. *liebguck*

Ist kein Vorwurf, nur meine persönliche Meinung.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
kein probl.

wolt eigentlich auch nur damit sagen das ich leider das anal fisten noch nicht erleben durfte.

vaginal hab ich es schon gemacht und muß zugeben ist einfach herrlich
********g_fr Mann
31 Beiträge
zurück zum thema....
*dito* *zumthema*
******o52 Mann
698 Beiträge
old51ie@
was will mann da noch sagen
Nur geiles Erlebnis oder auch positive Wirkung?
So nun mal eine andere Frage zum Thema Prostatamassage:

Das diese sehr angenehm sein kann und äußerst erregend steht ausser Frage. Leider habe ich es allerdings auch noch nicht geschafft, nur dadurch ohne weitere Stimulation des Penis vollständig zum Orgasmus zu kommen und richtig abzuspritzen. Es reicht bislang "nur" für massive Lusttropfen und klare "Vorflüssigkeit". Aber vielleicht hilft da ja weiteres Tranining, wie ich oben gelesen habe.

Interessieren würden mich vor allem aber q u a l i z i e r t e Beiträge von solchen Personen, die tatsächlich darüber irgendwelche fundierten Kenntnisse und nicht nur Meinungen haben zu folgender Fragestellung:

Hat eine gelegentliche oder gar regelmäßige Prostatamassage oder Stimulation neben dem sexuellen Aspekt und Spaß auch noch einen gesundheitlichen Vorteil? Ich habe auf einer Internetseite eines Massagestudios dazu gelesen, dass dies in manchen Kulturen regelmäßig praktiziert werden soll und dass eine solche Massage sogar gesundheitlich positive Auswirkungen haben kann von allgemeiner Entspannung über seelisch verbessertem Gleichgewicht und Ernergiefluss bis hin zur vorbeugenden Wirkung gegen Prostataerkrankungen bis zum Krebs.

Irgendwo anders habe ich aber auch mal - ebenfalls auf einer Internetseite eines Massagestudios - gelesen, dass dort wegen der gesundheitlichen Risiken einer Prostatamassage eine solche nicht angeboten werde.

Was ist nun richtig oder was gilt? Kann es gefährlich sein? Hat es positive Wirkungen in gesundheitlicher Hinsicht?

Vorab an alle lieben Spaßvögel: Das geile Sexspiele, pralle Erregung und extatisches Abspritzen immer zum Wohlbefinden beitragen und somit gesund sind, ist schon klar *zwinker*

Bin auf sachlich fundierte Antworten sehr gespannt, vielen Dank dafür vorab.
Frank
******_91 Frau
389 Beiträge
Ich hab das bei meinem Freund mal ca 15 min gemacht. Er ist mehrmals gekommen und meinte abspritzen zu müssen, dabei stand "der Kleine" nicht mal richtig.
Nacher hat er sichs dann per Hand gemacht und es kam gleich fünfmal richtig viel *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.