Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2650 Mitglieder
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
***as Mann
32 Beiträge
*gg*
nein natürlich nicht *g* ich meinte damit nur, das so wie er im schlaffen zustand nach unten hängt lege ich mich auch auf den bauch. woduch meine Frauch auch die Eichel streicheln kann während sie die prosata masiert ohne hühsam herum oder unter mich greifen zu müssen und ich kann entspannt liegen bleiben.
***as Mann
32 Beiträge
@harzerboy84
Und wie war das Wochenende??? *g*
******466 Mann
479 Beiträge
man, bist du neugierig------
aber ich auch!!! *freu* *freu2* *lalala* *musketiere*
Jaa...!
so eine Prostatamassage ist echt eine geile Sache, wenn´s richtig gemacht wird!
Ich genieße es, wenn dabei das Prostatasekret herausläuft, ein super Gefühl! Meistens bekomme ich dabei 2-3 saugeile Orgasmen u. kann aber danach noch geil Ficken!!!
Hallo ihr lieben,

es hat sich schön angefühlt, aber dabei hatte ich leider keinen Orgasmus. Sie hat meine Prostata schön massiert, mal mit mehr mal mit weniger Druck.

Fühlte sich nicht unangenehm an, aber auch nicht so, das ich sage, man das war megageil.

Eigentlich hat sie alles richtig gemacht. Wollen es demnächst nochmal wieder probieren.

Vielleicht würde ja ein "Profi" bei mir mehr erfolg haben.. (Ich wei? ist hier kein Kontakt Thema)
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
macht mich neugierig, we mal testen........
****y67 Frau
209 Beiträge
@harzerboy84
Wir sind Menschen und da funktioniert halt einfach nicht alles auf Kommando so, wie man es gerne hätte....

Wenn man nur die "technische" Seite betrachtet, hätte "es" ja klappen können; einfach weiter probieren, vielleicht mit mehr Zeit und Hingabe und ohne Erwartung auf den Megamegaorgasmus, frei nach dem Motto "Übung macht den Meister" *g*
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Richtig, so ist es..............
********n111 Mann
227 Beiträge
Orgasmus
Durch eine Prostatamassage ist etwas besonderes, vor allem, was die Menge des Spermas angeht....
Allerdings wird der Kick bei mir erst vollständig, wenn ein Orgasmus durch "Penisstimulation" direkt darauf folgt.....
Aber das ist meine persönliche Erfahrung - jeder ist halt anders.....
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Habe gehört, Prostata währe der G. Punkt des Mannes..... noch nicht gefunden, obs stimmt, keine Ahnung.......... *wink*
****974 Mann
448 Beiträge
@Osterhase_2010
... die Prostata währe der G. Punkt des Mannes..... noch nicht gefunden

Die hat bestimmt der Osterhase versteckt...
...*haumichwech*
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
lach, ja, ja, ist ja witzig was man selbst versteckt hat suchen.... oh gott, bald kommt die Rente.. egal, die Woche fängt witzig an, alle haben spaß mit dem osterhasen. das freut mich häsisch.... lach *freu2*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Osterhase_2010
Hast Du Erfahrung? Muss ein tolles gefühl sein.
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Leider nein, suche noch, bin doch der Osterhase..... *haumichwech*
********g_fr Mann
31 Beiträge
wer schreibt...
hier mal was brauchbares..... *willkommen*
****974 Mann
448 Beiträge
@flauschig
Was will Mann über dieses Thema denn noch schreiben oder hören, was nicht schon längst irgendwo hier in diesen Foren aufgeschrieben wurde?

Lass dir von deiner Liebsten oder deinem Liebsten einen Finger in den Po stecken und sag ihr/ ihm, er soll sanft und/ oder kräftig an deiner Prostata herummassieren. Wenn du es gut findest, dann lass es dir halt öfter so machen.

Was will man darüber noch groß schreiben?

Vielleicht noch, dass es sich richtig geil anfühlt. Das ist zumindest meine Erfahrung mit der Praktik...
******Boy Mann
200 Beiträge
Es geht auch ziemlich einfach alleine. *zwinker*
du kannst es natürlich von ganz vorne machen und viel Zeit brauchen oder du stimmst dich ein wenig ein und dann brauche ich nicht mal mehr die Prostata massieren und ich komme zum Orgasmus. *g*
Da reicht schon der Anus selber.
Ansonsten Hilfsmittel Ala dildo etc. Zur Hand und das erleichtert auch einiges.
******o52 Mann
698 Beiträge
es geht eigendlich nicht um den normalen orgasmus
natürlich ist da eine stimulation von hinten auch geil und das ganze wird verstärkt.Aber bei einer analen Stimulierung der Prostata durch einen dildo oder durch fisten beziehungweise durch ein glied das natürlich die prostata erreicht ,ist noch mal was ganz anderes,da man das gefühl nur durch viel übung und training erreichen kann, so das das becken des passiven mannes richtig erbebt und ein geiles gefühl ergibt .wärs mal ich spreche *gruebel*
******o52 Mann
698 Beiträge
zum beitrag
sorry das erlebt fehlt
*******ct79 Mann
31 Beiträge
Aus aktuellem Anlass grade mal etwas Off-Topic: Wenn in deinem Beitrag etwas schief gegangen ist, gibt es dazu oben rechts eine "edit" Funktion!
Nur als nett gemeinter, kleiner Tipp am Rande *zwinker*
Ich
hatte das vergnügen schon mit einem mann,der mir die prostata massiert hatte das war ein geiles erlebnis. mit einer frau hatte ich das erlebnis leider noch nicht !

lg raffi
******o52 Mann
698 Beiträge
das glaub ich dir gerne
wenn der fistmaster das beherrscht kann das ganze supergeil werden und du stöhnst vor wolllust *hotass*
ich wusste gar nicht das frauen eine prostata haben..
die ist ja auch für die männer ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.