Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laues Lüftchen...

Laues Lüftchen...
Hallo liebe Gleichgesinnten,

ich habe in der Vergangheit festgestellt, dass es den Damen
sehr peinlich zu sein scheint, wenn bei sexuellen Handlungen
auf einmal ein -Pups- entweicht...

Haben die Frauen eine niedrigere Schamgrenze oder warum
sind die Damen bei diesem Thema immer so unlustig?

Wer klärt mich/uns auf??? *roll*
*******1_he Frau
36 Beiträge
...
also beim normalen sex kann es schonmal passieren das da was raus rutscht ,dass sich wie n pups anhört.. es ist aber einer ,das geräusch kommt aus der scheide und entsteht dadurch weil sich luft zwischen der scheide und dem penis gebildet hat .. das brauch keiner frau peinlich zu sein , mir ist sowas auch noch nie peinlich gewesen , das ist normal

anders ist es natürlich wenn aus dem hinterteil n pups entweicht ,das ist mir persönlich noch nie passiert .. denke mal das mir das bestimmt auch peinlich wäre..#
aber was ich noch peinlicher finden würde ist wenn ich analsex habe und da dann auf einmal am glied vom mann noch etwas hängen bleibt ..
naja es gibt vieles was einem peinlich werden kann , aber solange sich beide partner verstehen ist es dene ich mal nicht so schlimm .. oder ???
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also ich finde Furzen, oder in der medizinischen Fachsprache Meteorismus genannt, nicht gerade erotisch oder anturnend.

Ich habe meinen bisherigen Freunden auch immer böse Blicke zugeworfen wenn sie auf dem Sofa oder im Bett gefurzt haben, aber Männer scheinen Spaß an sowas zu haben.

Beim Sex selber habe ich nur Muschi- Fürze, also die Luft die klangvoll rauskommt wenn man sich entspannt. Meißt bei Doggy- Style.

Finde ich schon etwas störend, auch wenn es ja geruchslos ist. Aber dieses Geräusch und das anschließend rauslaufende Ejakulat, ne, da schäme ich mich doch schon etwas.

Auch wenn mein Freund darüber lacht. Aber irgendwie ist er dann doch angewidert und zieht die Hand weg.

Bei meinen ersten Mal 69 ist mir mal sowas passiert, allerdings war es ein richtiger Furz, genau in sein Gesicht.

ich wäre fast gestorben vor Pein, aber er hats nicht registriert, war wohl noch zu abgelenkt vom Blasen. Hab mich 100mal entschuldigt und bin rot angelaufen.

Würde mir heute sowas passieren würde ich es wohl lockerer sehen, bin aber sehr bemüht sowas zu verhindern.

Manche Gase können ja ganz schöne penetrant sein.

Wenn mein Sohn auf meinem Schoß ist und er pupst, dann guckt mein Freund jedesmal so, als ob ich es gewesen wäre und fragt ob ich mich nicht zurückhalten kann... Oder er guckt angewidert und macht Kotzgeräusche, weil er genau weiß, dass ich mich schäme, auch wenn ich es nicht mal selber war ...

Naja, ich kanns verstehen wenns jemandne peinlich ist. *zwinker*
stimmt wir männer sehen das viel lockerer und
manchmal zünden wir die auch an... die fürze *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bitte keine nähere Beschreibung dazu, ich will nicht, dass sich jemand die Hoden abfackelt.
na wie sollte das denn gehen?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich muss immer lachen, wenn ich ausserhalb des sexes pupse! wenn mir beim sex einer entfleucht, dann bin ich immer noch eifriger beim wichsen oder lutschen, weils mir dann unangenehm ist! das ist unerotisch!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich mit meinem nervösen Magen muss eh aufpassen...

Blumenkohl und Porree sind mein Tod, bzw der Tod in Form von Meteorismus....
mancher meteor hat schon riesen krater hinterlassen *haumichwech*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Also wir würden uns beide zu Tode schämen,
sollte das entweder mir, Franz oder meiner geilen Frau Maria passieren.
Wie kommst du darauf, daß es uns Männern nicht peinlich wär???

Wir haben schon viele Männer von Pärchen getroffen und keiner hat da bei sexuellen Handlungen rumgefurzt. (Das hätte uns auch schnell in die Flucht geschlagen!)


Lg Franz
ih wo... is doch eine ganz natürliche sache und
sogar ungesund wenn man "ihn" nicht rausläßt
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wird schon sein, aber vor anderen Pärchen reißen wir uns dann doch lieber zusammen. Wenn wir allein sind ist das natürlich anders.

Dann schämen wir uns auch nicht unbedingt
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wie soll frau denn beim orgasmus pupse einhalten können, wo man sich doch dabei loslassen soll! mir hat eine frau beim lecken ins gesicht gepupst, sie war so geil und konnte nicht anders!einhalten verkrampft einen nur!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Bravo Sklavin_Kajira
Wir sind deiner Meinung, das könnte durchaus mal passieren, aber peinlich wärs uns trotzdem wegen den anderen. (Sind ja so erzogen worden, "DAS MACHT MAN NICHT"!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mir entfleucht nix beim Orgasmus... Egal wie entspannt ich bin...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Nys, mir entfleucht normalerweise beim orgasmus auch nichts! es könnte aber sein! 0k?
@Sklavin_Kajira
und wenn es dir "verboten" wird? *peitsche* *peitsche* *peitsche*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
dann klappt es natürlich, dann bin ich aber auch verkrampft wie harry!
wer is denn harry??? *roll*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
tuoso, das ist mein hausfreund! im ernst jetzt, wie harry heisst im allgemeinen wie teufel, wie irre!
*******Man Mann
4.291 Beiträge
hauptsache es riecht nicht ... lol

und wenn es mal von vorne kam dann ist es auch meist recht witzig! humor muss auch im bett vorhanden sein!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Siggi, wenn ich aber beim sex lachen muss, komme ich aus dem triit und die spannung ist fürs erste weg! *snief*
*******Man Mann
4.291 Beiträge
humor muss man nicht mit herzhaftem lachen verwechseln und selbst wenn, dann fängt man nochmal an *baeh*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ja und dann bin ich sogar noch eifriger dabei, ich muss ja mein "tönchen" wett machen! *ja*
Luftentleerung nach AV
hallo ihr lieben mitgeniesser,

immer wieder passiert es, dass ich nach dem av beim aufstehen luft ablassen muss... ich kann das irgendwie nicht kontrollieren.... habt ihr einen helfenden Tipp für mich wie ich das abstellen/verhindern/umgehen kann?

freu mich auf eure antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.