Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laues Lüftchen...

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hmm, ich sehe da jetzt nicht das Problem.

Ich würde da einfach drüber lachen.

Ist doch logisch, dass da mal ein Lüftchen entweicht wenn man im Po rummanipuliert. Das müsste auch der Partner wissen und akzeptieren können.

Ansonsten kannst du da nur zusammenkneifen und ins Bad gehen.
********rari Frau
152 Beiträge
Finde auch das es ganz normal ist und solange es "nur" ein lüftchen ist und nicht noch irgend etwas anderes ist doch alles in Ordnung. Drüber lachen ist wirklich eine gute Idee. Mit dem verkneifen bin ich mir nich so sicher ob das wirklich immer so gut klappt *grins* Ich sehe es einfach als natürlich an und wir akzeptieren das es so ist.

LG
Jenny
lachen ist die beste medizin
danke für eure meinungen. lachen tun wir auch immer in dieser situation. ich merke, dass das völlig normal ist und bin beruhigt.
schön das man hier solche themen klären kann. das hilft.

*lol*
ganz meine meinung
also ich denke auch dass man da drüber zusammen lachen sollte. passiert doch beim vaginalen verkehr auch ab und zu mal. und gerade im analbereich sollte sowas noch weniger überraschen. also genießen und zusammen lachen gehört sowieso dazu.

businessfrau dein profil sagt mir ürbrigens sehr zu. *g*
Ja, ...
... ich sehe das auch so, wie meine Vorredner!

suendenbock erwähnte bereits, dass dies beim vaginalen Verkehr auch hin und wieder passiert ... Luft kommt rein und möchte wieder hinaus ... *zwinker*
Da ich kurz danach meist auf Toilette muss, ist das kein Problem.

LG, Marmorbild
:-)
das wäre eigentlich auch ein thema für sich. das "danach" uf die toilettemüssen... wir geben uns solche mühe unsere ladung sicher bei euch zu verstauen und ihr geht dann auf toilette *gg*
@ suendenbock
... das ist doch mal eine echt tolle Antwort!!
Musste sehr schmunzeln - danke!!!

Aber: "Eure" Ladung verursacht verschiedene Reaktionen!
Z. B. fördert es den Stuhlgang (uhh, klingt irgendwie komisch) und ist am Ende einer Schwangerschaft Wehen fördernd!

Ja!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sperma im Po fördert keine Wehen einwerf
Ach was ...
... das hätte ich jetzt aber nicht gedacht *zwinker*

Es war aber auch hiervon "vaginalen Verkehr" die Rede!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das es sich um vaginalen verkehr handelt hast du mit keiner silbe erwähnt *zwinker*

mein einwand war auch mehr spaß als ernst *zwinker*

und nun bitte zurück zum thema *letzteswort*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde es auch immer lustig, wenn der po spricht! *blabla* denn in diesem fall, nach anal, ist das lüftchen ja geruchlos!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt wohl ...
kein Mittel dagegen und ist völlig normal. Ich habe in dem Fall schon oft gedacht das ich da unten keinen Penis sondern eine Luftpumpe habe. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
...
jetzt gehts hier aber zur sache. vertrete ich also mal die männliche seite. stets zu diensten.

zum sperma im po. das mögen ja nach meiner erfahrung sowieso nicht alle oder? soll ja wie ein einlauf sein. mmh naja aber wers mag. aus männlicher sicht gibt es kaum was schöneres als so eng im po zu kommen.


achja und wenn das nicht geht will ich auch gerne beim wehen einleiten behilflich sein.

anfragen werden immer beantwortet *lach*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
"böckchen" als hebamme... *blabla*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
ist das nicht ein zeichen dafür dass es gut war *g*

so lange es geruchlos ist, ist die aussage doch eine eindeutige!

also es ist normal und lachen ist auch gesund!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Siggi, die aussage des pos ist: gut gestossen! also lasst "lüfte" sprechen! *blume*
Luftpumpe
frenchlover:

as gefällt mir am besten und drückt exakt meinen gedanken aus. schön das du es aussprichst !

vielen dank auch an all die anderen....

*blume*
hebamme
stets zu diensten. man(n) tut was man kann.....
******aar Paar
814 Beiträge
Ganz normal,
dass mal ein Lüftchen entweicht, sowohl beim vainalen als auch dem analen Verkehr. Uns entlockt das dann meist ein breites Grinsen - schließlich kann mans ja auch als zufriedenes Bäuerchen interpretieren *undwech* *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
smartpaar, das habt ihr aber lieb geschrieben! *love4*
vorrednerin
ich kann mich der meinung meiner vorrednerin nur anschließen. zufriedenes bäuerchen klingt echt süß.
********paar Paar
1.262 Beiträge
Das ist ja überhaupt nicht schlimm,
wenn vorher eine Spülung gemacht wurde, dann riechts auch nicht!

Lg Franz
*****008 Paar
63 Beiträge
ist doch total normal,...
also durch das permanente rein und raus entsteht nunmal luft, ist doch beim normalen 'GV auch so, und darüber darf man sich nicht genieren. einfach überhören und weitermachen,.... also viel spaß weiterhin, gruß karo2008
*******Man Mann
4.308 Beiträge
schickes bild *zwinker*
*****008 Paar
63 Beiträge
Vielen Dank,...
Ja, wir haben da noch viel schönere,.... geil grins,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.