Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laues Lüftchen...

********paar Paar
1.260 Beiträge
Kompliment!
Ihr seid wirklich ein tolles Pärchen!!

Liebe Grüße aus Südtirol (Italy)
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ups, sorry, das gehörte nun nicht hierher!
--
völlig normal
So ein kleines Lüftchen sollte man(n) und Frau auch mit Humor nehmen. Dies ist doch völlig normal...irgendwo muss die Luft doch hin. Wenn man da nicht drüber lachen kann, war es das sonst mit den Analspielchen in Zukunft und das wäre doch schade, oder?
********slip Mann
50 Beiträge
total normal
denke kennt jede/r, von daher völlig normal und muss nix dran peinlich sein. Es kommt eben Luft mit rein, die wieder raus muss. Wenns zu unangenehm ist, in ner frischen Beziehung oder wie auch immer, einfach nach dem analen Genuss kurz ins Bad und es kann in die 2te Runde gehen.
Normal
Ist wirklich völlig normal, dass man nach Anal- Spielchen bzw Analsex mal nen bisschen Luft ablassen muss *haumichwech*
Passiert bestimmt Jedem hier. Und wenn der Partner genug Humor hat kann man ruhig pupsen und darüber dann lachen.
Passiert bei uns öfter und wir nehmen`s dann eben mit Humor.

LG Goofy
*********epump Paar
193 Beiträge
das passiert nun mal
ist bei vaginalem verkehr ja auch so. es kann eben passieren.

jedoch zum stichwort geruchlos muss ich sagen, dass es doch mal mit geruch kommen kann. mir wurde einmal ziemlich übel dabei (brechreiz ahoi *wuerg2*). ich habe es durchgebissen, da sie kurz vor dem orgasmus war. da wollte ich kein spielverderber sein, man(n) muss doch seinen körper unter kontrolle halten können.
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Ja, das ist dann so eine Sache...
Also ein "Lüftchen" mit Geruch ist sicher nicht das schönste, aber wir finden es gut wie du damit umgegangen bist... Es kann halt mal passieren... (wir blieben davon bisher Gott-sei-Dank verschont *anbet* )

Ein geruchloses Lüftchen hingegen gehört eigentlich fast schon dazu, zumindest wenn es etwas heftiger zur Sache geht. Drüber lachen und dann weitermachen- davon lässt man sich diesen Spass ja wohl nicht nehmen...

LG true lovers
****35 Mann
123 Beiträge
Was raus muß raus, ist doch klar. Das ist nun mal so. Wer A sagt muß auch B sagen macht aber auch nicht´s. Der Spaß an der Sache ist es halt wert.
*******1980 Frau
312 Beiträge
ICh finde es garnicht schlimm, es gehört doch irgendwie dazu und meinen Mann stört es nicht , warum auch.

LG Bettina *floet*
Sich darüber zu beschweren oder es ecklig zu finden oder so wäre ja auch ein absoluter Witz. Das ist halt eben so und absolut nichts schlimmes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.