Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Penisgröße für Analsex?

Beste Penisgröße für Analsex?
Vaginal kann es ja gern etwas dicker sein aber was finden die Damen bei Analsex als angenehm?
Die Länge spielt da ja nicht so die große Rolle.
Ab wieviel cm Durchmesser "kämpft" ihr ?😜
4 bis 5 cm Durchmesser finde ich als perfekt *g*
So zwischen 4 bis 5 cm ist schon ganz ok. Bei mir passt aber auch eine Faust, von daher kann es dann doch schon mal so zwischen 6 bis 8 cm sein.
ich denke...
dass das eine Frage der Häufigkeit bzw des Trainings ist...
Wenn Frau jeden Tag mit XXL trainiert geht es auch grösser *g*
So meine Erfahrung.
****ca Frau
83 Beiträge
Mein Freund z.B hat 5,5 und ich persönlich finde es als perfekt *g* Aber denke das liegt auch am eigenen empfinden einer Person.
Länge
...also die länge ist für mich auch schon wichtig ;-). Wenn mein Mann seine ca18cm ganz tief in mich reinsteckt bekomme ich die Geilsten Analen Orgasmen *zwinker*
sieht so...
aus als wäre die Damen hier wahre Anal-Königinnen bzw gut in der Übung...
*****181 Mann
229 Beiträge
Also meine Bekannte und ich haben seit längerer Zeit auch Analsex und wir finden es beide sehr anregend. Wir hatten weder damals beim ersten Mal noch danach irgendwelche Probleme und ich kann immer super leicht und auch ohne extra Gleitgel in sie eindringen. Ich bin mit ca. 21 cm Länge ja schon etwas besser bestückt, aber dafür ist mein Penis nicht ganz so dick. Und ich denke das ist ideal für Analsex. Natürlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, es kommt immer auf das individuelle Empfinden der Frau an, was für sie angenehm ist.
*******hen Frau
707 Beiträge
Um Länge oder Dicke mache ich mir keine Gedanken, eher wie er es anstellt. Ob er vorsichtig ist oder meint es wird schon passen weil ich es auch möchte.
Bei falscher Anwendung, kann ein Dünner genauso wehtun wie ein Dicker und umgekehrt, kann bei richtiger Handhabung ein Dicker sehr angenehm sein genauso wie ein Dünner.
ich mag es sehr gross
die Dehnung ist so was von geil ich komme dabei schon das erste mal!!!
GlG Y.
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Xxl
Also am liebsten je dicker umso geiler.

Grins

Aber bitte ab 5 cm smile.
sagen wir mal so,
lang und dick ist je nach frau unterschiedlich.
die eine mag es eher lang, die andere dick und die andere lang und dick.

was aber auch wichtig ist wie man eindringt dann.

ich lasse mich ja auch ab und an anal nehmen von ihr. daher sage ich es kommt auch auf die verfassung an dem tag an. mal mag ich es lang und dick und fest das andere mal eher etwas dünner kürzer uns sanft.

daher so wie es jeder einzelne mag denke ich

lg
Manchmal ist das Gefühl wenn er richtig reinhämmert total geil 😜
Dafür darf er dann aber nicht zuuuu groß sein.
Schnelle harte Stöße... mmmhhh
Länge spielt schon eine Rolle ...
... jedenfalls für mich. *mrgreen*

Zu kurz ist ja auch nix. Und zu lang geht auch nicht. Bei 20/21 cm Länge ist mir genug bzw. hart an der Grenze.

Da aber explizit die Dicke abgefragt wird: zwischen 4-6 weiß ich, dass es mir Spaß bereitet. *ggg*
*******One Mann
38 Beiträge
Also ich finde so 5-6cm Dicke ganz gut. Die Länge ist schwer zu sagen und für mein Empfinden spielt das weniger eine Rolle als Dicke, wenn es darum geht einen analen Höhepunkt zu erlangen - ohne den Schwanz dabei anzufassen.
*****aar Paar
48 Beiträge
Kurz und gut,
die Länge und Dicke spielt keine Rolle/ausser man mag es mal gerne extrem *top*
****806 Frau
527 Beiträge
Also ich habe es auch lieber was längèr und Dicker,
möchte ja auch den Schwanz richtig spüren.
Und dann komme ich auch sehr oft zum abspritzen.
Ich mag es auch gerne wenn er was größer und dicker ist möchte ihn ja auch schon tief in mir spüren
******ini Mann
87 Beiträge
es geht hier um analsex
Habe noch keine Frau erlebt die bei analsex spritzt.
Das passiert meiner Meinung nur vaginal. 😉
Wobei der Scheidenfluss extrem läuft.
**********aniac Mann
221 Beiträge
******ini:
es geht hier um analsex
Habe noch keine Frau erlebt die bei analsex spritzt.
Das passiert meiner Meinung nur vaginal.

Sorry,
aber da muß ich dich eines besseren belehren.

UND WIE DAS GEHT !!!!! *dafuer*

Werden die richtigen Stellen penetriert...
geht das je nach Lustempfinden beim Arschfick
oder auch nur mit Fingern wunderbar.

Selbst häufig erlebt....
und schwerstens von begeistert !!! *smile*
Ach das ist total variabel.
Da kommt es mir nicht so auf die Größe oder dicke an. Sondern darauf wie gut sich der Mann anstellt.
Anal gibt es für mich keinen großen Unterschied bei der dicke, wenn er mal drin is, ganz ehrlich. 😅
Nur ganz klein und dünn sollte er nicht sein. Da bin ich dann eben doch mehr gewohnt.
Aber ein normaler svhwanz reicht aus, ein big dick macht auch Spaß. *zwinker*
*********_811 Frau
29 Beiträge
auch Anal
gilt für mich das Motto, je größer desto mehr Spass hab ich daran!
VARIABEL
Sobald der 2.Schließmuskel ueberwunden ist gibt' s kein Halten mehr, bis zu diesem Punkt ( sind ja nur ein paar Sekunden) ist aufgrund drohender Analfissuren Vorsicht geboten...m.E. ist ein etwas ängerer Schwanz von Vorteil denn anatomisch betrachtet lässt unser Körper ueber den Hintereingang mehr zu als über das vermeintlicheHaupttor...Dehnung mit Plugs unterschiedlicher Grössen ist von Vorteil
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Leider noch keinen "echten" Vergleich gehabt, aber bei Spielzeug darf es gerne dicker sein *zwinker*
Also bei einem echten darf er gerne gut bestückt sein
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Mir
ist aus "reichlicher" Erfahrung nicht die Dicke oder Länge wichtig, sondern wie derjenige mit seinem Schwanz bei ficken umgehen kann.
Abgesehen vom ersten eindringen, habe ich trotz schöner langer und dicker Schwänze, nichts empfunden.
Umgekehrt wurde ich schon von eher "kleinen" und wohl auch dünneren Schwänzen fast zum Orgasmus gefickt.
M.E. kommt es da eher darauf an, wie der aktive mit seinem Schwanz umgehen kann *g*
Aber auch das ist nur mein persönliches Empfinden.
*********ger69 Mann
182 Beiträge
tiger hat einen tollen schwanz ..***
für analsex.....*** also die ich entjungfert habe anal......und die anderen denen hat des imma gefallen .....***** gehört auch viel einfühlvermögen dazu wenn man anal spielt*)))........
lggggg tiggggger *)))))...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.