Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2727 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Penisgröße für Analsex?

*******chi Paar
1.119 Beiträge
Ich habe keinen Vergleich, möchte diesen auch nicht!
Aber ich bin auch der Meinung, dass es auf die Technik ankommt.
Mein Mann hat mir in der Extase auch schon mal wehgetan und sein Schwanz hat immer die selbe Größe😉😋😊 ich werde diese auch nicht messen, sie ist perfekt!!!!!😇
****me6 Mann
153 Beiträge
Absolut geile Höhepunkte
kann eine Frau auch mit einem dickeren und längeren Penis erreichen. Ich habe hierbei positive Erfahrungen gemacht, wenn Mann dabei zunächst sehr behutsam vorgeht und die anale Session geschickt vorbereitet.
*******mour Paar
1.364 Beiträge
Die Größe und damit meine ich im Wesentlichen die Dicke des Schwanzes ist nicht wirklich so sehr entscheidend glaube ich. Wichtiger ist eine gute Vorbereitung und damit das locker lassen wenn er eindringt.
Wenn die Rosette verkrampft ist wird es immer weh tun. Betrachtet werden muß ja auch nur der Moment wo die Eichel durch den Schließmuskelt geht. Wenn ich es wirklich möchte und mich darauf gern einlasse, dann drücke ich noch ein wenig gegen und jeder Zentimeter wird mir von Anfang an gut tun. Wenn er erst mal drin ist, ist es nur noch schön ihn zu spüren.
Es kommt auch auf die Technik des Mannes an wie er rein geht. Mit Vollgas und gleich bis zum Anschlag macht da wohl wenig Spaß und kann sehr schmerzhaft sein. Diese Typen sind Abrissbirnen. Sie sollten bedenken, daß ich gefickt und nicht gesprengt werden möchte.
Gibt er sich aber etwas Mühe und geht es gelassen an, dann kann der Schwanz auch ruhig etwas dicker sein. Ich glaube jeder männliche Schwanz ist dann auch gut aufzunehmen. Etwas Vorarbeit mit dem einen oder auch zwei Finger kann schon lösend sein und wenn er noch Zungenanal macht dann ist auch für Gleitmittel gesorgt. Beim Spiel mit der Eichel am Anus wirken die Liebestropfen des Mannes auch schmierend. Wenn er ihn dann langsam ansetzt und sich Zeit läßt, dann werden beide Spielpartner viel Spaß am AV haben.
Etwas Gleitcreme kann sehr dienlich sein, besonders wenn Mann es mit Gummi macht
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Dicke
Ich mag es wenn sich ein dicker schwanz seinen Weg in mein heißes fötzchen sucht und sich langsam aber bestimmend Platz macht. Dan kann es gern härter her gehen. Ganz Ruß und wieder rein ist auch Einkehr geiles Gefühl das mich sofort explodieren lässt zwischen den Stößen.

*smile*
Es kommt auf die Gewöhnung und Lust des Passiven an...
Dank ausgiebigen Gangbang und Swinger Erfahrungen kann ich sagen, dass die Größe von 4,5 x 17 cm für die Durchschnittserfahrene optimal ist... Jedenfalls wurde ich bisher nur gelobt. alles Größere ist halt Gewöhnung und Übung (alles ist dehnbar). Wichtig finde ich jedenfalls, dass man vorher mit Zunge und fingern richtig stimuliert und massiert... Dann klappts auch mit größerem...
wenn Du schon so konkret fragst ...

schön dick und wegen des Dreiers, schön lang *zwinker*


da wir aber nicht bei wünsch Dir was sind .. und ich auch mit klein und dünn einen wahnsinns geilen Abend hatte ...

kommt es immer noch auf den Mann und nicht auf seinen Schwanz an, denn ein begnadeter, empathisch sensitiv fühlender und gelernter Physiotherapeut ... kann ein passender Händeersatz sein .. Alternativ nimmt Frau beide, dann klappst's auch mit dem Nachbarn *wolke7*
Caroo
... ja du hast recht. Es kommt auch auf den Partner/in an. Wenn es nur um Dicke und Länge geht, kann man/frau auch einen Dildo nehmen. Penis und Hände an bestimmten stellen, mache lassen bestimmt die Größe und Länge vergessen!
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Natürlich
Gehört auch der Mann dazu der seinen schwanz dementsprechend bewegt.... Und mit berührenden Händen weiteres für ein geiles treiben dazu geben...
**********hen68 Frau
661 Beiträge
Für mich gilt - lang ist für mich u. U. (vaginal) eher schmerzhaft, ich schätze aber eine gewisse Dicke. Wobei ich vaginal nicht so aufnahmefähig bin wie anal. Also 5 - 6 cm Durchmesser würde vaginal nicht bei mir gehen, anal aber schon.
*******a_13 Paar
47 Beiträge
nicht nur
die Dicke und Länge des Schwanzes ist immer maßgebend, sondern es liegt an den Männern wie sie mit ihrem Teil umgehen. Wichtig ist auch das Frau dazu bereit ist. Anal ist Geil, aber nicht jede Frau steht darauf.
das damit umgehen ist doch klar
und das war ja nicht die frage, wenn einer nicht autofahren kann macht er auch einen crash . . . .
ich mag grosse und dicke schwänze im ar...... aber wenn eine frau es nicht mag dann ist das auch ok
also jeder muss halt das richtige finden, und machmal sind ja ganz andere faktoren entscheidend warum es gut oder eben nicht so gut ist obwohl von den massen her alles gestimmt hat . . . .
******437 Mann
767 Beiträge
Wenn ein Mann mit seinem Teil nicht umgehen kann,
ist die Größe eher unwichtig, es wird keinen Spaß
bringen. Gerade beim Analverkehr ist Empathie
sehr wichtig. Ich glaube, auf wildes Rammeln stehen
die wenigsten Frauen *zwinker* vielleicht schon, aber dann
erstmal gefühlvoll anfangen und mann wird schon
merken, ob es soweit ist...ich persönlich stehe auf
Tempowechsel *liebguck*
Jetzt noch etwas anderes, von wegen Länge/Dicke.
Die wenigsten Schwänze sind von der Eichel bis zur
Schwanzwurzel gleich dick *lach* ...meiner z. B. ist
18x4.5, aber die *letzten 2-3 Zentimeter sind doch
dicker, 5.5 cm...mir wurde schon gesagt, dass eben
dieser kleine Unterschied beim gänzlichen Eindringen
das Poloch nochmals dehnt und das als sehr geil
empfunden wurde *ja*
******966 Frau
25 Beiträge
Also bei mir passt auch ne Faust.
Ich liebe Anal Sex . kann mich da total entspannen. Kann gerne größer sein...
lächel
4x20
so, jetzt habe ich mal ein Standardmaß vorgegeben. Das kann für Anfänger und Normales mit Lust auf Analsex immer passen.
Macht was daraus Undank könnt ihr Frau und Mann auch gut befriedigen. *zwinker*
*******mour Paar
1.364 Beiträge
@Günther1955
Wir stimmen Dir voll zu, das ist ein gutes Maß für AV. Mit 4 cm geht er noch gut rein und bei der Länge ist auch Bewegungsfreiheit genug gegeben, damit er nicht so schnell wieder raus flutscht.
Männer mit dem Maß dürfen sich gern melden
CoupleAmour
Ich meiss, denn habe es bei mir schon ausprobieren lassen und auch schon bei einer Partnerin ausprobiert...., jetzt suche ich ....
*******mour Paar
1.364 Beiträge
Erfahrungen
Jeder Po muß da wohl seine eigenen Erfahrungen sammeln um herauszufinden bei welcher Größe er sich am wohlsten fühlt. Man sollte dabei aber auch schon ruhig ein wenig experimentieren und nicht gleich nach dem ersten Mal sein Urteil fällen
Ja klar, man(n)/frau lernt ja immer dazu.
Die Größe kann sich ja auch mit der Zeit ändern, wenn man öfter trainiert *zwinker*
*******mour Paar
1.364 Beiträge
wie wir ja schon geschrieben haben, es kommt eben auch viel auf den Schwanzträger an wie er mit seinem Ding umgehen kann.
Richtig ist aber auch ein Gewöhnungseffekt. Mit der Zeit wird man selbst auch lockerer und da geht dann auch ein etwas Größerer gut rein
**********mmler Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das allgemeine Empfinden dabei bei männlein oder weiblein ein großer Unterschied ist, doch bei mir hängt dieses zum größten Teil von meiner eigenen passiven Stimmung ab. Ich bin jetzt auch nicht sonderlich geübt, hatte in meiner "Laufbahn" nur ein paar Dates und "Spiele" gelegentlich mit unterschiedlichen Toys. Bei meinen Dates kam es vor, das ein 4 cm Durchmesser arge Schmerzen bereitet hat, obwohl derjenige wirklich sanft und einfühlsam war. Dann ist es einmal vorgekommen, das mich zwei TS Mädels im Doppel genommen haben und ich vor lauter Geilheit dabei keinerlei Schmerzen gespürt habe. Meistens stört mich allerdings, das der aktive Part wenn es dann mal so richtig schön wird, zum Abschluss kommt und in der Regel eine Pause braucht.
Fazit von mir: Ich glaube weder die Dicke noch die Länge sind kritisch, wenn die eigene Verfassung mitspielt und die nötige Geilheit mit dem Partner entsteht. Angenehm ist eigentlich alles, wenn die Sympatie stimmt. Wie er sich anstellt..., ganz ehrlich hatte ich bis dato noch keinerlei negative Erfahrungen, da auch dieses von dem passiven Part mitgesteuert werden kann.
What ..
About this?
Bild ist FSK18
@XforDp
der ist klasse!
**********mmler Frau
65 Beiträge
Ich denke bestimmt sehr füllend... Ideal
*******017 Mann
76 Beiträge
Größe
Das Geranke um Größe, Länge und Dicke hört wohl nie auf . In jedem Forum gibt es dieses "" Was ist besser ? Groß, klein, dick, dünn ? Seid mit dem zufrieden was von Natur aus gegeben ist und habt Spaß miteinander . Und wer nicht mit der Größe eines Deckhengstes oder Zuchtbullen gesegnet ist , Delikatessen gibt nur es nur in kleinen Größen . *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.