Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Penisgröße für Analsex?

niemand sagt
er muss gross sein der harte fickende schwanz
wir sagen nur was wir mögen
und ich mag die grossen total gerne
*top*
Ist doch vollkommen normal, dass Frau auch mal nen großen Schwanz will....
Ich hab auch nur Durchschnitt und bei nem Dreier oder Vierer gönne ich meinem Schatz auch mal nen großen...
Männer stehen doch auch mal auf große Titten *zwinker*
Ich sehe das ganz locker *zwinker*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Es muß sicherlich jede(r) seine eigenen Erfahrungen machen. Wer nur einen Schwanz drin hatte kann kaum Vergleiche ziehen. Also probiert man mehrere aus und findet heraus welcher einem am besten gefällt. Jeder Po empfindet dabei anders und der eine hat es gern wenn der Schwanz super leicht rein flutscht und bevorzugt deshalb einen kleinen dünnen, ein anderer mag es etwas dicker und länger lieber weil er es etwas intensiver spüren möchte oder auch einfach erfahrener oder dehnbarer ist. Und dann gibt es auch die, die vielleicht etwas Eindringschmerz in Kauf nehmen dafür aber dann viel Schublänge bekommt und gut ausgefüllt sind. Sie stehen auf Megacocks.
Frauen haben meist im Vaginalverkehr schon einige Erfahrungen gesammelt und gehen dann auch beim AV etwas lockerer an die Sache heran als Männer, denen diese Schwanzerfahrung fehlt. Trotzdem werden auch die Frauen anfangs mit Respekt an die Sache herangehen und sich nicht gleich von einem Riesenrohr bestücken lassen.
In einer Partnerschaft kann man sich gegenseitig austauschen. Es kommt ja auch vor, daß beide Partner vom gleichen Schwanz gefickt wurden und anschießend darüber reden wie sie es empfunden haben. Dabei wird sowohl über die Größe aber auch über die Fähigkeit des Schwanzträgers gesprochen wie er es gemacht hat.
Das Ergebnis kann gleich sein, muß es aber nicht.
Für denjenigen, der diese Möglichkeit noch nicht hat und vielleicht auch noch anale Jungfrau ist, ist so ein Forum in dem das Thema behandelt wird sehr wertvoll, auch wenn andere manchmal meinen, schon wieder dieses Thema. So können Bedenken ausgeräumt werden und von den Erfahrungen anderer partizipiert werden. Es entstehen evtl. auch Paarungen die sich über PN austauschen und sich dabei in Wort und Bild näher kommen bis es zu einer realen Begegnung kommt bei dem dann schon ein gewisses Vertrauen entstanden ist.
Wer also Interesse am AV hat der soll sich nicht entmutigen lassen sondern hilfsbereite Leute anschreiben, die im gern in Theorie und Praxis behilflich sind.
*****s63 Mann
489 Beiträge
CoupleAmour...
... ihr schreibt mir aus der Seele.
Endlich ein Text mit Sinn, Verstand, Einfühlungsvermögen und sehr passen zum Thema!
Danke!
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Da
ich leider den Danke Button nicht nutzen Kann:
Super Beitrag, gefällt mir sehr *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.