Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das öffentlichen JoyForum braucht unsere Gruppenhilfe

****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das öffentlichen JoyForum braucht unsere Gruppenhilfe
Es kommt immer wieder vor das im Hauptforum/Diskussionsforum des Joys Fragen gestellt werden die gut zum Thema der Gruppe passen. Forum

Daher haben wir uns gedacht, dass wir einen ganzen Thread dafür eröffnen um euch auf diese Themen aufmerksam zu machen.*geheimtipp*
Hier wird dann immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen ein Thema gepostet.*zaunpfahl*

Wie im Oktober schon dieses Thema hier Wer hat Erfahrungen mit Anal Tunnel Plugs gemacht?

Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere dem Fragesteller aus dem Forum helfen könnte und ihr euch rege mit euren Beiträgen an der Diskussion beteiligt *dafuer*
Denn wir sind uns sicher das der ein oder andere von euch dem User mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte*anmach*

Dieses Thema steht auf öffentlich damit auch die Mitglieder aus dem öffentlichen Forum; die noch keine Mitglieder unserer Gruppe sind; sich hier auch an der Diskussion beteiligen können bzw die Möglichkeit haben hier nochmals ihre Frage zu stellen.

Also wir sind gespannt ob ihr behilflich sein könnt
*musketiere*

LG
Mod
Pabbles
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wären auch gleich zwei Themen die interessant sind*zwinker*

Analglide bzw Sensitive Gel

und

Analinsertion bei Ihm

LG
Pab
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal wieder ein Thema bei dem ihr sicher helfen könnt*zwinker*

Anal dehnen für leichteren Anal Sex?

LG
Pabbles
Dehnen braucht es nicht da die Schließmuskel immer wieder fest wird,also ist da dehnen unnötig.
Was wichtig ist die richtige Vorbereitung mit viel Gefühl und Gleitcreme.
********paar Paar
1.262 Beiträge
Thema war doch:
Dehnen für analen Sex, also vorher ...
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Egal welches Thema es betrifft das wir hier einstellen.
Es wäre schön wenn der ein oder andere vielleicht auch im Thema seine Erfahrungen einstellen würde damit der User dort seine Frage beantwortet bekommt.
Dies ist natürlich kein Muss,denn wie gesagt steht das ja im öffentlichen Forum und ist für jedermann zu lesen*zwinker*
LG
Pab
********paar Paar
1.262 Beiträge
Anal dehnen
Als wir mit Analsex angefangen haben, haben wir natürlich vorher leicht gedehnt. Erst mit einem Finger dann zwei und nach einer Zeit mit drei. Dann ging das Eindringen mit dem Schwanz auch ohne Probleme. Irgendwann dann war das Dehnen vorher war nicht mehr nötig, wenn ich behutsam und langsam in sie eindringe ...
Habe damit allerdings selbst keine Erfahrung, aber versuch es doch mal mit einem aufblasbaren Plug.
Denke mal das wäre gar nicht schlecht.

Selbst habe ich Plug`s von mini bis groß, klappt wunderbar.
Hallo im Forum
Hi, ich würde mich freuen in Eurer Gruppe aufgenommen zu werden!!! 😎☀️👍🏻
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Dehnen um Analsex zu erleichtern, davon halte ich gar nichts!

Wer den Drang verspürt sich anal zu dehnen oder sich dehnen zu lassen
der soll tun was er nicht lassen kann, aber für Analverkehr ist das
völlig überflüssig.

Für mich liegt einer von mehreren Reizen an Analverkehr darin daß
es etwas enger zugeht und für mich als Partner sollte das auch so bleiben.

Und ob das für die Poträgern so von Vorteil ist, ich habe da so meine Zweifel...
Kennt jemand den Spruch: wirf mal eine Salami in den Hausflur?
Auch gesundheitlich habe ich da meine Bedenken,
aber ich rauche also sollte ich die Klappe halten.

Was ich empfehlen kann sind Übungen mit der Rosette, damit
Mann oder Frau es leichter fällt bei Bedarf und/ oder Lust zu entspannen.
Das kann mit Fingern oder Toys sein, bestenfalls während der Selbstbefriedigung
und mehrmals in der Woche, bis der Kopf weiss wie er wenn jemand klingelt
den automatischen Türöffner betätigt, vielleicht sogar auf Kommando.

Das hat nichts mit Dehnung zu tun, denn das ist dem Umfang der täglichen
Abfallentsorgung recht ähnlich.

think po-sitive
****ser Mann
35 Beiträge
dehnen
Also wir mussten am amfang auch viel mit den Fingern dehnen bis man problemlos eindringen konnte.
**********luder Frau
16.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal zur Erinnerung:


Egal welches Thema es betrifft das wir hier einstellen.
Es wäre schön wenn der ein oder andere vielleicht auch im Thema seine Erfahrungen einstellen würde damit der User dort seine Frage beantwortet bekommt.
Dies ist natürlich kein Muss,denn wie gesagt steht das ja im öffentlichen Forum und ist für jedermann zu lesen*zwinker*
LG
Pab

Einfach über den Link zum Thema und dort Eure Erfahrungen schildern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.