Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analinsertion bei Ihm

Analinsertion bei Ihm
Es macht mich extrem geil, mir Gegenstände, egal welcher Art und Bestimmung, anal einzuführen... Wer vollzieht ähnliche Praktiken und möchte Erfahrungen , Ideen und Tipps austauschen?
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Ich habe nun in unserer Gruppe folgendes Thema eröffnet um die Mitglieder der Gruppe auf dieses Thema hier aufmerksam zu machen *musketiere*

Analsex: Das öffentlichen JoyForum braucht unsere Gruppenhilfe

LG
Pabbles
Ich danke Dir ... *top*
*******ing Mann
129 Beiträge
Ja, ich kenne dieses Gefühl. Es geht dabei vor allem um den "ersten" Teil beim Anus. Ich liebe das Gefühl der Dehnung. Vor allem wenn ein Dido drinnen ist und ich einen zweiten, kleineren dazunehme.

Leider gibt es dazu keine "Sets". Ich wünschte mir glatte Silikondildos in unterschiedlichen Dicken, die man kombinieren kann. Vl die "Basis" mit Kerben, wo man dann die anderen dazuschreiben kann und das "Gesamtpaket" langsam anpassen und vergrössern kann.

Hat jemand Tips ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.