Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2613 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?57
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dehnen für leichteren Anal Sex?

*****_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Anal dehnen für leichteren Anal Sex?
Hallo zusammen.

Seit langem habe ich einen Freund.

Anal Sex ist und war für mich immer ein Thema, das mich sehr reizt und Spaß macht. Leider kam es in Vergangenheit durch zu forsche Männer zu leichten Fissuren. Daher ist Anal Sex schwierig geworden.

Auf verschiedenen Seiten im Internet habe ich gelesen das man das durch dehnen wieder erleichtern kann, mit Plugs, paar Minuten mehrmals am Tag .
Hat da jemand Erfahrung oder ein ähnliches Problem?
Ich möchte nicht auf das anale Vergnügen verzichten, aber der Bereich ist sehr empfindlich geworden.

Ich freue mich auf eure Anregungen und Erfahrungen.

liebe grüße =)
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Durch normale Plugs kannst du den Schließmuskel nicht dehnen, weil der Stiel ist ja dann wieder sehr dünn.... Aso genau der Teil des Plugs, der am Schließmuskel sitzt.*zwinker*
Abgesehen davon ist der Schließmuskel nicht dauerhaft danach gedehnt, denn er hat ja ne anatomische Funktion zu erfüllen.
Aber vielleicht hilft mehrfaches Üben am Tag mit Dildos oder Teilen, die nicht wieder schmaler werden, dich eher zu entspannen und schneller loslassen zu können*zwinker* Und die Angst davor zu verlieren, wieder Fissuren davonzutragen*nixweiss*

Ich selber halte rein gar nix von diesen täglichen Übungen zur Vorbereitung, es sei denn, der AV findet direkt im Anschluss daran statt.*zwinker*
********ub53 Frau
15 Beiträge
Analsex
Hi!
Ich meine schon, dass man den After dehnen kann, auch mit Plugs, sollte aber nie (nur) schmerzhaft sein (hier spricht die BDSmlerin), sondern eben auch geil. Auf diesem schmalen Grat bewege ich mich, seit ich BDSM kennen gelernt habe.
Unmengen von Gleitgel verwenden (viel besser als Vaseline), der Partner muss langsam und einfühlsam vorgehen und auf deine Körpersprache achten.
Und, meine Meinung: Wenn das alles nichts nutzt, dann lass es. Auch recht. Du hast ein Recht drauf, dass es dir gut geht.
Mir geht es so, mit Mundknebeln, ein No-Go für mich. Nicht, dass es so schmerzen würde, aber ich fühle mich dabei völlig degradiert. Mag ich nicht, will ich nicht. Diskussion over. Manche Dinge kann man ausprobieren und sie passen doch, andere passen eben nicht. over.
glg
SubinBlack
****Mur Paar
16.403 Beiträge
*huhu*
Wir haben mal unsere Gruppenmitglieder auf das Thema aufmerksam gemacht
Analsex: Das öffentlichen JoyForum braucht unsere Gruppenhilfe
und sind sicher sie werden sich hier die nächsten Tage deiner Frage annehmen.*ja*

LG
Pabbles
********rNRW Frau
38 Beiträge
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte früher erst ein paarmal Analsex! Irgendwann in der Doggystellung, ist der Schwanz des Mannes vorne rausgerutscht und eine Etage höher ans Hintertürchen geplöppt, was er nicht bemerkt hat und dann mit voller Wucht zugestoßen hat, weil er mich gerade sehr ausdauernd und hart gefickt hatte! Ich habe geschrien vor Schmerz, so einen hefigen Schmerz habe ich vorher noch nie gespürt! Denn, wenn man nicht darauf vorbereitet ist, dass man anal genommen wird, ist der Schließmuskel ja auch sehr angespannt. Wir mussten alles abbrechen, und ich hatte noch Tage danach Schmerzen am Schließmuskel!

In den Jahren danach war an Analsex für mich gar nicht mehr zu denken, weil ich es immer mit diesen extremen Schmerzen in Verbindung gebracht habe. Auf der anderen Seite, hatte ich aber auch irgendwie Lust darauf!

Ich habe mir dann meinen ersten Plug gekauft, und selber ganz für mich allein rumprobiert. Mit der Zeit wurde das Gefühl dabei immer besser, die Plugs wurden nach ner Zeit auch etwas dicker und das einführen immer unproblematischer! Nun ist es ja so, dass Plugs meistens, selbst wenn sie dicker werden, der Schaft, um den sich der Schließmuskel legt recht dünn ist, der Schließmuskel wird also nicht dauerhaft durch das Tragen gedehnt! Da aber der Schwanz des Mannes eben durchgehend dick ist, hab ich irgendwann auch angefangen einen Dildo zu benutzen und damit die Stöße des Mannes zu simulieren *zwinker* Auch hier bin ich angefangen, erst ganz dünne Dildos zu nehmen und habe mich dann immer weiter an die dickeren rangetastet, bis ich bei einer Durchschnittlichen Schwanzgröße eines Mannes angelangt war.

Naja und heute, stehe ich total auf Plugs und absolut auf Analverkehr! Ich kann es genießen! Und wenn man dem Mann vorher sagt, dass er sich erstmal langsam in den Hinterausgang reinwagen sollen, dann gewöhnt sich auch der Schließmuskel schnell daran, dass gleich etwas geiles folgt *zwinker*
Es gibt da ein meiner Meinung nach hervorragendes Buch namens "Anal Pleasure and Health: A Guide for Men, Women and Couples" von einem Arzt, der sich den Kosenamen "Dr. Anal" eingeholt hat, weil er sich Jahrzehnte lang darauf spezialisiert hat.

Abgesehen davon, dass ich es allgemein höchst interessant fand, habe ich festgestellt, dass ich mich durch die Übungen, die im Buch beschrieben werden, viel leichter entspannen konnte.
(Bei mir war es aber keine sexuelle Motivation, sondern Einbringen von Hämorrhoidensalbe - und es war für mich ein deutlicher Unterschied dazwischen spürbar, ob ich davor diese Übungen gemacht hatte oder nicht...)
dehnen bei Fissuren
Meine eigene Erfahrung: Es funktioniert. Am Anfang sind ein paar Schmerzen und weitere Fissuren zu ertragen und es empfiehlt sich vor Beginn für eine möglichst vollständige Entleerung zu sorgen (Glaubersalz) um die Heilung nicht gleich wieder zu unterbrechen. Eiförmige gummibeschichtete Plugs in verschiedenen Grössen haben mir ziemlich schnell geholfen; heute ist wieder alles ok. Die Analdehner aus der Apotheke aus Hartplastik sind imo unbrauchbar. Auf HPV würde ich vielleicht noch prüfen lassen falls noch nicht geschehen.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Plugs...
Bei uns haben Plugs sehr geholfen, einfach am Wochenende mehrere Stunden tragen...
*******814 Paar
668 Beiträge
Wir...
....schließen uns sexycouple96 an. Das hilft und macht auch gleichzeitig noch Spass!!!
********n_he Mann
4.005 Beiträge
Der Name sagt es bereits: Schließmuskel.

Somit ist klar, dass der Muskel gedehnt werden kann.

Es bleiben die Fragen übrig: Wie weit? Warum? möchte/muß ich einen Muskel dehnen?

Er soll weiterhin als Muskel seine Arbeit verrichten.

Natürlich kann es zu Verletzungen kommen. Mir scheint, dass dies gern sexuelle ignoriert wird.

Somit stellt sich die Frage, was reizt uns an den Verletzungen? Muss wirklich in jede Körperöffnung alles herein?

Sehe ich es, dies ist einfache eine Frage der Selbstfürsorge in der außerpartnerschaftlichen Welt.

Stehe ich auf Schmerzen und Wunden, so sei dies eine zeitlang erfüllend. Es kommt bestimmt die Zeit danach.
Ein bißchen Übung mit Plugs oder Vibratoren hilft schon. Was man aber eher üben sollte als die Dehnung ist das Entspannen. Ohne richtige Entspannung geht noch nicht mal der Finger rein. Und natürlich helfen Plugs bei den Entspannungsübungen.
********n_he Mann
4.005 Beiträge
Werr weiß, ob MEO mitliest? Auf jeden Fall gab es gerade die Werbung für anale stretching Ringe. *fluester*
Dehnübungen sind überbewertet,
Finde ich.

Entsprechende Geilheit - Lust, ihm den Po hinzustrecken, ihn drin zu spüren - ggf. genügend Gleitgel, die richtige Technik (Stichwort "Gegendrücken") sind da viel sinnvoller - und Grundvorraussetzung ist ein Mann, der nicht nur geil drauf ist, sondern darüber das einfühlsam-sein nicht verliert.

Ein Mann, der uneinfühlsam ist, hat keinen Analsex verdient, und käme nie wieder in meine Nähe. Auch nicht für anderes.
auf jeden Fall
sollte man den Arsch schön vorsicht dehnen bevor man seinen Schwanz dort hineinschiebt
Ansonsten kann es der letzte Versuch gewesen sein....
Öl ist dabei auf jeden Fall sehr hilfreich - und das reichlich verwenden. Ist ohnehin geil wenn der Arsch und das Arschloch schon ordentlich mit Öl gefüllt wurde. Sieht geil aus wenn das Öl dann rausspritzt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.