Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Allgäu
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetten auf NFL&College Football

Wetten auf NFL&College Football
Jedes Jahr aufs neue freue ich mich auf die neue Saison in der NFl wie im College Football und versuche dann mit Internetwetten mit kleinem Einsatz das große Geld zu machen.
Nicht das ich besonders viel Ahnung habe von den gut 130Teams im College Football und den 32Teams in der NFL aber ich verfolge halt so manche deutsche Footballseite im Netz,schaue mir auf Pro7 und Sport 1 US so manche College und NFL Spiele an,durchstöbere die Stats vieler Teams und wenn ich meine das der Underdog eine realistische Chance hat beim Favoriten zu bestehen geh ich auch mal auf Risiko.
In der Regel setze ich nicht mehr wie 10Euro pro Wette,suche mir 4-6 Partien raus und setze die Wette so, das alle Partien richtig vorhergesagt werden müßen um die Wette zu gewinnen.
Da es sich auch lohnen soll versuche ich Quoten im Umfeld von 1.90 Euro zu setzen was bei 10 Euro Einsatz bei 4 Spielen dann ca 110-130Euro Gewinn macht.
Vergangenen Samstag hat das sehr gut geklappt die Spiele
Ohio State-Oregon State Ohio State -39,5 PKT

Oklahoma-Florida Atlantic mehr als 69,5 Pkt gesamt

Mississippi-Texas Tech Mississippi -1Pkt

Clemson-Furman Furman +49Pkt
waren alle mit 1,90 gelistet und mit 10Euro Einsatz kam eine schöne Summe zusammen.
Bei den Nachtspielen suchte ich mir dann folgende Spiele raus
Notre Dame-Michigan weniger als 46,5 Pkt gesamt

Louisville-Alabama Alabama -24 Pkt

Hawaii-Navy Sieg Hawaii

Baylor-Abilene Christian Ab.Chr.+40,5 Pkt
Da Hawaii als Underdog mit 4,75 eingestuft wurde ich aber der Meinung war das sie es trotzdem schaffen zu gewinnen machte meinen Sonntagmorgen dann etwas angenehmer denn alles traf ein und es klingelte richtig in der Kasse.

Nun findet gleich das erste Spiel in der NFLstatt,ich selbst bin Anhängerin der Giants und das allein ist schon Grund genug auf einen Sieg von Atlanta zu hoffen,spielen doch Philly und NY in einer Division.
Ich selbst glaube nicht daran das QB Foles heute Nacht die Superbowlleistung wiederholen wird sondern rechne eher damit das wir den Foles aus früheren Jahren sehen.
Das Laufspiel ist zwar mit den RB Sproles und Ajayi gut besetzt aber es fehlt mit WR Jeffery der gefährlichste Mann und ob da der neue Mann Wallace und der WR2 Agholor Akzente setzen können,na ich weis nicht.
Die größte Gefahr sehe ich für Atlanta über TE Ertz,ob dieser und ein starkes Laufspiel ausreichen mag ich nicht so recht glauben.
Auf der anderen Seite haben wir Matt Ryan mit seinem Spezi WR Julio Jones,ein Duo das dieses Jahr Verstärkung erhält vom besten WR aus der Draft Calvin Ridley und zusammen mit dem fangstarken TE Austin Hooper und dem Arbeitstier RB Devonta Freeman wird sich Phillys starke Defense auseinander ziehen müßen und das könnte und wird hoffentlich dafür sorgen das QB Ryan den ein oder anderen tiefen Paß anbringen kann.
Die einzige Chance für Philly sehe ich wenn sie den Kampf an der Line gewinnen und Ryan ständig unter Druck setzen können,sollte dies nicht geschehen ist mein Tipp Atlanta gewinnt.
Um sicher zu gehen werde ich mit +1 Pkt auf Atlanta setzen,was allerdings auch die Quote senkt,kombiniert mit das weniger als 44,5 Pkt im gesamten Spiel fallen denn Phillys Defense halte ich für zu gut als das sie sich auseinandernehmen läßt.
Wenn dann noch Phyllis Angriff nicht in Fahrt kommt sollte es möglich sein das nicht zuviele Punkte fallen werden.
Ob alles so kommt steht noch in den Sternen und vielleicht liege ich auch total daneben.
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Spiel.
Alles Liebe

Geli
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm ...
... also warum eigentlich auch nicht mal über Wetten sprechen/schreiben/lesen.
Gehört für den ein oder anderen sicherlich auch zur Kultur des Sports. *top*

Ich selbst hab damit 0 Erfahrung - gerade die sehr ausdividierte College-Struktur, mit diversen "Conferences" (bin mir nicht sicher, ob das wirklich der perfekte Begriff für alle Struktur-Elemente ist) ist mir noch etwas zu wild. Aber das ist sicherlich ein spannendes Thema.

Also wenn wer Lust und Laune hat sich über Wetten auszutauschen, warum nicht. *happy*
Was für ein Spiel
nicht schön aber Spannung bis in die allerletzte Sekunde auch wenn ich mit meinem Tipp daneben lag,doch hätte,wenn und aber gelten nichts Philly hat gewonnen und ich lag bei S/N daneben auch wenn es knapp war und die Punktevorhersage richtig war.
Um hier detailiert zu beschreiben wie Collegefootball aufgebaut ist und wie der Spielplan funktioniert bzw wie der Landesmeister gefunden wird obwohl es bei ca.130 Teams nur 12 Spieltage gibt und manche Teams aber auch 13 Spieltage haben würde den Rahmen der Gruppe sprengen.
Die Grundregeln zwischen College und NFL sind zwar die gleichen aber dennoch gibt es einiges was in der NFL ganz anders gehandhabt wird als beim Collegefootball.
Dazu kommt das das Spiel in der NFL viel schneller,komplizierter und anspruchsvoller ist als im CF und so sieht man Jahr für Jahr viele Wunderkinder die am College die größten Stars waren und fast wie Götter verehrt wurden und in der NFL dann versagen.

Wer jetzt denken mag ich würde den halben Tag damit verbringen mich durch hunderte von Footballseiten zu lesen liegt aber falsch,ich kann noch nicht einmal fließend englisch reden geschweige ganze Texte lesen sondern versuche mein Wißen oder das Gespür für ein Spiel über Stats und Standings zu bekmmen und so manches basiert ganz einfach aus dem Bauchgefühl heraus.
Allein bei den 130 Teams aus dem CF ist es unmöglich annähernd alle Neuigkeiten zum Team und dem Coaching Staff zu bekommen,ebenso wie bei den NFL Teams wo nur die wirklich wichtigsten Meldungen auf deutschen Seiten verbreitet werden.
Der größte Teil bevor ich mich entscheide liegt zu vergleichen wie stark oder schwach ist die O im Lauf bzw Paß,wie sieht das gleiche bei der Def aus,das natürlich bei beiden Teams,wo könnten Ansätze sein das der Favorit stolpert,Vergleiche hier und da,um Zahlen zu lesen muß man kein Englisch können sondern ein Näschen haben.
Was allerdings in den Köpfen der Spieler bzw Coaches vorgeht ,ob im Privatleben nur wenige Tage vor dem Spiel etwas schief läuft was sich bis ins Spiel auswirkt oder was auch immer die Leistung eines Spielers verändert das können mir die Zahlen auch nicht sagen.
Auch gilt es bei CF zu beachten welcher und wie viele Abgänge hatte das Team im Frühjahr,
bestes Beispiel die Louisville Cardinals die 2Jahre fast allein von dem Wunderkind Lamar Jackson getragen wurden,QB und RB in einer Person mit tollen Stats der im April in die NFL nach Baltimore ging.
Als vorige Woche dieses Louisville gegen Meister Alabama antreten mußte und ich gelesen habe das Alabama mit seiner Mörderdefense nur -24 Punkte gesetzt war(bedeutet Alabama muß mit mindestens 25 Pkt Unterschied gewinnen),war mir schnell klar Louisville wird den Abgang von Jackson niemals verkraften ohne weiteres,dazu die starke D von Alabama das Risiko sie mit in die Wette zu nehmen war klein für mich.zur HZ stand es 28-0 für Bama am Ende 51-14.
Wißen vorher konnte ich gar nichts da es keine deutschsprachigen Infos zum Spiel gab,es war einfach das Gespür das mir sagte das dieser Jackson nicht zu ersetzen sein wird.
Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich von Woche zu Woche mal so meine Gedanken zu den ein oder anderen Spielen die ich mit in meine Wettliste nehme zum besten geben,das es oft auch nicht klappt und ich falsch liege konnte man ja in der vergangenen Nacht sehen.
Euch allen ein tolles WE und viel Spannung am WE wenn das Brot wieder fliegt.
Alles Liebe

Geli
2.Spieltag im Collegefootball
Noch wenige Stunden und der 2.Spieltag imCF steht vor der Tür,von den frühen Abendspielen werde ich zwar keins sehen können da mein Arbeitstag mal wieder bis 22h geht aber trotzdem habe ich mal so geschaut wer da gegen wen spielt.
Da wäre erstmal Wisconsin-New Mexico
beide mit einem Sieg in die Saison gestartet,während Wisconsin sich noch gegen das bekanntere Western Kentucky deutlich durchsetzte bekam New Mex allein durch das eher unbekannte College Incarnate Word 30 Gegenpunkte eingeschenkt das riecht nach sehr schlechter D und mit Wisconsin kommt heute das an 5.Stelle gerankte Team da sollte es möglich sein das Wisconsin die Vorhersage -34,5 aufholt.

Als 2.Spiel haben wir da Michigan das im 110000Zuschauer faßendem Stadion gegen Western Michigan spielt also ein kleines Derby.
Michigans QB Patterson der von der Mississippi University wechselte wurde im Vorfeld der Saison als neue Wunderwaffe angepriesen wurde im ersten Spiel gegen Notre Dame diesem aber nicht gerecht,Western Michigan verlor sein erstes Spiel überraschend zuhaus gegen Syracuse.
Ein Spiel in dem Punkte fallen sollten,da Michigans D schon gegen Notre Dame nicht sattelfest aussah gehe ich davon aus das Western Michigan zwar nicht gewinnt aber ein +27,5 halten kann.

Oklahoma-Ucla,Oklahoma fegte am 1.Spieltag Florida Atlantic aus dem Stadion,UCLA mit dem neuen Headcoach Chip Kelley der Geschichte schrieb bei den Oregon Ducks danach aber in der NFL mehr als floppte,nun neu bei UCLA muß er mit den Waffen arbeiten die seine Vorgänger ans College holten und das ging schon im ersten Spiel gegen Cincinnati schief.
Der Headcoach ist nur so gut wie seine Spieler Oklahoma wird UCLA nicht schlachten und UCLA sollte ein +30 halten können.

Kansas State-Mississippi State
Während Kansas State sich gegen das kleinere South Dakota schwer tat verpaßte Miss State dem dem kleinen S.F.Austin einen fast klaren Blowout,Kansas State mit wohl großen Schwächen in der D,Miss State mit ausgewogenem Lauf und Paßspiel wobei allein 12 verschiedene WR und TE Päße fingen das wird Kansas State D auseinander ziehen und schafft Raum für Läufe.

Partien in der Übersicht

Wisconsin-New Mexico Wisconsin-34,5

Michigan- Western Michigan Western Michigan +27,5

Oklahoma-UCLA UCLA +30

Kansas State-Mississippi State Mississippi State -8

Alles Liebe

Geli
Gestern war
wohl nicht mein Tag 2 von 4,na ja schnell abhaken.
das sich New Mex eine ganze erste HZ so gegen Wisconsins Angriff wehren würde hätte ich nicht gedacht.
Bei Michigan gegen Western Michigan ganz anders herum,obwohl Western das erste Spiel in den Sand setzte lieferten sie gute Stats im 1.Spiel gegen Syracuse,diesmal versagte ihr Angriff vollständig,85Yards im Paßspiel und 123 Yard Running von 5 RB das ist indiskustabel.
Das neue Wunderkind von Michigan QB Patterson mit nur 125Yards Paßspiel dadrin aber 3 Touchdown,Respekt,dazu 156 Laufyards vom RB für Western Michigan reichte das.
Aber davon werde ich mich nicht entmutigen laßen und der erste Spieltag der NFL Saison steht ja vor der Tür,von den Abendspielen werde ich keins sehen steht doch eine Party heute Nachmittag auf dem Programm und frühhestens gegen 20h30 werde ich zuhaus sein.
Meine 10 Euro setzt ich heute Abend auf

Cleveland-Pittsburgh Cleve +3,5Pkt
Rechne zwar mit einer Niederlage von Cleve aber die sollte sich in Grenzen halten da ich die O von Cleve dieses Jahr für wettbewerbsfähiger halte als in den vergangenen Jahren zumahl 2 sehr starke WR im Roster sind und ein QB der leztes Jahr die wenigsten Interceptions wenn auch in Buffalo warf,Pitt tritt ohne RB Bell an,der muß erstmal annähernd ersetzt werden,über WR Brown muß man nichts mehr schreiben er wird wohl das ganze Spiel von einem Corner und einem Saftey gedeckt werden
Big Ben wird auch nicht jünger und ich kann mich noch gut an ein Spiel erinnern als er allein für 5 Interceptions verantwortlich war.
Wr Brown aus dem Spiel nehmen,De Myles Garret auf Big Ben abrichten und das Laufspiel kontrolieren ,sollte möglich sein,gewinnen müßen sie nicht,mir reicht eine knappe Niederlage mit 3 Pkt.

NYG-Jacjsonville Sieg NYG
Meine Man in blue,das Spiel sehe ich natürlich durch eine rosarote eher schon pinkfarbene Brille.
so sehr mich auch freut das sie RB Barkley im Roster haben mehr hätte mich gefreut wenn sie einen O-Liner an erster Stelle gedraftet hätten denn der alte Mann-Ely Manning braucht Zeit und Schutz und ohne gute O-Line wird aus dem besten RB nur Mittelmaaß.
OJB wird es mit seinem Intimfeind Ramsey zu tun bekommen und vielleicht das ein oder anderemal gedoppelt,die Chance für Shepard.
Wichtig wird sein die ausgewogenheit von Lauf und Paß,versagt die O-Line wie leztes Jahr sehe ich nicht blau sondern schwarz.
Defensemäßig ist man im Backfield mit Apple und Collins gut aufgestellt und sollte die eher unbekannten WR von Jacksonville im Griff haben wenn da nur nicht der bullige RB Fournette wäre.
Ich geh auf Risiko und setze auf direkten Sieg meiner man in blue.


New England-Houston -3 New England
Der alte Mann und der Superbowl gerne würde ich da näher zu eingehen aber mir fehlt die Zeit.
Nach all den Abgängen im Frühjahr bei NE sollte man meinen die Ära B&B neigt sich dem Ende aber ich setze auf -3 NE trotz J J Watt und Clowney auf der Gegenseite die ihn jagen werden.

Baltimore-Bills Naltimore -7,5
Bei den Vorstellungen die die Bills in den Vorbereitungspielen gezeigt haben vor allem O-Line und QB fällt es mir schwer zu glauben das sie überhaupt einen TD werden erziehlen.
Dann wird noch in Baltimore gespielt,Baltimore steht -7,5,die Wette nehme ich an.
Mal schauen wie es wird.

Geli
Ausgerechnet die man in blue
machten mir meine Wette kaputt es ist zum heulen.
Hatte ich noch in der Nacht von Sa auf So eine 6 Kombi im College gesetzt von der aber nur 5 richtig waren nun auch am Sonntag um einen Treffer daneben gelegen.
Das die Bills O alles andere als gefährlich ist war klar,Browns waren sogar beßer wie von mir erwartet,der Herr der Ringe(Tom Brady) und Gronk als TE mit 126Yards King of catching mal schauen wie kommende DC darauf reagieren.
Ja und dann meine NYer,die lezten 5 Minuten bekam ich noch im Liveticker bei CBSSports mit,Jacks O wirklich nicht die Creme de la Creme,Manning,Barkley,OJB mit guten Stats bis auf die Int.von Manning aber ob sie wirklich auf sein Konto ging kann ich nicht beurteilen.
Im Endefekt bringt alles nichts,Wette verloren,Mund abputzen und mit neuem Mut wieder rechnen,vergleichen,abwägen,setzen,hoffen und hoffentlich wieder gewinnen.
Alles Liebe

Geli
Hurricane Florence
hat diesmal auch Auswirkungen auf meinen Wetttipp,eigentlich hatte ich Clemson-Georgia Southern mit auf dem Tippzettel aber das Spiel findet nun wegen dem Sturm nicht statt.

So habe ich zwischen den verbliebenen Spielpaarungen mal hier und da geschaut und mir folgende Spiele für die 1.Wette rausgesucht,
Als erstes hätten wir da Army gegen Hawaii das in Kansas gespielt wird
Anders als Navy die vor 2 Wochen von der Ostküste über den ganzen Kontinent gegen die Uhr reisen mußten muß Hawaii "nur" bis Kansas und das mit der Uhr reisen.
Dort trifft heute Hawaiis D auf einen sehr starken Laufangriff von Army und Armys D auf den starken Passangriff von Hawaii.
So gut beide in einem Teil der O sind so schlecht sind sie im anderen Teil,dazu beide mit grausigen Verteidigungen da wäre ein Tipp auf den Sieger ein wirklicher Schuß mit verbundenen Augen ins dunkle,ich gehe lieber auf Punkte und glaube das mehr als 62 Pkt fallen werden.

Als zweites wäre da das kleine Iowa State das heute die Oklahoma Sooners empfängt,leztes Jahr der Stolperstein für Oklahoma,dieses Jahr glaube ich nicht das Iowa State eine Chance hat, zu stark wird Oklahomas O sein,allein jeder RB hat bis jetzt einen Schnitt von über 5,0 pro Lauf.
Oklahoma ist -18,0 gesetzt was ich für nicht utopisch halte.

Weier gehts mit Syracuse-Florida State,
Syracuse mit zwei Auftaktsiegen gegen Western Michigan und Wagner,das erstere hatte ich noch vergangene Woche als zu stark überschätzt,zu Wagner kann ich gar nichts sagen,aber 117 Pkt in zwei Spielen die Syracuse in zwei Spielen gescored haben ist schon eine Hausnummer.
Florida State im ersten Spiel zuhause unter die Räder gekommen und auch das zweite Heimspiel mit "nur"36-26 gegen das kleine Samford klint alles andere als domination.
Syracuse ist +3 gesetzt,ich glaube an sie.

Zu guter letzt Penn State gegen Kent State
Penn mit 2 Auftaktsiegen wobei nur der gegen Pitt wirklich dominant war,Kent State steht 1 zu 1,ein one score game gegen die Fighting Illini in den Sand gesetzt,das kleinere Howard böse verhauen.
Der Paßangriff von Kent nicht das gelbe vom Ei,im Laufspiel gibt es drei starke RB so das darüber die ein oder anderen Punkte fallen könnten so das Penn nicht so weit vorrauseilt.
Das Kent State gewinnt glaube ich nicht aber Kent State ist +35 gesetzt,unmöglich ist das nicht.
Mögen die Spiele beginnen.

Geli
Guten Abend
an die Footballcommunity von Joy,
Asche über mein Haupt,gestern beim Collegetipp lag ich so etwas von daneben.
Das Hawaii und Army sclechte Verteidigungen haben war klar.was ich gar nicht bedachte das die drei großen Militärakademien fast nur Laufspiel kennen,eindimensonal,berechenbar und ausschaltbar wenn man als Gegner eine sehr gute Lauf D hat aber eine gute Defensive hat Hawaaii nun mal nicht.
Folge Army verbrauchte in jedem Ballbesitz sehr viel Zeit und am Ende fehlten Zeit und 2 TD um das Spiel in meinem Tipp zu gewinnen.
Hawaiis QB Mc Donald wie in den vergangenen Spielen wieder mit tollen Stats aber mit zu wenig Scores und wahrscheinlich mit zu wenig Zeit.

Iowa State-Oklahoma
Die Sooners O rollte auch im dritten Spiel,Iowa State hielt im der ersten HZ stark gegen wie ich Live schauen konnte,die Sooners setzten sich zwar durch aber nicht so klar wie von mir gedacht.

Penn State-Kent State
+35 Punkte für Kent State haben nicht gereicht,Penn State zeigte Kennt State und mir wo der Hammer hängt,bis zur HZ war noch etwas Hoffnung da danach gings steil bergab.

Die große Überraschung Syracuse verputzt Florida State,ich hatte Syracuse mit +3 in meinem Tipp und dann machen die Orangeman kurzen Prozeß und schicken die Noles mit einer Klatsche zurück ins Reservat.
Da scheint dieses Jahr einiges In Tallahasee nicht zu stimmen,der Abgang von Headcoach Jimbo Fisher im Frühjahr hat wohl gewaltige Spuren hinterlaßen.

Heute Abend nun NFL 2.Spieltag,bis 18h ging mein Arbeitstag und in den Pausen versuchte ich mich etwas über die Spielpaarungen schlau zu machen,um noch einiges vor den Kick Offs zu schreiben fehlte dann aber die Zeit.

Atlanta-Carolina
Spannend bis zur lezten Sekunde,mir hat die O um Matt Ryan und JJ im NFL Opener trotz Niederlage gut gefallen das ich Atlanta mit -5 mit in meine Wettliste genommen habe.

Green Bay-Minnessota
Spielt Aaron R. oder spielt er nicht,mit Ersatzmann Kizer von meinem Lieblingscollege Notre Dame hätte ich keine halbleere Flasche Mineralwasser auf GB gesetzt,zum Glück konnte ich vor Spielbeginn lesen das Aaron spielt und so glaubte ich an eine knappe Sache und nahm GB mit +2 mit in meine Wette.
Das Spiel Spannung pur,die letzten Sekunden in der Overtime konnte ich mir nicht mehr anschauen,Minnessota kämpft sich in FG Position und alles schien den Bach runter zu gehen,dann der erlösende Kommentar NO GOOD,Untentschieden die plus 2 Pkt haben gereicht.

New Orleans-Cleveland
Vor einigen Tagen hatte ich geschrieben das ich Cleve stärker einschätze als in den vergangenen 2 Jahren,das sie in NO siegen nein das glaubte ich nicht aber +9,5 für Cleve sollte nicht unmöglich sein,sie haben es geschafft.

Pittsburgh-Kansas City
Es blieb einfach keine Zeit mehr um noch groß hin und her zu denken der Kick Off stand an und rein aus dem Bauchgefühl klickte ich auf +4 Kansas City,das es geklappt hat ist schön aber der Tipp war einfach ein Schuß ins Dunkle.

Endlich mal wieder gewonnen und eine nette Summe füllte mein Konto wieder auf.

Während ich dies alles schreibe lauft der Fernseher mit Jacksonville-New England, es steht 21-3,ich bin überrascht habef ein sehr knappes Game erwartet und Jack mit +1,5 in meiner zweiten Wette.
Was mich nach dem ersten Spieltag wunderte das der Gronk im Spiel gegen die Tex der, meistangespielte Paßempfänger war und die meisten Yards gecatched hatte da stimmt doch was nicht.
Um auf einen direkten Sieg von Jack zu setzen fehlte mir dann aber doch der Mut.

Denver-LA Raiders
Auch bei den Raiders im ersten Spiel der nach Fängen und Yards bester Mann der TE,dazu wenig Entlastung durch den alten Mann RB Lynch und den in Tampa verbrauchten RB Martin da sollten Keenum und Co im Miles High Stadium in Denver leichtes Spiel haben,momentan steht es 6-12 im 3.Q.

Mit Vereinsbrille auf der Nase dann noch der direkte Sieg meiner blauen Männer in Dallas mit in die Wette genommen,die Hoffnung stirbt zuletzt und mit 2,25Euro für das Spiel hebt es die Quote.
Alles Liebe

Geli
Guten Morgen
da mein WE schon am späten Dienstagabend begonnen hat werde ich mir heute mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen und das Spiel Browns-Jets verfolgen,bewegte Bilder gibt es zwar nicht so muß der gute alte Live-Ticker herhalten den ich vor vielen Jahren mehrere Stunden am Abend und in der Nacht nutzte um College und NFL Spiele zu verfolgen.
Nach einer Ewigkeit sind die Browns heute Abend bei den Wettanbietern mal wieder der Favorit,um ehrlich zu sein weis ich gar nicht mehr wann dies zuletzt der Fall gewesen ist.
Was mich etwas ärgert ich hatte das Collegespiel Temple-Tulsa was schon läuft nicht auf dem Radar gehabt und da ich gern Kombis zu verschiedenen Spielen setzte,entweder Sieger oder die Punkteanzahl für ein Spiel ist das heute nicht möglich,so machte ich etwas was ich eigentlich sehr ungern mache eine Kombi,also zwei Vorhersagen auf ein Spiel abzugeben.
Josh "Flash"Gordon dessen Collegekarriere ich schon bei Oklahoma State verfolgt hatte,hatte ich vor der Saison zusammen mit Landry eigentlich als Gefahrenschwerpunkt für jede D gesehen,Ausbeute für Landry 175Yards,für Gordon reichte es nur für 17Yards.
Nun ist Gordon ein Patriot geworden und alles was nach Landry auf dem Platz steht und sich WR nennt hat sich in den ersten beiden Spielen noch nicht mit Ruhm bekleckert.
Hier sollte sich das Front Office überlegen ob nicht eine Verpflichtung eines weiteren erfahrenen WR wie die des vertragslosen Dez Bryant sinnvoll wäre.
QB Taylor fand ich bis jetzt solide auch wenn er zwei Intc.in zwei Spielen warf,Big Ben oder Matt Stafford aus Detroit wären froh wenn sie nur zwei Intc.auf dem Konto hätten.
Das Laufspiel auf den Schultern von Hyde sieht auf den ersten Blick auch ok aus aber im Durchschnitt macht der gute Mann unter 3 Yards pro Lauf was einfach zu wenig ist.
Was immer noch den Glauben an die Browns 2018 hochhält ist deren D,eine D die Pitt in die Overtime zwingt und New Orleans fast zur Verzweiflung bringt kann nicht schlecht sein.
Gleich geht es gegen die Jets mit Sammy der im ersten Spiel die zahnlosen Löwen erlegte aber mit viel Hilfe des Löwen selbst.
Im zweiten Spiel dann die Ernüchterung zwar viele Yards von Sammy aber auch zwei Intc von ihm und ein durchschnittlicher Tannehill sorgte für eine Bauchlandung der Jets.
Bei beiden Teams halte ich die D für den beßeren Teil des Teams und erwarte wenig Punkze und einen sehr sehr knappen Sieg der Browns.
Darum setze ich auf Jets +4 und auf weniger als 41 Pkt im Spiel.
Sollte ich gewinnen gibt es allerdings nur kleines Geld,sollte ich verlieren Mund abputzen und alle Augen auf den Samstag richten.
Alles Liebe

Geli
Ein guter Tag für die B(rowns)hörnchen
ein schlechter für mich denn um einen Punkt lag ich daneben was den Spread +4 Jets betraf.
Wie erwartet 2starke D wobei die Browns D noch einen Tick beßer war.
QB Taylor bis zu seiner Auswechselung kurz vor Ende der 1.HZ mit einer grausigen Leistung 4 von 14 für sage und schreibe 19Yards.
Auch wenn Landry ein +100Yards Spiel gemacht hat finde ich wie vor dem Spiel erwähnt das man sich noch nach einem starken 2.WR umschauen sollte,einfach um nicht zu eindimensonal im Paß zu werden.
So richtig Fahrt nahm Cleves O erst auf als Mayfield losgelaßen wurde,nur 6 seiner Päße verfehlten ihr Ziel oder wurden fallen gelaßen,dazu 200 Yards aus 17Päßen,für einen Rookie eine tolle Leistung.
Auf der anderen Seite Sammy mit soliden Zahlen wobei die erste HZ auch bei ihm alles andere als rosig verlief und der erste TD für die Jets war ja eigentlich ein Geschenck des Specialteam der Browns.
Die zweite Intc.von Sammy besiegelte dann die Niederlage der Jets,wie sie zustande kam weis ich nicht aber kurz vor Ende des Spiels mit 4 Punkten im Rückstand da muß man auf do or die spielen.
Meine Wette wurde eigentlich durch die Browns nach deren erstem TD gekillt als sie statt dem PAT die 2Point Conversion erfolgreich ausspielten sonst hätte der Unterschied am Ende 3 Pkt betragen und ich die Wette mit +4 noch gewonnen.
Welche Spielzüge die Coaches am Ende angesagt hätten wenn ein FG noch zur Overtime gereicht hätte steht natürlich in den Sternen.
Wie auch immer ich freu mich für die Brownies,ein Sieg ist ein Sieg und mehr von mir gibt es wieder Samstagnachmittag zu lesen.

Geli
Wer die Wahl hat,hat die Qual
heist es doch so schön,der Spruch trifft heute auf mich zu denn mein Lieblingscollegeteam Notre Dame spielt um 18h in Wake Forest während gleichzeitg mein GFL Lieblingsteam die Braunschweig Lions in den Playofs gegen die Cowboys aus München antreten
Wahrscheinlich wird es so aussehen das ich College im Fernseher schaue während gleichzeitig der Live Stream aus Braunschweig läuft-
Kommen wir aber zu den Wetten.

Wake Forest-Notre Dame
ND geh als Favorit ins Spiel stehen 3-0,Wake Forest nur 2-1,aber ganz ehrlich alles was ND bisher gezeigt hat war nicht womit man sich mit Ruhm bekleckert hatein Gegner von allen dreien hatte einen großen Namen und alle drei Spiele waren one score games.
Schaut man sich den Angriff ND an sieht man das da viel Sand im Getriebe ist,in der D gibt man zwar nur 16 Pkt im Schnitt ab aber erstens wurde bisher nur gegen leichte Gegner gespielt sieht man mal von Michigan ab die zumindestens vom Namen zu den größeren gehören und zweitens waren alle Spiele Heimspiele.
WF Spielplan sah die ersten Wochen auch leicht aus bis letzte Woche dann Boston zu Besuch kam,es setzte zwar eine Niederlage für WF aber 31 Pkt gegen Boston die für gute D bekannt ist muß man erstmal schaffen.
Da beide D von ND wie von WF große Schwächen in der Paßverteigung besitzen werden wir hoffentlich viel Paßspiel sehen was öfter mal dazu führen könnte das beide Teams Raum für kraftvolle lange Läufe finden.
Ich hoffe zwar das ND gewinnt setzt aber auf +6,5 Wake Forest.

Michigan-Nebraska

Ein Duell zweier Teams mit großen Namen die einst stets oben unter den Top25 gerankt waren.
Nebraska mit zwei Niederlagen in die Saiso gestartet nachdem Spiel 1 abgesagt wurde gegen Michigan die zwar zuletzt zeimal deutlich gewonnen haben aber dies nur gegen Teams aus der zweiten Reihe.
Heute kommt Nebraska die selbst 0-2 stehen wenn auch beide sehr knapp verloren wurden.
Das Nebr die Wolverines D auseinander nimmt glaube ich kaum,mit gehöriger Wut im Bauch über die knappen Niederlagen halte ich aber für möglich das sie ein +18 halten können.

Mississippi-Kent State
Vor einer Woche hatte ich schon Kent State mit in der Wette was mir kein Glück brachte.als sie gegen Penn State zu deutlich verloren.
Heute tritt Kennt State nun bei den Rebellen von Mississippi an.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird Kennt wieder verlieren ich hoffe nur das Kennt die +29,5 Pkt hält,das Missi von Bama am 2.Spieltag verhauen wurde ist keine Schande das man in drei Spielen im Schnitt 43 Pkt abgibt schon.

Purdue-Boston College
Wie oben schon erwähnt war Boston meist ein Team mit knackiger D was Spiele in der Vergangenheit oftmals eher Punktearm hielt,diese Jahr bröckelt die D etwas aber die O maschiert und so stehen sie momentan 3-0 wobei dabei nur Wake Forest ein wirklicher Gradmeßer war die aber mal eben 34 Pkt scorten.
Die Boilermaker hingegen mit 3 Niederlagen in Serie zuhaus,alles extrem knappe Niederlagen und jetzt kommt Boston die nicht grade Sattelfest sind.
Ich tippe drauf das es bis zur HZ knappt bleibt,Purdue D aber irgendwann die Kräfte ausgehen und tippe auf Boston-7.

Ob ich einen weiteren Tipp für den frühen Abend schaffe glaube ich kaum,vielleicht noch ein Tipp für die Spiele in der Nacht.

Geli
Schande über mein Haupt
nur eine richtige von 4 das war diesmal ein richtiger Griff ins Klo.
Wer hätte aber auch gedacht das meine Goldhelme nach 3 Spielen mit Ach und Krach plötzlich so aufdrehen und der Ersatzmann von Wimbush so ein Spiel abliefert,kommende Woche kommt Stanford mit einer beßeren D,ich bin gespannt.

Von der Wut im Bauch bei Nebraska war leider auch nichts zu spüren schon zur HZ waren die Rollen klar verteilt,Michigans QB reichte eine durchschnittliche Leistung,die Sargnägel für Nebraskas Sarg klopften die RB der Wolverines fest.

Bostons hoch gelobte O mit dem Fuß auf der Bremse da lief kaum was zusammen,Spiele mit wenig zugelaßenen Punkten ob wir das dieses Jahr nochmals sehen werden,Purdues QB ohne starke Laufunterstützung schenkt Boston mal eben knapp 300 Yards und 3 TD ein,Respekt.

Die einzigen die mich vor der völligen Blamage gerettet haben,das kleine Kent State und die D von Missi,
erst im Schlußviertel versagten bei Kent etwas die Kräfte und so konnte der Spread gehalten werden.

Zur NFL halte ich mich heute völlig raus,eine Bukkakeparty schon am frühen Nachmittag steht auf
dem Programm da bleibt kaum Zeit um sich etwas einzulesen auf die heutigen Begegnungen.
Wenn ich wieder zuhause bin sind die Abendspiele schon so gut wie durch und da Montag mein Wecker um 4h15 klingelt laufen auch die Nachtspiele ohne mich.
Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend beim verfolgen der Spiele.

Geli
Rams vs.Vikings
lautet die Partie in der heutigen Nacht und dabei gibt es so einiges was vorab zu berücksichtigen ist oder wo man mal näher hinschauen könnte.
Da wären zum einen die Rams die im Paß wie Lauf ob in der O oder D unter den Top10 der Nfl zu finden ist und die Viks die vor allem leztes WE gegen Buffalo böse unter die Räder gekommen sind.
Ob dies ein einmaliger Ausrutscher war bei dem man sich gewaltig auf die Freße legte oder ob es an den beiden frühen Turnovern lag die ganze Spielkonzept über den Haufen warf bleibt dahingestellt, zumindest sahen die Stast der Bills O mit 196 Passyards und ca 120 Laufyards jetzt nicht überwältigend aus,wie auch immer um die Vils vergangene Woche zu besiegen hat es gereicht.
Ganz anders bei den Rams Goff mit 70% angebrachter Päße für fast 950Y,ein Schnitt von fast 9,3Y/Pass und nur 4 Sacks in 3 Games das ist eine große Hausnummer.
So gut wie es in der O ausschaut so gibt es doch heute ein kleines Problem in der D der Rams wo mal eben die beiden Topcornerbacks ausfallen was gegen die beiden gefährlichen Wr der Viks,Diggs und Thielen gefährlich werden kann vorrausgesetzt deren QB Cousins bekommt von seiner O-Line Schutz und Zeit.
Genau diese Herren in der O-Line gaben dieses Jahr schon 9Sacks ab und heute stehen mit Donald und Suh zwei böse Buben vor der Tür die nur ein Ziel kennen Cousins weh zu tun,gelingt ihnen dies wird es ein langer Tag für Kirk C.
Vielleicht ein ganz entscheidener Vorteil der HC der Rams war einst der ehemalige QB Coach von Cousins und wird ihn kennen wie den eigenen Sohn was natürlich ein klarer Vorteil für die Rams bedeutet,
Mein Tipp,ein klarer Sieg der Rams,auch wenn es keinen Blowout geben sollte,aufgrund der fehlenden zwei CB auf Rams Seite sollten auch genug Gesamtpunkte fallen.

LA-Minnessota Rams -7 und über 49 Pkt im Spiel.

Geli

P,S.
Im Spiel sehen wir heute auch den für seinen Familiennamen in Deutschland bekannten Kicker Sam Ficken von Penn State.
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier
wie schon vergangenen Donnerstag beim Brownssieg stimmte die Gesamtpunktvorhersage aber auch wieder mal um einen Pkt beim Spread daneben gelegen und damit die Wette verloren.
Wars letzte Woche die gelungene 2P Conversion war es diesmal das verschoßene FG was mir den Hocker unterm Po weggezogen hat,aber egal das Spiel war ein würdiger Nachfolger vom Brownsspiel so kann es jede Donnerstagnacht sein.
Bewegte Bilder gab es für mich leider nicht zu sehen sondern nur der Game Tracker von CBS aber auch so Spannung bis kurz vor Ende,
Das die Rams D unter den Top10 gelistet ist merkte man nicht,zu oft überbrückte die Viks O mühelos das Feld und das mit wenig Unterstützung vom Lauf sondern mit fast 80% Paßspiel.Irgendwie schien die Secondary kein Mittel gegen das Paßspiel der Viks zu finden obwohl CB Peters doch spielen konnte und nur Talib nicht auf dem Platz stand.
Wie weit die Front Seven Druck auf Cousins ausgeübt
hat kann ich nicht beurteilen aber nur ein Sack im Schlußviertel war doch etwas dürftig.
Fans von Paßfeuerwerk kamen aber wirklich voll auf ihre Kosten,887Y Gesamtpaßing und 5 verschiedene WR mit einem +100Y Game sprechen für sich.
Vor Goff seiner Leistung würde ich den Hut ziehen wenn ich einen hätte,einfach grandios seine Leistung.
Samstag gehts weiter mit College Football,für mich geht es jetzt erstmal ins Bett.
Habt einen schönen Tag und einen Guten Start ins Wochende.

Geli
Wieder mal
laufen die Play Offs mit dem College Football zeitgleich,leztes WE hatten die bayrischen Cowboys ein starkes 1.Q in Braunschweig was aber dann doch nicht ausreichte zumal die Cowboys mit sehr wenig Spielern den Weg nach Niedersachsen antraten.So war an Spannung kaum noch zu denken,heute kommen die Lila Jungs aus Hessen die noch eine Rechnung offen haben mit den Lions,
Ich hoffe natürlich meine Lions im GermanBowl zu sehen den sie dann bitte auch gewinnen sollen damit David McCants mit dem Henkelpott in seine wohlverdiente Footballrente gehen kann.

Kommen wir aber zurück zum College Football am Abend wo Sport1 US das Spiel Texas A&M-Arkansas Live aus dem Kyle Field zeigt wobei 106000 wahnsinnige Texaner das Stadion wieder in einen Hexenkessel verwandeln werden.
Wenn Texas A&M für etwas bekannt ist dann für sein Paßfeuerwerk wo häufig mit 3WR plus TE gespielt wird,in den vergangenen 4 Spielen haben bisher allein 15!!!!!!!!!!!!!!!!! verschiedene ballberechtigte Spieler Päße gefangen.
Auch das Laufspiel hinkt da nicht hinterher mit zwei starken Backs die im Schnitt knapp über und unter 7Y pro Lauf verbuchen.
Zwar steht man momentan 2-2 aber man darf nicht vergeßen das die beiden Niederlagen gegen Bama und Clemson erfolgten,die besten Teams im College Football und Clemson nur um Sackhaaresbreite gewonnen hat.
Wie bei vielen Teams die gewaltige O spielen(Hawaii,früher Baylor oder Oklahoma State)auch hier die Achillesferse die Paßverteidigung wo man verwundbar ist.
Mit den Wildschweinen kommt heute ein Team nach Texas die im Angriff nicht so durchschlagskräftig sind aber die man auch nicht unterschätzen sollte,das sie lezte Woche in Auburn nur 3 Pkt scorten soll nichts heißen denn Auburns und Texas A&M Verteidigung da liegen Welten dazwischen.
Ich glaube an viele Pkt, über 58.


Kommen wir zu einem Überraschungsteam der Saison 2018 die Syracuse Orangeman aus NY die heute in Clemson bei den Tigers zu Gast sind.Wer hätte gedacht das sie nach dem 4.Spieltag mit 4-0 dastehen,den größen Stolperstein die Seminoles besiegte man klar und deutlich die anderen Gegner ohne großen Namen hielt man auch in Schach aber heute Clemson und das in Clemson die auch 4-o stehen.
Fürs Selbstbewußtsein sollten die 4 Siege Syracuse gut tun nur ob das heute reicht gegen die gefürchtete D der Tigers.Obwohl ich gern für die Underdogs bin glaube ich kaum das Syra eine reelle Chance hat das Spiel zu gewinnen,was mir Mut macht das ein lauforientiertes Team wie Georgia Tech letzte Woche dreimal gescort hat und im Laufangriff ist Syra ja so schlecht nicht.
Es wird an der Paßverteidigung liegen das Spiel eng zu halten und hin und wieder das die O Punkte erziehlt dann halte ich es für möglich das die Orangeman einen Spread von -25 Pkt halten.

Bams spielt heute Abend gegen das kleine Louisiana,die Unterschiede sind so groß das Wettanbieter gar keine Wetten anbieten um auf einen direkten Sieg von Louisiana zu setzen.
Bamas Angriff um den strahlenden Stern QB Tua und den kraftvollen Back Harris eine Klaße für sich,im Schnitt setzt es für die Gegner über 55Pkt und die D läßt nur wenig zu.
Wenn Bama Ernst macht brennt schon zur HZ keine Kerze mehr auf der Torte,auf zu viele Pkt der Spread liegt bei ü/u 68,5 möchte ich nicht setzen da es gut möglich erscheint das Bama mitte des 3 Q.nur noch die Back ups spielen läßt,-48,5 für Bama halte ich für nicht utopisch.

Von den ganz großen kommen wir zu den ganz kleinen die da wären Buffalo gegen die Army.
Das Army gern und oft läuft hatte ich ja schon vor einigen Wochen geschrieben und wie man sah haben sie Hawaii und mich zur Verzweiflung getrieben als sie mit ihren gefühlten 100 Läufen und kontrolieren der Uhr mich und Hawaii in die Verzweiflung trieben.
Nur eine Woche darauf schrammen sie an der Sensation des Jahres vorbei und unterliegen mit nur einem Score den starken Sooners.
Welche Auswirkung hat dieses Spiel auf das heutige,hat es die Army zuviel Power gekostet oder heist es jetzt,jetzt erst recht.
Buffs Paßspiel bisher mit 15 TD aber gutes Passing hatten auch Hawaii und die Soonern und trotzdem hat es nicht gereicht oder wie im Fall der Soonerns nur zu einem geschmeicheltem Sieg.
In der Verteidigung nur Mittelmaaß in beiden Kategorien wird Army wieder Laufen bis zum erbrechen und vielleicht mit dem ein oder anderen Paß die D der Bulls zu überlisten.
Sorgen macht mir die Paß D von Army aber der Spread von +7,5 für Army hieße Buff müßte zweimal scoren ohne das Gegenpunkte fallen was bei einer mittelmäßigen D nicht wahrscheinlich ist.
Ich setzt auf Army +7,5.
Alles Liebe

Geli
Einige Überraschungen
nicht nur in den USA.
In einer reinen Abwehrschlacht endete das Spiel Lions-Universe in Braunschweig.
Meine Lieblinge die Lions sind raus,herzlichen Glückwunsch nach Hessen und viel Glück in Berlin.

Zu meiner Wette.
Buffalo-Army,auch das als Favorit eingeschätzte Buff mit starkem Paßangriff stolperte über Army die mit konsequentem Laufspiel die Uhr kontrolierten,einige male scorten und sogar 80% ihrer FÜNF Päße anbrachten.
Armys D hielt Buffs TD Maschiene QB Jackson in Schach und auch das Laufspiel ließ man nicht zur Entfaltung kommen.
So war dann die Überraschung perfekt und Army siegte deutlich 42-13.

Die zweite große Überraschung bei Clemson-Syracuse,zwar ist Clemson nur gestolpert aber nicht gefallen aber das war ein Sieg ganz ohne Glanz denn Syra stand lange Zeit vor einem riesigen Upset.
Den tigers kann es egal sein ein Sieg ist ein Sieg und in 10 Jahren spricht keiner mehr davon.
Ich selbst hab nicht schlecht gestaunt und war zufrieden.

Gar nicht zufrieden war ich mit Bama,bis Ende des 3.Q alles ok und sie führen mit 56-0,dann werden die Stars vom Feld genommen und die Back ups sollen nur noch das letzte Q.verwalten,promt meldet sich Louisana mit Lebenszeichen zurück,bringt 14 Pkt aufs Board und macht mir den Tipp kaputt.

Auch bei Texas A&M-Arkansas war wohl viel Sand im Getriebe,durch das enge Lions-Universe Spiel hab ich keine bewegten Bilder gesehen,Zahlen zum Spiel außer dem Ergebniß habe ich nicht.
Dominanz sieht anders aus aber die Wette war eh verloren da waren die wenigen Punkte nur noch zweitrangig.
30 Minuten habe ich noch bis die Nachtspiele beginnen mal schauen ob es sich lohnt auf einige zu tippen.
Frühschicht auf Pro7Maxx
wo heute die Delphine bei B&B in B zu Gast sind.
Das die Patriots ein Problem im Paßspiel bekommrn werden hatte ich bemängelt als ich nach dem ersten Spiel sah das da der Gronk als meistangespielter Paßfänger gelistet war und das sie ein Problem damit haben hat man an den Spieltagen 2&3 gesehen.
Nachgebeßert wurde mit den WR Coleman(1Round Pick) der von Cleve über Buff nach Boston kam und über Flash Gordon der ebenfalls von den Browns entlaßen wurde.
Coleman ist schon wieder Geschichte und mußte seine Koffer packen, wie Gordon(einer geht noch,einer geht noch rein) mit Brady(ich ernähre mich gesund und Vorzeigeprofi)harmoniert wird man sehen,zumindest sollte Gordon allein wegen seiner Größe eine Gefahr für die Red Zone darstellen wenn man denn in diesen Bereich einmal kommt.
Mit dem Laufspiel konnte man bislang auch alles andere als glänzen und muß heute Abend auf den guten alten Rex verzichten der wohl mit einer Verletzung wird nicht spielen können.
Ein Stand von 1-2 nach 3 Spieltagen mit klaren Niederlagen sieht nicht gut aus aber alle Niederlagen waren in der Ferne und hätte der König der (Detroit)Löwen nicht noch letztes Jahr an der Sideline der Pats gestanden na wer weis ob das auch so klar ausgegangen wäre.
Wie auch immer heute kommt das Miami das momentan 3-0 steht,auf vielen Seiten im Netz schon hochgelobt und mit dem 2.Frühling von QB Tannehill angepriesen gelten sie heute Abend aber als Underdog und stehen mit +6,5 im Spread.
Was Miami bis jetzt bespielt hat war alles andere als die Creme de la Creme der NFL,alle 3 Spiele waren 1Score Games und wenn ich mir die Stats von Miami so anschaue finde ich da wird mehr hineininterpritiert wie wirklich drin ist.
Die famose Abrißbirne Kiko Alonso macht zwar alles platt was nicht bei 3 auf dem Baum ist und könnte für den Gronk eine harte Nuß darstellen aber das wird nicht reichen.
Ich rechne mit einem knappen Sieg der Pats und gehe darum auf +7,0 Miami.

Kommen wir zum Superbowlchamp der heute in Tennessee zu Gast ist.
Bei beiden Teams stehen heute wieder die StammQB under Center ob das eine wirkliche Hilfe ist darf vor allem bei den Titans gefragt werden wo weder Mariota noch der Missouriman bisher glänzten.
Auf der Gegenseite hat wieder Wentz das Steuer in der Hand,allerdings sollte man beachten das Phillys O-Line in 3 Spielen schon 10 Sacks abgab was nicht für Qualität spricht,allein gegen die Colts küßte Wentz direkt 5 mal den Boden.
Hatte Philly im Opener noch mit viel gutem Willen der Falcons den Sieg davongetragen gab es in Week 2 und 3 ebenfalls knappe Kisten,mit Indis QB Luck in höchstform hätte das aber auch ganz anders aussehen können.
Man kann es vielleicht so umschreiben das die D in allen Fällen schlimmeres verhinderte und Foles und Wentz den Arsch rettete.
Nun geht es heute nur zu den Titans die im Angriff nicht vor Selbstbewußtsein strotzen aber in der D schon den ein oder anderen QB mit dem Gesicht ins Dreck gedrückt haben.
Zwei nicht schlechte D gegen eine sehr löchrige O-Line(Philly) und einen Mariota wo man nie weis was man bekommt das könnten wenig Pkt geben,auf unter 41,5 Gesamtpunkte steht die Wette.

Etwas weiter nördlicher spielen heute Abend dann die Colts gegen die Texans.
Zwei QB die von Verletzungen zurückkommen aber die beide noch nicht volle Fahrt aufgenommen haben.
Luck bisher mit fast 70%complition aber das meiste davon sind kurze Paße so ist es kein Wunder das keiner seiner WR einen Schnitt über 11Y pro Catch vorzuweisen hat,
Anders sieht es da bei Watson aus der gern mal tiefere Päße spielt dadurch zwar nicht die hohe complition vorzuweisen hat.allerdins kollabiert bei ihm auch gerne mal die O-Line so das er wie Phillys QB schon 10 mal mit dem Ball in der Hand auf den Boden mußte.
Beide Teams sind bisher schlecht in die Saison gestartet,haben es die Tex dreimal knapp gehalten ist bei den Colts wie auf der Achterbahn von allem etwas dabei,ein auf und ab.
Worauf ich bei Houstons immer noch warte das die drei gefährlichen Monster Watt,Clowney,Mercilus,mal wirklich einschlagen,Watt zwar bisher mit 3 Sacks aber da sollte mehr kommen vor allem da Tennessee und meine Man in Blue bisher ja nicht für vernünftigen QB Schutz bekannt waren.
Wenn die Colts D heute aber wieder aufdreht wird es nicht lange dauern bis Watson wieder viel Grün aus nächster Nähe sieht.
Ich hoffe das der ein oder andere tiefe Paß von Watson letztendlich die Colts killt und nehme die +1 auf die Texans.

Zum Abschluß bleiben wir im Norden bei den Packers die gegen Buffalo antreten.
Das GB sich auseinandernehmen läßt wie vorige Woche die Viks halte ich für unvorstellbar aber ACHTUNG Rodgers geht mehr als angeschlagen ins Spiel,das wir heute ein Paßfeuerwerk sehen glaube ich kaum.
Die Bills werden alles daran setzen in aus dem Spiel zu bekommen und wenn Kizer das Feld betritt sollte man nicht zu viel erwarten.
Ob es eintrifft und wenn ja ob bis dahin die Punktedifferenz schon so groß ist das nichts mehr schiefgehen kann weis niemand,allerdings geschlachtet wurden die Bills bisher nur am 1.Spieltag.
Da mußte GB bisher schon einiges einstecken auch wenn man die gegnerichen QB wie Truby,Cousins und Smith nicht mit Allen oder Petermann vergleichen darf.
Vielleicht ist es verkehrt aber mir macht zu viel Sorge das wir Rogers zu schnell nur noch als Zuschauer sehen und dann rechne ich mit wenig Pkt,die Zahlen stehen auf unter 44.
Das wärs wiedermal von mir gewesen für mich gibt es gleich erstmal ein oder zwei leckere Latte M draußen in der Sonne und ab 19h bin ich Live mit dem Coach bei Pro 7 dabei.
Alles Liebe

Geli
So während gleich die ersten Spiele starten
und wieder Beulen,blaue Flecken und schlimmeres verteilt werden kümmere ich mich ein wenig um die Spiele der Spät bei uns halt Nachtschicht.
Fangen wir an mit den Raiders die die wiederbelebten Browns empfangen.
Hatte man bei den Raiders gedacht der neue HC Gruden würde allein durch seine Aura das Team beflügeln und man könnte so eben auf den Motor der D aus den vergangenen Jahren verzichten so blieb beides bisher Wunschdenken.
Zwar wurde man nur von den Rams verhauen-im nachhinein sieht es gar nicht mal so schlimm aus wenn man die Rams O anschaut,die anderen beiden Spiele verlore man knapp.
Carr mit soliden Leistungen,nichts überragendes aber auch keine Grütze,wie aber bei den Pats ist der beste Catcher der TE und zwei Paß TD in drei Spielen ist eindeutig zu wenig.
Der alte Mann RB Lynch zwar mit 3 Lauf TD aber richtige Laufdominanz von ihm und Back up Martin sieht anders aus.
Die D ohne herausragenden Toptackler,Sackmaster oder Interceptionking,man ist einfach Mittelmaaß und Mittelmaaß ist einfach zu wenig.
Heute kommen die Browns mit breiter Brust nach der starken Vorstellung ihres RookieQB Baker Mayfield.
Zwar stehen die im NFL Ranking nur an 22 Stelle in der Gesamtoffence aber viel davon lastet auf den Schultern von Taylor dessen Einstand bei den Browns alles andere als gut war was aber nicht allein nur an ihm lag,13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sacks in 2 1/2 Spielen da muß sich auch die Line an die eigene Nase faßen.
Das Laufspiel über Hyde sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus,3,3Y pro Lauf sind aber zu wenig,im Paßangriff ist halt alles auf Landry zugeschnitten,birgt einerseits Gefahr wenn es nicht so läuft wie gewünscht öffnet andererseits aber Raum für WR Nr 2 und 3.
Was mich wie schon mehrmals erwähnt total begeistert die D,9Sacks und 5 Interceptions in 3 Spielen darunter Gegner wie Steelers und Saints sprechen für sich und auch heute gehe ich davon aus das die O der Raiders auf die Freße bekommen wird.
Browns stehen +2,5,Baker Mayfield übernehmen sie.

Weiter gehts direkt in die Wüste beim Duell der Vögel Cards-Hawks.
Zwei der schlechtesten O meßen ihre (nicht)vorhandenen Kräfte und man könnte meinen wer die wenigsten Fehler macht gewinnt das Spiel.
Ein Sam Bradford der am College von Oklahoma als Gott verehrt wurde mit kaum Unterstützung vom Lauf, und grad mal etwas über 60% complition Rate,so wie es ausschaut soll aber heute der Rookie Josh Allen starten.
Durfte vergangene Woche zum erstenmal auf das Feld was dabei rauskam war ein Schnitt von 5 Yards pro Pass.
Zwei QB der Klaße ziemlich weit unten da kann auch so ein WR wie Fitzgerald nicht glänzen,9,4 im Schnitt für ihn und 10,1für Rookie Kirk sprechen eine klare Sprache.
D mäßig sieht es etwas rosiger aus,Druck auf die QB wird häufig ausgeübt aber Bälle abfangen oder den gegnerischen Lauf abzuwürgen scheint nicht das Gelbe vom Ei bei den Cards zu sein.
Das ganze wird vor allem Hawks QB Wilson freuen der ja gern mal selbst die Beine in die Hand nimmt.
Mit 60% complition Rate dieses Jahr so gar nicht recht Erfolgreich,dazu schon 14Sacks und ein Laufspiel was alles andere als Erfolgreich ist das sorgt dafür das man weit nach unten schauen muß wenn man sie im Ranking der Total Offence sucht.
Die Legion of Boom existiert zwar nicht mehr aber der Druck auf gegnerische QB ist immer noch da was QB Rosen seiner erstes Starting vilen Kontakt mit dem Boden bescheren wird.
Meldet Seattle das Paßspiel ab und holt den ein oder anderen Turnover halte ich durchaus für möglich das man ein -3,5 Pkt aufholt.

Wer jetzt denkt ich hole mir meine NYG mit ins Boot liegt falsch,zu unobjektiv bin ich wenn es um Spiele mit ihnen oder im College mit Notre Dame geht.
Dann doch lieber die Chargers-49ers.
Gegen die zur Zeit zu den besseren QB zählenden Mahomes und Goff gab es zwar einiges um die Ohren und nur gegen die "famosen"Bills klappte es mit einem Sieg.
Allerdings verlor der heutige Gegner ja
grade erst seinen StammQB und wie sein Back up sich heute schlägt ist völlig ungewiß.
Die O der Chargers und besonders Rivers Zahlen sehen ja eigentlich nicht schlecht aus,das große Sorgenkind ist wohl die D die in beiden Kategorien stark verbeßerungswürdig sind.
Heute treten die 49ers bei inen an mit einem sehr starken RB Breida der im Schnitt über 8Y pro Lauf macht,Dafür auf der anderen Seite der beste WR mit unter 100Y in drei Spielen,die meisten Catches machen die 49ers über RB und TE.
Finde ich immer bedenklich wenn ich so etwas lese und dann kommt heute dazu das ein QB dazu kommt der dieses Jahr noch keinen Start hatte.
In der D kümmern sich so einige Herren gern um den gegnerischen QB und um das Laufspiel,wie man das Paßspiel abmeldet ist allerdings nicht so ihr Ding das wird Rivers versuchen den Hebel anzusetzen wenn seine Line hält.
Das viele Punkte fallen könnten liegt in der Luft,ich glaube an über 46,5.
Momentan sieht alles danach aus das die erste Wette platzt aber egal das Wetten auf die Spiele macht Spaß und es geht auch wieder aufwärts.

Geli
Jeden verdammten Sonntag
geht wieder mal was in die Hose.
Das ich Miami für überschätzt hielt hatte ich geschrieben aber das sie sich so auseinandernehmen ließen hätte ich dann doch nicht mit gerechnet.
Obwohl Bradys Paßstatistick nicht schlecht ausschaut aber wieder mal wie auch vergangenen Donnerstag kein WR der wirklich heraussticht das wird nicht auf die Dauer gutgehen.

Titans-Eagles
Ein TD mehr als erwartet,beide OB mit einer starken Vorstellung aber Wentz wurde wieder 4 mal mit dem Ball in der Hand zu Boden gebracht,
Das Spiel war so nicht zu erwarten,das wir die Eagles mit der O-Line im Superbowl sehen wage ich arg zu bezweifeln

Colts-Texans
Und wieder mal Overtime,ein neugeborener Luck mit 62!!!!!!!!!!!!!Paßversuchen und mal eben über 460Y Raumgewinn,hatte ich vorher noch seine Stats bemängelt belehrte er mich vergangenen Sonntag eines beßeren
Auf der Gegenseite spielte Watson auch stark aber allein 7 Sacks,1Int. und wer weis wie oft Druck auf Watson da wunderte es das das Spiel bis zur OT eng blieb.

Packers-Bills
Meine Angst um Rodgers war wohl übertrieben gegen die zahnlose O und eine mittelmäßige D reichte eine solide Leistung der Packers um einen ungefärdeten Sieg einzufahren.
Buff dürfte den First Round Pick 2019 sicher haben mit dieser O.

Für mich bedeutet das die Wette war zu 100% verloren.
Nach dem Debakel
vom frühen Abend konnte es ja nur beßer werden.
Aus gutem Grund ließ ich meine Finger davon auf meine NY Boys zu tippen und wie sich herausstellte war das auch beßer so.

Oakland-CLeve
Das gute, eine Overtime zählt nicht bei Wettanbietern,das Resultat nach der offiziellen Zeit ist ausschlaggebend und da die Brownies mit +2,5Pkt im Spread standen war das Siel für mich trotz der letzendlichen Niederlage gewonnen.
Auch bei diesem Spiel ein QB Carr und RB Lynch die nach 3 eher mauen Spieltagen am 4.Spieltag förmlich explodierten und eine D die in der Lage war zwar nicht das Spiel zu kontrolieren aber den einen Fehler den Mayfield mehr machte in Punkte umzusetzen die für die OT reichten und das Spiel dann durch einen Kick zu gewinnen.
Das Mayfield gern gefährliche Päße wirft hatte ich nach dem Spiel gegen die Jets gelesen,diesmal ging das nicht gut und ausgerechnet aus einem der abgefangenen Päße rekrutierten die 7 Pkt die Oakland reichten um sich in die OT zu retten.
Das WR Landry auf Dauer als einzige gefährliche Waffe nicht ausreicht hatte ich bemängelt,im Spiel war er kein Faktor und auf alle 4 Spiele gesehen liegen zwischen ihm und den übrigen WR der Brownies Welten
Am meisten erstaunt war ich allerdings über die D,hatte man Steelers,Saints,Jets gut im Griff brachen am Boden und in der Luft alle Dämme,vielleicht war der erste Sieg am vergangenen Do vor einer Woche nach gut 2 Jahren einigen Leuten zu Kopf gestiegen.

Auch das Spiel Chargers-49ers lief so ganz nach meinem Geschmack,enge Kiste und viele Pkt,sollte das mein gelungenes Gegenstück sein für die 0-4 Kombi vom frühen Abend.
Beide QB River wie Beathard glänzten jetzt nicht mit großen Zahlen sondern spielten solide,Rivers halt mit der Erfahrung einen Tick beßer als sein Gegenüber was am Ende den Sieg rettete.
Beide D haben sich jetzt nicht mit Ruhm bekleckert,Chargers D hielt RB Breida zwar bei 4Y pro Lauf dafür gabs durch die Luft das ein oder andere böse erwachen.
Für meinen Tipp hats gereicht fehlten nur noch die

Cardinals-Seahawks um mir meinen Sonntag zu retten.
Ein Spiel das alles andere war als ein Paßfeuerwerk aber das beide QB nicht zu den Sahneschnittchen gehören stand ja schon vorher fest.
Bei Arizona RB Johnson mit einem Schnitt von unter 3,5,die WR Fitzgerald und Kirk bließen blaß da reichte Wilson und Co eine recht solide Leistung um den Sieg mit an die Westcoast zu nehmen.
Nur ein einziger Punkt mehr und eine kleine Finanzspritze hätte mit gut getan,so verlor ich auch meine zweite Kombi ohne das ich meine Boys aus NY mit ins Boot genommen hatte.

Heute Abend hies es dann wieder bis 22h arbeiten so das die Abendspiele und die die um 21h30 begannen ohne das eine Wette lief.
Zu gern hätte ich das Red River Game Oklahoma-Texas verfolgt aber das konnte ich leider nicht.
Vielleicht war das aber auch mein Glück,Texas besiegte die starken Sooners,zwar knapp aber sie gewannen halt.
Ob ich vor dem Spiel auf Texas in einer Kombi gesetzt hätte,ich denke eher nicht,Oklahoma stand -7 im Spread mit guter Quote da wäre ich eher auf -6 mitgegangen und damit allein wäre die Kombi schon hinfällig geworden ganz egal was die anderen Spielpaarungen erbracht hätten.
Morgen Früh schaue ich nochmal auf die NFL und hoffe natürlich das wenn ich am Abend aus dem Ruhrgebiet zurück bin das Glück auf meiner Seite ist.
Alles Liebe

Geli
Mit neuem Mut
geht es heute wieder an die frühen Sonntagsspiele und nach meiner Blamage vor genau einer Woche kann es ja eigentlich nicht mehr schlechter ür mich laufen.
Warum,wieso,weshalb heute nur in Kurzform da einfach die Zeit fehlt um länger das Pro und Contra abzuwägen.
Kommen wir zu Spiel 1 wo die Ravens bei den Brownies antreten.
Eine der härtesten D trifft auf eine eher eindimisionelle O die außer Landry und natürlich Mayfield wenig Gefahr aufblitzen sieht.
Ok Rookie RB Chubb war lezte Woche das Dark Horse und 3 Läufe für 105Y sehen auch fantastisch aus,aber ich glaube den Kerl hatte niemand von Oakland auf dem Radar und ein zweites mal wird das bestimmt nicht so einfach klappen.
Wichtig ist das die D heute wieder in die Spur findet und Hue Jackson seine Jungs wieder ins hier und jetzt bekommen hat,ein Sieg nach 2 Jahren schön und gut aber bitte nicht abheben schließlich war ein nur einwin.
So gut dieRavens D ist in der O reißt man auch keine Bäume aus,auch wenn die Browns D wieder sattelfest sein sollte mir fehlt der Glaube wer von der O gegen die Ravens scoren sollte.
Brownies stehen bei +3,das wird aber zu wenig sein ich setze auf Ravens -3.

KC-Jags
Der erste Gedanke als ich mir den gespielten Spielplan von KC angeschaut habe,das geh theute nicht gut für sie aus,in allen 4 Spielen einen Durschnitt von fast 30 Gegenpunkten.
Sicherlich haben sie einen überragenden QB aber heute sind die Jags zu Gast mit der momentan besten D.
Bei dessen QB weis man selbst nie ist die Flasche halb voll oder halb leer.heute hat er eine nicht so starke Verteidigung vor der Nase.
Ich tippe auf einen hauchdünnen Sieg der Raubkätzchen.

Im hohen Norden haben wir dann heute das Fastderby
Lions-Packers
Obwohl die Lions 1-3 stehen hat man so richtig schlecht nur einmal ausgesehen am 1.Spieltag als man wirklich auseinandergenommen wurde,heutekommt der angeschlagene Rodgers,Detroit steht -1,das könnte klappen.

Zum Schluß
Jets-Broncos
Auch dort nur ein Spread von +/-1 Pkt
Ich vertraue Miller und Anhang eher als dem Grünschnabel Sam Darnold und gehe auf -1Denver.

Mit etwas Glück bin ich heute gegen 21h zuhause und bekomme hoffentlich noch die 2.HZ der Spiele mit.
Euch allen einen schönen Sonntag

Geli
Back in Town
und die Abendspiele laufen.
Was für ein Nachmittag mit wirklich klaße Kerlen und vielen harten.......STOP,das gehört ja gar nicht hier hin,hier gehts ja nur um die Wetten auf College und NFL Spiele.
Die Spiele laufen noch und überall ist noch einiges an Zeit darum möchte ich mich dazu noch nicht äußern auch wenn es hier und da alles andere als rosig für mich ausschaut.
Da die Wette für die Nachtschicht in etwas mehr als einer Stunde online gehen muß mal schnell überfliegen wer spielt wo und was könnte drin sein.

Chargers-Raiders
Die einäugigen vergangenen Sonntag mit einer Leistungsexplosion den wohl die wenigsten erwartet hätten,glaube ja immer noch das den Brownies da nur der Sieg gegen die Jets zu Kopf gestiegen war.
Sehen wir heute Oakland in Normalform?
Ich hoffe auf Rivers und darauf das die D einen guten Tag hat,Chargers-6

Seahawks-Rams
Am letzten Sonntag haben sie die Hawks ja nicht gerade mit Erfolg bekleckert,ich mich allerdings auch nicht,nun heute gegen die momentane alles überrollende O der Rams.
Der Ramswagon ist einmal im Rollen,es fällt mir schwer zu glauben das gerade die Hawks ihn stoppen,
Rams -6,5

Eagles-Viks
Eagles O an 20 Stelle im Ranking und das mit dieser O-Line die ihren QB schon 14 Gras freßen ließ.
Cousins und das Match up Viks D-Phillys O klingt erfolgversprechender,darum +3.5 Eagles

Texans-Boys
Ich mag Dallas nicht allein aus dem Grund da sie Konkurenten meiner blauen Männer sind.
Knackige D aber in der O fehlen vernünftige Ballcatcher ob sich da die Front in erster Linie auf EE konzentriert.
Watson und Co könnten die ein oder anderen Probleme mit der D der Boys bekommen darum tippe ich hier auf wenige Punkte,-46.
Aus Zeitgründen kann ich gar nicht näher die Ups and Downs nachschauen aber monentan ist es eh so das man egal bei wem eine sichere Bank hat.
Aber ich lebe ja nicht davon was ich hier mache sondern es macht Spaß und das zählt in erster Linie.

Geli
Sorry Schreibfehler
+3,5 Viks ist gemeint
Zumindest nicht zu null verloren
Momentan ist aber Wirklich der Wurm drin,jeden Spieltag mindestens eine OT und jeden Spieltag ein neues up and down einiger Teams was das tippen noch schwieriger macht.

Ravens-Browns
Letzte Woche wurde die gute D der Browns von Carr und Lynch fast alleine auseinander genommen und bekam über 40Pkt eingeschenkt,nur 7Tage später dieses Low Point Game wo man Flacco und seine Waffen in Schach hält,selbst hat man sich auch nicht in der O mit Ruhm bekleckert aber es hat gereicht.
Meine Zweifel wegen wer soll denn die Punkte für die Brownies machen waren berechtigt aber das dies auch für die Ravens galt,na ja.

Chiefs-Jags
Zu hohe Erwartungen an Botles von meiner Seite das ging gehörig daneben,61 Paßversuche und über 400Yards dabei sehen zwar klaße aus wenn dabei aber auch 4 Intc. mit dabei sieht das ganze nicht mehr so rosig aus.
Das RB Fournette nicht wird spielen können stand wohl schon seit Fr im Netz,ich hab es aber erst Sonntagabend gelesen,ob es an meinem Tipp etwas geändert hätte ich weis es nicht,wie auch immer.
Auch Rookie Mahomes auf der anderen Seite mußte die ersten Interc.seiner Karriere hinnehmen machte aber weniger Fehler insgesamt und das reichte zur Endabrechnung.

Lions-Packers
Die nächste Entlaßung eines Kickers???
Falls die Packers einen neuen Schützen suchen ich habe gehört Sam Ficken ist wieder auf Jobsuche.
4 Dinger daneben das macht 12 Pkt damit wäre der Sieg sicher gewesen,hätte oder wäre zählt aber nicht vermutlich wäre alles ganz anders gelaufen da die Coaches wohl ganz andere Spielzüge angesagt hätten hätte GB früher gescored.
Ohne diese verschoßenen FG hätte Rogers Leistung von den Zahlen optisch toll ausgesehen,was nur fehlte waren mehr TD und Punkte.
Lions Leistung dagegen nicht mehr als nötig und am Ende reicht das ja auch,win für die Lions und ein aufatmen bei mir das ich nicht wieder voll daneben liege.

Jets-Broncos
Vertrauen in eine D ist gut aber die Jets waren einfach beßer,
Das QB Zahlen nicht immer alles aussagen machte dieses Spiel deutlich 198 ür die Jets,377 für die Broncos,klare Sache war das für Denver könnte man meinen wenn da nicht RB Crowell von den Jets gewesen wäre der mal eben für 219 Yards lief während fast alle anderen RB der gesamten NFL unter 100Y Games bleiben.
Die D der Wildpferde ohne Glanz und Glamour,gut für die Jets weniger gut für mich.

Gesamtpaket 1-3,na jetzt keine großartige Leistung von mir.

Am späten Abend saß ich dann noch bis gegen 2h vor dem Fernseher und schaute
Seahawks-Rams
Auf eine Stufe mit dem Kracher Rams-Viks konnte man dieses Spiel zwar nicht stellen aber bis auf eine Minute vor Schluß war alles drin auch wenn ich meine Vorhersage 6 Minuten vor Schluß kaum noch würde eintreten können.
Wären beide Top WR Kupp wie Cooks nicht in der ersten HZ ausgeschieder wer weis aber zu wäre,hätte und könnte habe ich mich ja schon mal geäußert und es ist wie es ist die Glücksgöttin Fortuna hatte mich nicht lieb.

Chargers-Oakland
Welches Oakland sehen wir heute hatte ich gestern geschrieben,wir sahen das in Normalform,von der Leistungsexplosion der Vorwoche nichts mehr zu sehen,da reichte Rivers und Gordon eine solide Tagesform um den Besuch der Raiders abzuwehren und einen ungefährdeten Sieg einzufahren.

Eagles-Viks
Ob mit oder ohne Schreibfehler beim Tippen beides hätte für mich ausgereicht ob +3,5 Philly oder halt Viks nur hätte es für +3,5 Philly keine gute Quote gegeben.
Enge Kiste in der Wentz wieder dreimal mit dem Gesicht in den Dreck mußte
Die O auf beiden Seiten mit schönen Zahlen,die Viks hätten den Fisch frühzeitig im Netz gehabt wenn denn der Kicker nicht 6 Pkt verschenkt hätte,wie auch immer Philly verliert ich lag richtig

Houston-Boys
Wenig Pkt habe ich mir gewünscht und ja wirklich es sind nur 35 gefallen,
18Päße für 208 Yards von Prescott und knapp 50 über EE sind wirklich nicht das gelbe vom Ei und gegen die haben meine NYer verloren!!!!!!!!!!!!
Haben die Brownies noch einen starken WR names Landry so haben die Boys keinen und hätte ihr Kicker nich 3 mal getroffen wäre man mit nur einem Score aus dem Spiel gegangen und das alles ohne das die gefürchteten drei in der Tex D groß Rabatz gemacht haben.
Watson und Hopkins dagegen mit tollem Zusammenspiel aber kaum Unterstützung vom Lauf,dafür catchte RB Blue 8 von 8 Bälle für mal eben 72Y,verkehrte Welt.
Für den Sieg war aber wieder mal ein Kicker zuständig ohne den das ganze wohl sooooo nicht ausgeganen wäre.
Wirklich freuen konnte ich mich heute Morgen aber nicht war die Wette doch schon um 2h morgens kaputt gegangen aber immerhin 3-1 liest sich beßer als 0-4.

Schauen wir mal was heute im Topf NFL vor sich hin köchelt.
Saints gegen die Rothäute,
auch Konkurenz meiner Blauen aus NY,obwohl so schlecht wie die grade stehen ist die Hoffnung schon nur noch ein Schimmer am Horizont.
Heute Abend eine starke D zu Gast im Süden gegen eine D die jetzt auch kein Wackelkanidat ist und nur gegen den Paß Schwächen zeigt,heute kommt aber "nur" QB Smith den man lange Jahre nur als Spielverwalter in Kansas kannte.
Trotz starker D der Redskins alle langen Päße von Brees wird man nicht verteidigen können dazu wird die Gefahr von Kamara und Ingram am Boden nicht zu unterschätzen sein.
Smith von den Skins muß ob er will oder nicht versuchen das Backfield der Saints anzugreifen da RB Peterson in dem Spiel wohl keine Rekorde brechen wird.
Ich wünsche mir ein Paßfeuerwerk auf beiden Seiten mit einem engen Spiel und gehe auf +6 Skins und mehr als 51 Gesamtpunkte.
Das war es mal wieder für heute.

Geli
Not gegen Elend
heute Abend in New Jersey wenn meine Blue Man Group die Eagles empfangen.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf die Giants noch im College auf Notre Dame tippen aber heute gibt es leider nur dieses Spiel.
Im Game Tracker werde ich es nicht verfolgen da um 4h30 mein Wecker klingelt und da werde ich mir diese beiden Gurkentruppen nicht anschaun.
Auf Seiten der NYer brodelt es wieder mal nachdem OJB das ganze Team öffentlich als nicht NFLtauglich bloßgestellt hat,WR 2 Shepard und TE Engram werden heute nicht spielen und der ehemalige 1.Round Pick OT Flowers ist mal eben kurzerhand entlaßen worden.
Alles Dinge die nicht dafür sprechen das wir heute ein Topteam in Blau sehen werden.
Heute Abend ist zum Glück "nur"Philly zu Gast in Ny die zwar die letzten 2 Spiele verloren die aber nur mit 2 bzw 3 Punkten.
QB beider Teams gingen in den vergangenen 5 Spieltagen bisher mal eben 33 mal hinter ihrer O-Line in Grund und Boden was auf beiden Seiten nicht für ein Paßfeuerwerk spricht,die D der Blauen sammelte aber gerade mal selbst 6 Sacks gegenüber den gegnerischen QB da wird mir heute Angst und Bange.
RB Ajayi auf Seiten der Eagles ist zwar out for season aber RB sind leicht zu ersetzen wie man es an anderen Teams sieht und gegen den Laufangriff haben meine Jungs die rote Laterne fast sicher.
Ich befürchte wenn das Laufspiel heute Nacht nicht aufgehalten wird und zu wenig Druck auf Wentz gemacht wird haben wir schnell eine klare Eaglesführung,dann vielleicht der ein oder andere Verzweiflungspaß von Manning weil die starke Lauf D von Philly Barkley im Griff hat und schon hagelt es abgefangene Bälle.
Ich kann nur hoffen das etwas Druck auf Wentz gemacht wird so das er nicht alle Zeit der Welt bekommt,in der Secondary Collins vielleicht mal seine erste Intc.macht und das Spiel kein High Score Game wird.
Mein Tpp
Eagles -1 und weniger als 44,5 Pkt im Spiel

Gute Nacht

Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.