Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Allgäu
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetten auf NFL&College Football

Kleine Zwangspause
für mich aer in der GFl,NFL und im College Footall hat sich ja so einiges getan.
Meine Giganten aus NY taumeln dem Abgrund entgegen,die Lions aus raunschweig verpaßten den German Bowl,nur noch Notre Dame im College liefert Grund zum vorsichtigen Optimismus.
Wie dem auch sein mag heute Abend der Start in die 7.NFL Woche,die Donnerstagspiele haben uns ja schon so manche Nägelabkauspiele geschenkt nur glaube ich heute nicht daran das wir ein Highlight geboten bekommen.
Zu unbeständig bzw.zu schlecht sind beide Teams die heute in der Wüste aufinandertreffen werden.
Die Cards in allen Bereichen höchstens Mittelmaaß oder eher Kellerkinder was O&D betrifft,Broncos ehemalige orangefarbene Defensewand nur noch ein Mäuerchen und im Angriff macht man sich auch gern das Leben selbst schwer wie man vergangene Woche sehen konnte,
Zwar nur mit 3 Pkt gegen die Rams verloren aber aber hätten Goff und die beiden angeschlagenen WR Kupp und Cooks einen normalen Tag erwischt wäre das deutlicher geworden.
Heute nun
Das Cards WR Fitzgerald in 6 Spielen bisher für 215Y catchte sagt einiges aus,im Laufspiel beträgt der Raumgewinn 3,2Y pro Lauf,alles andere als furchteinflößend für die orangefarbene D heute Abend.
Broncos stehen bei -1,selbst die löchrige Broncos D sollte da öfter mal den Angriff der Cards amelden können damit Keenum&Co Punkte aufs Board ringen können,das ganze Spiel über wird das bestimmt nicht gelingen aer wenn man öfter scort als die Cards und die hin und wieder auch Punkte erziehlen glaube ich das bei zwei Verteidigungen die eher in der unteren Hälfte der Rankings anzutreffen sind mehr als 42,5 Gesamtpunkte fallen werden.
Zum College dann mehr am morgigen Freitag bzw.Samstag.

Geli
Darauf ein Sektchen
zwar jetzt kein Vermögen verdient in der vergangenen Nacht aber fürs Selbstbewußtsein wars mal wieder nötig das etwas durchging.
Den Sekt auf Eis heute Abend hätte ich aber so oder so getrunken ganz egal wie das Spiel ausgegangen wäre.
Heute Nacht 2 Partien mit 4 Teams die man nicht in den Top25 Rankings findet.
Da wären zuerst die Boise State Broncos gegen die Colorado State Rams die um 3h unserer Zeit spielen werden.
Boise bestimmt wieder in blauer Uniform auf dem blauen Rasen da kann ich mich noch gut an ein Virdeo erinnern als ein Spieler des KO Return Teams von Boise sich der Länge nach vor der Endzone aufs Spielfeld legte,der gegnerische Kicker diese für ihn angeblich freie Seite nutzen wollte um den Ball bis kurz vor die Goalline zu kicken,der liegende Spieler springt im letzten Moment auf nimmt den Ball auf und retouniert ihn zum TD.
Ist einige Jahre her und ich glaube das wird niemals mehr klappen da haben alle ab damals eine Auge drauf.
Kommen wir aer zur Begegnujng der heutigen Nacht,Broncos mit einer starken Gesamt O die aber eher vom Paßspiel lebt als vom Lauf,in der D steht man in bbeiden Kategorien im oberen Viertel aller Teams was einiges zu sagen haben sollte wenn da nicht der Punktschnitt aus den vergangenen 3 Spielen wäre 78-60,totale Dominanz sieht anders aus in meinen Augen.
Der Gegner die Rams mit fulminantem Passspiel,in allen anderen Kategorien sieht es aber eher mau aus.Allerdings kommen die mit breiter BBrust nach Idaho hat man doch die die letzten beiden Spiele gewonnen.
Das die Rams das Spiel gewinnen glaube ich dann aber doch nicht aber ein +24 sollte man halten können,auch wwenn die eigene 108schlechteste D genug Punkte zu laßen wird könnten vielleicht 2-3 Td und dazu noch ein FG für die Rams fallen,scort Boise dazu das ein oder andere mal mehr sind mehr als 62 Gesamtpunkte drin.

UNLV-Air Force
Kellerkinder der Mountain West Conference unter sich,Air Force nicht ganz so Lauflastig wie Army aber auch dort wird das Paßspiel nicht gerade groß geschrieben entspredhend hat man einen sehr starken Run(13) aber eine katastrophale Luftflotte(126).
Bei der D sieht das nicht anders aus,knüppelt man des Gegners Lauf in Grund und Boden hat man meist das Nachsehen wenn das Brot durch die Luft kommt.
Bei den Rebellen aus Las Vegas sieht das in der O wie bei Zwillingen aus,man steht auf einer Stufe mit Air Force,R 8/P124 und ist in der Verteidigung noch schlechter als die Vögel.
So hagelte es in den letzten 3Wochen auch nur Niederlagen,selbst New Mexico eine Uni die nicht vom Erfolg verwöhnt ist legte mal eben knapp 60 Punkte über sie drüber.
Auf der anderen Seite der einige Sieg der Vögel über das noch kleinere Navy sonst gab es nur auf die Offiziersmützen,zwei mal nur sehr knapp aber verloren ist verloren.
UNLV steht +10 aber ich fürchte das reicht nicht zu stark schätze ich die Herrn der Lüfte ein die seit Jahren fast nur eines kennen Laufen bis der Arzt kommt.
Auf beiden Seiten keine guten D bis auf die Laufverteidigung der Air Force schreit nach vielen Punkten,hatte ich damals auch gedacht als Hawaii gegen Army spielte,das Resultat war Army kontrolierte die Uhr und die Zeit verran ohne das die hohe Gesamtpunktzahl erreicht wurde.
Darum Vögel-9,5 Gesamtpunkte unter 57.

Prösterchen

Geli

P.S.
Leider sind Doppelwetten auf eine Partie auf beide Spiele nicht möglich darum steht die Wette bei
Boise State-Colorado State mehr als 62 Pkt gesamt

UNLV-Air Force Vögel -9,5
Keine besonders gute Verteidigungsleistung der Vögel
35 Pkt konnten die Rebellen scoren,AF mit 9 von 11 für mal eben 217Yards im Paß aber ich möchte bezweifeln ob das auch gegen starke Teams gepaßt hätte.
Am Ende der Nacht stand es für mich 1-1 mit den nicht angenommenen Wetten wäre es 1-3 geworden,wie auch immer das mit hätte,wenn und aber hatten wir schon mal.
Heute Abend auf Sport 1 US
Mississippi vs Auburn,
Auburn vor der Saison als heißer Playoffkanidat gehandelt zeigte bisher eigentlich nur im Spiel gegen Washington eine gute Leistung,Siege wurden nur gegen schwach eingestufte Teams eingefahren und von Namenhaften Teams wie LSU,Tennessee und sogar Mississippi State gab es etwas um die Raubkatzenöhrchen.
Ist die Verteidigung noch recht stabil,hinkt die O gewaltig,Platz 95 von 132 Teams,für Auburn eine Demütigung.
Heute spielt man in Mississippi bei den Rebellen die selbst genug Probleme haben,in der O Saustark an Position 6 aber in der D an 122.Stelle.
Sehen wir die Raubkätzchen heute im Modus jetzt erst recht oder eher im Modus die Saison ist gelaufen für uns.
Schaut man sich den bisherigen Spielplan der Rebellen an sieht man aber das diese nur deutlich gewannen wenn es gegen schwache Teams wie Kent State,Lou-Monroe oder Arkansas ging.
Da es ein Conference Game ist glaube ich an Auburn mit -5 auch wenn sie momentan zu den Schwachen gehören der Name Auburn sollte vom Team verteidigt werden.

Kommen wir zum Nachbarschaftsduell
TCU vs Oklahoma,
beißen sich die Sooners an der D der Frösche die Zähne aus????????
Genug Waffen hat man ja wenn die O einmal rollt.
Trotz Niederlage gegen die Longhorns vor 2 Wochen war die O gut am rollen,rächt man sich heute Abend an den kleineren Texanern?
TCU zwar mit guter D aber auch die wird müde wenn man zu oft auf dem Spielfeld steht und so gehe ich mit -6,5 auf die Sooners.

Michigan State vs Michigan
Ein Lokalderby schlechthin und wenn ich es richtig in Erinnerung habe liege beide Unis keine 100KM auseinander was in den USA ja nur als Katzensprung gilt.
Die Spartans stellen den Wölfen gern einmal ein Bein und da man direkt Tür an Tür wohnt ist das heute nicht einfach nur ein Footballspiel.
Sensationell hat man letzte Woche noch Penn State in deren Löwengehege geschlagen dafür aber in der Woche davor selbst zuhaus den Popo versohlt bekommen.
In O wie D ist man völlig eindimensonal,Run Pfui,Paß Hui und in der D ist es genau anders herum.
Die Gäste heute mit einer bisher leckeren D die fast nie mehr als 20Pkt abgiebt.Ihr starkes Laufspiel muß gegen die stärkste Lauf D ran die der Collegefootball zu bieten hat und QB Patterson über den ich schon mal was geschrieben hatte mag ein beßerer Mann sein als die die in den vergangen Jahren hinter dem Center standen aber 10 TD in 7 Spielen ist jetzt kein Meisterwerk.
Ob er kann oder nicht heute muß er wohl öfters versuchen die Spartans D zu überwerfen,ich hoffe trotzdem auf wenig Pkt am liebsten unter 38,5.

Syracuse vs North Carolina
Die Orangeman ein Überraschungsteam der Saison für mich nach 5 Spieltagen stand man 4-1 und die Niederlage gegen Clemson war so etwas von dünn,nach letzter Woche nun 4-2 und heute geht es im ACC Game gegen North Carolina.
Kein Überteam aber nicht zu unterschätzen der Run wo Syracuse gerne mal Yards zuläßt,selbst zählen sie nicht zu den besten Laufverteidigern.Ich tippe und hoffe das die Tar Heels ein +10 halten werden.

Geli
Endlich hat es mal wieder geklingelt
in meiner Geldbörse,alle 8 Teams haben sich so verhalten wie ich es mir gewünscht habe.
Mississippi-Auburn konnte ich mir Live anschauen,besonders in HZ 1 viele verpaßte Tackle von den Tigers in HZ 2 hatte man dann Missi beßer im Griff auch wenn durch ihr Paßspiel stets Gefahr ausging.
Auf Seiten der Kätzchen fiel besonders Freshman(Spieler im 1.Collegejahr) RB Whitlow auf der mesit noch weiter lief auch wenn schon 2-3 Verteidiger an ihm hingen,19 Versuche für 170Y das macht einen Schnitt von mal eben 8,9 pro Carrie.

Syracuse-NC
Nicht nur in der NFL ist Overtime in Mode auch bei diesem Spiel mußten beide Teams länger arbeiten.Zum Glück bleibt Syracuse auf Erfolgskurs ein knapper Sieg ist doch auch schön,besonders natürlich für mich.

TCU-Oklahoma
Die Kräfte halt,hielt man eine HZ gut gegen ging den Texasboys in der zweiten die Luft aus und die Sooners nahmen Rache an den Texanern für das knapp verlorene Red River Game.

Michigan State-Michigan
Wenig Punkte wollte ich,wenig Punkte bekam ich.
Nach einer langen Spielunterbrechung im 1.Q lief es bis zur HZ ganz nach Plan und das 0-7 is dahin ging runter wie Öl,im letzten Q dann 7-21 mit Schweißperlen auf der Stirn fieberte ich dem Schlußpfiff entgegen.Viel Laufspiel dabei von den Wölfen was schön Zeit von der Uhr nahm und ein völlig von der Rolle gekommenes Paßspiel der Spartans waren meine Rettung.
Die gefürchteten Runstopper der Spartans ließen mal eben 190Yards zu,das Paßspiel Von MSU mal eben mit 7 vollständigen Päßen für 79Yards,das ist ja auf dem Niveau von Army oder Navy.

Die Spiele vom späten Abend sind zwar schon teilweise im 3.Q aber ich hatte mir folgende Partien rausgesucht
Tennessee-Alabama Tennessee +29,5

Florida State-Wake Forest WF +10

Clemson-North Carolina State weniger als 57,5 Gesamtpunkte

South Florida-Connecticut South Florida -31

Gute Nacht

P:S:
Unter der Rubrik Unglaulich aber wahr
Die Army Black Knights haben es geschafft die ebenfalls kleine Uni von Miami in Ohio mit 30-31 zu besiegen ohne das nur ein centimeter Raumgewinn mit Paßspiel erobert wurde.
Ganze 2 Paßversuche gab es die aber beide nicht gefangen wurden dafür aber 73 Läufe für 348 Yards Raumgewinn.
Herzlichen Glückwunsch falls es Fans von den Black Knights in der Gruppe geben sollte.
DANKE B-Hörnchen und Defence der Patriots.
denn die beiden haben als lezte dafür gesorgt das meine 5er Kombi erfolgreich wurde.
Hatte ich heute Mittag nur kurz Zeit vertippte ich mich und statt einer Doppelwette für das Englandspiel setzte ich eine Einzelwette und gewann sensationelle 6,80.
Nach einem schönen Tag in Düsseldorf konnte ich mir dann das Schlußviertel noch anschauen aber um auf die Abendspiele einzugehen blieb einfach keine Zeit.
Die Partien die ich mir ausgesucht hatte waren
Bucs vs Browns +3,5 Browns

Dolphins vs Lions Lions-3

Colts vs Bills Colts-7

Bears vs Pats Pats-1,5

Jags vs Texans weniger als 43Pkt Gesamt

Kurz vor Schluß als die Browns an der 1 Yard gestoppt wurden gab ich keinen Cent mehr auf meine Wette doch dann scorte ausgerechnet nochmal Landry,Bucs erziehlten keine Punkte mehr,das Spiel ging in die OT und die Partie war für mich gewonnen.
Aber noch wurde in Chicago gespielt,Pats nur mit 7 Punkten vorn,noch 25 Sekunden auf der Uhr und die Bears haben den Ball.
Doch die lieben.lieben Patriots hielten.
Ich muß zugeben ich habe die Patriots nie gemocht,nicht in den beiden Superbowls gegen meine Giants und auch sonst nicht,aber seit heute Abend schwöre ich das ich diese Saison kein einziges böses Wort mehr über sie schreiben werde und von mir aus dürfen sie auch in den Superbowl einziehen.
Jetzt bin ich nur Happy das es geklappt hat mit der Kombi,schreiben kann ich viel darum natürlich als Beleg das alles so stattgefunden hat das Foto.
Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Euch

Geli
Houston vs Miami
wird uns heute Nacht wohl kein Spiel bieten von dem man noch in Jahren sprechen wird zu groß sind die Sorgen die beide Teams haben
Houston zwar mit einer soliden O auf dem Papier und mit 4 Siegen in Serie aber da war nicht ein Gegner drunter von Format und hätte Jacksonville einen NFL tauglichen QB und RB Fournette mit im Spiel gehabt na wer weis.
Die O-Line von Houston ein Trümmerhaufen die an 32 Stelle rangiert,Watson spielt mit Schmerzen in der Brust und fährt vorsichtshalber schon zu den Auswärtsspielen mit dem Auto statt zu fliegen,klingt alles nicht gut aber ein Lichtblick ist die D die Miamis O in Schach halten sollte und muß.
Auf der andereb Seite Miamis O&D weit im unteren Drittel der Rankings zu finden,ob QB Osweiler heute das Spiel seines Lebens macht wage ich zu bezweifeln zwei seiner besten WR fahren erst gar nicht mit nach Texas.
Auf the last catching man Amendola ruhen alle Hoffnungen nur hat er keinen Brady der ihm den Ball zuwirft sondern nur Brock Osweiler,an ein Duo das sich da finden wird glaube ich nicht.
Die einzige Hoffnung auf einen Sieg wird sein das man Watson ausknockt und der das Spiel nur noch an der Seitenlinie verbringt,sollte das nicht gelingen glaube ich an einen sehr knappen Sieg von den Texanern mit wenig Gesamtpunkten.
Tex vs Fins Fins +7,5 weniger als 44,5 Pkt

Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.