Hallo ihr lieben, bei dem Wetter gibt es doch nichts schöneres als nackt am Wasser zu sein. Vielleicht sucht der eine oder andere ja auch mehr am Wasser. Dabei ist es egal welches menschliche Wesen man bevorzugt. M / F MM oder Paare. dies soll eine Plattform sein um sich auszutauschen und zu treffen. Es würde mich freuen wenn die Gruppe Anklang finden würde und sich evtl. eine Dame oder ein Paar als Comoderator finden würde. Bitte nur im Umkreis 50 km um Kempten. Alle anderen werden ohne triftigen Grund wieder gelöscht. Wer länger als 4 Monate nicht in der Gruppe vorbei geschaut hat wird ebenfalls gelöscht da das Interesse dann wohl eher dürftig ist. So nun viel Spaß.

Pinnwand

*********razy Mann
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ungefähr bist du denn? Nähe Kempten Eschacher Weiher
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin ab Morgen wieder im Allgäu. Wo kann man denn mal schön nackt Sonnen und Baden ??
*********razy Mann
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider geht der Sommer bald zu Ende und die Tage sind schon bald gezählt an denen wir uns nackt in die Sonne legen können. Vielleicht sieht man ja die oder den einen in den kalten Tagen in der Sauna. Cambomare oder Aquaria. Würde mich sehr freuen
*********razy Mann
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK Allgäu".