Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
338 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 4.

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellung who is who, die 4.
Hier darf sich jeder vorstellen!

Wer seid ihr?
Wie habt ihr zueinander gefunden?

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Was bewegt euch?

Wie reagiert euer Umfeld darauf?

LG
skylovers *friends*
GG
ok
eintrag/vorstellung nr 3, wir sind ein paar mit 29 jahre unterschied, wir denken mal, das das der gruppe gerecht wird.

Wir haben hier auch viele alleinstehende gesehen, wobei uns das noch etwas irritiert, aber vieleicht kommen wir ja noch dahinter was es damit auf sich hat

Was uns intressiert und wie wir so drauf sind kann man ja anhand des profils lesen, den rest erfährt man mit der zeit.
**********grene Paar
158 Beiträge
*willkommen* gruß aus *niedersachsen* salzgitter

mfg jasmin und rené *ggg*
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ lene64rainer
Willkommen in dieser Runde...


Bei über 6 Mio Singles in Deutschland, laufen wir nun mal auch Gefahr, das wir den einen, oder anderen irgendwo antreffen.

Ich lebte einige Jahre mit einer 13 Jahre jüngeren Partnerin zusammen und insofern interessiert es mich, wie eure Gedanken, eure Meinungen, eure Erlebnisse, im Umgang mit euch selbst sind.

Letztlich machen solche Beziehungen, ihre Partnerschaft nicht am Altersunterschied fest, sondern an anderen Dingen.

Und ich lerne gerne dazu.

LG Schlups *liebguck*
Hallo wir sind neu hier und möchten uns mal vorstellen
wir kommen aus Kiel und hoffen auf nette themen hier =)
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Den neuen
in unserer Runde ein herzliches Willkommen von mir.

Wünsche Euch genauso viel Spass, interessante Themen und nette Kontakte hier, wie ich ihn sie erleben durfte.

*wink*
Andy
@lene&reiner
Habe eure Vorstellungs-Mail gelesen .Und natürlich habe ich wissbegierig euer Profil gelesen .

Was mich so ein bissl schmunzeln lies war eure An/aussage :

"...ab dem Datum sowieso bin ich Bi-Neugierig ! "

So etwas kann man meineserachtens doch nicht mit einem Datum beziffern ? *gruebel*


Ich wünsche euch natürlich viel Spaß und " Erfahrungsaustausch" hier .

GlG. von mohn *blume*
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ rotermohn
So etwas kann man meineserachtens doch nicht mit einem Datum beziffern ? *gruebel*


....nu sei doch nicht so pingelig. *fiesgrins*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@All
Dies ist und bleibt ein Vorstellungsthread, wir Bitten euch deshalb solche Fragen und/oder Aussagen per CM zu stellen.

LG
Mone
GG
Das sind wir
Dann wollen wir die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen und uns den Mitgliedern der Gruppe mal vorstellen.
Wir sind seit zehn Jahren ein Paar aus Leipzig (zugezogen) und seit etwas über zwei Jahren verheiratet.
Wir haben uns nicht gefunden, weil wir altersmäßig soweit auseinander sind. Wir haben uns gefunden, weil es uns beiden gut getan hat und wir uns gut verstanden. Dass wir 20 Jahre auseinander sind, konnten wir ja nun mal nicht ändern;-) Allerdings mag Sie auch keine jungen Männer, sondern bevorzugt Männer, die wissen, was sie wollen, was in der Regel schon ein wenig Erfahrung voraussetzt.
Es klappt nach wie vor. Vor etwa fünf Jahren begannen wir, ein neues Spiel in unserem Leben aufzunehmen, hatten einige Dreier und derzeit hat unsere Sie einen festen Lover. Allerdings ist es auch unserem Ihm nicht verwehrt, woanders zu naschen;-)
äääääämmmmm
...... rotermohn ...... ja äääähhhhhhh das war so an dem tag, meine frau stürzte sich aufne frau mitten im lokal und knutschte sie wie wild ab, ich dachte sie zieht sich gleich aus und macht sie alle. na ja vieleicht wars der allehol .... mal sehen ... ich behalte es im auge
Tirili...
...und Hallo,

so nun bin ich auch mal dieser schönen Gruppe beigetreten.

Ich find dieses Thema halt recht interessant und konnte auch schon meine Erfahrung mit netten Frauen machen, die mein Alter etwas übersteigen (+15) und es war immer wieder ein Spaß.

Ach ja...ich bin Chris...jung, ledig, sucht *lach*

Da ich noch nicht sooo lange in der Gegend wohne freue ich mich immer nette Leute kennenzulernen.

Grüßle
***_O Paar
2.084 Beiträge
Danke....
für die Einladung, bei uns sind es 22 Jahre, wir leben seit 4 Jahren zusammen und sind sehr glücklich. Wir entdecken jeden Tag neues und geniessen dieses in vollen Zügen.
Freuen uns auf viele nette Beiträge und Diskussionen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Es...
... freut uns, das Ihr in dieser Gruppe seid.
Wir hoffen, das ihr hier das findet was ihr sucht und auf eure Beiträge *ja*

LG
Mone & Günni *friends*
skylovers
*********ance Mann
172 Beiträge
na dann darf ich mich auch mal kurz vorstellen.

ich bin 26 und aus münchen. der gruppe beigetreten bin ich aufgrund meiner vorliebe für jüngere und ältere frauen, weniger gleichaltrige. erhoffe mir hier gleichgesinnte zu finden und neue kontakte zu knüpfen.

viele grüße
*******arg Mann
70 Beiträge
...und wieder ein Neuer!
Möchte mich auch schnell mal der Gruppe vorstellen, ein liebes "HALLO" in die Runde werfen und meinen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme geben.

Ich bin 37, komme aus SH, am Rande von Hamburgs Osten und mag es, wenn meine Partnerin ein bisschen älter ist. Näheres zu mir könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich hier zu sein, hoffe gleichgesinnte zu treffen und den einen oder anderen netten Plausch mit Euch führen zu können.

Liebe Grüße

Olli
Neuer!
Hi Leute,

freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. Würde mich freuen ein paar nette Kontakte knüpfen zu können, vor allem zu älteren Ladys *zwinker*

Viele Grüße
****ex Mann
1.464 Beiträge
Hi Leute, ich bin 26 Jahre alt komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Ich bin der Gruppe beigetreten weil ich auf ältere Damen stehe, nicht wegen der Reife oder dem Lehrereffekt sondern aus eigenen Erfahrungen heraus. Freue mich hier in der Runde zu sein und Vorurteilsfreie Meinungen und Diskussionen mit zu gestalten und vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft zu machen (egal in welcher Form!)
****ERZ Paar
7 Beiträge
Erik und Cindy
Hallöchen Ihr Lieben!

Wir sind Erik und Cindy aus dem schönen Erzgebirge und uns trennen 7 Jahre.
Trotz diesem Altersunterschied lieben wir uns nun schon fast ein Jahr lang jeden Tag ein bisschen mehr *g*

Auf diesem Weg wollen wir uns mit netten, aufgechlossenen persönchen austauschen und vllt ein paar neue Bekanntschaften machen. *g*
Servus
Bin neu in der Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen

Mein Name ist Mirco und ich bin derzeit 32 Jahre alt. Nach einigen gescheiterten Beziehungen die immer +/- 3 Jahre waren, will ich nun den Schritt in das "extreme" wagen.

Ich möchte also eine Affäre, Beziehung oder Freundschaft zu Frauen suchen, die entweder einiges älter, bzw. einiges jünger sind.

LG Mirco
********chtl Mann
41 Beiträge
hi
bin der basti
und suche eine frau die älter ist als ich zuwas wird sich dann mit der zeit schon zeigen, suche alles und nichts!

lg basti
*__*
servus, gruetzi und hallo *top*

nun sind auch wir in dieser gruppe vertreten. unser altersunterschied beträgt 17 jahre - und wir dachten das sollte doch für die aufnahme hier ausreichen *g*

nach stichpunkten am threadanfang schiel ...
wir sind ein lustiges und unternehmungslustiges paar, rund 2 jahre sind wir zusammen und seit einem jahr in joy aktiv vertreten. wir haben kein problem mit unserem altersunterschied, was passt - das passt. unsre umwelt bekomt das eher wenig mit - anscheind fällt es nicht sonderlich vom äußerlichen her auf ...
kennengelernt haben wir uns vor vielen jahren schon - wie könnte es auch anders sein - über das liebe inet in einem sachforum.
was wir hier suchen wissen wir nicht ganz genau - überraschung ist bekanntlich alles *top*
wir haben zu vielem etwas zu sagen, und halten uns aus andrem komplett heraus:)

so - nu haut in die tasten *g*
****es Paar
308 Beiträge
Si älter
Hallo und liebe Grüße in die Runde,

Wir sind Karin (53) und Andy (45) aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Bonner Region)

Wir haben uns über ein Datingforum kennengelernt um zu swingen.
Eigentlich nur aber daraus ist nun unsere 3jährige Ehe entstanden.

Zuerst war der Altersunterschied in der Konstellation für uns was komisch aber wir haben uns schnell dran gewöhnt und wenn man sich liebt ist es eh egal.

Trotzdem ist es immer wieder interessant Paare zu finden die einen ähnlichen Altersunterschied haben wie wir.

lg
Karin + Andy
****ex Mann
1.464 Beiträge
euch viel spass hier und herzlich willkommen. ein sehr nettes Profil
Hi zusammen *g* Ich bin der Nik und werde diesen Monat 21 und komme aus dem schönen Köln *g*

Der Gruppe beigetreten bin ich aus dem Grund, da ich meine sexuellen Fantasien gerne mit "älteren" Damen auslebe.

Warum wieso und weshalb, könnt ihr gerne erfahren, in dem ihr mich einfach mal anschreibt ! Ich beiße nicht, nur wenn es gewünscht ist *zwinker*


LG, Nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.