Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
338 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 4.

Danke und Nein, sind wir nicht.

Wir haben uns das Vergnügen gemacht und mal die Altersunterschiede in der Mitgliederliste nachgerechnet *mrgreen*

Es gibt 6 Paare mit 30 Jahren und mehr; Spitzenreiter ist ein Pärchen mit 36 Jahren Unterschied.

LG Evva001
*******_bw Frau
180 Beiträge
NEU
Hallo ich bin neu hir ...mal shen was sich so ergiebt LG
****ex Mann
1.464 Beiträge
hallo und herzlich willkommen euch neulingen, viel spass hier
*******_bw Frau
180 Beiträge
*danke*
@rose_58
*guterbeitrag*
****ex Mann
1.464 Beiträge
BItte Rose, einen guten Start lg aus BW *zwinker*
*******der Mann
253 Beiträge
endlich eine neue Dame *osolemio*
*******_bw Frau
180 Beiträge
*zwinker*
****ex Mann
1.464 Beiträge
und ma aus bw ! *zwinker*
*******_bw Frau
180 Beiträge
*g* *ja* *ja*
Dann viel Spaß und *willkommen*
Bin zwar selber noch ziemlich neu hier..
...aber wünsche allen anderen Neuen ebenfalls viel Spass hier...
LG
****ex Mann
1.464 Beiträge
das wünschen wir dir auch
Ich heiße ale Neuzugänge herzlich Willkommen und wünsche viel Spaß.
*****OWL Mann
128 Beiträge
new by
aloha in die runde,

ich bin ebenfalls neu dabei und wünsche uns allen eine tolle zeit,

ich habe festgestellt, dass ich mit deutlich jüngeren lady´s einfach besser klar komme....mag sein, dass ich immer ein lausbub geblieben bin...wer weiss?


have a nice time



jörg
Herzlich Willkommen
*zwinker*
Huhu Rose
Bist ja noch online... *g*
liebe grüße
Ja, Jörg, dannherlich Willkommen bei uns und viel Spaß
*****OWL Mann
128 Beiträge
@sexy venus
merci cheri


*bussi*
Euch allen zum Tag des Kusses
Oh, danke schön. Nett, dass Du da dran gedacht hast.

*kuss*
*********n_nw Mann
69 Beiträge
Der neue in der Gruppe....
...... bin dann ich.
Somit möchte ich mich auch kurz vorstellen.
All jenen die es interessiert und das lesen *zwinker* .
Ich bin 39 Jahre alt und war 7 Jahre in zweiter Ehe mit einer 9 Jahre älteren Frau verheiratet.
Ich komme aus dem Süden dieser Republik, lernte meine Frau damals über ein Forum ähnlich diesem hier kennen und nachdem sich ein großer hier im Pott ansässiger Konzern sich entschieden hatte mich unter seine Obhut zu nehmen siedelte ich hier in den Norden ( reine Ansichtssache *zwinker* ) um.
Ich war sieben Jahre verheiratet. Ich bin dies seit knapp eineinhalb Jahren nun nicht mehr und diese Trennung lässt sich in keinerlei Hinsicht auf den Altersunterschied zurückführen.
Ich habe hier einige wirklich tolle Freundschaften zu Paaren und Single-Frauen gefunden und geschlossen.
Meine beste Freundin, Kumpel ist 53 und somit 14 Jahre älter als ich.
Wir haben so Beide unsere erotischen Erlebnisse der unterschiedlichsten Manier sind uns aber einig das das was wir zusammen haben für uns Beide etwas ganz besonderes und wertvolles ist - Abseits jeder Konventionen und Vorurteile.
Aus diesem Grund bin ich in dieser Gruppe denn ich denke ich weiß wovon ich, speziell auf dieses Thema bezogen rede.
Danke für Eure Geduld das hier zu lesen. *zwinker*
Lieben Gruß

Tom
Na dann Herzlich Willkommen hier. Es freut mich immer wieder, dass es Männer gibt, denen es nichts ausmacht mit einer "älteren" Frau auch eine ernsthafte Beziehung einzugehen.
*********n_nw Mann
69 Beiträge
Im Gegenteil...
für mich - mein Leben sind diese Erfahrungen absolut wertvoll und ich möchte sie nicht missen.
Jedes Alter hat seine Vor- bzw. Nachteile und auch jede Verbindung zwischen Ihnen.
An erster Linie steht der Mensch. Die Person. Das Verständnis für und Miteinander.
Jahre vergehen ohne unser zu tun alleine. Jedoch bin ich der Meinung sie tun dies nicht um Grenzen aufzubauen sondern viel mehr um Brücken zu schlagen, und wer sich traut diese zu begehen wird durch ein wundervolles Erlebnis belohnt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.