Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
313 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 4.

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
An alle neuen in unserer Gruppe
Ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe und recht viel Spass *ja*

LG
skylovers *friends*
GG
****ex Mann
1.464 Beiträge
allen andern auch ein herzliches willkommen
halli hallo an alle....
wir sind nun hier die neuen, und freuen uns auf euch. freuen uns auf neue berichte, erfahrungen, und bekannschaften.

LG M&A
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* ja da bin ich der neue aus *hessen* will mich mal kurz vorstellen hier..... Bin Singel und mir ist der Altersunterschied Scheiß igal...... Was zählt ist doch nur wenn man gut zusammen leben kann kommt es nicht auf den Alter an.... Wer mehr wissen will von mir kann ja mein Profil besuchen.... > >Ein *herz2* *herz2* *herz2* *danke* *danke* für die Aufnahme in der Gruppe hier... Lg Roland
Mag gerne etwas jüngere Männer

LG *knuddel*
****ex Mann
1.464 Beiträge
herzkich willkommen auch nach trier *zwinker*
Ich stehe auf ältere Männer =) mein Partnert ist ganze 25 Jahre älter aber es passt einfach
******_bw Paar
907 Beiträge
angekommen
ein liebes hallo an alle gruppenmitglieder. freuen uns auf nette kontakte. wir sind gerne mit unserem womo unterwegs und größere entfernungen machen uns nichts aus. gerne verbinden wir besichtigungen oder städtereisen damit, neue kontakte zu knüpfen bzw. lassen uns gerne von einheimischen tipps geben, wo was sehenswertes zu finden ist. wir revanchieren uns auch gerne, wenn jemand in unsere gegend kommt.
lg
camper_bw
Hallo alle zusammen
Hallo alle zusammen ich bin froh hier aufgenommen zu worden. Ich fühle mich zu älteren Frauen hingezogen. Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen Advent und frohe Weihnachten. LG Rollifahrer 36
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
*sonne* meldet sich zurück*zwinker*

Ich war schon einmal Mitglied dieser Gruppe, zog mich aber aus Zeitgründen zurück.
Eine Gruppe lebt m.E. nur von aktiven Mitgliedern.

Ich werde in den nächsten Jahren 50 Jahre jung*zwinker* und bin seit 25 Jahren verheiratet.
Ich lebe in einer offenen Ehe,
sie ermöglicht es mir, meine Vorliebe zu jungen Männern auszuleben.
Ich suchte nur Sex, bis ich IHN traf, das war genau vor vier Monaten. Seitdem ist nichts mehr wie es war.
Er stellte mein Leben komplett auf den Kopf, mischte meine Lebenskarten neu und ist das größte Geschenk .
Niemals fühlte ich mich ehrlicher und tiefer verstanden.
Ich suchte ein Spielzeug für meine dominante Ader und fand die Liebe meines Lebens, so schnell kann es gehen*smile*
Mein Schatz ist 18 Jahre jünger als ich, uns Beiden stört es nicht.

Mich interessiert hier in der Gruppe auch der Alltag der anderen "Paare".
Es ist ja nicht immer ganz unproblematisch und die Vorurteile begegnen einen auf Schritt und Tritt.

So, das sollte erstmal reichen.

LG *sonne*

PS

Wir haben hier auch ein gemeinsames Profil: un_sueno *wolke7*
Tach auch...
bin dann auch mal hier.. und was soll ich sagen, junge Männer sind mein Verhängnis!!! Aber egal sie können ja so sexy sein!!!
Mal sehen was ich hier so erlebe und noch lernen kann.
Danke, für die schnelle Aufnahme bei euch!!!
****ex Mann
1.464 Beiträge
möchte euch alle herzlich willkommen heissen und wünsche euch viel spass hier
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ aradis
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe und viel Spass von meiner Seite aus.

LG
Andy

PS: Wie meinst Du das mit dem
junge Männer sind mein Verhängnis!!! Aber egal sie können ja so sexy sein!!!

Siehst auch sehr sehr interessant, reizvoll und sexy aus *sorry* *rotwerd*
Vorstellung
Hallo zusammen,

nach guten 1,5 Jahren ist meine Beziehung mit einem Altersunterschied von 15 Jahren (Er 30, Sie 45) gescheitert.

Ausschlaggebend waren hauptsächlich die äußeren gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, was die Beziehung nach einer bestimmten Zeit in eine heimliche Beziehung gewandelt hat, die auf Dauer nicht tragbar war.

Denke die Rollen sind in der Gesellschaft noch traditionell zu stark verankert. Es ist ok, wenn der Mann älter ist, da er gleich wie alt dann auch noch die Rolle des Versorgers / Beschützers einnehmen kann. Ist der Altersunterschied umgekehrt, mag das anfangs sicher gut fürs Ego sein, später kommt aber das klassische Suchmuster wieder durch. Zudem sind wahrscheinlich noch Ängste im Hinterkopf, dass der jüngere Mann sich eines Tages eine Jüngere nimmt etc.

Lässt sich sicher nicht verallgemeinern, das war nur meine Erfahrung.

Gruß
SeductionalMe
Ausschlaggebend waren hauptsächlich die äußeren gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, was die Beziehung nach einer bestimmten Zeit in eine heimliche Beziehung gewandelt hat, die auf Dauer nicht tragbar war.

Da ich sieben jahre mit einem 11 jahre jüngeren mann verheiratet war, habe ich die erfahrung machen dürfen, das er sich tatsächlich wegen einer jüngeren von mir getrennt hat und ich ihm viel zu stark und selbstbewusst war.
also mich hat die umwelt überhaupt nicht interessiert und würde es auch heute nicht tun.
allerdiings sollten jüngere männer, sich darüber klar sein, das eine frau die älter ist, auch andere ansprüche hat.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ausschlaggebend waren hauptsächlich die äußeren gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, was die Beziehung nach einer bestimmten Zeit in eine heimliche Beziehung gewandelt hat, die auf Dauer nicht tragbar war.

Es ist immer wieder so ätzend.

Mein Freundeskreis findet nichts Ungwöhnliches daran, bei ihm ist das anders.

Wenn sowas nicht sein kann/darf, wieso macht das Schicksal dann solche Spiele?
*sonne*

Achso*schaem* *willkommen*
Danke für die raschen Antworten und die Willkommensgrüße :-).

@****is: Mir sind selbstbewusste Frauen viel lieber als als wechselhafte Frauen, die nicht wirklich wissen, was sie wollen.

Klar ändern sich die Ansprüche und Vorstellungen mit dem Alter. Finde das aber auch nicht unmöglich unter einen Hut zu bringen.

@****y2: Meine Meinung ist, dass der Freundes-/Bekanntenkreis, der darauf nicht klar kommt es auch nicht wert ist zu den Freunden/Bekannten zu gehören ;-).

Freue mich ansonsten auf spannende Diskussionen im Forum.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
@****y2: Meine Meinung ist, dass der Freundes-/Bekanntenkreis, der darauf nicht klar kommt es auch nicht wert ist zu den Freunden/Bekannten zu gehören ;-

Du hast völlig recht, ich sehe das genauso*zwinker*.
Mir sind selbstbewusste Frauen viel lieber als als wechselhafte Frauen, die nicht wirklich wissen, was sie wollen.

genau deshalb werde ich auch so weiter leben und mir alles gönnen was mir gut tut.
und momentan, tut mir da ein wirklich lieber junger mann gut, er hat schon einen platz in meinem herzen.
die umwelt kann mich mal!!!
*******der Paar
62 Beiträge
wir zwei
tach wir sind die neuen .und stellen uns mal vor .Vy 22 jahre 165 cm 75 kg jung Lebenslustig rattig haarfarbe wechselt aber meistens Schwarz .lebensart (gothic ) devot.
Hj.44 jahre 178 cm 98 kg auch noch jung lebenslustig Dom haare ganz kurz immer die selbe farbe .

Wir sind verheiratet und haben eine kleine Tochter, die sich mit unserem Mops den größten Teil unserer Aufmerksamkeit teilt.
Ansonsten fahren wir gern mal eine Runde mit dem Motorrad, lesen, gehen bei dem schönen Wetter Eis essen und sind auch sonst recht offen für neue Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
*willkommen*

*sonne*
****ex Mann
1.464 Beiträge
auch von meiner seite herzlich willkommen
Neu
Hallo,

nun darf ich mich auch in eurer Gruppe als Neuer glücklich schätzen.



LG

Baerchen
....na dann mal herzlich Willkommen " Bär"chen - im wahrsten Sinne *fiesgrins*
Hallo...
...auch wir sind ein Paar mit Altersunterschied. 13Jahre sind wir auseinander.
Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge.
Vielleicht findet sich ja ein passendes Paar für uns.

LG Jacky und Dirk!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.