Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
338 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem großer Altersunterschied

*******955 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Extrem großer Altersunterschied
Ich bin mit 66 daran interessiert, heraus zu finden, ob es einen besonderen Kick oder was auch immer gibt, wenn die Spanne maximal ausgeschöpft wird.

Gibt es eine größere Spannung zwischen 18-58 oder 28-68 ... oder gar 18-78?

Also zwischen Neugier und Erfahrung? Zwischen den scheinbar übermächtigen Hormonen, körperlichen Fähigkeiten und der Technik und Kreativität?

Ist es wie bei der Elektrizität, beim Höhenunterschied, beim Druckunterschied oder einem Machtgefälle? Schließlich sind die Begriffe, die Terminologie nicht zufällig ähnlich.
Hallo zwischen mir und meiner Partnerin sind 19 jahre Altersunterschied
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Ist wohl nicht pauschal zu sagen . Kann in gewissen Fällen schon "reichen", dass es nur zb 10 Jahre Unterschied sind für n besonderen Kick. Hängt wohl eher davon ab wie die Erfahrung ist und die reife .Also das ist wohl umso wahrscheinlicher je größer der Unterschied ist beim Alter. Wobei ja teilweise 18jährige heutzutage schon mehr erlebt und Erfahrung haben auf dem Gebiet als manche mit 40 50
**********chter Paar
865 Beiträge
Mrs Freiland schreibt : Mein Mann und mich trennen 26 Jahre. sind seit 11 Jahren zusammen und davon 9 Jahre verheiratet. und mich hat es schon immer gereizt wenn die Herren immer Älter waren. hab auch meine Erfahrungen mit Jüngeren gemacht ist nicht meins. Bevorzuge mehr die Älteren Herren.
wo das ist ne menge
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *****and:
Mrs Freiland schreibt : Mein Mann und mich trennen 26 Jahre. sind seit 11 Jahren zusammen und davon 9 Jahre verheiratet. und mich hat es schon immer gereizt wenn die Herren immer Älter waren

...in Eurem derzeitigen Alter ist der Altersunterschied ja auch kein Problem. Im Gegenteil. Aber wie sieht es in 20 Jahren aus? Dein Mann ist dann beinahe 80 und Du Anfang 50. Habt Ihr schon darüber nachgedacht, was passiert, wenn er Deinen natürlichen Bedürfnissen nicht mehr genügen kann? Alle wichtigen Frauen in meinem Leben waren jünger, aber ich kenne auch meine Grenzen....
*******365 Paar
173 Beiträge
Bei uns beträgt der Altersunterschied 26 Jahre, sind seit mehr als 5 Jahren verheiratet und es geht uns gut damit. Wir wurden uns klassisch vorgestellt, das war vor mehr als 10 Jahren. Bei uns gibt es kein Machtgefälle, auch kein besonderer Kick in die eine oder andere Richtung ist gegeben. Wir haben uns einfach lieb und genießen unsere gemeinsame Zeit und wir leben unsere sexuellen Fantasien gemeinsam aus. *ja*
*******955 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es Teenager gibt, die es reizt und die sich weder an Falten noch sonstigen äußerlichen "Defiziten" stören, kann es bestimmt sehr reizvoll sein.

Aber zusammen leben, wenn die Entwicklung beim älteren Part Richtung Pflegefall tendiert und die andere Seite Interesse an Clubs, Tanzen usw. am Wochenende entwickelt ...
**********chter Paar
865 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****and:
Mrs Freiland schreibt : Mein Mann und mich trennen 26 Jahre. sind seit 11 Jahren zusammen und davon 9 Jahre verheiratet. und mich hat es schon immer gereizt wenn die Herren immer Älter waren

...in Eurem derzeitigen Alter ist der Altersunterschied ja auch kein Problem. Im Gegenteil. Aber wie sieht es in 20 Jahren aus? Dein Mann ist dann beinahe 80 und Du Anfang 50. Habt Ihr schon darüber nachgedacht, was passiert, wenn er Deinen natürlichen Bedürfnissen nicht mehr genügen kann? Alle wichtigen Frauen in meinem Leben waren jünger, aber ich kenne auch meine Grenzen....

Ja sonst wären wir hier nicht angemeldet und hätte keine Vereinbarungen getroffen .
Ich finde diese Vorstellung schon sexy!
Aber ich wüsste das ich nicht locker genug im Kopf wäre!
Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Sex mit und ohne kondom!
Sex ohne kondom finde ich unkompliziert und besser!
Aber gerade bei einer jüngeren schwebt der Gedanke sie könnte schwanger werden mit!
Deshalb glaube ich ist es nichts für mich!
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ist das nicht alles eine Frage des Gegenübers?
Was ist Alter, für mich ist es eine Zahl, mein jüngster Mann war 19 jahre jünger, zehn Jahre trennten mich vom ältesten Mann.
Ich lebe im Hier und Jetzt, mache mir wenige Gedanken, was in 10 oder 15 Jahren sein wird.
Garantien gibt es nie!

*sonne*
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
ich (56 ) hatte vorgestern ein Treffen mit einer 28-jährigen. Sie nannte mich scherzhaft "Daddy" und der Sex hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Mir aber auch !
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von ****y2:
Ich lebe im Hier und Jetzt, mache mir wenige Gedanken, was in 10 oder 15 Jahren sein wird.
Garantien gibt es nie!

...nein, Garantien gibt es nicht. Man kann natürlich alles verdrängen, aber irgendwann holt es einen ein....
*******nSie Frau
1.510 Beiträge
Mein Lebenspartner ist 20 Jahre jünger und ich muß sagen ich genieße jede Sekunde meines Lebens.
Die Freunde und Bekannte von mir sind auch durchschnittlich mindestens 15Jahre jünger und bisher hat sich keiner beschwert
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Ist alles schön und gut .aber Fakt ist, dass es hier nicht reicht, einen gewissen Altersunterschied aufzuweisen um ins "beuteschema" zu passen .sieht man ja immer im Profil dass es letztlich nur ein Sahnehäubchen ist ggf mit dem Alters unterschied aber in der Regel geht es hier auch ganz banal nur nach anderen "Größen". Nur plus minus 20 Jahre machen nicht automatisch sexy
****om Frau
446 Beiträge
Wir sind 26 Jahre auseinander. Davor hatte ich jemanden mit 30 und ab und an jemanden mit 35 Jahren Altersunterschied.

Ich habe aber nie jemanden speziell in dem Alter gesucht sondern es hat einfach gepasst. Sympathien, Humor usw. Es war immer vorher ne Freundschaft bevor mehr entstanden ist.
****nne Frau
196 Beiträge
Zunächst ein Mal gibt es einen großen Unterschied zwischen
"ich will das einfach mal erleben und Spaß haben"
und
"ich will eine Beziehung führen"

Hier antworten bereits sehr viele Personen, welche Beziehungen führen, was den Spaßfaktor natürlich auch deutlich erhöht, weil man sich aufeinander eingelassen hat. *zwinker*

Sicherlich ist es ein Kick. Optisch für beide.
ABER ich denke es kickt nur richtig, wenn die Chemie stimmt.


Mein Partner ist 20 Jahre älter.
Es sind große Differenzen bzgl Lebenserfahrungen und wenn man nicht die Muße hat den anderen richtig kennenlernen zu wollen, Kompromisse zu finden und auf einen Nenner zu kommen, dann bleibt man lieber nur beim "Spaß" und den kleinen Kick. Ob das dann genauso gut wird wie in den Tagträumen ....
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
***...nein, Garantien gibt es nicht. Man kann natürlich alles verdrängen, aber irgendwann holt es einen ein.... *

Na und, kann man dann nicht immer noch entscheiden, was gut für einen ist?
Was hätte ich für wunderbare Jahre verpasst, wenn ich so griesgrämig aufs Alter geachtet hätte *lol*

HIER und JETZT leben wir und erlebte wundervolle Stunden bleiben definitiv auf der HABENseite!

*sonne*
Ich hatte mit (22) Sex mit einer 49 Jahre älteren Frau. Was ziemlich aufregend für mich war. Wir genossen es beide sehr.
******234 Mann
69 Beiträge
Ich finde die Einstellung von @****y2 sehr gut, man sollte im hier und jetzt leben, meine letzte freundin war 48 und ich zwanzig, doch ich muss sagen, dass es perfekt gepasst hat, da wir auf einer Wellenlänge sind und darauf kommt es denke ich am meisten an
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Zitat von *******955:


Aber zusammen leben, wenn die Entwicklung beim älteren Part Richtung Pflegefall tendiert und die andere Seite Interesse an Clubs, Tanzen usw. am Wochenende entwickelt ...

Das kann aber auch der Fall sein, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist.

Auf die Gefahr hin, mich hier zu wiederholen, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung : ich bin ein alter Sack und hab mich in eine junge Frau verliebt. Da hab ich nicht daran gedacht, ob sie mich pflegt, wenn ich mal ein noch älterer Sack bin.
Was gezählt hat : die Liebe zu diesem Mädchen. Auch wenn sie - naturgemäß - unerwidert geblieben ist.
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *********ul52:
Was gezählt hat : die Liebe zu diesem Mädchen. Auch wenn sie - naturgemäß - unerwidert geblieben ist.

....wie heißt es so schön? Träumen darf man...
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********ul52:
Was gezählt hat : die Liebe zu diesem Mädchen. Auch wenn sie - naturgemäß - unerwidert geblieben ist.

....wie heißt es so schön? Träumen darf man...

Nur Träumen tut in diesem Fall extrem weh !!!
*****na3 Frau
3.097 Beiträge
Nach nun schon einigen Jahren Joyclub mit vielen spannenden Begegnungen muss ich sagen, es geht mir mit den viel Jüngeren einfach am besten. Obwohl die Bekanntschaften verständlicherweise oft nur Tage oder Wochen andauern. Bei 40 bis 50 Jahren Altersunterschied macht keiner sich falsche Illusionen, und geht ganz ins Hier und Jetzt. Beide Seiten sind vorsichtig und liebevoll, und man nimmt nicht alles selbstverständlich. Das gibt einen sinnlichen Zärtlichkeitskick, die beste Basis für Loslassen bis zur Ekstase.
********life Paar
264 Beiträge
Zitat von *********eben:
Ich finde diese Vorstellung schon sexy!
Aber ich wüsste das ich nicht locker genug im Kopf wäre!
Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Sex mit und ohne kondom!
Sex ohne kondom finde ich unkompliziert und besser!
Aber gerade bei einer jüngeren schwebt der Gedanke sie könnte schwanger werden mit!
Deshalb glaube ich ist es nichts für mich!

Also in der Schule wird so ein „Aufsatz“ mit Thema verfehlt markiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.