Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubshilfe

Urlaubshilfe
Hallo zusammen,

Ich möchte mit meinem Sohn (6) im Herbst einen tollen entspannten und erlebnisreichen Urlaub verbringen, vorzüglich innerhalb Deutschlands. Hat jemand eine Idee wo man da mal hin fahren kann? Budget eher mittel und Ferienwohnung bevorzugt.

Ich such was, wo man gut zu bestimmten Sehenswürdigkeiten kommt und wo es gut was mit und für das Kind findet. Dabei muss s nicht immer was kosten, Wir mögen beide die Natur und alles was man in und mit ihr tun kann.

Ich bin offen für wirklich jeden Vorschlag da ich im Moment so gar keine Idee habe.

Vielen lieben Dank euch schon mal.

Lg
Uta
******lou Frau
3.200 Beiträge
Tambach bei Coburg. In der Pension Heller war ich letztes Jahr mit dem Kleinen. Hat ihm total gefallen. Wir waren im Tierpark, haben uns die Umgebung angeschaut, morgens gut gefrühstückt und dann abends in der Wirtschaft gegessen.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Unterfranken (-:
Ist eigentlich eine schöne Gegend.
Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, viel Natur, Wildparks, Hallenbäder für den kleinen und den großen Geldbeutel und wenn es sein soll auch das Freizeitland in Geiselwind (Ich weiß allerdings nicht, ab wann dort Winterpause ist).
Ferienwohnungen gibt es in fast jedem Dorf teilweise sehr günstig, teilweise auch im gehobenen Stil, je nach Wunsch. Auch Urlaub auf dem Bauernhof ist möglich.
Solltest du Interesse haben, stehe ich dir gerne für mehr Infos zur Verfügung.
Liebe Grüße
s_n_s

Edit: Rechtschreibung. Wer noch Fehler findet, kann sie behalten.
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen seit Jahren Urlaub auf einem Bauernhof mit Pferdepension, mitten im Sauerland. Die kleine Ferienwohnung liegt bei 38 Euro am Tag, glaub ich, Natur pur. Ein Paradies für Kinder und damit auch für mich, weil das Kind viel unterwegs ist und ich dann auch viel Zeit für mich habe.
Schlösser, Höhlen, Biggesee als Ausflugsziele und auf einem Bauernhof ist es eh egal welches Wetter ...
vielen Dank
Für all eure Vorschläge bisher. Ich hatte kurz nachdem ich das Thema aufgemacht habe gesehen, dass es schon einen so ähnlichen Threat gibt. Ich bitte um Nachricht.

Ich guck mal alles durch.

Danke nochmals und euch allen noch einen schönen Abend.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.