Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Frage an die alleinerziehenden Mütter131
Ich bin momentan in einer Beziehung mit einer frau die ein kind hatt.
zum Thema
Sex mit zufällig getroffenen "Bekannten"43
Jeder kennt doch sicher das Thema oder eventuell auch die Sorge: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäschebasar ?

Wäschebasar ?
Hat schon mal jemand drüber nachgedacht so etwas ins Leben zu rufen, insbesondere für die Zwerge? Gestaffelt nach Jungen und Mädchen und Größen (68/74 80/86...)
Ich find das nämlich sehr ärgerlich wenn ich Klamotten kaufe und kaufe und Madame die eh ned alle anziehen kann und schöne Kleidungsstücke nach nur einmal anziehen irgendwohin wandern.

Ich denke gerade bei Alleinerziehenden sitzt das geld nich tso locker, dass man stetig neue Klamotten kauft. Und die Kleinen interessierts nun wirklich nicht, ob diese Winterstiefel schon 3x im letzten Winter getragen wurden *g*
super idee

habe einen neuen thread eingerichtet flohmarkt

und deinen beitrag hier her verschoben. *g*

ihr könnt dann aber jeweils neue threads hier in dem bereich aufmachen, damit es übersichtlich bleibt.

nun gucke ich aber erstmal ob ihr überhaupt interesse daran habt.

natürlich darf es hier keine versteigerung wie bei ebay geben aber ihr könnt ja schreiben was ihr bietet oder sucht und der rest dann per CM.

ja genau das schwebte mir vor, bilder anhängen geht ja durchaus. und die bucht ist mir einfach zu nervig, zu zeitintensiv.
hier ist man unter sich und kann alles kurz und knapp machen, muss nichts "schön formulieren".

winterkinderstiefel in Rosa gr. 20 von elefanten sind halt das was sie sind ^^ das jemand nicht den letzten dreck anbietet, sondern nur dinge die auch wirklich tragbar sind, ist sicherlich klar *zwinker*
ja genau, ich sehe das wie du. *g*
nein wirklich??? oO

thats unbelievably ^^
das kommt bei mir vor *zwinker*
*********chen Frau
197 Beiträge
Gute Idee
Die Idee finde ich sehr gut, *top*
auch wenn ich leider nichts anzubieten habe. Denn wir planen noch ein Zweites Kind und lagern alles ein *zwinker*
Aber wer weis ... früher oder später kann ich auch was anbieten ... und solange kann ich mich ja -bei Bedarf- als Käufer outen *g*
so...habe versucht das alles etwas zu strukturieren...sollten irgendwelche einteilungen fehlen dann bitte einfach hier schreiben.

ich habe mit absicht nicht "kinderschuhe" eingestellt...das ist aber so meins, wenn ihr das möchtet dann mache ich das.

ich kann das aber auch erklären.

ich nehme gerne sachen von meinen freundinnen oder wie auch immer aber schuhe kaufe ich immer neu da jedes kind die schuhe anders ausformt.

allerdings habe ich eben gelesen das meine meinung falsch ist.

*gruebel*

also wenn bedarf besteht dann richte ich euch das ein.
**********unter Mann
108 Beiträge
Onlinebasar ??
Macht Joy jetzt den bekannten Auktions- und Second-Hand Plattformen Konkurenz ?? Da gibt es Angebote zu Hauf - hier ist das eher Unsinn und fehl am Platz.

Lonesome_Hunter
wenn du meinst dann lies mal die beiträge vor dir...und du musst dich daran ja nicht beteiligen.

es geht hier auch nicht um ersteigerungen wie es bei ebay zb der fall ist...das dürfen wir gar nicht.
p.s.
ok...ein paar beiträge von mitgliedern die das auch gut finden habe ich schon zu dem jeweiligen thema verschoben.

man wird es nie allen recht machen können...ist einfach so *g*
**********unter Mann
108 Beiträge
Klar doch, nur zu ... habe noch ein paar olle Fahrradteile, die stelle ich dann in der Rad-Gruppe ein, irgendwer von den Autofreaks kann sicher das Uraltgetriebe brauchen was seit Jahren in der Garage liegt ... in der Motorradgruppe findet sich sicherlich für meine Enduro noch ein Liebhaber und bei den Wäschefetischisten biete ich meine getragenen Socken an, spart das Waschen ...

Wenn das in allen Gruppen Schule macht, kommt im nächsten Frühjahr das Printmedium JOY-GEBRAUCHT auf den Markt oder es wird bei jedem Verkauf ein Prozentualer Abschlag von Kaufpreis verlangt, natürlich auch mit Einstellgebühr.

Back to the Roots - der Grundgedanke dieser Gruppe ging ursprünglich in eine andere Richtung - sicherlich aber nicht als Gebrauchtklamottenhandel.
Lonesome_Hunter

ganz ehrlich...warum liest du dann hier in diesem thread? verstehe ich nicht. um dich aufregen zu können?

hey, leben und leben lassen...oder?

und der grundgedanke dieser gruppe ist trotzdem noch da.

oder hast du ein persönliches problem mit dem wechsel der gruppenleitung... wäre ja auch ne möglichkeit. nur zu...gerne tausche ich mich mit dir aus.

ganz ehrlich, ich verstehe dein problem nicht.

erkläre es mir.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
verstehe es jetzt auch nicht, warum du so darauf rumreitest. Wenn es dich nicht interessiert, dann beachte diesen Bereich innerhalb der Gruppe doch gar nicht und wie meersonne schon schreibt - leben und leben lassen *zwinker*
**********unter Mann
108 Beiträge
Wer die "Gruppenleitung" oder Kindergartentante macht ist eigentlich völlig egal ... gab einen Wechsel ?? Kannste mal sehen wie wichtig mir das ist, gar nicht bemerkt.
Dahinter nun gleich Antipathie zu vermuten zeugt von Einfaltslosigkeit.

Warum ich hier mitlese ?? Nun, es gibt schließlich auch noch den Einen oder Anderen sinnvollen Thread.

Im übrigen gibt es kein "Problem" ... in den Gruppen gibt jeder seine Meinung und Sicht der Dinge zu einem Thema zum Besten ... und wenn Dir meine Ansicht nicht gefällt oder du mit meiner Kritik nicht umgehen kannst ist das sicherlich nicht mein, sondern Dein Problem.
warum bist du eigentlich so unfreundlich?

ich kann sehr wohl mit kritik umgehen...allerdings sollte die konstruktiv sein, das hat bei dir aber nicht den anschein.

ich danke dir für die bezeichnung "kindergartentante"

allerdings frage ich mich auch warum du dich von einer kindergartentante wie mir erziehen und verwalten läßt *zwinker*

so nun vielleicht mal *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.