Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1281 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind320
über oben ohne sonnen wurde ja schon diskutiert. Aber wie ist es wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit zufällig getroffenen "Bekannten"

Sex mit zufällig getroffenen "Bekannten"
Jeder kennt doch sicher das Thema oder eventuell auch die Sorge: Was ist wenn ich im Swingerclub oder auf anderen erotischen Events jemanden treffe, den ich kenne (Freunde, Kollegen, Geschäftspartner). Da so ein Treffen sicher interessante Reaktionen hervor rufen dürfte hier mal unsere Frage: Hat jemand schon mal jemanden getroffen, den man aus dem "anderen Leben" her kennt, vielleicht sogar noch erotisch findet und es ist am Ende tatsächlich was passiert. Können uns sowas nämlich schwer vorstellen. Da existiert doch sicher sowas wie ein "ungeschriebenes Tabugesetz", oder?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Melodie kennt keine Tabus, so dass sie das Dienstgespräch mit anderen Mitteln fortgeführt hat.

*war aber auch "nur" ein indirekter Geschäftskontakt. Ansonsten, sind wir in unseren Berufen und Bekanntenkreis vollkommen sicher, keinem über den Weg laufen zu können.
*********u501 Frau
82 Beiträge
Sex mit zufälligen Bekannten
ich habe jetzt am Samstag meinen ersten Swingerclub Besuch gehabt im Haus Sandersfeld.Viele Eindrücke habe ich dort bekommen,die Angst dort ein bekanntes Gesicht zu sehen habe ich anfangs auch gehabt,das verflog aber sehr schnell denn wer dort hingeht will was erleben und selbst wenn dir Nachbarn,Bekannte etc.dort begegnen würden, dann kannst du auch nicht Fluchtartig das Haus verlassen.Hier gehen doch letzten Endes alle hin um aus ihrem Alltag rauszukommen.Abschalten Menschen kennenlernen und einfach seine Lust ausleben oder neues zuerleben.
Swingerclubs gehören heute mehr denn je zu unserer Gesellschaft,was ich Persönlich klasse finde.und nette Menschen lernt man auch auf Anhieb kennen wenn man aufgeschlossen dem neuen gegenüber ist.Also ich weiß das mein Besuch im Haus Sandersfeld nicht der erste und auch nicht der letzte war.Es war für mich ein so geiler und super schöner Abend *blabla* , den muß ich erst einmal verarbeiten...frech grins.

zauberfrau501
bisher
...nur über ein anderes Forum Kunden von uns entdeckt. Das "Outen" war von beiden Seiten her eine recht lockere Angelegenheit. Selbst heute nach mehreren Jahren fragen wir gegenseitig nach wenn wir uns sehen.

Wir sind regelmäßig in Clubs unterwegs und wenn uns dort mal Bekannte / Kunden / Kollegen über den Weg laufen...na und. Die sind aus dem gleichen Grund wie wir im Club, oder? Wenn dann die "Chemie" stimmen sollte, könnten wir uns auch mehr vorstellen. *floet*

@*********u501, stimmt, Haus Sanderfeld ist schon ein sehr schöner Club, immer wieder gerne dort.

LG
NakedSkin
*********u501 Frau
82 Beiträge
@******kin,genau so sehe ich das auch.Persönlich möchte ich noch sagen,die ersten Erfahrungen die man macht finde ich sehr wichtig um die schönste Sache zuerleben wenn sich darüber hinaus mehr entwickelt kann der Mensch sich Glücklich schätzen.
Das Leben ist schon hart genug,jeder kämpft um seine Existenz,da braucht man den Ausgleich um ein paar Stunden alles hinter sich zu lassen.

Vielleicht trefft ihr mich mal im Haus Sanderfeld,ich würde mich freuen wenn ihr mich dann Begrüßen würdet.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Lg.zauberfrau501 *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Jein...
Hat jemand schon mal jemanden getroffen, den man aus dem "anderen Leben" her kennt, vielleicht sogar noch erotisch findet und es ist am Ende tatsächlich was passiert. Können uns sowas nämlich schwer vorstellen. Da existiert doch sicher sowas wie ein "ungeschriebenes Tabugesetz", oder?

Aus dem "anderen Leben" haben wir zwischenzeitlich öfters mal jemanden getroffen. Wirklich erschrecken kann mich bzw. uns das nicht mehr. Unschöne Folgen hatten diese unerwarteten Begegnungen aber eben auch noch nie.

Aber, wir würden uns auch nicht auf sie stürzen und sie fressen. Vierlleicht geht man sich sogar respektvoll ein wenig aus dem Weg? Kommt darauf an. In Clubs ist das ja möglich.

Selbst wenn wir mit Freunden gemeinsam einen Club oder einen Event besuchen, gluckt man zwar an der Bar, aber ansonsten geht dort erst einmal jeder bzw. jedes Paar seine eigenen Wege.

Gelegentliche Ausnahmen bestätigen die Regel: wenn es sich situativ eben doch ergibt, gerade für alle passt und ich allen anderen gleichfalls zutraue, aus einem gemeinsamen Abenteuer keine "Folgeerwartungen" herzuleiten.

Für ein bisschen Sex will und würde ich keine Freundschaft aufs Spiel setzen. Aber in der beschriebenen Weise ist da bislang auch noch nie etwas "verrutscht".
Freunde ja, Geschäftspartner nein
Hallo Zusammen,

Ich habe zum Glück noch keine Freunde, Kollegen oder Geschäftspartner im Swingerclub getroffen. Ich denke Freunde oder Kollegen wären nicht das Problem. Ob ich mit ihnen meinen Spaß habe wollte, steht auf einem anderen Blatt. Bei Geschäftspartnern oder dem Chef wäre es eine blöde Situation.

LG von der Himmelwiese
Ja, das...
... ist mir schon passiert. Ich habe eine Bekannte in einem Club getroffen, das war zu Beginn schon ein bissl ein unangenehmes Gefühl. Es ist aber nichts schlimmes dabei, wir waren ja beide wegen der gleichen "Sache" im Club und haben uns dann nach einem kleinen Plausch auch zusammen zurückgezogen und unseren Spass miteinander gehabt. Unsere Freundschaft ist daran auch nicht zerbrochen, im Gegenteil, wir sehen uns jetzt mit einem gegenseitigen gemeinsamen "Hobby" mehr.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Habe bei meinem ersten Clubbesuch eine Kollegin aus dem Geschäft getroffen. Zumal eine, mit der ich nicht viel anfangen kann (umgekehrt auch *zwinker* ). Sie hätte ich sicher als letzte dort erwartet.

Wir haben uns gesehen, und gingen uns aus dem Weg. Es war auch nie ein späterer Gesprächsgegenstand.

Grüße
Jürgen
Es würde uns freuen...........................
Bekannte oder Kunden dort zu treffen, wo bitte ist da das Problem !
Klar erntet man verwunderte Blicke, viele behaupten ja auch nur in Clubs zu gehen um dort sozialkritische Studien durchzuführen, aber mal im Ernst, wer selber in den Club geht hat nicht zu meckern und wenn doch dann zeugt es von Unsicherheit und fehlendem Selbstbewußtsein.

Also kein Problem, zumindest für uns zwei,

LG Schnuckpaar
*********u501 Frau
82 Beiträge
der Club ist doch dazu da um Spass zu haben...
und wenn sich darüber hinnaus auch noch nette Freundschaften entwickeln ist das doch für jeden eine Bereicherung im Leben@kraft.

Das Leben ist viel zu kurz,wie schnell kann was passieren oder es ist vorbei.darum meine Devise laute: Lebe im hier und heute ohne auf übermorgen zuschauen,denn alles verändert sich mit der Zeit!!!

Ich habe dem Tod in die Augen gesehen und ich danke dem lieben Gott,das ich nach zwei Infakten ein ganz normales Leben führen kann.Und ich genieße es heute in vollen Zügen.

Zum anderen leben wir mittlerweile im 20zigsten Jahrhundert es hat siche viel auf dieser Welt verändert.

zauberfrau
Ich wüsste nicht wen...
ich (w) kenne hier niemanden, den ich anziehend finde ... *lol*

Alle unsere Freunde und Bekannte sind definitiv nicht mein Fall und genausowenig habe ich Arbeitskollegen, die ich toll finde.
Da ich erst 1 1/2 Jahre hier wohne kenne ich halt auch nicht so viele Leute, die ich treffen könnte.. also keine ehem. Schulkameraden, keine Lehrer, keine Ex-Freunde, usw. *ggg*

Wüsste also wirklich nicht, WEN ich da treffen könnte, wo dann auch tatsächlich was passiert.

Gruß,
Sabrina

*bussi*
warum nicht
wir hatten auch Angst beim ersten Mal Bekannte zu treffen. Aber was solls, wenn es sich ergeben würde, warum nicht. Uns hat doch das gleiche Interesse hierher geführt. Man begrüsst sich ebend und es kann ja eine ganz erotische Unterhaltung weden, wenn die Chemie passt
@ zauberfrau
Ich will nicht den Oberlehrer markieren, aber wir leben seit sieben jahren im 21. Jahrhundert. *zwinker* Ansonsten, oder gerade deshalb, teile ich ganz Deine Meinung. *g*
*********u501 Frau
82 Beiträge
@boobyboy
upppps da habe ich mich doch glatt vertippelt herr oberlehrer *zwinker* .spass muß auch sein.
Wir finden das ok
Ja ok wenn man Bekannte Treffen sollte im ersten Moment na Ja *rotwerd*
Aber die sind ja aus dem gleichen Grund da wie wir , könnte doch ganz schön Lustig werden *ggg*
Zum anderen leben wir mittlerweile im 20zigsten Jahrhundert es hat sich viel auf dieser Welt verändert.
Gott sei Dank *zwinker*
L:G
Schön wärs
Also ich würde mich freuen, meine Freunde/Bekannten im Club zu treffen. Neue Gemeinsamkeiten mit Leuten entdecken, die mensch seit Jahren kennt, finde ich toll. Die sind schließlich aus demselben Grund da wie ich...

PS: Wir leben seit sechs Jahren und sieben Monaten nicht mehr im 20. Jahrhundert. *baeh*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
ein mal passiert
Also uns ist das bis jetzt erst einmal passiert,das wir jemanden getroffen haben den ich kannte.
Mir hat es nichts ausgemacht,aber das Mädel wurde am nächsten Tag ziemlich rot als ich sie mich an der Info sah und mich anmelden mußte. *g*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Sag niemals "Nein"
Wir glauben man könnte sich so einiges erst nicht vorstellen.Aber meistens kommt es doch ganz anders weil man es garnicht wollte.

Wir wissen wovon wir reden da wir auch erst zu einiges "Nein " sagten und es doch geschah oder passierte.

Es liegt auch an der Stimmung dann wie man selbst drauf ist.
Mich hat ein Bekannter hier gefunden und mich in einer ruhigen Minute drauf angesprochen. Er und seine Freundin waren wohl auch hier angemeldet, aber seit ihrer Schwangerschaft wohl nicht mehr.
Ich fand's völlig ok, war zwar etwas überrascht über seine Offenheit (hätte ich einfach nicht von ihm gedacht, also erstens, dass er (und sie) auf Swingen stehen und zweitens, dass er mich so einfach deshalb anquatscht, weil wir uns wirklich eher flüchtig kennen), aber es war nicht unangenehm.
Die beiden sind halt nicht so mein Fall, deswegen könnte ich mir keine sexuellen Aktionen mit denen vorstellen, aber einen gemeinsamen Swingerclub-Besuch hätte ich nicht ausgeschlossen.
Bekannte treffen
Wir haben noch keine Bekannte im Club getroffen, aber in Anderen internetforen Sind uns Einige Profile von Arbeit`s Kollegen und Freunden bekannt
Wir leben seit sechs Jahren und sieben Monaten nicht mehr im
Ok ein ganz kleiner Tippfehler *zwinker*
L.G
Traumpaar1993
.........Yes.....
ist schon vorgekommen, dass wir Bekannte und Freunde in Swingerclubs getroffen haben. Bei den Einen hätten wir wirklich drauf verzichten können. Bei anderen war es mehr als Lustig und eine Bereicherung.
*****ver Paar
93 Beiträge
Wir haben noch kein bekanntes Gesicht im Club getroffen. Die Frage ist doch, im welchem Verhältnis mann zueinander steht (Chef/Mitarbeiter usw).
Sonst sehe ich kein Problem jemanden zutreffen. *g*
Sundiver
Sandersfeld das erste Mal
Hallo Zauberfrau, auch ich war am vergangenen Samstag das erste Mal in Sandersfeld und das erste Mal überhaupt in einem Swingerclub. Eine neue Welt hat sich für mich aufgetan. Das hatte ich so nicht erwartet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin noch immer ganz beeindruckt davon. Rikk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.