Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Beisein der Kinder??

Flirten im Beisein der Kinder??
Hallo ihr lieben!

ich bin neu bei euch und habe gleich mal eine frage: wie handhabt ihr das wenn ihr unterwegs seid mit den kurzen und ihr trefft zufällig jemanden der euch gefällt? ohne kinder kein problem.... aber was macht ihr wenn sie dabei sein? da mein kleiner erst 3 ist wird er das ja nicht wirklich wahrnehmen, bei älteren ist das nochmal was anderes...es ist mir nun schon ein paarmal passiert und ich komme mir dann irgendwie komisch vor, gehemmt... grundlos? was ist eure meinung und eure erfahrung?

würde mich sehr über antworten freuen!

lg, juicy
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Distanz
solltest du den richtigen anflirten, oder auch umgekehrt, dann wird er die entsprechende distanz zu wahren wissen, wenn die kinder dabei sind.
********uice Mann
378 Beiträge
beim flirten...
mit kids find ich sollte man locker sein...
vielleicht ist es schon mal so dass man mit kids nicht gleich als singel durchgeht *g*
meine kleine tochter ist nun schon 13 und da kommt es mir schon eher als eifersucht vor wie sie reagiert wenn man flirtet
der sohnemann mit 11... genaus das gegenteil...
flirten ist eben doch was schönes viel Spaß allen beim Flirten !!!!!
LG BJ
*****ruk Mann
260 Beiträge
das leben ist kompliziert..
...bei erwachsenen.

wie halten es da die kinder?

sie machen/handeln....und stellen richtig und falsch fest.und passen daran ihr verhalten an.
flirten im Beisein der Kinder...
läuft dann nur viel diskreter ab...meine tochter (12) würde es, wenn sie es denn bemerkt "total doof" finden.
darum bin ich, wenn sich mal eine gelegenheit dazu bietet, auch gehemmter, als wenn ich alleine bin.
aber irgendwie finde ich dieses "heimliche" flirten auch ganz aufregend...
L.G. papilio
*****_69 Frau
317 Beiträge
na klar...
falls es denn mal dazu kommt im beisein meiner girls... lass ich mich nicht stören. das flirten ist dann bestimmt nicht sooo ausgeprägt, aber unterdrücken... neee..

da ich sowieso viel lache, sprüche klopfe und eine manchmal "nebendenschuhenstehende" nudel bin, kennen mich meine kinder nicht anders. zudem bringt der papa an den kinder-weekends immer wieder neue "weiber" an, somit kennen sie das spiel... *zwinker*

lg grüsse und viel erfolg und spass beim flirten
fairy
stimmt...
wenn ich einen papa mit kindern sehe gehe ich davon aus dass die mama nicht weit sein kann. aber meistens kommt sie dann auch gleich um die ecke (...). es ist einfach so dass es viieeel seltener alleinerziehende väter gibt als mütter.
ist jmnd von euch aus dem raum hd/ma/ka?

grüße
*****_69 Frau
317 Beiträge
@***ce: überlass es doch dem mann, ob er lust hat zu flirten oder nicht... ob dann wirklich eine mama um die ecke kommt oder nicht ist seine angelegenheit die er für sich ausmachen muss.

mein ex-mann hat jeweils geflirtet vor meinen augen *zwinker* und auf spielplätzen oder jetzt in der badi war und ist er nie lange alleine....

war meist sehr lustig, wenn dann die damen irgendwann geschnallt haben dass ich seine frau bin... lach

er hat mal an einem eishockey turnier an welchem ich auch mitgespielt habe vor einer frau die hosen runtergelassen. ich habs von der tribüne aus gesehn und musst laut lachen. dann kommt jemand zu mir und sagt: hast du deinen mann gesehen? und ich locker vom hocker: ja klar, war voll witzig. die andere person war voll schockiert...

mein tip: lebt euer leben so das ihr glücklich seid und übernehmt keine verantwortung für das gegenüber, die sind meistens ebenfalls genug alt.

so long....
********uice Mann
378 Beiträge
@ juicyshe
stimmt ... nem mann traut man so was net zu *g*
egal ob mann oder frau allen die es schaffen und machen RESPEKT
nicht immer einfach...
ähmm ka ist um die ecke *zwinker*
@Fairy_69
zudem bringt der papa an den kinder-weekends immer wieder neue "weiber" an, somit kennen sie das spiel... *zwinker*

???

Also so ne Einstellung muss man nicht verstehen...
Zudem ist das Weekend ja dann wohl den Kindern gewidmet so wie ich das verstehe weil sie sonst nicht bei Ihm sind.....und dann ständig wechselnde Personen an seiner Seite und darauf noch stolz sein? Also ich finde das nicht richtig zudem sollte man erst Personen vorstellen die einen wirklich nahe stehen und nicht jeden Betthasen....kein Wunder wenn dann mache Kinder verstört werden durch das durcheinander.....Grundlegend falsche Handhabung!!
*****_69 Frau
317 Beiträge
@********auty: öhhhm...ist das nun ein angriff gegen mich?!?


kurze erläuterung dazu wenn ich darf *gr* :

er macht das seit ca 6 jahren, resp. etwa 3 jahre da er zwischendurch 2x eine ca 1,5 jährige beziehung hatte.
ICH handle dies anders, flirte zwar aber meine affairen lernen meine Mädchen NICHT kennen!!
ICH tolerierte SEIN verhalten nicht und habe fast 2 jahre dagegen angekämpft. fazit: ich hatte übelst stress mit ihm und das jugendamt hat ihn mehrmals aufgefordert zu unterlassen etliche "freundinnen" vorzustellen oder an den kinder-weekends zu treffen. ohne erfolg da man ihm gesetzlich betreffend seiner privat-sphäre nichts vorschreiben kann und darf solange er die kinder nicht extrem schädigt!!
ICH war diejenige die jeweils die kids getröstet hat, wenn eine nach kurzer zeit wieder weg war und fands absolut nicht cool!!!
MEINE GIRLS haben sich während dieser langen zeit "daran gewöhnt" und nehmens nun zimlich gelassen, weil sie es von ihn nicht anders kennen. habe letztens auch von der grossen 10j gehört: ach, jetzt geht das mit den weibern wieder los! naja....
kinder können in gewissen dingen sehr flexibel werden, wenn sie es verstehen... und so erziehe ich sie, offen und ehrlich, alles erklären. soviel dazu.

so, nun möchte ich dich bitten nicht über jemanden zu urteilen wenn du nicht die ganze geschichte kennst.
ich möchte noch dazu sagen, mein mann ist polizist und besessen davon, dass man zu ihm hinaufsieht und seine authorität nicht untergräbt (frag mich manchmal welche, aber egal). macht man es nicht und kratzt an seinem ego, kommts 10x fach zurück. ich musste mir schon x-mal anhören ich sei eine sau-fotze und schlampe, wobei das bei seinem rumgeficke eher ihm gesagt werden müsste.
wenn du möchtest gebe ich dir seine nummer und du versucht mal dein glück ihm das ganze plausibel zu machen.. ich wette, au du wirst scheitern...

somit hoffe ich alles ist geklärt...
Danke für deine Erläuterung....natürlich kenn ich dich und deine Geschichte nicht aber dann solltest auch du das nächste mal erst genau Nachdenken was du wie schreibst, denn das ist was wir sehen und urteilen können....und somit dachte ich das du dies noch verherrlichst was seine Einstellung betrifft....jetzt weiß ich mehr Danke...
Schade das er wohl der Situation Kinder und Erziehung sowie manch anderen Dingen nicht gewachsen ist sonst würde er so ein Verhalten nicht an den Tag legen.....ich hoffe mein Kindsvater macht das mal anders sonst werde auch ich dagegen angehen....
Dir weiterhin alles Gute und Seh es nicht als Angriff sondern Kritik die man ja in so einem Forum diskutieren darf.....

LG *wink*
*****_69 Frau
317 Beiträge
Damit...
...bin ich nicht ganz einverstanden...

... könntest ebenfalls erst nachfragen vor dem urteilen!


es ist meine art dinge lockerer sehen zu MÜSSEN nach jahrelangem erfolglosen kampf. das beste daraus machen, so wie es meine kinder auch handeln...


einmal mehr bin ich ins fettnäpfchen getreten mit einem beitrag, was mich wieder lehrt lieber die schnauze zu halten!
schade, aber iss so...


demfall adios
Ja dann hast du nicht verstanden wozu ein Forum da ist nicht nur Posten sondern sich auch ggf. Meinungen stellen wir sind nicht gleich und denken alle nicht gleich und jeder hat sein Recht sein Statement zu gewissen sachen beizutragen!!!!!
Ich habe dich mit Worten nicht persönlich angegriffen!!!
Schade wenn du das anders siehst......
********uice Mann
378 Beiträge
diese ICH MENSCHEN @ Black-Beauty u. Fairy_69
also .. mal net aufregen war doch nur gut gemeint von BB wenn ich das so lesen ..
solche deppen gibts .. aber auch solche Frauen ..
ich würd mir da also meinen Kids immer zeit lassen merkt man doch das die kinder die auch brauchen..
aber wie so oft keine schonfrist für sie ..
selbst erlebt da zieht der neue ein bei der EX und das ratz fatz und die kids müssen es schlucken...
wenn die mama sagt jetzt lebe ich mein Leben egal wie oft ihr heult
..... ich hör immer das kommt alles zurück usw. dann hoffen wir mal das es so ist!

Aber Flirten ist erlaubt... auch mit Kids find ich
flirten kann ja alles sein mit kinder aber doch eher das aufhalten der Türe und ein Blickkontakt.. mit etwas smalltalk ...
also mein Sohn ist fat 13 Jahre alt.......und wenn ich mal flirte....es ist ihm zwar machmal peinlich aber den noch okay für ihn.......
machnesmal sagt er sogar....Na Mama den magst Du leiden oder?! Spreche den doch mal an oder frag ihn nach der Nummer.......:)
also ich gehe da ganz offen mit meinem Sohn um......ist ja auch etas ganz nätürliches.....
*********1971 Mann
233 Beiträge
meine kleine ist bald 7

neulich sagte sie ganz laut bei ikea kugmal pappa da ist die frau der du vohin hinterhergesehen hast..... war mir das peinlich.....aber nach her mussie ich rüber lachen....

der carlos wars
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Geschichten,
die das Leben schreibt,
einfach köstlich!
********l_by Frau
215 Beiträge
wenn ich so drüber nachdenke, habe ich noch nie mit einem Mann im Beisein meines Sohnes geflirtet...

es ist meistens zu hektisch, wenn ich mit ihm unterwegs bin, habe zu viele Sachen im Kopf und muss dann auch noch auf ihn aufpassen, er ist auf Zack und oft übermütig unterwegs...

außerdem ist er wahnsinnig eifersüchtig, in sofern stimmt die Behauptung nicht, die Kinder würden nichts mitkriegen, von wegen!

hatte letztes Jahr einen männlichen Besucher plötzlich bei uns im Garten stehen, dieser wurde sehr kritisch beobachtet, da war mein Sonnenschein nicht mal 3!

er setzte sich auf mein Schoß umarmte mich und wich mir dann nicht mehr von der Seite, als mein überraschendes Blind Date mich dann fragte, ob wir mal einen Kaffee zusammen trinken können
Kam ein sehr eindeutiges :"Es ist MEINE Mama!" aus dem Mund meines Sprößlings...

und wen jemand versucht mit mir zu flirten, beobachtet mein Kind das immer sehr aufmerksam... und klebt dann förmlich an meiner Seite...

irgendwie süß, aber auch anstrengend... keine Ahnung, was passiert sollte ich irgendwann mal einen Freund mit nach Hause bringen...
Also bei mir hat es sich noch nicht ergeben, dass ich vor meinen Kindern mit einem Mann geflirtet habe, aber wenn es mal so sein sollte, wohl eher dezent als hemmungslos....

Mein Ex hat jedenfalls seit kurz nach unserer Trennung eine Freundin, die den Kindern auch gleich mal vorgestellt wurde als "gute Freundin", wie er dann doch mit der Sprache rausgerückt ist nach gut 2 Monaten meinte meine große (11 Jahre) - "ja Papa, dass weiß ich doch schon lange..."

Kinder bekommen mehr mit als wir oft vermuten, also gehe ich an das Thema ziemlich entspannt ran...

Außerdem hab ich vor kurzem meine Mädls mal gefragt, was denn wäre, wenn ich auch einen Freund nach Hause brächte...da meinten beide, auch die kleine mit 6 Jahren, "uns egal, der Papa hat ja auch eine Freundin, hauptsache er ist nett zu uns"....

Tja, muss ich da noch mehr sagen *zwinker*
*******untt Frau
99 Beiträge
ich hab noch
nie geflirtet im Beisein meines Kindes. Das empfinde ich nicht für richtig. Allerdings ist das nur meine Meinung. Das kann jeder halten wie er will. Für mich ists ein absolutes No-Go. Mein Kind ist 3 Jahre alt.
Und man möge mich für irre halten aber es bekommt wirklich schon viel mehr mit, als mir lieb ist. Die Fragerei... warum, wieso, weshalb.
Schon allein um den gekränkten Stolz des verlassenen Vaters nicht anzuheizen, halte ich mich da zurück. Wobei ich auch viel Zeit ohne Kind zur Verfügung habe an den Papa-WEs...

Im Übrigen, egal, wo man mit Kind hingeht. Ich beobachte das ganz oft. Es gibt offenbar keine alleinerziehenden Väter, die mit ihren Sprösslingen was unternehmen. Kommt das nur mir so vor?

Schöne Grüße
kunterbuntt
Flirten im...
Beisein des Kindes war mir auch immer irgendwie komisch.

Als meine Tochter noch kleiner war wurde mir von einer Bekannten mal gesagt, wenn man euch (Vater und Tochter) beim spielen so sieht glaubt man nicht das da noch jemand dazwischen passt. Ihr bildet eine so enge Einheit dass eine Frau fast keine Chance hat an Dich ranzukommen.
Das beschreibt auch ganz richtig wie ich so drauf war als meine Tochter noch kleiner war. Flirten mit Frauen war da überhaupt keine Option.

Meiner Tochter hat auch oft ihren Einfluss auf mich benutzt um Frauen die ihr nicht gepasst haben abzuschrecken.
Als sie kleiner (8-10 Jahre) war durch quengeln, Rumzicken oder diffiziler durch zeitlich passendes Unwohlsein und krankspielend. Später (12-16 Jahre) hat sie es dann schon sehr deutlich geäußert, zB. „die ist nichts für Dich“.

Auf der anderen Seite hatte sie in einem Urlaub auch mal deutlich gesagt, sprich doch mal die Frau dort an, die hat zwei Jungs und ist auch alleine hier.

Meine Tochter ist jetzt 23 und damit fast aus dem Haus. Mischt sich jetzt auch kaum noch in mein Leben ein. Obwohl, vielleicht merke ich das auch einfach nicht richtig. Sie ist schon ganz schön clever, auch in ihren diversen Freundschaften.
War auf jeden Fall heilfroh, wie sie sagte als meine Partnerschaft Anfang des Jahres beendet habe. Sie hatte sich nicht eingemischt aber richtig gepasst hat es ihr die ganze Zeit nicht.

Allen viel Glück beim flirten und weiteren Aktivitäten in Liebesdingen.
Ich flirte..auch im beisein der Kids..wieso auch nicht..ich mache weder anrüchige Bemerkungen noch reiß ich mir die Kleider vom Leib (oder anderen Leiber) und sie sollen scho sehen das ihre Mutter kein asexuelles Wesen ist

außerdem flirte ich immer, meist unbewußt und es gibt einem doch ein schönes Gefühl.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen flirten mit kids oder wenn ich am WE mal auf Piste bin *zwinker*
*******_73 Mann
31 Beiträge
... :)
ja warum denn nicht... lachend

denn erstens sieht sie gleich dass man ein Kind hat und zweitens, für mich das wichtigere, sehe ich sofort ob die Chemie zwischen Ihr und Sohnemann stimmt... Und wenn die nicht passt, gibt es auch keine spätere Beziehung…
Nicht zu kompliziert denken
Hallo zusammen,

nun ich denke man sollte das Leben nicht noch komplizierter machen als es eh schon ist.

Warum sollte man nicht flirten dürfen wenn die Kids dabei sind?

Manchmal begegnen einem nette und interessante Menschen halt genau dann und ich denke wenn man das Flirten in einem gewissen Rahmen stattfinden läßt dürfte es auch für die Kids kein Problem sein.

Versucht doch die Vorteile daraus zu ziehen *zwinker*. Man kann sehen wie der gegenüber auf die Kids reagiert und vielleicht auch schon die Kids auf ihn *gg*. So kriegt man schon mit ob auf einer der beiden Seiten eine ablehnende Haltung vorhanden ist. Dann hat sich auch der beste Flirtversuch schon erledigt.

Lg Thunder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.