Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Das Experiment43
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Joy unterwegs bin, am…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Experiment

Das Experiment
*zwinker*

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Joy unterwegs bin, am Anfang als Paar und nach einer etwas längeren Pause, seit ca. 1,5 Jahren als Solomann ist es mal an der Zeit eine Bilanz zu ziehen.

Da die jeweiligen Erfahrungen hier doch sehr unterschiedlich sind. (Paar/Solomann)

Als Paar war es einfach Kontakte zu knüpfen und sich zu Treffen für was auch immer. Als Solomann gestaltet sich das hier eher schwierig.

Was mir von Anfang an aufgefallen ist, war die Tatsache das ein, sagen wir mal Interesse an mir, für Treffen der erotischen Art, wenn überhaupt meistens nur von Paaren oder Frauen besteht die sehr weit weg wohnen.

Irgendwann machte ich mir Gedanken darüber warum das so ist.

Liegt es daran das in meiner Nähe keine sind die mit mir auf einer Wellenlänge sind?

Oder daran das sie es toll finden einfach nur über Vorlieben und Gemeinsamkeiten zu sprechen und wie gerne man sich treffen würde, in der Gewissheit das bei dieser Entfernung niemals ein Treffen zustande kommt?

*gruebel*

Nun es ließ mir keine Ruhe und so nahm ich mir vor einiger Zeit vor der Sache auf den Grund zu gehen. *gg*

Ich nahm mir also ein paar Tage frei und machte mich auf die Reise durch Deutschland. *lol*

Ich sollte mich rechtzeitig melden wenn ich mal Zeit habe und in der Nähe bin. Gesagt, getan.

Also versuchte ich erst einmal zu erfahren ob die jeweiligen Leute überhaupt Zeit und Lust hätten. Was sie machen in den nächsten Tagen. *g*

Nun die Antworten waren immer in der Art:

Die nächsten Tage haben wir Zeit, mal sehen was kommt, usw.

Wie toll es doch wäre wenn ich in der Nähe wäre. Dann könnte man sich endlich mal kennenlernen.

Wenn das persönliche, reale Erscheinungsbild zu dem virtuellen und telefonischen paßt auch endlich die Phantasien umsetzen über die man schon des öfteren gesprochen hat.

Als ich die Antworten hatte, fuhr ich also in den Süden des Landes und blieb zwei Tage. Dann fuhr ich in den Norden des Landes und blieb auch zwei Tage. Das gleiche nochmal im Osten.......*lol*.

Ich war also auf einmal in der Nähe und meldete mich, *g*.

Das komische war nur das egal wo ich auch war, die Leute auf einmal keine Zeit mehr hatten. *gruebel*

Leute wie wollt ihr jemals erfahren, ob das Reale mit dem virtuellen übereinstimmt wenn ihr euch so verhaltet.

Die Erkenntnis die ich daraus gewonnen habe??? *gg*

1. Deutschland ist auf jeden Fall eine Reise wert! *top*

2. Es gibt sehr schöne gute und günstige Hotels in den jeweiligen Bundesländern!

3. Das Essen schmeckt nicht nur zu Hause gut! *essen*

4. Ich habe bayrisch *bayern* sächsisch *sachsen* und plattdeutsch *hamburg* gelernt. *g*

5. Ich bin froh das ich diese Reise nur auf Deutschland begrenzt hatte!
*haumichwech*

Die Erkenntnis für die anderen.....

1. Unverhofft kommt manchmal doch! *g*

2. Manchmal ist sehr weit, auf einmal sehr nah! *zwinker*

3. Es gibt viele Verrückte im Internet, einer davon bin ich *lol*!

*letzteswort*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin sehr gespannt auf die Reaktionen hier im Forum.
**********ience Frau
515 Beiträge
Super Sache!^^*haumichwech*
Sehr mutig von dir. Dieser Enttäuschung hätte ich mich nicht aussetzen wollen.

Und............du hättest es wissen müssen
*haumichwech*

...willkommen im club!!!
@FirstExperience
Na klar habe ich es gewußt, *zwinker* bzw. zumindestens geahnt. Aber ich wollte es einfach genau wissen. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Eine Enttäuschung war es auf keinen Fall, das wäre es dann gewesen wenn ich andere Erwartungen gehabt hätte. *gg*
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß es viele Frauen hier gibt, die nur die Selbstbestätigung suchen - aber keinen realen Mann, und ich weiß von meiner Frau, daß das bei den Männern nicht anders aussieht.
Aber ich habe durch den JC durchaus schon sehr schöne Bekanntschaften gemacht und auch ein paar Freundschaften geschlossen, ohne die mein Leben ärmer wäre...mit Frauen, Männern und Paaren.
Ich suche hier nur persönliche Kontakte, das virtuelle Leben interessiert mich nicht, daher will ich auch nicht ewig mit jemandem schreiben, bevor man sich sieht (um dann vielleicht festzustellen, daß man sich doch besser nicht getroffen hätte *lach*) und so kommt es eben auch, daß der Anteil derer, wo der Kontakt nach einem Treffen nicht weiter wächst, nicht klein ist - mal ist sie es, mal bin ich es, mal ist es beiden sehr schnell klar. Das ist in Ordnung so.
Aber ich erlebe auch, daß der Anteil derer, die doch recht seltsam ticken, deren "Normal" recht weit von meinem entfernt ist, deutlich höher ist, als bei den Frauen, die mir sonst in meinem Leben begegnen (und das sind durch meinen Beruf nicht wenige...)

Aber insgesammt habe ich doch viel Spaß an den Begegnungen hier - sonst wäre ich auch schon längst wieder weg *g*

Moxy
bahhhhhh *motz*

Du warst im Süden und sagtest nichts *motz* das werde ich mir merken *smile*

Aber stimmt schon, teils hast Du damit wirklich recht, wenn auch ich eine Frau *zwinker* viele bekommen ihren Mum einfach nicht zusammen..

Hoffe, nein wünsche Dir, dass Du bald findest, was Du suchst...

GLG von einer Dir bekannten *zwinker*
...grins...
...geht mir ähnlich...

...auf langes hin und her schreiben hab ich keine lust...mir ist dann auch die entfernung egal,wenn,dann will ich SEHEN...und dann weiter gucken,was passiert...wissen kann mans nie im voraus...wobei ich sagen muß,das ich mit jedem kontakt habe,auch nach dem ersten treffen...in verschiedenster weise...egal,ob mann,frau oder paar...sind einige dolle freundschaften entstanden,die ich nicht mehr missen möchte...und das ist ja auch schon viel wert...

...und sind wir mal ehrlich...den oder die RICHTIGE hier zu finden,nun,das ist ne stecknadel im heuhaufen...locker sehen,oder nicht?

...lieben gruß,
eni*blume*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vor einiger Zeit wurde ich mal gefragt:
"Wann passt es Dir denn mal mit einem Kennenlern-Kaffee?"
Meine Antwort war: "Sofort."
Darauf er: "Pooooh, Du bist aber spontan."

Etwas später...
Er landete mit seinem Flieger, nahm sich einen Mietwagen und brauste in meine Richtung. Wir trafen uns in einem Café und redeten die halbe Nacht miteinander.
Vielleicht sehen wir uns wieder - trotz der riesigen Entfernung, aber die Chemie stimmte.

(Er war einer der wenigen, die bisher nicht vor einem Date "kniffen" *fiesgrins*)
*haumichwech*

...wie geil ist das denn????? Mit n flieger...brüller,das hat ich auch noch net...540 km...mehr hab ich net zu bieten...*gg*...allerdings mit n auto...aber auch am selben tag,als wir uns hier zum ersten mal getroffen hatten...die chemie,nun ja...es war "nett"...mehr nicht...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Bei mir wahrste nicht *nase*...und ich hatte Dir schon gesagt das ich mich richtig doll freuen würde dich endlich mal real zu treffen *ja*

Also hast Du dir definitiv die falschen Leute rausgesucht *lol*

Aber um noch mal auf Deine Frage/Tema zurück zu kommen
Es gibt viele gerade im Netz die sich real leider als Luft bombe rausstellen mehr (Schein als sein)

Und es gibt auch einfach Menschen mit denen möchte man sich nicht ständig umgeben

Das Du jetzt so oft in den Scheisstopf gegriffen hast ist zwar super ärgerlich aber ein Erfahrungswert reicher bist Du

und ich denke Dir gehts da sicher nicht alleine so *genau*

Ich glaube wir können fast alle davon ein Lied Texten wie frustend Treffen sein können wo vorne und Hinten nix hinhaut wo gelabert wird ich komm Dich Besuchen wir treffen uns das ist alles kein Problem das Du nicht weg kannst ich komm in Deine Stadt nehme mir dort ein Hotel und dann treffen wir uns auf einen Cafe das Gelaber kennt man doch *lol*

Aber dann gibt es ja auch noch die Treffen (ZUM GLÜCK) wo man super sympatisch/ Liebe Menschen treffen tut die nur Bereicherung pur fürs eigene Leben sind

Also wenn Du nochmal so ein Experiment vor hast
steht bitte *berlin* auf deiner Liste *knutsch*

sunny*sonne*
@sunny
Ok Süße, beim nächsten Experiment beziehe ich *berlin* mit ein, versprochen. *knutsch*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Thunder
*grins* tue das *yo*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
du ärmster !!!!
ich habe da zum glück wahnsinnig tolle erfahrungen gemacht!!!!

und sunny macht auch nen lecker kaffe *zwinker* ich war schon dort!!

und meistens sind die spontanen treffen die erlebnis und bereicherndsten erlebnisse...


GIB NICHT AUF !!!!!!!!!! *mrgreen*
**********ing22 Mann
23 Beiträge
Hm...
... ich würde so etwas ohne Absprache nicht machen, weder auf gut Glück noch als bewusstest Experiment.

Ist für total Alleinerziehende auch kaum machbar.

Mit Absprachen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht - im Mailaustausch auch schlechte...

Liebe Grüße
Silent
schwere entscheidung
so etwas duch zuziehen ist eine schwere entscheidung, wenn ich ein wenig mutiger wäre würde ich es auch gerne durchziehen, fahre zwar oft mit dem oldi auf ausfahreten aber es passt oft nicht mit ort und zeit.
********x_sh Frau
135 Beiträge
Cool
Jawoll,
das ist es!
Einfach mal drauf los!
Sehr mutig und
einfach nur klasse finde ich das!
Wer so drauf ist,
der dürfte doch keine Probleme haben
etwas oder jemanden
zu bewegen!!

Gruß
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.