Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Fähigkeit Gefühle zu zeigen verloren?441
Zum besseren Verständnis, ich bin 34 Jahre alt und lebe in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wenn Gefühle verloren gehen?

*nono*
Quieta non movere

*undwech*
Und da sind sie....
..es muss eben nur der "RICHTIGE" kommen,

vielleicht waren es einfach die falschen Frösche, die herumgesprungen sind *haumichwech*

*schwein* *kuh* *huhn* *schwein* *nono*



Nein im Ernst, dieses Jahr war turbulent. Gefühle kann man nicht erzwingen auch wenn man es sich noch so vornimmt.

Ein wenig Abstand tat und tut mir immer wieder gut. Und jetzt werde ich in das nächste Jahr starten, mit meinen beiden liebsten Menschen die es auf der Welt gibt und einem guten Gefühl, ich glaube an mich und weiß genau was ich will. Auch wenn manche Menschen hier
glauben ich würde in Schubladen denken, das sind dann nämlich genau diejenigen die das Propagandieren, was sie selber überhaupt nicht fähig sind umzusetzen, mir sind Menschen wichtig und zwar IHRE Gefühle und deshalb spiele ich keine Spielchen.

Und nur so meine ich ist gewährleistet das es einem selber gut geht. Vielleicht nicht heute oder morgen aber...es gibt ja noch ein Übermorgen *freu*

Wenn ich in diesem Jahr hier irgendjemanden verletzt haben sollte tut es mir sehr leid, aber es wird Gründe gehabt haben. Und nur wenn ich mit mir selber im Reinen bin kann es mir gut gehen, stand irgendwo hier zu lesen.

Das ist nun wieder der Fall !!!


Ich wünsche allen Alleinerziehenden daß sie gut in das Jahr 2011 kommen und das sich die kleinen und vielleicht auch die großen Wünsche erfüllen werden.


Alles Liebe Euer

*engel* *bussi*

*blume*
*********1971 Mann
233 Beiträge
ja das mit deb gefühlen ist so eine sache
weg waren sie...
die gefühle...nach der trennung...

dafür wurde die mauer immer höher, immer dichter und immer fester.

bis ich den einen menschen kennenlernen durfte, der das alles geändert hat.
der sich zeit nahm, die mauer langsam stück für stück bröckeln zu lassen, der die geduld aufbrachte, mir die zeit zu geben, damit ich dieses bröckeln auch zulassen konnte.
der so schrecklich viele sachen tat, damit meine gefühle wieder an die oberfläche kamen...und erfolg damit hatte.

heute strotze ich vor gefühlen, fühle mich pudelwohl dabei, werde geliebt und kann von ganzem herzen lieben. herrlich!!!!!

ich lebe & liebe wieder *g*

ich wünsch ewuch allen, das es euch genauso ergeht, einen tollen start ins jahr 2011 und ein wundervolles jahr!!

fühlt euch gedrückt,

ganz liebe grüße, daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.