Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1888 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Existenzsicherung-Unterhalt-Sozialleistungen

*********lich Frau
5.253 Beiträge
DANKE sin_less!!! Du schreibst mir aus der Seele - genau das sind auch meine Gedanken dazu! *knuddel*
**********lover Mann
3.885 Beiträge
notleidende H4Kids auch noch sanktionieren?
liebe TE @*******tite: es ist m.E. nicht der "Böse Staat", sondern nicht grundgesetzkonform arbeitende "untere Ränge" in Ämtern, die sich bei der Umsetzung von "zum Recht erklärten UnRecht" zum Pickel ihres Vorgesetzen machen (lassen) und damit Kindern/Eltern schaden, die ohnehin am/unter dem ExistenzMinimum leben.

deshalb hier noch mal mein link zu den Folgen hieraus:

http://www.bertelsmann-stift … rschiede-zwischen-den-bunde/

es geht speziell um die Armut bei Kindern bis 3 Jahren. interessant ist das deshalb, weil da der Grundstein für schwerwiegende Fehler getrennt lebender Eltern gelegt wird.

Es ist vollkommen richtig, dass man zuerst selber alle zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen muss, um der Allgemeinheit nicht auf der Tasche zu liegen.

könnte hier der Hauptfehler liegen? - Die wirklich Notleidenden kommen aus Scham / Stolz / Informationsdefiziten oft viel zu spät und werden dann in einer Bürokratie&AntragsMaschinerie zerrieben und noch hilfebedürftiger gemacht.

Aus meiner Sicht ist es zum einen diese ständig wachsende UmverteilungsBürokratie, die nix Produktives zum Gemeinwohl beiträgt und dabei den Kuchen selber frisst, den sie verteilen sollte.

Zum anderen rücksichtslose menschenverachtende einzelne Gierschlünde, die ungeniert & unmäßig bereits vorab in einen Topf greifen, den die Allgemeinheit in jahrzehntelanger Arbeit zusammen erwirtschaftet hat. - es sind jene, die verkünden, "Ihr Geld arbeiten zu lassen" und was unterversorgte Kinder betrifft: "ihre Hände in Unschuld waschen".
****nah:
gerade darum finde ich solche "Tipps" entsprechend unpassend und sogar beleidigend für die, die nicht genügend selbst bei einer Arbeitsstelle verdienen
um dann ohne diese öffentlichen Gelder überleben zu können

ganz zu schweigen von der Aufforderung zu einer Straftat
sollte sich vielleicht der TE( der diesen "Fred" ja herausforderte ) bewußt machen
in welcher Denke er sich befindet

dieses steht vorrangig zur Beantwortung aus
**********lover Mann
3.885 Beiträge
so,so...
...ich sehe hier gar keine Frage (von Dir).
• kannst ja Dein eigenes OT aufmachen. *zwinker*
ich möchte nur deine Stellungnahme zur Straftataufforderung

ansonsten steht DIR deinen "Ergüssen" meinerseits doch keinerlei im Wege
**********lover Mann
3.885 Beiträge
ThemaErweiterung: wer od. was klaut unsere Kinder?
Abnahme der Geburten (Fruchtbarkeit)
Für den Erhalt der Bevölkerung eines Landes (ohne Wanderungsgewinne) sind Fruchtbarkeitszahlen von ca. 2,2 Kindern pro Frau im gebärfähigen Alter notwendig. Dabei ist in Europa seit längerer Zeit ein deutlicher Geburtenrückgang (von 1960 bis 1991 von 2,61 auf 1,51 Geburten) zu konstatieren (Salzmann, 1994, S. 21). Während 1991 in Irland mit 2,10 Geburten noch die größte Fruchtbarkeit gegeben war, bildete Deutschland mit nur 1,33 Geburten das Schlußlicht. Absolut gesehen, hat zwar im Westen Deutschlands zwischen 1989 und 1991 die Zahl der Geburten zugenommen (u.zw. von 681 537 auf 722 250 lebendgeborene Kinder), im Osten aber dramatisch abgenommen (u.zw. von 198 922 auf 107769).

Quelle: Uni Regensburg – Geburten 2014:

die nicht mehr gebärfähige "Elite"?:::

http://www.zeit.de/2010/33/Videla-Prozess - die gestohlenen Kinder in Argentinien -

sry...it´s heavy stuff. - worüber sind wir uns einig?
****nah:
ich möchte nur deine Stellungnahme zur Straftataufforderung

*floet*
**********lover Mann
3.885 Beiträge
Mensch Mädel...
...was hat Dich so verstrahlt werden lassen?
ich bin happy, sobald wir endlich in Einklang & Frieden leben. - amargi.

Gruß - lover -
Alleinerziehende: Existenzsicherung-Unterhalt-Sozialleistungen

Abhilfe: Wohnsitz des Kindes auf den Vater anmelden und dieser zahlt das Kindergeld bar an die Mutter aus (er ist ja auch "BARunterhaltspflichtig" *g* )

Dadurch bleibt allen mehr und der ganze ruinöse Ämtermist entfällt, der meistens Eltern zu (Anspruchs)Gegnern macht.

weiterer Vorteil: der in der "gängigen Praxis" vom Barunterhaltspflichtigen bezahlte Unterhalt wird dadurch ebenfalls nicht geklaut ("angerechnet" auf Hartz4)...und getrennt lebende Eltern, die sich arrangieren statt zu streiten, werden überlebensfähig und sparen immens Nerven/LebensZeit, etc.


...was hat Dich so verstrahlt werden lassen? *smile*
**********lover Mann
3.885 Beiträge
hast ´ne bessere Idee?
dann berichte.
****nah:
ich möchte nur deine Stellungnahme zur Straftataufforderung

**********lover Mann
3.885 Beiträge
Deine Platte hängt?
...ich persönlich kann nichts für die Enge in Deinem Kopf.
du mußt nicht von dir auf mich schließen
**********lover Mann
3.885 Beiträge
Karl Popper
...mir half ein Freund:

der Mann wusste was...zu "Wahrheit".
und gesicherter Wahrheit.

enjoy it. or not.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Sind wir hier im Kindergarten? Oder im Irrenhaus?



Ich schlage vor, das Thema zu beenden und den Thread zu sperren.
**********lover Mann
3.885 Beiträge
prima!
ich schlage vor, dass Du Dich bei neuen Beiträgen nicht mehr benachrichtigen lässt.... *wink*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Da hier leider wohl zur Zeit nichts mehr Konstruktives zum Thema geschrieben wird, und das Ganze auszuarten droht, werde ich diesen Thread bis morgen,bzw vor erst mal sperren.!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend !

Viele Grüße Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.