Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativ-Wochende für Aktzeichnerinnen und Aktzeichner

Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Kreativ-Wochende für Aktzeichnerinnen und Aktzeichner
Liebe Aktzeichnerinnen und Aktzeichner,

neu in unserer Gruppe habe ich mich als geduldiges, posensicheres und zeigefreudiges Aktmodell bereits vorgestellt.

Aktzeichnen: Vorstellungsrunde #01

Jetzt möchte ich auf die von mir und meinem Partner angebotenen Kreativ-Wochenenden für Künstlerinnen und Künstler, Kunstinteressierte und für solche Situationen empfängliches Publikum hinweisen. Mit vier bis acht Teilnehmern widmen wir uns dabei drei Tage lang dem Thema Aktzeichnen und Modellstehen.

Eine gesunde Portion Exhibitionismus gehört zu meinen Eigenschaften als Aktmodell. In CMNF-Situationen bewege ich mich mit Selbstverständnis. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Den Kunstschaffenden stehe ich bei diesen Veranstaltungen ganztägig als Modell zur Verfügung. Sie können in jeder Situation zum Skizzenblock greifen und den jeweiligen Moment festhalten oder sich einfach nur durch meine Nacktheit zu neuen Motiven inspirieren lassen.

Ort und Zeit stimmen wir mit den Teilnehmern ab. Inspiriert und gezeichnet wird sowohl in der von uns gemieteten Location als auch bei Ausflügen oder, abhängig vom Wetter, auch auf Spaziergängen.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme mit erreichbarer Rufnummer über ClubMail.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*****n74 Mann
132 Beiträge
Tolle Idee *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.