Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13571 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…
zum Thema
bei diesem Bild brauche ich Hilfe32
Tcha; da habe ich etwas gemalt, was mir letztenendes nicht wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um eure Meinung/Kritik zu dem Bild

**********_Mond Mann
301 Beiträge
Schaut mal selbst noch welche Kontraste es gibt. Das gehört zu den Gestaltungsgrundlagen.

Zitat von ********erik:
Zitat von **********_Mond:
Da muss ich nochmal einhacken zum Thema Kontrast. Es gibt unterschiedliche Kontraste. Wenn ihr von dem Regel sprecht wo ihr die Helligkeitswerte Richtung 0 und 255 schiebt ist es eine Art von einem Kontrast. Ich kenne kaum Fotografen / Drucker / Grafiker die Fotos möchten mit reinen schwarz , also R 0 G 0 B 0.

Du hast jetzt gar nicht von den unterschiedlichen Konteasten erzählt… was sind diese Unterschiedlichen?

Was genau möchtest Du jetzt Diskutieren?

Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
Idee mit Tageslicht durch Fenster ist gut . Kontraste zu weich gespühlt und für Bw nicht so wirklich mein....
Geht besser aber bist du mit den Foto zufrieden ?
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es in div. Gruppen und hier auch immer wieder zu Diskussion, ob es eine Urheberrechtsverletzung ist oder nicht, wenn man einen Screenshot macht und diesen anders bearbeitet zu Anschauungszwecken bzw. zu Zwecken der Erklärung wieder postet, bitte ich Euch das hier zu beachten:
Aktshooting 2.0: Pinnwand
Ich habe keine Lust auf diese Diskussion...

*modda*
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Das dachte ich auch, aber der Urheber hat es ja auch gesehen.


Zitat von *****l_i:
Da es in div. Gruppen und hier auch immer wieder zu Diskussion, ob es eine Urheberrechtsverletzung ist oder nicht, wenn man einen Screenshot macht und diesen anders bearbeitet zu Anschauungszwecken bzw. zu Zwecken der Erklärung wieder postet, bitte ich Euch das hier zu beachten:
Aktshooting 2.0: Pinnwand
Ich habe keine Lust auf diese Diskussion...

*modda*

...und was jetzt?
*********_art Mann
16 Beiträge
Danke für das Bild. Es ist wirklich interessant. Zwei Dinge springen mich an:

1. Die Proportionen: das Gesicht wirkt winzig im Vergleich zum Busen, fast schon so, als gehören beide nicht zusammen.

2. Das Licht: Das Gesicht ist unscharf und "high light", das gefällt mir. Da der Hinterkopf kein Licht abbekommt und nahtlos ins Dunkle übergeht, wirkt der Kopf groß und das Gesicht klein.

Insgesamt ist es, wie schon andere geschrieben haben, ein Bild, in das man sich einsehen muss um die Orientierung zu finden. Die Idee finde ich super, gestalterisch könntest Du es Deinem Betrachter leichter machen *zwinker*

Liebe Grüße,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.