...und was jetzt?

fine_nude_art

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Rhein-Erft-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
20 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
"Fotografie ist die Kunst mehr zu zeigen, als man sieht." Linda (Khadhraoui) Adda

“We don’t see things as they are, we see them as we are” ANAÏS NIN

Ich suche Models für sinnliche und erotische Shootings. Hierbei ist für mich die Ästhetik besonders wichtig. Es sollen umwerfende Bilder werden, die man sich gerne anschaut. Wenn Du möchtest, können wir auch Faceless shooten.

Mir macht es Freude neue Menschen kennenzulernen. Ich bin unkompliziert und zuverlässig.

Gerne shoote ich im Studio, mit dem ich zusammenarbeite, Fotogalerie am Schloss in Mönchengladbach-Wickrath, habe aber auch eine mobile Blitzanlage. Im Umkreis von etwa 100 km von Köln würde ich zu einem Shooting fahren. Wenn es das Wetter hergibt, shoote ich auch gerne Outdoor.

Meistens arbeite ich auf TFP-Basis und grundsätzlich mit Vertrag. Hierbei bekommst Du als Model alle Bilder, die besten kannst Du auswählen und ich entwickle/bearbeite sie dann.

Wenn Du nicht möchtest, dass ich einige Bilder selbst verwenden kann, dann arbeite ich auch gerne auf Pay-Basis. Dann bleiben die Verwertungsrechte an den Bildern bei Dir.

Da Diskretion bei mir und meinen Shootings groß geschrieben wird, habe ich nur ein kleines öffentliches Portfolio. Bei den gezeigten Bildern haben die Models ausdrücklich nichts gegen eine Veröffentlichung.

"Nimm dir Zeit zum Lachen.
Es ist die Musik der Seele!!!"

Das mag ich

- stimmungsvolle und schöne Bilder
- Licht, Farben und Schatten
- Entspannte Shootings mit viel Kreativität
- motivierte Models
- Gute Kommunikation
- Offenheit und Ehrlichkeit

Das mag ich nicht

- Hektik
- Respektlosigkeit
- Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
177 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
im Alter
20 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

7
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
Faszination ❤️Hintern❤️

Faszination ❤️Hintern❤️

743 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

521 Mitglieder
Erotische Bilder

Erotische Bilder

71 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
16 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 3 Jahren