Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Wie spannt ihr den Bogen beim Kennenlernen?14
Ich bin erst seit kurzem hier dabei und beobachte aufmerksam das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche und (Kein-)Antwort-Verhalten

****_BS Mann
154 Beiträge
Mag nur nebenbei erwähnen...

Bei mir steht im Account das ich Blowjobs, Bondage, Cunnilingus u.a. mag...
Ich denke mal wenn so n kleiner Text, (der zudem noch als Auswahl vorprorammier ist) ein paar das potentielle Shhotingpartner abschreckt...
Nun....echt jezze....da ist es mir nicht schade drum ^^

Meiomei...
Fotograf(inen) sind doch keine asexuellen Wesen ?
Es macht Spaß Fotos zu machen und ich suche Modelle denen es Spaß macht das Fotos gemacht werden. So easy...
******tor Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********STcom:
Ich habe lediglich meine Meinung kommuniziert...

…und Dich damit ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, denn als nur „Deine Meinung“ kam das für mich gar nicht rüber, sondern eher wie ein Urteil.

Der Hinweis auf vielleicht geschicktere Wahl bei Formulierungen ist durchaus Nachdenkens wert, aber die Art des Rüberbringens auch.

Auch ich bin häufig beim Fotografieren am Boden zu finden und habe mir dafür extra eine Hose mit Kniepolstern zugelegt, für die schnellen Positionswechsel bei der Sport-Fotografie. Ich weiß übrigens dabei und auch sonst ganz gut zwischen Gefallen, Erregung, Kontrolle und Übergrifflichkeit zu unterscheiden und kann mich ganz gut Beherrschen.

Wie DU bei Dir körperliche Reaktionen erfolgreich verhinderst, wäre interessant, zu erfahren. Ich bin da eigentlich wirklich ganz froh, wenn sich bei mir noch was regt. *zwinker* Das ist nicht gleichbedeutend mit „ich springe sie gleich an“ und ich möchte Dich bitten, da etwas vorsichtiger in Deiner Wortwahl zu sein oder mir dabei gegenüber zu stehen.
*******n10 Frau
16.179 Beiträge
Hallo,
Mal aus der anderen Sicht.
Wenn ich dein Profil lese, fühle ich mich als Model nicht angesprochen. Mir fehlt der Mensch hinter dem Profil, was schon damit anfängt, dass du zig Bilder von Models drin hast, aber den Fotografen dahin sucht man vergebens.
Auch die ein oder andere Wortwahl würde mich abhalten, z.b. direkt die Einleitung und die "fetten" Hinweise auf ein Basis Profil.

LG
******tor Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i_c:
Sorry, wenn in einem Fotografenprofil Vorlieben auf Sex stehen, dann würde ich...

Sorry Silly, Du hast meinen Eingangs-Post gelesen? Antwortest Du darauf? Dann hast Du übersehen, dass es nicht darum geht, ob jemand mit mir shootet oder nicht. Und es geht auch nicht um Auslagenersatz oder Aufrechnung von Investitionen. Es geht um Kommunikation.

Du hast vielleicht übersehen, was ich mache BEVOR ich jemanden anschreibe und was ich dann im Anschreiben schon an Infos mitgebe…
****_BS Mann
154 Beiträge
@******tor

Mach es wie ich.
Kehre den Frust um und sie das Positive

Mail wird gelesen, zurückgesurft, nix Antwort...
Fein.
Das ist der schnellste Weg mit dem man erkennt das das Gegenüber ein Mensch ist mit dem man nicht shooten möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.