Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zum Thema
Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?201
Ich eigentlich ein Gegener davon, seine privaten Fotos ins Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbild

@*******tic Ich habe nirgendwo geschrieben, dass mir das Aussehen des Fotografen wichtig ist. Ich will lediglich wissen, mit wem ich mich da treffe. Ehe ein "Blind Date" Feeling auskommt.

Außerdem war die Frage, weshalb Fotografen kein Foto von sich selbst als Profilbild haben. Und das ist meiner Meinung nach ein möglicher Grund.

Aber um auf dein Beispiel einzugehen:
Ja, ich würde bei einem Autokauf auch gerne das Gesicht des Verkäufers sehen.
lady on fire. Model @witchlady - September 2020
*******art Mann
100 Beiträge
könenn wir nicht einfach akeptieren, dass es wie immer ist - viele Meinungen, vieles hat berechtigte Gründe und vieles ist für uns nachvollziehbar. Es bleibt dabei - die Vielfalt macht das Bunte *lolli*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.032 Beiträge
kein Kommentar
zum Klassiker
****eu Paar
279 Beiträge
Teilakt *top*
director´s selection
********coop Mann
117 Beiträge
Also ich habe den ganz einfachen Grund, dass nämlich Wirtschaftsbosse sich nicht gerne von Leuten fotografieren lassen, die sich bereits einen Namen gemacht haben mit Aktfotos auf einer Erotikplsttform. Oder so ähnlich. Es lässt sich vieles leicht daherargumentieren, wenn man auf Umsätze nicht angewiesen ist.
****eu Paar
279 Beiträge
Zitat von ********coop:
Also ich habe den ganz einfachen Grund, dass nämlich Wirtschaftsbosse sich nicht gerne von Leuten fotografieren lassen, die sich bereits einen Namen gemacht haben mit Aktfotos auf einer Erotikplsttform. Oder so ähnlich. Es lässt sich vieles leicht daherargumentieren, wenn man auf Umsätze nicht angewiesen ist.

Da geb ich dir absolut recht, aber ich denke, dass es hier eher um die Hobbyfotografen geht. Ich hab mal ne Zeitlang für eine Agentur gearbeitet und dem Chef gegenüber mal erwähnt, dass ich ab und an mal weibliche " Models " fotografiere, nicht mal ansatzweise erwähnt, dass da auch Akt dabei ist, nur so beiläufig über die " Models " und div. Portale ( MK, FC ) gesprochen...und seine Reaktion war alles andere als erfreut..............
Profilbild
********ures Mann
61 Beiträge
Ne ich schreibs lieber nicht...
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Mir ist es wichtig das die potentiellen Models/Paare auch ohne Nachfrage sehen mit wem sie es (eventuell) zu tun haben. Ebenso halte ich es mit "öffentliche" Referenzbilder.
Ich erwarte auch (ggf. auf Nachfrage) dass sich die Leute zeigen die mit mir arbeiten möchten.
Nur wenn die "Chemie" stimmt und mir die Leute sympathisch sind, hab ich Lust entspannt und kreativ zu arbeiten.

Wie das andere (Hobby-) Fotograf(inn)en handhaben ist deren persönliche Ansicht.
@**********_tour - genau meine Meinung.
Wenn ich als Model mich mehr oder weniger freizügig ablichten lassen möchte, will ich doch auch wissen, wie der Mensch hinter der Kamera aussieht. Schließlich will und muss man doch ne ziemliche Vertrauensbasis aufbauen.
Das ist in der MK genauso: ganz viele Fotografen haben in ihrem Profil ausschließiich Fotos von jungen hübschen Mädels, aber nicht eines von sich.
Ich versteh das auch nicht.
Ich zeige immer Gesicht.
*******tic Mann
399 Beiträge
...jeder so, wie er mag.
Einige haben auch ein Leben außerhalb von JC ... solls geben *zwinker*

Wenn ich eine Shooting Session abhängig mache von der Sympathie des Fotografen ... sorry, da läuft doch was falsch.
Primär sollte doch das Foto im Vordergrund stehen, ich zumindest will mit den Models nicht ins Bett, darum habe ich auch ein Fotografen Profil.

... und ja ich kaufe auch ein Auto von einem unattraktiven Verkäufer / in *zwinker*
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Zitat von *******tic:
und ja ich kaufe auch ein Auto von einem unattraktiven Verkäufer / in *zwinker*

Aber ich kaufe kein Auto von einem Verkäufer, der mir nicht ganz geheuer ist...

Klar, es geht nur um Fotos... Aber stimmt die Chemie nicht, kann man nicht gemeinsam lachen, macht sich das bemerkbar.
*******tic Mann
399 Beiträge
... darum gibt's bei mir ja erstmal einen Kaffetermin vorab *ja* welcher aussagekräftiger ist als jedes Bild.
Kann ja auch sein, dass mir die Chemie zum Model nicht stimmt, dann lehne ich von meiner Seite ab - gilt natürlich in beide Richtungen, denn Spaß steht bei mir beim shooten an oberster Stelle, da ich das ja nicht professionell betreibe (...muss).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.