director´s selection

Caleidoscoop

Fotograf · 52 Jahre
Rhein-Hunsrück-Kreis
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Photograph

EINES VORNEWEG : ich betreibe dieses Profil NICHT, um hieraus bezahlte Aufträge zu generieren. Du kannst meine Leistung nicht kaufen, Dich zu photographieren macht mir Freude oder ich lasse es lieber. Wenn Du Bilder von Dir haben möchtest schreibe mich gerne an. Vielleicht hast Du auch eigene Ideen , die ganz anders sind als die Aufnahmen in meinem Portefeuille ? Und keine falsche Angst, durch meine gewerblichen Auftraggeber bin ich es gewohnt zu schweigen wie ein Grab.
Meine Speicherkarten sind voll mit Pay-Jobs und was ich hier mache ist aus Spaß, als Ausgleich zum täglichen Wahnsinn. Und auch, um mal wieder historische Techniken einzusetzen.


Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Photograph , mit zwei "ph" . Meine Leidenschaft hängt mehr an Filmmaterial , Chemikalienwirkung und dem Spiel mit den Komponenten als an Bits, Bytes und ähnlich unfassbarem.

ich photographiere analog (weil ich es kann)

und digital (wer´s braucht)

immer professionell
und doch meistens zum Spaß

experimentell (Edeldruckverfahren , infrarot )
und bewährt (Fineart-prints auf Baryt)

Menschensbilder, müde Maschinen und morbide Mauern

In meinen Bildern halte ich Stimmungen fest , Gefühle. Selten findet man Hochglanz im Leben und auch meine Bilder haben etwas von Melancholie.

Dazu müssen auch die Gesichter und die Körper nicht perfekt sein. Sprecht mich gerne an, oft rennt man offene Türen ein und ich brauche gerade DICH , um eine bestimmte Idee umzusetzen.

Alle Aufnahmen werden wie vom Gesetzgeber gewünscht vertraglich geregelt , Begleitung ist immer willkommen und Vorgespräche gibt´s auch.
Dieses Profil ist im Auf- und Umbau , schau gerne wieder rein, ich freue mich auf Eure Nachricht.

Das mag ich

Ich liebe interessante Menschen und unterhaltsame Stunden. Ich mag auch aufgeschlossene Leute, die höflich meiteinander umgehen- was heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Das mag ich nicht

Im Leben : Dummschwätzer, Oberflächlichkeit und noch einiges mehr, ich habe aber salonfähige Reaktionen und ein großes Repertoire von Schimpfwörtern in petto.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
175 cm
Haarfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
Keine Beschreibung angegeben.
Drueber_Drunter
Profilbild
antoinette1
Cover Club Absinth
AbsinthB8

Gruppen

18
Kreuznach & Umgebung

Kreuznach & Umgebung

1041 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Wein - In Vino Veritas

Wein - In Vino Veritas

646 Mitglieder
Lost Place Fotografie

Lost Place Fotografie

173 Mitglieder
Lang ist es her...!

Lang ist es her...!

366 Mitglieder
Glasshouse out fragility

Glasshouse out fragility

114 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
Absinthfreunde

Absinthfreunde

1104 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Mittelrhein - Hunsrück

Mittelrhein - Hunsrück

62 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Kochen

Kochen

1021 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Friedhof-Fotografie

Friedhof-Fotografie

165 Mitglieder
Mietlocations

Mietlocations

225 Mitglieder
LP Saarland/ Umgebung

LP Saarland/ Umgebung

180 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
117 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren